Hier geht's richtig in die Tiefe

Der Membership-Bereich für dein Business

Vom 07. - 13.12.2020

Wie du als Experte deinen eigenen umsatzstarken Mitgliederbereich aufbaust und deinen Kunden überragende Ergebnisse lieferst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Einblick in die Membership-Bereiche von Experten, Coaches, Beratern, Dienstleistern & Online-Unternehmern.
Lebenslanger Zugriff, sodass du auch nach dem Kongress die Interviews anschauen kannst.
(Es gibt daher kein typisches Kongresspaket. Einmal kostenlos angemeldet, kannst du die Interviews immer kostenlos anschauen, wann du möchtest).

So geht Membership Kongress

Was ist der So geht membership Kongress?

Der digitale So geht Membership Kongress ist für all jene, die mit dem Gedanken spielen, einen Membership-Bereich für ihr Business aufzubauen oder ihren vorhandenen Membership-Bereich zu skalieren. Hierfür habe ich mir Experten aus dem deutschsprachigem Raum eingeladen, die ihre Membership-Bereiche vorstellen. Dabei gehen wir richtig in die Tiefe. Von der Idee, über die Vermarktung bis hin zum technischen Aufbau.

Was ist eigentlich ein Membership-Bereich?

In einem Membership-Bereich begleitest du deine Kunden kontinuierlich für eine monatliche oder jährliche Gebühr (Netflix lässt grüßen). Außerdem hast du die Möglichkeit durchgehend Einnahmen zu erzielen und bist nicht immer auf einzelne Kurse und einmalige Launches angewiesen. Der größte Vorteil ist aber zweifelsohne die durchgehende Begleitung deiner Kunden. Denn sind wir mal ehrlich. Wir möchten das unsere Kunden außerordentliche Ergebnisse wegen uns erzielen. Es gibt durchaus Bereiche wo wir unsere Kunden 3 Monate durch ein Online-Kurs führen können und der Kunde am Ende das hat wofür er den Kurs gebucht hat. Am Ende brauch er aber mehr als nur das.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Beispiel aus dem Leben:

Den Führerschein machst du normal in ein paar Monaten. Du bezahlst also Geld, dass du deinen Führerschein nach X Tagen bekommst. Aber… sehr viele Leute sollten auch nachdem sie den Führerschein bekommen habe noch weitere Fahrstunden bekommen 🙂 Und genauso ist es für unsere Kunden. Das bedeutet nicht das ein Kurs vorher keinen Sinn macht. Biete den Membership-Bereich doch einfach als erweiterndes Element deinem Kunden an. Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Für wen ist ein Membership-Bereich sinnvoll?

Du bist Experte, Coach, Berater, Dienstleister oder Online-Unternehmer? Dann bist du quasi für einen Membership-Bereich prädestiniert 🙂

So lange du deinen Kunden kontinuierlich wertvollen Mehrwert liefern kannst, ist ein Membership-Bereich die perfekte Lösung.

Die Einsatzgebiete für Membership-Seiten sind quasi grenzenlos. Egal ob du Hundetrainer bist, Coach für Friseure, Experte für Online-Marketing, Yoga Coach, Sprachtrainer, Branding Experte, Outdoortrainer, Pädagoge, Ernährungscoach, Beauty Coach, Beziehungscoach, Coach für Facebook Ads oder Menschen zeigst, wie sie lernen zu zaubern. Deine Kunden brauchen dich nicht nur für eine kurze Zeit, sondern dauerhaft. Dies sind nur ein paar Einsatzgebiete. Es gibt noch unzählig weitere. Der Aufwand für einen Membership-Bereich ist gar nicht so groß wie du jetzt im ersten Moment denken magst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Die Speaker

Katrin Hill

RaketenClub - Deine Online-Community für Reichweite und Sichtbarkeit auf Facebook.
Im RaketenClub ist Katrin Hills Wissen zum Thema Facebook-Reichweite, neue Fans, Interaktion, Gruppen, Veranstaltungen, Verkaufen mit Facebook, Werbeanzeigen, Stories, Netzwerken uvm. vereint.
Neben Katrins Online-Kursen „Die perfekte Facebook-Seite“ und „Der Facebook Wachstumskurs“, gibt es monatliche Live-Trainings mit Katrin und anderen genialen Experten sowie Live Q&A's und CoWorking-Sessions & Zugang zu Gleichgesinnten in unserer Facebook-Gruppe.

Sebastian Kühn

Citizen Circle
Arbeite Zeit- und Ortsunabhängig.
Der Citizen Circle gibt Freidenkern und Andersmachen ein Zuhause. Unsere 500 Mitglieder vereint das Ziel, sich mit einem ortsunabhängigen Business wieder mehr Freiheiten in ihr Leben zurückzuholen. Neben einer Online-Plattform mit einer großen Wissensdatenbank und verschiedenen Networking-Formaten liegt unser Fokus auf dem Austausch vor Ort bei Lokaltreffen, Workations und weltweiten Konferenzen.

Janneke Duijnmaijer

Blogothek
Deinen Blog starten, planen und wachsen lassen
Die Blogothek unterstützt Selbstständige, die einen Blog aufbauen wollen, mit Technik Trainings, Hilfestellung und einer Community. Um einen Blog für ihr Business zu planen, die richtige Strategie auszuarbeiten und laufend am Bloggen dran zu bleiben damit sie ihre Ziele erreichen. Sie zeigt Schritt für Schritt, was zu tun ist, wann und vor allem: wie!

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Annelie & Frank Eick

Evoflix
Experten Wissen unbegrenzt streamen
Auf EVOFLIX kannst du Experten Wissen unbegrenzt streamen wann und wo immer du willst in einer einzigen App. Mit Top Speakern und deiner EVOFLIX Erfolgs-Community. in Über 700 Videobeiträgen verraten dir die Bekanntesten Experten ihre besten Tipps und Tricks zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Berufung, Gesundheit, Business, Finanzen, … Das bekommst du in keiner Schule beigebracht, das ist das Wissen der neuen Zeit.

Tanja Köster

Kita Akademie
Führungskräfte Training für die Kita-Leitung
Als Kita-Leitung wollen Sie ihre Führungsrolle als Kita-Leitung schärfen, damit Sie souveräner leiten können. Möchten Sie die Themen Selbstmanagement, Teamentwicklung und Kommunikation voranbringen?
Als Leitung wollen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten jetzt im Bereich Kita-Management erweitern und trainieren. Das Führungskräftetraining der Kita-Community Akademie verbindet in idealer Weise Selbstlernanteile (Lektionen) und Einzelcoaching, damit Sie vorankommen.

Lisa Matla

Die Technik Ambulanz
Membership für UnternehmerInnen
Die Technik Ambulanz ist eine Membership für UnternehmerInnen, die ihr Business im strategisch und technisch langfristig besser aufstellen wollen. Sie ist so viel mehr als “nur” eine Mitgliedschaft. Es ist eine fortlaufendes Coachingprogramm, dass sowohl (technische) Strategien für Anfänger als auch für Fortgeschrittene beinhaltet. Aber auch die Community und der (Technik-)Mindset Support kommen nicht zu kurz.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Anuschka Schwed

MS-Office Akademie

In der MS-Office-Akademie zeige ich Dir, wie Du

  • einfach und effizient mit Word, Excel und Co. arbeitest
  • und damit Deinen Arbeitsalltag leichter gestalten kannst
  • Professionelle Vorlagen erstellst
  • mit Excel-Formeln zauberst
  • Deine Büroaufgaben in den Griff bekommst
  • ohne zu verzweifeln oder stundenlang zu googeln.

Lena Busch

Familienleicht Business-Club
Der Familienleicht Business Club ist Business- und Mindset- „Fitness- oder Yoga-Studio“ sozusagen für alle Business-Stufen für Eltern. Er berücksichtigt die Besonderheiten von Business mit Familie.

Frank Katzer

Die TechnikMentor-Community!
Immer Antworten auf Deine Technikfragen!
Du willst Dein OnlineBusiness aufbauen aber die Technik bremst Dich immer wieder aus?
Technikfrust hält Dich davon ab, online mehr Kunden zu gewinnen?
Du suchst Motivation & Begleitung damit Du gezielter und schneller vorankommst?
Genau für diese Dinge gibt es die TechnikMentor Community.
Deine Auflaufstelle, wenn es um Technik in deinem Online-Business geht.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Tanja Lenke

She-Preneur Insider Club
Community für Online-Unternehmerinnen
Der she-preneur insider club ist eine Community für Online-Unternehmerinnen. Hier geht es darum, gemeinsam am Business zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Neben virtuellen Coworkings finden virtuelle Netzwerkabende statt, in denen sich die Frauen kennenlernen und ihr Netzwerk erweitern können. Ein wertschätzender Austausch und Feedback auf Augenhöhe machen den she-preneur insider club aus.

