03.03.2019 bis ...

Alle Inhalte vom Heilungskongress 3.0 sind in ihrer Qualität und vom Wissen her zeitlos und verlieren daher nicht nach einer bestimmten Zeit ihre Gültigkeit. Weil die Inhalte genau das in uns drin ansprechen, was unendlich und ewig ist, unser Selbst und dessen Erkenntnis. Daher möchten wir diesen Kongress auch nicht auf ein bestimmtes zeitliches Fenster beschränken, sondern ihn für immer und für alle frei zugänglich gestalten. Der Kongress dient der Liebe. Er dient dem, was wir wirklich sind.

Sei Du selbst die Liebe in der Welt: www.heilungskongress.de

28.03. - 07.04.2019

Der kostenlose Online-Kongress „Lebensschule Natur“ 2019 öffnet seine Tore am Donnerstag, den 28. März 2019. Um 17 Uhr geht es los mit drei ExpertInnen zu drei spannenden Themen: Achtsamkeit in der Natur, Naturspiritualität und Tiefenökologie.
Alle Videos kannst Du Dir bequem von zu Hause aus ansehen.

Hier geht’s zur Anmeldung: www.lebensschule-natur.com

29.03. - 07.04.2019

  • Gesund! Auch ohne Medikamente
  • Was Dein Körper wirklich braucht

  • Durch das NEUE Intervallfasten gesund werden und bleiben
  • Finde die geeignete Ernährunsform für Dich
  • Revolution in der Küche: Besser leben mit Genuss
  • Neueste Erkenntnisse aus der Ernährungsmedizin
  • Rank und schlank durch intuitives Essen

ganzheitlicher-gesundheitskongress.de

01.04. - 11.04.2019

Die dritte Ausgabe des grössten spirituellen Onlinekongresses steht!
Ab sofort kannst du deinen kostenfreien Platz reservieren!

Hier geht's zum flow summit 2019

133 der einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg zeigen dir während 11 Tagen, wie du dein Leben in Flow leben kannst!

Jetzt noch komplett kostenfrei dabei sein unter Vom 1. – 11 April erlebst du hier die Top Speaker & Bewusstheitslehrer, die modernste Wissenschaft mit uraltem Wissen verbinden.

Hier geht's zum flow summit 2019

01.04. - 12.04.2019

Dieser Kongress ist der größte deutschsprachige Online-Kongress zum Thema "Depressionen und seelische Gesundheit".

Der Veranstalter, Christian Gremsl, hat es geschafft 44 hochrangige ExpertInnen, die nachweislich großen Erfolg mit ihren Methoden haben, vor die Kamera zu kriegen. Dieser Kongress ist vollkommen unverbindlich und kostet nichts. Es werden wirkungsvolle Methoden und Techniken präsentiert, die nachweislich Erfolg bei:

05. – 14. April 2019

für SchülerInnen, Eltern, Großeltern, ErzieherInnen, LehrerInnen und alle, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben und alle, die einmal Kind waren …

Stell Dir vor, es ist Schule … und alle wollen hin!

Hier können Sie sich zur kostenfreien Teilnahme anmelden:

Bildung im Wandel, ein Ermutigungs-Kongress

05.04. - 14.04.2019

Was bedeutet das wirklich? Lässt sich das umsetzen? Und wie reagiert das Umfeld darauf?


Erneut lädt Kevin Heckmann alle Eltern und Interessierte ein zu einem Kongress, dessen Thema gar nicht komplexer sein könnte.

Mit Elan und Begeisterung liefert er im Gespräch mit den Experten Antworten auf zahlreiche Fragen wie:

Vom 7. bis 19. April kostenlos 34 der führenden NLP-Experten erleben! Lass dich inspirieren und hol dir einen grandiosen Überblick über das, was du mit NLP erreichen kannst.

Wunderbare, inspirierende Experten beantworten dir in 34 Interviews mit Ingrid Huttary, wie du NLP nutzen kannst: für deine Gesundheit, deine Beziehungen, dein Lebensglück, zum Erreichen deiner Ziele, gegen Lampenfieber und andere Stresssymptome, im Alltag u.v.m.

Alle Videos kannst du dir kostenlos und bequem da ansehen, wo du gerade bist.
Hier geht's zur Anmeldung: NLP-Online-Kongress

08.04.-14.04.2019

Die Arbeitswelt verändert sich und du bist dabei!



Im Meine WorkationHUB Online Kongress sprechen wir mit Menschen über ihre Erfahrungen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen