Berufung finden - Berufung erfolgreich leben!

​​Raus aus dem Hamsterrad und rein in deine Berufung!

26. und 27. Oktober 2019 in Zürich​

Fast ein Drittel unserer kostbaren Lebenszeit verbringen wir im Job. Heutzutage viele sogar noch einiges mehr. Doch bist du wirklich erfüllt und glücklich dabei?
Unser Job sollte nicht nur dazu da sein, Geld zu verdienen, denn dafür ist deine Zeit viel zu kostbar und das Leben eindeutig zu kurz. Es geht vielmehr darum, die eigenen Fähigkeiten und Talente zu entdecken und genau das zu tun, was man tief im Herzen möchte.

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​

Hast du dich auch schon mal gefragt, was du tun würdest, wenn du die freie Wahl hättest und du dir über Geld keine Gedanken machen müsstest? Was würdest du gerne auf dieser Welt verändern? Worin steck deine tiefe Passion? Was bringt dein Herz zum Tanzen? Folgst Du schon Deinem inneren Ruf?

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Viele wissen gar nicht, was der ideale Beruf für sie ist oder sie trauen sich noch nicht, diesen Beruf auch auszuleben. Oft fehlt es an Mut und Selbstvertrauen oder wir werden durch Ängste zurückgehalten und blockiert. Statt Gelegenheiten, die uns das Leben bietet am Schopf zu packen, strampeln sich viele lieber im gewohnten Hamsterrad ab und beschweren sich, dass sich einfach nichts verändert. Das führt dazu, dass viele nur noch leben, um zu arbeiten, anstatt zu arbeiten, um ein schönes und erfülltes Leben zu genießen!

Berufungskongress 2019

JA, es braucht viel Mut zur Veränderung!

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

So viele sind sich nicht bewusst, wie einzigartig und wundervoll sie sind! Sie wissen nicht, wo ihre Stärken liegen und glauben nicht an sich und ihre Fähigkeiten.

Andere sind sich zwar Ihrer Talente schon bewusst, wissen aber nicht, wie sie diese vermarkten und unter das Volk bringen können. Sie leben zwar ihre Berufung und fühlen sich erfüllt, verdienen aber noch nicht genügend Geld damit, um davon auch gut zu leben. Da stellt sich dann die Frage an was fehlt es? Am Selbstwert, der passenden Geschäftsidee oder an der richtigen Umsetzung?

Viele wollen die Erwartungen anderer erfüllen und leben die Träume der Eltern, Partner oder Freunden, nur um sich akzeptiert und geliebt zu fühlen.

Aber selbst wenn alles wunderbar läuft, wie schafft man es, dass einem der Job befriedigt und Spaß macht, einem der Job nicht auslaugt oder man nicht unter Dauerstress steht? Es gilt also, eine gesunde Balance zu schaffen zwischen dem beruflichem Erfolg, der Familie, seiner Freizeit und auch der Zeit für sich selbst. Oft stimmt leider der eine oder andere Punkt noch nicht so ganz. Es ist also höchste Zeit, endlich umzudenken und neue Wege auszuprobieren und zu gehen ...

Nimm dir zwei Tage Zeit nur für dich, um zu spüren, was deine wahre Berufung ist. Tanke in der schönen Schweiz Wissen, Inspiration und geniale Tipps von den besten Experten, beim Berufungskongress 2019!

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Lass Dich motivieren von Menschen, die die eigenen Ängste überwunden haben und der eigenen Berufung bereits erfolgreich gefolgt sind. Sie teilen gerne mit dir ihre Erfahrungen und zeigen dir, wie sie die Hindernisse, die sich ihnen in den Weg gestellt haben, überwinden konnten.

Es ist uns auch dieses Jahr wieder gelungen, hochkarätige Speaker und Experten für zwei Tage auf einer Bühne zu versammeln. In diesen zwei Tagen erhältst Du die besten Tipps und geballtes Know-how von Spezialisten aus ganz Europa, die dich als Coaches bei diesem lebenswichtigen Thema an die Hand nehmen werden.

Wir sind mega stolz darauf, dass wir wieder wahre Experten für dieses Thema gewinnen konnten. Sie werden dir nicht nur schnöde Theorien vermitteln, sondern anhand praktischer Beispiele und Übungen aus ihrem eigenen Leben zeigen, wie es geht. Denn auch sie standen einmal am selben Scheideweg wie du jetzt gerade und sind den Weg zielstrebig und erfolgreich weitergegangen, sodass sie heute glücklich ihre Berufung leben.

Wir freuen uns sehr, am 26. und 27. Oktober 2019 mit dir zwei spannende Tage zu erleben.

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Die wichtigsten Inhalte im Überblick!
  1. Wie finde ich meinen optimalen Beruf? Welcher Beruf erfüllt mich?
  2. Wie geht es weiter, wenn ich mit meiner beruflichen Situation nicht mehr zufrieden bin? Aussteigen aus dem Alltagstrott?
  3. Wofür brennt mein Herz? Was sind meine Talente und Fähigkeiten?
  4. Wie kann ich meinen beruflichen Traum verwirklichen?
  5. Wie setze ich meine Ideen erfolgreich um? Was braucht es, damit ich im Beruf erfolgreich bin?
  6. Wie löse ich meine Ängste? (Angst vor Misserfolg, finanzielle Ängste, Erfolgsblockaden, existenzielle Ängste, Angst vor Ablehnung etc.)
  7. ... und noch vieles mehr rund ums Thema Beruf
Die Referentinnen und Referenten

Veit Lindau
Dr. Renée Moore
Prof. Dr. Lothar Sweiwert  
Holger Eckstein
Holger Eckstein
Katharina Pommer
Wendelin Niederberger
Margrit Hertlein
Ralf Bihlmaier
Balian Buschbaum
...

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Bonus:

Berufungs-Trance-Tanz Abendveranstaltung mit Veit Lindau am Samstagabend
Facebook-Gruppe zum Kongress mit aktuellen Infos
Berufungs-Workbook

>> Hier geht's zu den Tickets für den Berufungskongress 2019 in Zürich​ <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.