Andrea & Mike Lekies

Das Powerhouse
Plattform für Business-Inhaber unterschiedlicher Branchen
Die Powerhouse-Mitglieder sind aus den Branchen Beratung, Coaching und Training. Copywriter und Texter, Webdesigner und Spezialisten für Corporate & Grafik Design, Facebook Advertisment, Lean Management. Es sind Juristen, Entwickler, Fitness-Trainer, Therapeuten, Trüffelzüchter, Tiernahrungs- und Kommunikationsspezialisten.

Andrea Maclang

Erfolg-Reich
Community und Kursplattform für Kosmetikerinnen
Basierend auf meinen Erfahrungen als Kosmetikerin und Coachin für Kosmetikerinnen habe ich das Erfolg-Reich entwickelt – DIE Community und Kursplattform für Kosmetikerinnen
Als Teil dieser Gemeinschaft finden Kosmetikerinnen hier Unterstützung und Anleitung zu noch mehr Erfolg und einem Leben nach den eigenen Vorstellungen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Imke Machura

Raketerei
Musikerinnen-Community
Ich bin und war als Bookerin sowie Promoterin und als Produkt- und Labelmanagerin seit fast einem Jahrzehnt Teil der Musikbranche. 2017 gründete ich RAKETEREI – die beliebteste Musikerinnen-Community im deutschsprachigen Raum. Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich Künstlerinnen dabei, eine profitable musikalische Karriere aufzubauen. Mein Ziel ist es, die Künstlerinnen mit einem unternehmerischen Mindset auszustatten, damit sie sich erfolgreich am Musikmarkt positionieren können. RAKETEREI ist die Räuberleiter für Musikerinnen in die Musikbranche.

Alexandra & Armin Ballhorn

Herzkanal
Spiritualität, Personality & Business
Was Spiritualität mit Deiner Persönlichkeit auch mit Deinem Geschäftserfolg zu tun hat und wie Du sie sinnVOLL in Deinen persönlichen und geschäftlichen Alltag einbinden solltest, darum geht es in unserer Herzkanal MEMBERSHIP.
Diese MEMBERSHIP bietet Dir die Gelegenheit, Dich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen, vor allem jedoch auch, um Deine Fragen und genauso Deine Erfolge mit allen Mitgliedern zu teilen.
Natürlich gilt in unserer MEMBERSHIP das Motto … „LASS UNS GEMEINSAM STRAHLEN!“

Sebastian Krämer

Anti-Angst Akademie
Die Anti-Angst-Akademie ist DIE Online-Video-Plattform, die Menschen mit einer Angststörung nachhaltig hilft, ihre Ängste zu überwinden.
Diese einzigartige Plattform wurde bereits im Jahre 2013 gegründet und hat seitdem vielen, vielen Menschen mit übermäßigen Ängsten und Panikattacken zu einem besseren Leben verholfen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Nochmal alle Fakten im überblick

Vom 07.12 – 13.12
Kostenloser Kongress
Einblick in die Membership-Bereiche von Experten, Coaches, Beratern, Dienstleistern & Online-Unternehmern.
Lifetime Zugang zu den Interviews
und pssst… wir eröffnen nach dem Kongress den SGM Club

Dein Gastgeber

Sascha Feldmann

Hey ich bin Sascha, 33 Jahre jung und aus dem schönen Sauerland

Außerdem Veranstalter des ,,So geht Membership Kongresses” und Gründer der DIGITALFREI Akademie für Virtuelle Assistenten & Freelancer (Ein Mitglieder-Bereich…wer hätte das gedacht? 😉 ).

Seit mittlerweile 3 Jahren arbeite ich daran, den Menschen das Arbeiten aus dem Home-Office schmackhaft zu machen. Denn genau das hab ich vor und auch während DIGITALFREI als Web Developer gemacht. Dabei entstand vor fast 1,5 Jahren die Idee zur DIGITALFREI Akademie, die zu meinem Hauptbusiness geworden ist. Immer noch aus dem Home-Office oder dort wo die Sonne scheint 🙂

Bei der Erstellung der Akademie habe ich schnell festgestellt, dass es im deutschsprachigen Raum so gut wie keine Infos zum Thema Membership gibt. Und da mein Mitglieder-Bereich läuft wie am Schnürchen, habe ich die Idee zu ,,So geht Membership” gehabt. Und nein, ich habe nicht zu viel Langeweile

Mit ,,So geht Membership” möchte ich den Menschen zeigen wie sie ihre eigenen Mitglieder-Seiten aufbauen und skalieren können. Der Kongress ist der Startschuss für das Projekt ,,So geht Membership”.

Daher meld dich jetzt schnell zum Kongress an

LG Sascha

>> Hier geht's zum kostenlosen Membership Online-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.