Lerne von den Besten!

Eine neue Ära der Heilung!

Vom 22. bis 28. Oktober 2020

Die Heal Summit: Der größte Online-Event zum Thema Heilung

HEAL Summit ist der Online-Kongress zum Thema Heilung und Gesundheit mit den weltweit führenden Experten!
2020 sind so viele dieser Experten zusammengekommen, wie noch nie zuvor.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Und sie haben eine Botschaft: Du hast die Kraft in dir, deine Gesundheit selbst zu gestalten.
Gesundheit ist weit mehr, als die Absenz von Krankheit

Heal summit 2020

Neue Wissenschaften, neue Erkenntnisse und die Verbindung zu uraltem Wissen ermöglichen es heute zum ersten Mal, ein neues Bild vom Thema Heilung zu erhalten.

Ein Bild, in dem du nicht abhängig bist davon, dass dich jemand heilt. Sondern du lernst zu erkennen, wie du deine Selbstheilungskräfte nutzt, um eine Art von Gesundheit zu erlangen, die mehr, als nur die Absenz von Krankheit ist.

Wahre Gesundheit bedeutet, deine Berufung zu erkennen und zu leben, zu wissen, dass du selbst dein Leben gestalten kannst, in deiner inneren Welt zu Hause zu sein, dankbar zu sein! Krisen und Krankheiten sind natürliche Zeichen, dass wir etwas verändern müssen! Und wir haben in jedem Moment unseres Lebens die Kraft, diese Veränderung wahr werden zu lassen.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

So einfach bist du dabei

Anmelden

Melde dich jetzt absolut kostenlos mit deiner E-Mailadresse an.

E-Mails erhalten

Erhalte ab dem 22. Oktober für 7 Tage jeden Tag Video- und Audiobeiträge per E-Mail.

Geniessen

Genieße täglich tiefgreifende Inspirationen von weltweit bekannten Experten und Autoren.

Lerne von den Besten!

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Speaker am Heal summit 2019

Michael Beckwith

ist der Gründer des Agape International Spiritual Center, einer überkonfessionellen Gemeinschaft von Tausenden von lokalen Mitgliedern und globalen Live-Streamern. Seine Organisation wird wegen ihrer kulturellen, gesellschaftlichen und spirituellen Vielfalt geschätzt.

Kyle Cease

Mit zwei #1 Comedy Central Specials ist Kyle Cease ein Bestsellerautor der New York Times, USA Today, und des Wall Street Journal und begeistert bei seinen Evolving Out Loud Events mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy und persönlicher Entwicklung das ausverkaufte Publikum.

Dawson Church

Dawson gründete das Soul Medicine Institute, um neue psychologische und medizinische Techniken zu erforschen und zu lehren, die schnelle und radikale Heilungen ermöglichen. Sein preisgekröntes Buch The Genie in Your Genes (www.YourGeniusGene.com) ist ein Pionier auf dem Gebiet der Epigenetik und erklärt die bemerkenswerten Selbstheilungsmechanismen, die jetzt an der Schnittstelle von Emotion und Genexpression entstehen.

Jon Paul Crimi

Was Jon Paul auszeichnet, ist sein sachlicher Ansatz an der Ostküste. Er hat den Teil „New Agey“ aus der Luft gegriffen und sowohl Unternehmen als auch Konzerne füllen seinen Kalender. CEOs und das Forbes-Set haben sich in seinem Unterricht wiedergefunden und ihn angeheuert, um alle ihre Mitarbeiter zu unterrichten. Jon Paul hat seine Kurse zu maßgeschneiderten Workshops und Betriebsausflügen jeder Größe im ganzen Land ausgebaut.

Peter Crone

Peter Crone ist ein Vordenker für menschliches Potenzial und Leistung sowie ein Ayurvedapraktiker. Er teilt tiefe Einsichten und Unterschiede, um Menschen zu inspirieren, ein Leben voller Möglichkeiten zu führen, indem er neue Bewusstseinsebenen erweckt, die über alte und einschränkende mentale Konstrukte hinausgehen.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Dr. Veronique Desaulniers

Dr. Veronique Desaulniers ist die Gründerin von Breast Cancer Conqueror und dem 7 Essentials System®, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Frauen beibringt, wie man Brustkrebs auf natürliche Weise verhindert und heilt. Ihr Unterschriftenprozess hat Tausende von Frauen in über 43 Ländern auf der ganzen Welt befähigt.

Joe Dispenza

Joe Dispenza, D.C. ist ein internationaler Dozent, Forscher, Unternehmensberater, Autor und Pädagoge, der eingeladen wurde, in mehr als 32 Ländern auf fünf Kontinenten zu sprechen. Als Dozent und Pädagoge wird er von der Überzeugung getragen, dass jeder von uns das Potenzial für Größe und unbegrenzte Fähigkeiten hat.

Bruce Lipton

Dr. Lipton begann, die Prinzipien der Quantenphysik zu untersuchen und wie sie in sein Verständnis der Informationsverarbeitungssysteme der Zelle integriert werden können. Er führte bahnbrechende Studien an der Zellmembran durch. Seine Entdeckungen, die im Widerspruch zu der etablierten wissenschaftlichen Auffassung standen, dass das Leben von den Genen gesteuert wird, präjudizierten eines der wichtigsten heutigen Forschungsgebiete, die Wissenschaft der Epigenetik.

Mike Dow

Dr. Mike Dow ist Psychotherapeut, Autor und Beziehungsexperte. Er ist der Co-Moderator von TLCs Freaky Eaters und My 600-lb Life Reunion, Logo’s That Sex Show, ID’s Strange Criminal und VH1’s Couples Therapy. Dr. Mike tritt auch regelmäßig in der Dr. Oz Show als einer seiner Wunderhelfer auf und spielte in Rachael Ray, Wendy Williams, Anderson, Bethenny und The Talk. Er ist auch Mitwirkender der Huffington Post.

Dannete May

Ihre wirkungsvolle Mission ist einfach und doch tiefgründig! Bekannt für ihre Fähigkeit, ihr Publikum sowohl mit ihrer hohen Energie als auch durch emotionale Verbindungen auf einer tiefen Ebene zu begeistern, verändert Danette die Herzen auf der ganzen Welt. Sie inspiriert Frauen, tief in ihre Seelen einzudringen, um herauszufinden, wer sie wirklich sind, das Leben ihrer Träume aufzubauen und voll in ihrer Macht zu stehen.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Lynne McTaggart

Die Journalistin und Autorin Lynne McTaggart ist eine der herausragenden Sprecherinnen für das Bewusstsein, die neue Physik und die Praktiken der konventionellen und alternativen Medizin. Die Autorin von The Intention Experiment and The Field, hält weltweit Vorträge und ist Co-Exekutivdirektorin von Conatus, das angesehene Gesundheits- und Spiritual-Newsletter veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in London.

Dr. Sue Morten

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Ärztin und Moderatorin von Gruppen und Einzelpersonen, die sich für Naturheilkunde und ein besseres Leben interessieren, teilt Dr. Sue ihre Entwicklungen und ihre einzigartige Perspektive aus einem lebensverändernden Erwachen während alter Meditationspraktiken. Durch ihre Seminare, Retreats, Präsentationen und Bestseller-Bücher beleuchtet Dr. Sue das Verhältnis von Quantenwissenschaft und Energiemedizin sowie die Hebung des menschlichen Bewusstseins und der Lebenskunst.

Lissa Rankin

Dr. Lissa Rankin ist integrative Medizinerin, Autorin, Sprecherin, Künstlerin und Gründerin der Online-Gesundheits- und Wellness-Community OwningPink.com. Entmutigt durch unser kaputtes Gesundheitssystem, machte sich Dr. Rankin auf den Weg, um herauszufinden, warum einige Patienten wundersame Heilmittel von scheinbar unheilbaren Krankheiten erfahren, während andere krank bleiben, selbst wenn sie die beste medizinische Versorgung erhalten.

Tommy Rosen

Tommy Rosen ist der Gründer und Gastgeber von Recovery 2.0: Beyond Addiction Online Konferenzreihe. Als einer der Pioniere auf dem aufkeimenden Gebiet von Yoga und Genesung verfügt er über fortgeschrittene Zertifizierungen in Hatha und Kundalini Yoga und hat 23 Jahre Erfahrung in der Genesung von akuter Drogenabhängigkeit.

Habib Sadeghi

Habib ist spezialisiert auf einen multidisziplinären Ansatz für chronische Krankheiten wie Krebs und Autoimmunerkrankungen mit umfassenden Behandlungsprotokollen, die eine Vielzahl von Maßnahmen umfassen. Einige davon sind osteopathische, anthroposophische, ökologische, psychosomatische, familiäre und deutsche neue Medizin.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Alberto Villoldo

Alberto Villoldo, Ph.D., ist ein medizinischer Anthropologe, Psychologe und Schamane, der mehr als 30 Jahre lang die spirituellen Praktiken des Amazonas und der Anden studierte. Während seines Studiums an der San Francisco State University gründete er das Biological Self-Regulation Laboratory, um zu untersuchen, wie der Verstand psychosomatische Gesundheit und Krankheiten erzeugt.

Chris Wark

Chris Wark wurde 2003 im Alter von 26 Jahren mit Darmkrebs im Stadium 3 diagnostiziert. Nach der Operation verzichtete er auf die Chemotherapie und nutzte die Ernährung und natürliche Therapien zur Heilung. Er gründete den Chris Beat Cancer Blog im Jahr 2010, um Menschen zu inspirieren, die Kontrolle über ihre Gesundheit zu übernehmen und Krankheiten umzukehren, indem er ihre Ernährung und ihren Lebensstil radikal verändert.

Koya Webb

In diesem Buch teilt die berühmte ganzheitliche Gesundheitscoachin und Yogalehrerin Koya Webb die Art und Weise, wie sie in Angst gelebt hat, und die Werkzeuge, mit denen sie sich an einen selbstbewussteren und heftigeren Ort bewegt und sich durch das Leben bewegt, in Übereinstimmung mit allem, woran sie glaubt.

Anthony William

Seit über 25 Jahren widmet Anthony sein Leben der Überwindung und Vorbeugung von Krankheiten – und der Entdeckung des Lebens, dass sie leben sollten. Was er tut, ist der wissenschaftlichen Entdeckung mehrere Jahrzehnte voraus. Sein mitfühlender Ansatz, der das Wohlbefinden auf allen Ebenen berücksichtigt, nicht nur die körperliche Gesundheit, hat denjenigen, die ihn suchen, immer wieder Erleichterung und Ergebnisse gebracht.

Felicia Yu

Dr. Felicia Yu ist derzeit Assistant Clinical Professor of Health Sciences am UCLA Center for East-West Medicine. Ursprünglich aus Birmingham, AL, erwarb sie ihren B.A. in Kunstgeschichte am Dartmouth College und promovierte an der University of Alabama in Birmingham. Sie absolvierte ihre innerärztliche Ausbildung am Olive View-UCLA Medical Center.

Tamal Dodge

Tamal unterrichtet und praktiziert Yoga seit seiner Kindheit. Er ist der Gründer von Yoga Salt (eines der beliebtesten Yogazentren in Los Angeles und der Ostküste) und wurde im Time Magazine, Los Angeles Times, New York Times, Chicago Tribune, Reuters, CSNBC, Self Magazine, Yogi Times, Better Homes and Gardens, Fit TV und zahlreichen anderen nationalen und internationalen Publikationen vorgestellt.

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Warum du der wichtigste Heiler bist!

Heal bietet nicht nur Einblick in die Köpfe der führenden Wissenschaftler und spirituellen Lehrmeister, sondern liefert auch die Sicht von betroffenen Menschen. Heilung kann extrem komplex und extrem persönlich sein, aber sie kann auch spontan innerhalb eines Moments erfolgen. Du trägst eine Kraft in dir, die darauf wartet, erweckt zu werden!

Am 22. Oktober2020 geht es los!

Die Themen der HEAL summit 2020

Auf Wundersame Weise heilen

Wie sich Stresshormone auf Ihr Energiefeld auswirken
Warum Emotionen bis zu 75% der Heilung ausmachen
Schritte, um aufzuhören, sich selbst zu sabotieren

Chronische Krankheiten

Drei Ursachen für Angstzustände und Depressionen
Die „seltsame Ernährungsweise“, die Chris am meisten half

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Deinen Geist heilen

Superfoods, die Ihr Gehirn nähren und Sie vor Schadstoffen schützen
Wie Sie stressabbauende Hormone in Ihrem Körper auf natürliche Weise steigern können

Heile deine Energie

Ein einfacher Weg, um sofort Ruhe und Sicherheit zu schaffen
Die Zwei-Minuten Atemübung, die Sie zu Hause machen können

Heile Dein Herz

Eine Art von Angst, die Sie krank macht, und eine Art, die es nicht tut
Der psychologische Prozess, der der Genesung zugrunde liegt

Deinen Geist heilen

Die drei Hauptursachen für Krankheiten
Schritte zur Steigerung Ihrer Konzentration beim Meditieren

Heile Deine Ängste

Die tägliche Angewohnheit, die dem Stress ein Ende setzen kann
Die drei Seiten der Opferrolle und wie man sich befreien kann

Bleibe stets auf dem neuesten Stand und erhalte Einblicke hinter die Kulissen durch unsere Social Media Channels!

>> Hier geht's zur kostenlosen Heal summit 2020 <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.