Power-Mindset und Tools

Für Unternehmer, Selbstständige und alle, die es werden wollen

25.10. bis 03.11.2019

In nur 10 Tagen Dich und Dein Business auf ein neues Level bringen und dabei Inspiration, Konzepte und Wissen tanken.

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer"

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

Die Voraussetzungen für Dein erfolgreiches Business

Wenn Du als Unternehmer wirklich erfolgreich sein willst, müssen verschiedene Dinge beachtet werden. Die hier behandelten Themen verraten Dir, wie Du in Zukunft das volle Potenzial aus Dir und Deinem Unternehmen herausholst.
Wichtige Tipps für ein starkes Mindset und ergebnisreiche Arbeitsweisen. Mit den richtigen Tricks arbeitest Du so effektiv und effizient wie nie zuvor. Hier erfährst Du alles, was Du als erfolgreicher Unternehmer wissen musst.

1 Kundengenerierung

Mit den richtigen Maßnahmen gewinnst Du ganz einfach neue Kunden. Erfahre mehr über die wichtigsten Schritte zur Kundengewinnung und wie Du sie erfolgreich umsetzen kannst.

2 Marketing

Ein gutes Marketing kann den Erfolg vervielfachen. Mit den richtigen Marketing-Tools, Zielgruppendefinition und der passenden Strategie wird Dein Marketing effizient und wirkungsvoll.

3 Zeit- und Ressourcenmanagement

Unternehmer müssen sich stetig weiterentwickeln und vor allem in Sachen Zeit und Ressourcen gibt es fast immer Verbesserungspotenzial. Hier lernst Du, die Zeit besser zu nutzen und Deine Ressourcen optimal einzusetzen.

4 Positionierung

Eine klare Positionierung ist sehr wichtig, damit Du auf Deinem Gebiet wahrgenommen und als Experte angesehen wirst. Sie schafft Vertrauen und wirkt sich positiv auf das ganze Business aus.

5 Persönliche Stärke

Lerne, wie Du als Unternehmer mit stressigen Situationen zurecht kommst und Ängste überwindest. Ein starkes Mindset hilft weiterhin in Verhandlungen oder Konflikten und lässt Dich produktiver arbeiten.

6 Potenzial

Vielen Menschen ist gar nicht bewusst, wie viel Potenzial in Ihren steckt. Du kannst mit nur ein paar kleinen Veränderungen Deinen Erfolg steigern und eine großartige Marke aufbauen.

7 Motivation

Für die Erreichung Deiner Ziele spielt Motivation eine große Rolle. Sie ist ein grundlegender Faktor, denn mit der richtigen Motivation bist Du erfolgreicher und agierst mit mehr Stärke.

8 Probleme lösen

Jeder Unternehmer muss sich großen Herausforderungen stellen. Hier lernst Du, wie man mit Rückschlägen klarkommt, aus seinen Fehlern lernt und scheinbar unlösbare Aufgaben meistert.

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

Welche Themen Dich in den Interviews erwarten

26 Top Referenten teilen ihr Wissen in Interviews mit Dir:

Christina Baier

Christina Baier ist mehrfache Unternehmerin, Transformative Coach, Bloggerin sowie Autorin und Herausgeberin von Online-Kursen und Blended Learning Konzepten.
Die erfahrene Coach steht an der Seite von kreativen High Performern. Zu ihren Klienten zählen sowohl Musiker, Autoren, kreative Unternehmer und Führungskräfte als auch etablierte Coach-Kollegen und Trainer.

Ulrich Bührle

NLP-Lehrtrainer; Lehrcoach (DVNLP) Ulrich Bührle arbeitet seit 2000 als selbstständiger, internationler Coach und Trainer mit Sitz in Stuttgart. Die thematischen Schwerpunkte des Pädagogen liegen in den Bereichen: NLP-Ausbildung, The Work of Byron Katie Seminare sowie Führungskräfte- und Teamcoaching.

Julia Burget

"Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen zusammen, die ihr eigenes Ding machen möchten. Es ist faszinierend, wie wir uns heutzutage nur mit Hilfe des Internets eine eigene Existenz aufbauen können. Genau auf diesem Weg möchte ich auch dich begleiten."

Silvia Maria Engl

Ihre Mission: Menschen inspirieren zu frischen, neuen, erfolgsbringenden Gedanken
Expertise: selbständige Frauen dazu zu verhelfen, eine Souldieress zu werden = eine Frau, die sich höhere Ziele setzt und durch inneres Erblühen erfolgereich wird (neues Geld- und Erfolgsmindset)
Ihre Vision: Eine Welt, in der die Menschen viel mehr lachen, sich selber nicht mehr so ernst nehmen und Kinder das lernen können, was sie wirklich brauchen im Leben.

Katharina Ferster & Christian Heinz

Katharina & Chris: "Ob du dein Ziel erreichst oder nicht, hängt vor allem von deinem Mindset ab. Klar braucht es Handlungen, die du unternehme musst, um dich in Richtung deines Zieles zu bewegen, aber mit dem richtigen Mindset, wirst du diese Handlungen ganz automatisch ausführen.
Stimmt dein Mindset, dann kannst du alles erreichen, denn die Grenzen, die dich an deinem Erfolg hindern, sind die Grenzen, die du dir selbst setzt."

