Deine Prävention ist unsere Motivation!

33 Mentoren begleiten Dich 11 Tage lang

07.10. bis 17.10.2019

33 Speaker
33 Stunden Videos

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

33 Mentoren begleiten Dich 11 Tage lang und bieten Dir wertvolle Anregungen zu mehr emotionaler, körperlicher und mentaler Gesundheit.

Dieses Mentoring ist genau richtig für Dich, wenn ...

Du gut versorgt, bewegt und regeneriert leben willst.
Du Körper-, Kopf- und Herzfit bleiben willst.

Du glücklicher, erfolgreicher und motivierter durchstarten willst.
Du mehr Liebe, Humor, Freude & Glück anziehen willst.
Du eine bessere Fitness, Ausdauer & Beweglichkeit nutzen willst.
Du Deine Merk-, und Entspannungsfähigkeit erhöhen willst.
Du einfach mehr Wohlbefinden, Vitalität und Balance leben willst.

ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS

Speaker

Veit Lindau

Veit wirkt mit seiner Coaching Plattform humantrust und zahlreichen Fans als Autor, Speaker und Teacher. Er versteht sich selber als liebevoll-konsequenter Reformer. Alle Themen der Selbstliebe versteht er als Schlüsselkompetenz. Im Interview reden wir über die wahrhaftig gesundheitlichen Effekte daraus.
Veit Lindau: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert!

Daniela A. Ben Said

Daniela lässt uns als erfolgreiche Coachin von Tieren Leben, Lieben und Führen lernen. Sie begeistert verblüffend anders und sehr authentisch Menschen und Unternehmen. Im Interview reden wir über das Glück im Allgemeinen und Basis für die Gesundheit in allen Lebensphasen.
Daniela A. Ben Said: Glück ist TIERISCH leicht!

Patric Heizmann

Patrick motiviert als Erfolgscoach mit ganz viel Leichtigkeit und sehr bildlicher Sprache zu einem gesunden Lebensstil. Sein Motto: Kein Hau - Ruck, kein Druck! Wir sprechen im Interview darüber, wie die Ernährung uns für ein fittes und gesundes Leben dient.
Patric Heizmann: Ernährung – Leichter als Du Denkst!

Dr. Maja Storch

Maja nutzt in Vorträgen als Autorin und Dozentin ihre besondere Gabe, mit viel Spaß komplizierte Sachverhalte in einer sehr verständlichen Sprache zu vermitteln. Im Interview stellt sie uns eine ihre Erfindungen vor, den Strudelwurm, der den Weg zu mehr Gesundheit zeigt.
Dr. Maja Storch: Wie Selbstmanagement gelingt und unsere Gesundheit davon profitiert!

Felix Gaudo

Felix verbindet sein Können und seine Botschaften mit Herz, Hirn und Humor. Als Comedian nutzt er den Humor als natürliches Mittel gegen Stress. Lachen ist die Medizin, die sich jeder leisten kann. Wie gut Humor für unsere Gesundheit ist, besprechen wir im Interview.
Felix Gaudo: Humor als Schlüssel zu Gesundheit, Glück und Gelassenheit!

Miriam Höller

Miriam inspiriert als Ex Stuntfrau, Speakerin und Vorbild Menschen und Unternehmen in Veränderungsarbeit. Für die Powerfrau heißt Leben raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer. Wir reden im Interview über ihre Strategien wie Lebensfreude und Gesundheit zusammenhängen.
Miriam Höller: Wie Schicksalsschläge zum Wachsen und Verändern motivieren!

Markus Hofmann

Markus begeistert mit seiner Form des Gedächtnistrainings Menschen in jeder Lebensphase. Er verbinde Infotainment mit seriöser Lernstrategien und fordert den Gedächtnismuskel stets heraus, fit für die Zukunft zu werden. Wir sprechen über alltagstaugliche Denksportaufgaben und über den Start bei Wetten dass…
Markus Hofmann: Mentale Fitness – vom Denksport bis zum Gehirnjogging!

Marina Friess-Henze

Marina ist Anstifterin für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Wer spürt, dass noch mehr Träume, Wünsche und Ziele gelebt werden wollen, der ist bei ihren Weiterbildungen für „Morgenfrauen“ in den besten Händen. Im Interview geht’s um die Kraftquelle des Verstandes.
Marina Friess-Henze: FREE YOUR MIND – and the rest will follow!

Dipl. Oec. Roland Jentschura

Roland wird als Speaker auf Kongressen und in Betrieben für seine praxistauglichen Informationen und als Autor zahlreicher Ratgeber gleichermaßen geschätzt. Er fasziniert als Säure-Basen-Berater Leistungssportler, Fitnessbegeisterte und gesundheitsorientierte Zuschauer. Wir sprechen darüber, warum sauer verliert.
Dipl. Oec. Roland Jentschura: Bleib basisch, denn sauer verliert!

Dipl. Oec. Petra Orzech

Petra lebt und liebt es als Mentorin zu inspirieren und motivieren. Mit hoher Fachkompetenz und Erfahrung bringt sie Menschen leicht und charmant in Bewegung. Im Interview geht’s um Körpergewicht- und Stressmanagement Strategien und um die Entfaltung des gesundheitlichen Potentials.
Dipl. Oec. Petra Orzech: Healthy & happy mit Slim Yoga® die Glücksfigur erschaffen!

Frank Thömmes

Frank ist als Referent für Functional Training gefragt. Als Autor zahlreicher Bewegungsratgeber wird er als Trendsetter geschätzt. Seine Bewegungskonzepte werden gerne in der betrieblichen Gesundheitsförderung genutzt. Wir reden über EMS Training, Bewegung und Trends.
Frank Thömmes: Wer länger sitzt, ist früher TOT!

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Martina Hautau

Martina ist the Briefer für Crisis & Life Management und bietet neue Strategien für alle Lebensbereichen. Ihrer Berufung, langfristige Erfolge im Leben sowie in Unternehmen zu sichern, folgt sie mit ihrer empathischen Herzlichkeit. Wir sprechen über die Allmacht der eigenen Gesundheitsentwicklung.
Martina Hautau: Ganzheitliches Gesundheitsbriefing als Allmacht!

Jimmy Little (Thema Regeneration)

Jimmy ergänzt seine Bewegungsexpertise um das Mentoring zur Regenerationsqualität. Im Schlaf repariert und erneuert unser Körper unsere Zellen. Durch ein gesundes Schlafverhalten wirken wir also präventiv auf die Gesundheit ein. Genau darum geht es in unserem Interview.
Jimmy Little: Besserer Schlaf erhöht die Lebensqualität und Gesundheit!

Dr. Tanja Kühne

Tanja widmet sich sehr erfolgreich der Gesundheitsprävention und entwickelt Konzepte und Methoden die gleichermaßen zu mehr Wohlbefinden und Schmerzfreiheit verhelfen. Als Expertin ist sie gefragt und mehrfach ausgezeichnet für ihre Vorgehensweise. Wir reden im Interview über die Rückengesundheit.
Dr. Tanja Kühne: Pure Entlastung für Muskeln und Bandscheiben!

Dipl. Oec. Andreas Scholz

Andreas fasziniert als Regelbrecher, Wissenschaftler und Redner humorvoll jedes Publikum. Der dipl. Oec. teilt seine ganz eigene Meinung, wie Menschen eine gute Figur machen können. Wir sprechen über die Figur- und Gesundheitschancen in allen Lebensphasen.
Dipl. Oec. Andreas Scholz: Die 10 Figurmachergesetzte für die Figur- und Gesundheit!

Johanna Fellner

Johanna kombiniert funktioneller Kräftigung, mit sensorischen Übungen, um eine aktive Regeneration zu erreichen. Verspannungen, Stress und Blockaden werden zusätzlich durch das Mind Coaching auf mentaler Ebene gelöst. Wir sprechen über Motivationsschübe und ganzheitliche Stärkenentwicklung.
Johanna Fellner: Emotionale und körperliche Stärke durch NATURALFLOW®!

Dr. Med. Kurt Mosetter

Kurt verfolgt eine ganzheitliche und zukunftsträchtige Therapiemethode, die zurück zur körpereigenen Reparaturwerkstatt des menschlichen Organismus führt. Wir reden über die Schmerzentstehung und alle natürlichen Hilfsmittel, die wir zur Verfügung haben.
Dr. Med. Kurt Mosetter: Schmerz lass nach!

Andrea Grudda

Andrea ist Autorin, Keynote Speakerin und unterrichtet Trendmanagement. Sie kombiniert Wissenschaft und Lifestyle mit Praxisnähe und begleitet Unternehmen bei der Transformation in die neue Welt. Wir sprechen darüber, was auf uns zu kommt – auch in der Gesundheitsentwicklung.
Andrea Grudda: Upgrade yourself - Die Motivation der Zukunft!

Prof. Dr. Andreas Steppler

Andreas als Facharzt für Orthopädie und Autor schafft es auf einfache Weise deutlich zu machen, wie wichtig die Rolle unserer Muskeln für unseren Gesundheitszustand ist. Im Interview sprechen wir auch darüber, wie Muskeln das Gehirn düngen und das Krebsrisiko senken.
Prof. Dr. Andreas Steppler: Kluge Muskeln fördern die Gesundheit und verjüngen!

Anita von Hertel

Anita überzeugt durch eine klare Struktur und exzellentes Wissen. Ihre Liebe zum Menschen beflügelt ihr Gelingen. Mit Herz und Verstand entstehen zukunftsträchtige Konfliktlösungen. Wir sprechen über Konfliktprävention und ihre Auswirkungen auf die Gesundheitsentwicklung.
Anita von Hertel: Konfliktprävention - Wir ernten was wir säen!

Dr. Chalid Ashry

Chalid weiß wie einflussreich Motivation, Bewegung und Ernährung auf die Gesundheit sind und was es zu beachten gilt, um Krankheiten vorzubeugen oder entgegen zu treten. Seine Expertise ist das Lesen von Blutbildern und das Wissen um biochemische Prozesse. Wir reden über Krankheitsentstehung und Verhaltensänderung.
Dr. Chalid Ashry: Bewegter Genuss als Schutz vor Krankheit!

Ingrid Huttary

Ingrid verfügt über die vielschichtige Expertise für ein starkes selbst und Selbstmotivation, über die Steigerung der Lebensfreude bis hin zu hilfreichen Anti-Ärger-Strategien. Sie ist als Selbstwirksamkeitstrainerin sehr gefragt und beliebt. Im Interview sprechen wir über die Selbstfürsorge als Schlüssel zur Genesung.
Ingrid Huttary: Offene Horizonte - Selbstfürsorge als Schlüssel zur Gesundung!

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Dr. Med. Martin Ebel

Martin erlebt als Facharzt für Allgemeinmedizin, Sport – und Flugmedizin immer mehr wie wichtig Hilfe bei erhöhtem Stressempfinden ist. Sein Engagement dient der Vermeidung von Burnout und der Wiedererlangung der Energie, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude. Wir sprechen darüber was prophylaktisch möglich ist.
Dr. Med. Martin Ebel: Burnout- und Stressprofilaxe zur Gesundheitserhaltung!

Jacqueline Keller

Als Wirtschaftspsychologin, Resilienz und Achtsamkeitstrainerin schafft sie es ihre Teilnehmer mit ihrem federleichten Coaching für mehr positive Emotionen zu öffnen. Mit ihrer zauberhaften Art lebt sie ihre Berufung. In unserm Interview sprechen wir darüber, wie einfach Resilienz trainiert werden kann.
Jacqueline Keller: Mit mehr Resilienz beflügelt in die Zukunft!

Erich Meidert

Erich nutzt für sein Mentoring rund um Wasser - als unser Lebenselexier - seine wissenschaftliche und unwissenschaftliche Expertise gepaart mit Selbstversuchen und Erfahrungsaustausch, um aktuell zu bleiben. Wir sprechen über den Einfluss von Wasser auf unserer Gesundheit.
Erich Meidert: Wundermedizin Trinkwasser!

Astrid Mangold

Astrid verbindet als Beraterin und Mentorin unter anderem Wertvermittlung mit wertschätzender Kommunikation. Sie wird für ihre Erfahrung, Klarheit und ihre große Präventionsexpertise sehr geschätzt. Wir sprechen im Interview über die Gesundheitschancen gelebter Wertschätzung.
Astrid Mangold: Auswirkungen einer gesunden Kommunikation.

Dr. Pushkar Happ

Pushkar bietet seine Expertisen der Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen von NLP Ausbildungen, Gesundheitscoachings und unterschiedlichsten Businesstrainings. Er zeigt uns die Chancen der Meditation für ein bewussteres und glücklicheres Leben auf. Darüber sprechen wir.
Dr. Pushkar Happ: Durch Meditation achtsamer leben und entspannter Handeln!

Laura Hottenrot

Laura feiert als Spitzensportlerin einen Erfolg nach dem anderen und ist nicht nur in Topform, sondern auch als Dozentin aktiv. Ihre Lieblingsthemen sind Leistungsdiagnostik, Trainingssteuerung und Zielecoaching. Das Interview zeigt die Chancen und Risiken des Gesundheits-, Freizeit- und Leistungssport auf.
Laura Hottenrot: Ausdauer & Trainingsstatus

Horst Meise

Horst ist sehr Dozent in den Bereichen Sport, Gesundheit, Prävention, Selbst- und Fremdmanagement. Er unterstützt mit seiner Grundhaltung ein Leben in Selbstwirksamkeit. Diese nutzt er als Basis seiner Arbeit, auch im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Über die gesunde Haltung im Leben sprechen wir.
Horst Meise: Tief durchatmen – körperliche und mentale Haltung nutzen!

Susana Heuchert

Susana liebt es für einen besseren Lebenstil zu agieren. Egal ob es Vorträge, Ausbildungen, Kurse oder Sportreisen sind, ihre Fans fasziniert, überrascht und berührt sie regelmäßig mit viel Liebe und Kompetenz. Wir nutzen den Dialog, um über die 10 Grundprinzipien für körperliche und geistige Power zu sprechen.
Susana Heuchert: Pilates - Kraft, Power und Eleganz aus der Körpermitte!

Stephan Aussersdorfer

Stephan lebt, liebt und gibt seinen Jugendtraum getragen von Unabhängigkeit und Freiheit zu sein hochmotiviert weiter. Er schafft es seinen Teilnehmern neue Möglichkeiten aufzuzeigen und sich individuell weiterzuentwickeln. Im Interview geht es rund um die gesundheitlichen Aspekte des Coachings.
Stephan Aussersdorfer: Hypnose die andere Art der Gesundheitsförderung!

Nicole Tomas

Nicole begleitet als Beraterin, Trainerin und Coach Veränderungsprozesse und begeistert in ihren Trainings und Ausbildungen. Sie bewegt Gesundheit ganzheitlich und überzeugt durch nachhaltige Erfolgsstrategien. Wir reden darüber, wie, wo und wann betriebliches Gesundheitsmanagement einfach wirkt.
Nicole Tomas: Gesundheit bewegen – stressfrei zu einer betrieblichen Präventionskultur!

Jimmy Little

Jimmy sieht in seinem Wirken den ersten Schritt als Anfang jeder Veränderung. Nur durch Bewegung können wir uns und unsere Umgebung weiterentwickeln - körperlich, intellektuell, sozial oder als Organisation. Wir sprechen über erste wirkungsvolle Schritte um regelmäßig Kraft und Energie zu tanken.
Jimmy Little: Kraft tanken durch Bewegung im beruflichen Alltag!

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Meine Fragen an die Sprecher ...

Wer oder was motiviert Dich und hält Dich in Deiner Balance?
Wie schaffst Du es Deine Expertise selber zu Leben und weiter zu geben?
Was wünscht Du Dir für präventive Hilfestellungen aus der Politik?
Wir können die Zuschauer Dein Thema probieren, leben und lieben?
Was für Chance im privaten oder beruflichen Alltag bietet Dein Thema?

Hol Dir Dein Gratis Geschenk!

Mit der Anmeldung erhältst Du regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt. Als Geschenk schicke ich Dir per Mail die 4 MP3 Trancen und die 99 Mentorentipps für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Balance zu. Weitere Informationen zum Newsletter, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versandanbieter, statistischen Auswertungen sowie Abbestellmöglichkeiten sind in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum  07.10. bis 17.10.2019 erhältst Du jeden Tag eine Email mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst ein Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei  auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Nach den 11 Tagen des Kongresses kannst Du im Info-Pool bleiben oder Dich wieder abmelden.

Willst Du auch nach dem Kongress die Interviews und Extras dauerhaft ansehen, dann hast Du die Möglichkeit, in das dafür vorbereitete Premium Paket zu investieren. Für aktuell nur 69€ anstatt später 138€ bist Du flexibel zu jeder Zeit in der Lage das Insiderwissen zu nutzen und mit den Anregungen der Mentoren Deinen Alltag zu gestalten. Entweder kannst Du wochenweise ein Thema für Dich nutzen oder monatsweise ein Thema für Dich fokussieren. Weitere Coaching Programme sind auf Wunsch individuell und flexibel integrierbar. Dazu später von mir und der Gesundheitsnavigatorin Melanie Thormann mehr.

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Veranstalterin Marina Orth

Meine Herzensangelegenheit – Gesundheitsmentoring für ein besseres Leben…!

Alle Funktionen des menschlichen Organismus sind abhängig davon, wie wir unser Leben gestalten. Von daher ist es heute wichtiger denn je, sich zu pflegen und das persönliche Sport-, Denk,- Ernährungs,- und Alltagsverhalten stets neu für sich zu überprüfen.
Nutze Deine Chancen bezogen auf Deine emotionale, körperliche und mentale Balance!

In meinem Mentoring gilt es seit über 21 Jahren. „sich gut zu versorgen, sich angemessen zu bewegen und vor allem sich sinnvoll zu regenerieren.“ Daher sehe ich mich mit diesem Online-Gesundheitskongress ganz besonders als Mutmacherin, Ideengeberin und Anstifterin zu mehr Lebensbalance und Resilienz.
Private und betriebliche Präventionsentwicklung mit Herz und Verstand aus einer Hand!
Mit meiner 21 jährigen Expertise im Gesundheitswesen wirke ich im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Inhaberin der Kinetic+ Koordination Hessen und inspiriere im persönlichen Online Mentoring.

„Gesundheit hat viel mit selber ausprobieren zu tun. Wenn etwas nicht funktioniert, dann probiere etwas anderes. Und wenn es hilft, dann mach mehr davon.“

Daniel Albisser

Dank

Mein Dank gilt auch allen fleißigen Helferlein im Hintergrund und all meinen persönlichen Mentoren, die mir auf der Achterbahn meines Lebens zur Seite stehen. Desweiteren danke ich allen lieben Menschen, die mich bei meinem ersten Online Gesundheitskongress unterstützt haben und an dieses Vorhaben glauben.

Anmeldung

Mit der Anmeldung erhältst Du regelmäßig Informationen zum Kongress und ab Start täglich Informationen und Links zu den jeweiligen Interviews zugesandt. Als Geschenk schicke ich Dir per Mail die 4 MP3 Trancen und die 99 Mentorentipps für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Lebensbalance zu. Weitere Informationen zum Newsletter, der Protokollierung der Anmeldung, dem Versandanbieter, statistischen Auswertungen sowie Abbestellmöglichkeiten sind in der Datenschutzerklärung ausgeführt.

Deine Daten sind bei mir sicher!

Solltest Du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Melde Dich jetzt an und erhalte gratis per eMail: 4 MP3 Trancen und 99 Mentorentipps gegen Schmerz, Streit & Stress und für mehr Lebensbalance.

>> Hier geht's zum kostenlosen ONLINE - GESUNDHEITS­KONGRESS <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen