Fühl dich wirklich frei

Lebe Dein wahres Wesens

05. - 11.10.2019
Über den Selbstbefreiungs-Kongress

So viele von uns leben ein Leben weit weg von ihren Vorstellungen und Träumen. Und mindestens genauso weit weg von den großartigen Möglichkeiten, die eigentlich in uns stecken. Denn eines ist wohl klar: Die Erfüllung im Außen beschert und noch kein erfülltes Leben.

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress

 >> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Wir alle sehnen uns bewusst oder unbewusst nach einem inneren Frieden tief in uns, einen Frieden in dem ein Leben in endloser Glückseligkeit und beurteilungsfreier Leichtigkeit vorherrscht, egal wie die Umstände sind. Und da du dich für diesen Online-Kongress interessierst, ist es bei Dir höchstwahrscheinlich eine bewusste Sehnsucht.

Und diese Sehnsucht kannst du mit diesem Kongress stillen, indem du wertvolle Tipps von den Speakern an die Hand bekommst, um dein wahres SEIN, deine wahre Wesensnatur zu befreien und zu entfalten, um so in Deine innere Schöpferkraft zu kommen. Denn nur einem befreiten Geist in seinem wahren Sein ist es möglich sich die Realität zu erschaffen, die er möchte.

Was Du bei diesem Kongress lernen wirst:
  • Wirkungsvolle Methoden, um dich von belastenden Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu befreien.
  • Wie du deine Konditionierungen erkennen und dein dahinterliegendes Wesen transformieren kannst.
  • Was Du selbst für dich tun kannst, um tiefen inneren Frieden zu erfahren.
  • Wie du deine Lebenssituationen für dein inneres Wachstum nutzen kannst.
  • Wie du mit einem befreiten Geist deine Realität erschaffen kannst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Die Speaker

Yod Udo Kolitscher

Yod ist ein Alpha, ein Pionier, der nicht aufgibt, bis es funktioniert. So hat er einfache und anwendbare Techniken gefunden, die auf der mentalen, der emotionalen und der physischen Ebene wirken, in den Seminaren selbst schon zu einer nachhaltigen Veränderung führen und im täglichen Leben umsetzbar sind. Was er lehrt, lebt er auch. Was? Das Leben natürlich.
Ein Leben, das befriedigend ist. Ein Leben voller Abenteuer. Ein Leben voller Leben.

Rosina Kaiser

Mit über 30 Jahren Erfahrung als Medium in Heilung, Forschung und Transformationsarbeit ist Rosina Kaiser international bekannt. Sie besitzt eine sehr hohe Hellsichtigkeit und in Verbindung mit den russischen Heilmethoden ist es ihr möglich die innere Kraft zu aktivieren. Sie bietet feinfühlig energetische Unterstützung an zu den Themen Gesundheit, Lebensenergie, Lebensfreude, Lebensaufgabe, Beziehung, Geld, Familie.

Ronny Hiess

Ich bin nicht dieses Bild dort. Ich bin gar kein Bild, nichts was man kennen könnte. Wenn wir uns begegnen, wirst du viele Gesichter finden, vielleicht jedes Mal ein anderes. Einmal wirst du von der Zärtlichkeit der Hingabe berührt, von einem Sein in Mitgefühl, in dem Heilung geschehen kann. Ein andermal bin ich das scharfe Schwert der Enttäuschung und Klarheit.

Michaela Spranger

Ich verstehe mich als Impulsgeberin für Menschen, die an Wunder glauben. Ich gehe gerne ein Stück weit über die Komfortzone hinaus. Dorthin, wo es Möglichkeiten gibt, wo es eine Wahl gibt, etwas wunderbar Anderes. Ich bin eine Ermutigerin, auch dann, wenn ein paar Hindernisse den Weg zu verdecken scheinen. Denn der Weg ist da. Ich glaube an die Selbst-Heilung. An das Gute im Menschsein. An ein bewusstes Sein in Freude und Freiheit.

Uwe Lilienthal

Seit 17 Jahren ist Uwe als Satsanglehrer in Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und in Indien unterwegs. Seit über 33 Jahren caocht Uwe Menschen, hält Vorträge, gibt Einzelsitzungen, Satsangs, leitet Seminare und Meditationsveranstaltungen, in denen er Menschen unterstützt, sich ein erfülltes, entspanntes und glückliches Leben zu gestalten. Oft versperren anerzogene Muster und eine beladene Vergangenheit den Blick auf das Wesentliche im Hier und Jetzt. In Gesprächen, Beratungen, Retreats und Satsangs gibt er jedem die Möglichkeit sich selbst zu erkennen und ein offenes, harmonisches, gesundes, entspanntes, glückliches und bewusstes Leben voller Frieden und Freude im universellen Sein zu leben.

Liliane Neschi

Liliane ist spiritueller Coach/Bewusstseins-/medialer Lebenscoach und seit über 5 Jahren in eigener Praxis erfolgreich in Wien am Wirken. Sie ist unglaublich dankbar dafür, durch ihre intensive geistige Anbindung liebe Menschen rasch bei der Transformation ihrer Herausforderungen zu unterstützen und sie zu ihrer Selbstbefreiung zu führen, ob durch Coachings, Reikibehandlungen, Reikieinweihungen, Dynamisch Energetische Familienaufstellungen oder durch ihren vor drei Jahren selbst kreierten dreiteiligen MANIFESTATIONS-Workshop.

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Mario Hirt

„Mario“ ist nur ein Phänomen des Seins, die Rolle, die in diesem Lebensfilm gespielt wird – ohne jegliche Art von Kontrolle. Sein Wille ist frei…frei von jeder Art der Einflussnahme, frei vom „Ich“. So wie Schopenhauer schon sagte: „Der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will, spielt er spielerlos die Rolle, die er zu spielen hat. Für die einen den Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis in Berlin oder den Geistheiler, für die anderen den spirituellen Lehrer oder Guru oder aber einfach nur den Mensch und Freund, der nichts von allem erwähnt und neben einem im Restaurant sitzt und beim Tee einfach das Sein sein lässt.

Tanja Konstantin

Die spirituelle Lehrerin Tanja Konstantin teilt durch ihr mitfühlendes Herz ihre Gabe als klares Tieftrancemedium in Seelenwegreadings, Seminaren, Ausbildungen und spirituellen Reisen.Tanja hat es sich seit 16 Jahren zur Aufgabe gemacht, den Mitmenschen, die zu ihr geführt werden, durch ihre Arbeit einen authentischen Herzkompass zu vermitteln, so dass sie sich auf ihrem eigenen Seelenweg fühlen, sehen, leben und lieben. Durch Klarheit, Wahrheit und Liebe versteht sie es, die Herzen ihrer Mitmenschen in der Tiefe wahrzunehmen, zu transformieren und zu berühren. Die gesprochenen Worte lassen das höchste Potential sichtbar und lebendig werden. Demut und Liebe zu Gott, ihren Mitmenschen und Mutter Erde sind die Triebfedern ihrer Arbeit. Ebenso begleitet sie seit 2012  den Mystiker und Weisheitslehrer Thomas Young auf ausgewählten Seminaren und Retreats und gibt dort ergänzend Einzelsitzungen.

Steffen Lohrer

Steffen Lohrer arbeitet als "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Seine Leidenschaft war stets "die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft". Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und auf einer anderen Ebene glücklicher bzw. erfolgreicher zu werden und Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Liebe und Frieden sind immer präsent, egal was im Außen geschieht. Ein Leben ohne jegliches Leiden. Dieses Wissen möchte er gerne mit anderen Menschen teilen.

Inge Elsen

„Durch viele Herausforderungen hindurch bewegte sich Inge´s Weg in ihre eigene Befreiung. Authentisch und sehr natürlich zeigte sie sich 2017 in ihrem Onlinekongress „Selbstbefreiungdurchhingabe“ und eroberte dadurch die Herzen vieler tausend Teilnehmer.
Ihre warmherzige und offene Art lässt in ihrer Arbeit alles möglich werden. Inge ist Mitglied im Forschungszentrum für Bewusstsein in Österreich. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für die Befreiung der Menschen aus dem 3D-Schlaf, damit die Welt jetzt in die Dimension der Liebe eintauchen kann.“ Alles über Inges Arbeit findest du auf ihrer website. Ihr Ebook findest du hier

Aktu

Aktu schöpft aus dem Reichtum seines Wissen und seiner Erfahrung, die er im Laufe seines Lebens (62) angereichert hat.  Die wesentlichsten Pfeiler seines Teachings sind der ANSHIN REIKI WEG zur Erleuchtung, die 7 PRINZIPIEN der KAHUNAS auf Hawaii, wo er 1996 diese Huna-Philosophie erfahren und erleben durfte und die Lehre der NICHT ZWEI (Advaita Vedanta - Nondualität), die als spirituelle Grunderkenntnis die unteilbare Ganzheit des Seins beinhaltet. Das Ziel seiner Teachings ist ein erfülltes Leben aus der Wahrhaftigkeit des Seins.

Nahiz

Nahiz ist eine erwachte Weisheitslehrerin und wirkt als ganzheitliche Heilerin. Sie bereichert die Menschen auf humorvolle und praktische Weise, wie sie gesund, bewusst, erfolgreich und glücklich werden können. Jeder, der sich nach seiner Selbstverwirklichung sehnt und sie zutiefst anstrebt, kann Satsang, White Egypt Tantra, Energieübertragungen, bewusste Ernährung und Yoga in Form von Retreats/Seminaren, Heilbehandlungen, Einzel- und Paarsitzungen oder auch in Gruppen nutzen, um sich auf diesem Weg von Nahiz begleiten zu lassen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Vincenzo

Vincenzo ist spiritueller Lehrer und gibt Satsangs und Non-Duality-Talks in Hürth bei Köln.
"Es gibt nur das, was sich scheinbar zeigt und das ist der spürbare Frieden, der das ist, was du bist. Somit gab es nie ein "Ich", dass einen freien Willen hatte und wählen konnte, noch gab es je ein "Ich", dass keinen freien Willen hatte und nicht wählen konnte."

Sarah Lucke

Sarah Lucke liebt es, Menschen zu ihrem wahrhaftigen Selbst zu führen. Sie ist zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU, Autorin, Beckenboden-Yoga-Ausbilderin, Delfin-Reiseleiterin und Mutter. Sie hat jahrelange Erfahrung mit Yoga, Meditation, Heilungs- und Bewusstseinsarbeit und leitet herzerfüllende Seminare und Yoga-Delfinreisen. Online-Angebote und der Blog auf om-site.com erweitern ihr Wirkungsfeld. In ihrer Arbeit legt Sarah Lucke viel Wert auf liebevolle Achtsamkeit, bewusste Präzision und entspannte Tiefe, was zu einem intensiven Erleben und mehr Selbstliebe führt.

Soreia Marta Janßen

Seit 2004 begleitet Soreia ihre Mitmenschen auf ihrem spirituellen Pfad und gibt Darshans und Satsangs im In- und Ausland. Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Soreia den Suchenden "nach Hause". In ihrer Präsenz geschehen intensive Transformationen, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst. Soreia hat die Fähigkeit, mit den Menschen ohne Worte zu kommunizieren. Sie berührt sie auf einer Ebene, wo die Sprache nicht mehr benötigt wird und zeigt ihnen ihre wahre Natur. Begegnungen mit ihr lösen in Menschen die Erfahrung von tiefer Stille und bedingungsloser allumfassender Liebe aus.

Elias Fischer

Elias Fischer arbeitet in Berlin als „Begleiter für Selbstverwirklichung“ und unterstützt Menschen darin, sich selbst zu finden und ihr tiefstes Potenzial in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen. Dabei greift er auf spirituelle Praktiken und Methoden aus der Körperarbeit zurück, die das eigene Bewusstwerden fördern. Zudem lehrt er die Lebensgesetze, um das Leben verstehen und bewusst gestalten zu können. Seine Workshops und Retreats finden im deutschsprachigen Raum und manchmal auf Reisen in ferne Länder statt. Sein bekanntestes Buch ist „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“.

Susanna Belloni

Susanna Belloni, geb. 1972 in Wien, beschäftigte sich schon von Kindheit an mit einer großen Bandbreite an spirituellen Themen aus den verschiedensten Kulturen und Zeiten. Sie war mehrere Jahre in der Informatik tätig, bevor sie 2007 ins Schweizer Mittelland zog und sich dort als Energetikerin und spirituelle Lehrerin etablierte. Seit ihrer Rückkehr nach Österreich beschäftigt sie sich überwiegend mit Intelligenz-Forschung, also wie entfalte ich mein Potential in nützliche Intelligenz um das Leben sinnvoll zu gestalten.

Anutosho

Anutosho wirkt im Süden Österreichs als spiritueller Begleiter und Coach. Es ist ihm ein Anliegen Menschen mit energetischen, sowie spirituellen Themen und Methoden hin zum inneren Frieden und somit zu ihrem wahren SEIN zu führen, wenn diese das wollen. In Seminaren, Onlinekursen, Beratungen und Büchern vermittelt er einen Spirit zur Selbstbefreiung und Heilwerdung.

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Wer steckt hinter diesem Kongress?

Anutosho

Anutosho (Augustin Trücher) sieht sich als spiritueller Begleiter und Coach. "Anutosho", das ist sein spiritueller Name, der ihm vom spirituellen Lehrer "Samarpan" verliehen wurde. (Samarpan nennt sich aktuell übrigens "Soham").  Anutosho bedeutet  absolute Zufriedenheit, kein Wunsch nach irgendetwas, ein Zustand ohne Wunsch.
Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Anutosho mit energetischen, sowie spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen ihm einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen seinen Geist ruhig und sein Herz weiter werden.
Seine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen, ist ihm immer mehr ein Bedürfnis geworden, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen. Anutosho ist auch Betreiber der Homepage www.sana-santi.jimdo.com auf der von ihm immer wieder Blogartikeln, Videos, Kurse und vieles mehr zur Erlangung des inneren Friedens veröffentlicht werden.

 "Die Welt kann ich vielleicht nicht ändern, aber ich kann mich ändern - ab heute„

„In meiner Person bin unter anderem ausgebildeter Naturpraktiker, Trainer/Coach, Quantenheiler und Remote Viewer, aber in meinem wahres Wesen bin ICH in erster Linie ein Mensch wie DU und alle anderen.“

>> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<
Befreie deine wahre Wesensnatur und entdecke in diesem Kongress dein Leben in Selbstbefreiung
  • Fühle dich wirklich frei
  • Lebe Dein wahres Wesens
  • Lass dein Ego Ego sein und sei ganz DU SELBST
  • Lebe die Quelle deines Seins

 >> Hier geht's zum kostenlosen Selbstbefreiungs-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.