Sabrina Fox

Sabrina Fox beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit ganzheitlichen Themen. Seit diesem Zeitraum schreibt sie Bücher, gibt Workshops und hält Vorträge. Mit einer Mischung aus Offenheit, Klarheit, Wärme und Humor inspiriert sie, den eigenen Seelenweg zu erforschen.

Rainer Franke

Rainer Franke gilt als Europas erfolgreichster Klopf-Coach/Therapeut.
Seine bisherige Bilanz über 14.000 begeisterte Seminarteilnehmer in mehr als 700 Seminaren, über 3000 Einzeltherapien und Personal-Coachings. Vier seiner inzwischen acht MET-Bücher sind Bestseller.  Seit 2001 hat er die MET-Klopftherapie durch seine Seminare und Bücher europaweit bekannt gemacht.

Daniel Gaiswinkler

Daniel Gaiswinkler gilt inzwischen als einer der Experten im Bereich T-Shirt Marketing im Internet. Sein Coaching hat bisher über 1000 Menschen erreicht und viele davon haben mittlerweile sechsstellige Jahresumsätze durch das Wissen von Daniel eingefahren.
Daniel hat 17 Jahre als Postbote gearbeitet und über 5 Jahre davon versucht nebenbei im Internet Geld zu verdienen. Durch seine vielen Niederlagen eignete er sich das Durchhaltevermögen an, was es braucht um erfolgreicher Unternehmer zu werden.

Christian Goebel

Christian Goebel ist NLP Master Coach, Speaker und Hypnotiseur.
Nach jahrelangem Einzelcoaching gibt er sein geballtes Wissen jetzt weiter.
NLP bedeutet Freiheit. NLP ist „DAS“ Tool, was nicht nur dein Leben, sondern aller Leben verändern kann.

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

Dr. Melanie Grundmann

"Hallo, mein Name ist Melanie Grundmann, Pinterest-Beraterin aus Leidenschaft. Als Inhaberin der Online Marketing-Agentur Marpha Consulting habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen gesammelt und gebe mein Wissen nun gern weiter, um andere Menschen dabei zu unterstützen, online erfolgreich durchzustarten - beispielsweise als Referentin an der Quadriga Hochschule und der Deutschen Presseakademie."

Christine Hofmann

Christine Hofmann hilft Prominenten, Experten und Erfolgsmenschen schnell die richtigen Antworten zu finden, wertvolle Klarheit und Gelassenheit zu erhalten, um damit schnell und effektiv aus herausfordernden Situationen zu kommen. OHNE wertvolle Zeit zu verlieren!
Sie hat den Zugang zum universellen Wissen und ihre Klienten empfinden ihre Arbeit als magisch.

Christina & Walter Hommelsheim

"Anstatt darauf zu warten, dass das Glück endlich an die Tür klopft, führen wir unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihre Selbstverantwortung, motivieren sie, ihr ganzes Potenzial und ihre Größe zu leben.
Uns hat immer interessiert, wie man sich ein glückliches Leben erschaffen kann und welche Werkzeuge wirklich funktionieren.

Quoc-Viet Le

Quoc-Viet Le unterstützt kreative Entrepreneure ihre Marke auf Social Media aufzubauen, um damit ihr Leben oder das Leben anderer zu verändern.
Seine Mission ist es, kreativen Einzelunternehmern sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen zu helfen die einzigartige Chance der Online Welt zu nutzen, um Aufmerksamkeit für sich und ihre Marke aufzubauen.

Steffen Lohrer

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und Unternehmensberater.
Seine Leidenschaft ist stets „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft“. Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein mehr im inneren Frieden und auf einer anderen Ebene auch erfolgreicher zu werden.

Eva Nitschinger

Eva Nitschinger ist Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und bildet seit vielen Jahren sowohl zur / zum Heilpraktiker*in für Psychotherapie als auch zum Coach aus.
Ihre Arbeit basiert vor allem auf The Work von Byron Katie.

Michael Pauli

Michael Pauli uns sein Team haben WOWING entwickelt: "WOWING revolutioniert Kundenservice und Anfragen von potenziellen Interessenten. Made in Germany. Sende deinen Kunden eine persönliche Videobotschaft. Unser System meldet sich automatisch bei Dir und du nimmst einfach mit deinem Smartphone oder per Desktop eine Botschaft auf. Den Rest erledigen wir."

Tamara Peiter

"Ich bin Tamara, Social Media Coach und Agentur-Inhaberin aus Pforzheim. Ich arbeite seit inzwischen fünf Jahren im Social Media Bereich und seit 2017 auf selbstständiger Basis, im September 2018 habe ich dann meine Agentur Hashtags & Lemons gegründet, um noch mehr Leuten bei Instagram & Co. weiterzuhelfen!"

Cindy Pfitzmann

"Ich zeige dir, wie du es schaffst ausgetretene Pfade zu verlassen, neue Wege zu gehen, mehr Mut zu haben, deine großen Ziele und noch größeren Träume wahr werden zu lassen und mit deinen Flügeln abzuheben und zu fliegen.
Ich arbeite mit mutigen Frauen, die ein Leben nach eigenen Vorstellungen leben wollen, die bereit sind aus ihrer Komfortzone rauszukommen und ihre ganz großen Träume leben wollen. Frauen, die mutig sind, etwas zu wagen.
Den Sprung in die Selbstständigkeit.
Oder den Griff nach den großen Lebensträumen."

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

Eric Promm

Der Finanzexperte Eric Promm, auch bekannt als Mr. Cashflow, ist erfolgreicher Online Marketer und Gründer von CashflowMarketing. Das Erzeugen von passiven Geldflüssen ist seine Leidenschaft. Und hier kommt Internet Marketing ins Spiel. In seinen Kursen lehrt er hochwirksame Techniken, die er selbst täglich „im Gebrauch“ hat. Eric lehrt mit einer einfachen und anschaulichen Art, sodass die Strategie von jedem Kursteilnehmer angewendet werden kann.

René Rink

René Rink über sich selbst: "Ich helfe talentierten Coaches, Berater, Experten ihre Berufung zu leben, indem ich sie dabei unterstütze mit Leichtigkeit & Freude automatisch Klienten zu gewinnen und als Leuchttürme & Experten von ihrer Ideal-Zielgruppe wahrgenommen werden."

Ina Rudolph

Ina Rudolph ist in ihren verschiedenen Rollen als Schauspielerin, Roman- und Sachbuch-Autorin sowie als Coach für Selbstverwirklichung wohl das, was man als klassisches Multitalent bezeichnen würde.
Sie ist als Trainerin für „The Work“ von Byron Katie ausgebildet und hält dazu Vorträge, gibt Seminare und bietet Einzelberatungen an.

Marko Slusarek

Marko Slusarek ist ein weiterer Internet Marketer, der erst vor kurzem größere Bekanntheit erlangt hat. Der Grund dafür ist vor allem sein überaus erfolgreicher Online Kurs rund um Affiliate Marketing mit Nischenseiten für Amazon Produkte. Das Azon Master Coaching war 2015 eines der populärsten Infoprodukte in Deutschland.

Johannes Ungerer

Johannes Ungerer hat auf seinem Weg unzählige unbeschreiblich erfolgreiche Unternehmer kennengelernt und hat dadurch eine Sache verstanden:
"Die erfolgreichsten Unternehmer lieben, was sie tun und strahlen eine tiefe Gelassenheit und Selbstsicherheit aus. Und das hat einen Grund! Sie arbeiten nicht sinnlos vor sich hin, um "Geld zu machen", sondern sind in ihrem Tun tief mit ihrem wahren Selbst verbunden."

Gidon Wagner

"Als Jugendlicher träumte ich davon, ein Agent für den Leser zu werden, ein journalistischer Diener im Auftrag des Lesers. Als jemand, der nicht nur für sich, sondern besonders für andere schreibt. Als Marketing-Texter verstehe und finde ich diese Rolle heute wieder. Ich habe – glaube ich – mein WARUM wiedergefunden."

Susanne Wendel

Neugier statt Moral – Humor statt erhobenem Zeigefinger!
Dieses Motto begleitet Susanne Wendel seit über 30 Jahren – als sie angefangen hatte, sich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Schon früh fand sie: die meisten Diäten sind moralisch, und Süßes zu essen als “sündigen” zu bezeichnen ist totaler Schwachsinn! Der Schritt von genussvollem Essen zu Sex war nicht so groß…

Daniel Wiegand

Motiviert durch die Überzeugung, dass es mehr im Leben gibt als einen 9-to-5 Job, habe ich bereits einige Geschäftsmodelle erprobt und bin nun auf dem Weg zum erfolgreichen Amazon FBA Seller. Meine Erfahrung, Erfolge und Rückschläge, die ich im Online Business erlebt hat, teile ich gerne.

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <<

In nur drei einfachen Schritten beim Online-Kongress dabei sein:

Anmelden

Melde Dich jetzt absolut kostenlos und unverbindlich mit Deiner E-Mailadresse an.

E-Mails erhalten

Erhalte 10 Tage lang jeden Tag freien Zugang zu zwei bis drei Videobeiträgen per E-Mail.

Unterstützung

Erhalte täglich nützliche Unterstützung und Inspiration, die Du sofort in Deinen Alltag und für Deinen Erfolg einbeziehen kannst.

“Das Verlangen, Unternehmerin oder Unternehmer zu sein, ist der tiefe Wunsch, Verantwortung für sein Leben und Handeln zu übernehmen und dabei mit großer Freude sein volles Potential zu entwickeln.”

Stefan Geiser / Coach und Consultant
"Dein Erfolg als Unternehmer"

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
Vom 25.10. bis 03.11.2019

>> Hier geht's zum gratis Platz bei "Dein Erfolg als Unternehmer" <

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.