VERBUNDEN MIT DEINER QUELLE

Online-Kongress

11.10. - 1.11.2019

Wie du in deine Kraft und Verbindung zu dir selbst und der Schöpferkraft kommst & dadurch Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude erfährst.

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

VERBUNDEN MIT DIR

Was bleibt, wenn dir alles im Leben wegbricht?
Wünscht du dir beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben?
Möchtest du dich geliebt fühlen?

Dann ist der Onlinekongress genau richtig für dich, einerseits
und andererseits
  • wenn du dich nicht spürst
  • wenn dir der Kontakt zu dir selbst fehlt
  • wenn dir das Vertrauen in dich und das Leben fehlt
  • wenn du dein Glück bisher im außen gesucht hast, um Freude zu empfinden
  • wenn du dich vom Leben, der Schöpferkraft, der Quelle ungerecht behandelt fühlst

Freu Dich mit mir auf meine Gäste!

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Sebastian Goder

Regisseur, Schauspieler, Autor und Intuitions-& Mentalcoach

Jacqueline le Saunier

Spirituelle Trainerin, Intuitions-Coach, Medium, Autorin

Christian Rieken

Coach, Therapeut, Trainer & Seminarleiter

Kurt Tepperwein

Buchautor, Dozent, Lebenslehrer

Holger Eckstein

Sinn-Experte

Christian A. Leip

Heilpraktiker (Psych.), Körper-Seele-Therapeut

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Silvia Maria Engl

Mindset-Expertin und Erfolgs-Visionärin

Equiano Intensio

Spiritueller Lehrer, Selbsterkenntniscoach

Marc Stollreiter

Psychologe, Gründer Connecting Academy

Andreas Bernknecht

Gründer DM-Harmonics

Barbara Vödisch

Buchautorin, Unternehmensberaterin

Weitere Interviewpartner haben bereits zugesagt ... Soham, Bruno Würtenberger, Katharina Pommer u.a.

Wir freuen uns auf Dich!

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Mein größtes Herzensanliegen für dich sind 2 Sachen:

VERBINDUNG UND LIEBE ZU DIR UND DER SCHÖPFERKRAFT
Ja, es geht um DICH UND DIE UNENDLICHE KRAFT die hinter allen Dingen verborgen ist.

Ich möchte dir dabei helfen,
  • dass du erkennst wer du wirklich bist
  • dass du mit dir selbst in Kontakt kommst
  • dass du eine Verbindung zu dir aufbauen kannst und dadurch
  • dann eine tiefe Beziehung zu dir entwickeln kannst, indem du dich selbst zu lieben beginnst.

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Und das wichtigste ist:

Dass du deine Beziehung zur Schöpferkraft einmal betrachtest, in Kontakt mit ihr kommst und eine tiefe Verbindung zur Quelle aufbauen kannst um tiefe Erfüllung erfahren zu können.

Warum sind VERBINDUNG UND LIEBE ZU DIR UND DER QUELLE so wichtig und essentiell für ein glückliches, erfülltes Leben voller Lebensfreude und Frieden?

Jede Veränderung beginnt immer bei dir, egal was du dir wünscht und mit deiner Liebe zu dir, deiner Selbstliebe schaffst du die Basis für alles andere im Leben.
Nur wenn du bei dir bist, in Verbindung mit dir bist, kannst du wahrnehmen, warum du wirklich hier bist und deine Lebensaufgabe erkennen.
UND: Es ist die Quelle in dir, die dich immer nährt und in jedem Moment trägt, egal was im außen passiert. Du bist ein Teil dieser Quelle. Du bist Liebe!

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Über die Initiatorin Carmen Hintermüller

Als Kind und Jugendliche habe ich mich selbst abgelehnt, ich war oft traurig und hatte richtige Hassgefühle gegen mich selbst. Ich begann daher schon in meiner frühen Jugend mich für den Sinn des Lebens zu interessieren, für „Gott und die Welt“, wer wir wirklich sind und warum wir überhaupt hier sind. Da ich mich klein, schlecht und minderwertig fühlte, haderte ich mit Gott und war wütend und zornig auf ihn, wieso er mich denn so leiden ließe.
Durch meine Auseinandersetzung mit mir selbst und der Schöpferkraft und zahlreichen Ausbildungen kam ich immer mehr in Kontakt mit mir selbst und konnte mein mangelhaftes Selbstwertgefühl Schritt für Schritt in ein kraftvolles Ich verwandeln. Heute spüre ich eine tiefe Verbindung und Liebe zu mir selbst und zur Quelle. Ich bin nach wie vor, so wie du auf dem Weg. Die Herausforderungen des Lebens warten auf mich genauso wie auf dich.
Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass das einzige, was im Leben wirklich zählt, deine Beziehung zur dir selbst und der Quelle ist. Denn ohne deine Liebe ist alles im Leben nichts und mit deiner Liebe ist nichts einfach alles.
Ich wünsche mir für jeden Menschen, dass er dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit und Liebe in sich spüren kann und daher begleite ich seit 2006 Menschen in ihre Kraft. Die Welt ist bunt, jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Mit diesen unterschiedlichen wunderbaren Interviews möchte ich dir verschiedene Ansätze, Wege und Möglichkeiten zeigen, wie du in deine Verbindung kommen kannst.

>> Hier geht's zum kostenlosen VERBUNDEN MIT DIR - Online-Kongress <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen