11.09 bis 20.09.2019

Der Impformationskongress

Das kostenfreie Online-Event rund um das Thema Impfen

32 Speaker
40 Stunden Videos

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

Dieser Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn Du…

    noch unsicher bist ob impfen ja oder nein bzw. später als allgemein empfohlen
    Angst davor hast eine falsche Entscheidung zu treffen
    nach einer absolut klaren „Nutzen-Risiko“ Abwägung suchst

    dich für mögliche Ursachen von Allergien und chronische Krankheiten interessierst
    der Schulmedizin und den Medien kritisch gegenüber stehst
    offen für ein Paradigmawechsel bist
    übernommene Dogmen und Glaubenssätze sachlich hinterfragen willst
    nach Unterstützung und Alternativen suchst
    dich mit deiner Meinung alleine fühlst oder dich nicht verstanden fühlst
    …und vieles mehr !

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

Du erfährst bei diesem Kongress

    wie Impfungen auf unseren Körper wirken
    wie du dein Immunsystem stark hältst
    Alternative Begleitung und Behandlungen im Krankheitsfall, z.B. durch Homöopathie und Naturheilkunde
    Ausleitung von Impfungen
    Mögliche Verflechtungen zwischen Medien, Politik und Pharmaindustrie
    Hilfestellung bei Ausgrenzung und Impf-Mobbing
    mehr Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen
    wie du Ängste überwindest und zu mehr Selbstbewusstsein kommst
    wie du als Familie auch ohne Impfungen fremde Länder bereist
    wo du weitere Unterstützung finden kannst
    alles zur Impfpflicht und mögliche Szenarien
    …und vieles mehr !

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum  11.9. bis 20.9.2019 erhältst Du jeden Tag eine Email mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst ein Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei  auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Nach den 10 Tagen des Kongresses kannst Du im Info-Pool bleiben oder Dich wieder abmelden.

Willst Du auch nach dem Kongress die Interviews und Extras dauerhaft ansehen, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das Kongresspaket zu kaufen.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts

Schopenhauer

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

Mein Name ist Andres Schiffmacher und ich bin der Gastgeber dieses Online Kongresses.

Schon lange vor der Geburt meines ersten Sohnes habe ich mich intensiv mit verschiedensten gesundheitlichen Themen und insbesondere dem Impfen beschäftigt. Dabei informierte ich mich sowohl bei den offiziellen Medien und schaute mir gängige Lehrmeinungen der Schulmedizin an. Ebenso interessierten mich jedoch alternative Kanäle und Ansichten, um ein schlüssiges Gesamtbild zu erhalten.

Bei meinen Recherchen bemerkte ich jedoch schnell, dass das Thema Impfen extrem polarisierend ist und nicht überall sachlich und klar darüber berichtet wird. An mehreren Stellen – so scheint es – beeinflussen die Eigeninteressen der Beteiligten eine rein neutrale Berichterstattung. Gleichzeitig bekommen kritische Stimmen oft keine geeignete Plattform. Es scheint zwei komplett gegensätzliche Lager zu geben, was es um so schwieriger machte, mir eine unverfälschte eigene Meinung zu bilden.

Jedoch machte mich diese schwierige Ausgangslage erst recht neugierig, der „Impf-Sache“ nun so richtig auf den Grund zu gehen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie zeitintensiv und mühevoll derartige Recherchen sind, ist die Idee zu diesem Online-Kongress entstanden. Nicht jeder kann jahrelang zu diesem brisanten und wichtigen Thema recherchieren – gerade bei Familien ist die Zeit im normalen Alltag meist sehr knapp und Impfentscheidungen für den Nachwuchs müssen schnell getroffen werden.

Dieser Kongress ist daher ein echtes Herzensprojekt und ich möchte damit für jeden eine Möglichkeit schaffen, schnell und unkompliziert an sachliche, neutrale und vollständige Informationen zum Impfen zu gelangen. Mein Ziel ist, dass sich jeder durch diesen Kongress einfach und eigenverantwortlich eine eigene Meinung bilden und eine gut informierte, achtsame Impfentscheidung für sich und seine Familie treffen kann.

Die Impf-Frage ist 2019 dringender und brisanter als je zuvor ist. Ich freue mich daher um so mehr, hiermit meinen Beitrag zu mehr Durchblick und Klarheit bei diesem umstrittenen Thema leisten zu können.

Nun wünsche ich dir viele lebensdienliche Erkenntnisse und Inspirationen beim Impformationskongress

Schön, dass du dabei bist!

>> Melde dich hier an und sichere Dir Deine KOSTENFREIE Teilnahme <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen