„Du kannst nicht beides gleichzeitig sein,
unglücklich und völlig präsent im Jetzt.“

Eckhart Tolle

Bleibe im Jetzt - mit den Lehren von Eckhart Tolle

Erlebe nun erstmals die Lehren von Eckhart Tolle komplett auf Deutsch!

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Wenn du es schaffst, deine Aufmerksamkeit im Jetzt zu halten, verlierst du dich weder in der äusseren Welt noch in deinem Verstand. Gedanken und Gefühle, Ängste und Wünsche können dann noch da sein, aber sie überwältigen dich nicht.

    Finde durch Selbstbeobachtung zu mehr Gegenwärtigkeit.
    Finde dich selber indem du in der Gegenwart bleibst.
    Jeder, der mit seinem Verstand identifiziert ist, wird die Angst als ständigen Begleiter haben.
    Momente tiefen Friedens sind möglich, wann immer eine Unterbrechung im Gedankenstrom entsteht

Eckhart Tolle

Eckhart Tolle ist als Bestsellerautor, Speaker und Weisheitslehrer in aller Welt bekannt und beliebt.

„Es ist wirklich möglich, dein ganzes Leben lang im Jetzt zu sein. Du spürst es als ein tiefes Gefühl von Frieden, irgendwo im Hintergrund, eine Stille, die dich nie verlässt, ganz gleich, was da draußen passiert.“

Eckhart Tolle

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Alles auf einen Blick

Über 40 Stunden an spannenden Vorträgen, Retreats und Meditationen. Unter Anderem sind es sein Australien Retreat und über 10 unabhängige Vorträge, die er in den letzten 2 Jahren gehalten hat. Außerdem Meditationen und Qi Gong Übungen von seiner Frau, Kim Eng.

Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Die ganze Sammlung der Teachings von Eckhart Tolle nun in übersetzten Videos auf einer Plattform!
Vertiefe deine Praxis laufend und erhalte ständig neue Impulse durch neue Vorträge, Teachings und Meditationen!
Auf dieser Plattform werden immer die aktuellen Vorträge und Teachings von Eckhart Tolle in deutscher
Übersetzung hochgeladen.
Insgesamt schon über 40Stunden an tiefgreifenden Vorträgen, Retreats und Meditationen.
Regelmässig werden neue Videos hinzugefügt.

Als Mitglied dieser Plattform hast du unbegrenzten Zugriff auf:

    alle Video-Teachnings, Retreats, Vorträge, Meditationen und mehr, um deine Praxis
    Zugang zum Forum und der interaktiven Community
    Erstelle Playlisten und speichere deine liebsten Videos
    Finde Gleichgesinnte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Videos

Bereits jetzt Zugang zu über 40 Stunden Videos

Gemeinschaft

Finde Gleichgesinnte und tausche dich mit ihnen aus!

Video Interaktionen

Kommentiere Videos oder füge sie zu Playlisten hinzu!

Regelmäßig neue Videos & Inhalte

neues Videomaterial pro Monat

Komplett auf Deutsch

Alle Videos wurden vollständig auf Deutsch übersetzt!

Praktische Übungen

Wöchentliche Schritt für Schritt Übungen und Anleitungen

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Über Eckhart Tolle

Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten dreizehn Jahre seines Lebens. Nach dem Abschluss seines Studiums an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Mit neunundzwanzig Jahren löschte eine tiefe spirituelle Transformation seine alte Identität praktisch aus und führte zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens.

Oprah

„Ich denke, dass Eckhart ein Prophet unserer Zeit ist. Ich habe Eckharts Buch an der Seite meines Bettes liegen. Ich denke das sind essenzielle, spirituelle Lehren. Es ist eines der wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe.“

Deepak Chopra

„[Die Kraft der Gegenwart] ist eines der besten Bücher, die mir seit Jahren begegnet sind. Jeder Satz klingelt mit Wahrheit und Kraft – die Kraft, die dich in den Spalt, die Lücke zwischen unseren Gedanken bringt, wo wir, wie Eckhart es so schön darstellt, tiefe Gelassenheit, Stille und eine geistliche Präsenz finden.“

Jim Carrey

„Ich würde alles tun, um irgendwo in der Nähe von Eckhart Tolle zu sein.“

Hier geht's zur Eckhart Tolle Mitgliedschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen