In deiner Einzigartigkeit Freiheit leben

Freiheit bunt, stimmig und mit viel Liebe leben!

10. - 17.10.2019

Du möchtest auch in Dir die Einzigartigkeit einer Schneeflocke entdecken und noch heute die ersten Samen für eine nachhaltige Veränderung setzen?

8 TAGE - Zeit für eine Neuausrichtung, jenseits von Begrenzungen & Konzepten mit wirklichen Wahlmöglichkeiten.
33 EXPERTEN - Lass Dich von einzigartigen Menschen begeistern und glaubwürdig bestärken, einen besonderen Weg in Freiheit zugehen. Garniert mit einer Einladung alte Konzepte zu durchbrechen.
360° BLICK - Profitiere von den verschiedenen Blickwinkeln mit ganz besonderem Tiefgang zur Befreiung deines Potentials in der Tiefe deines Herzens.

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Lebe deine Freiheit - Online-Kongress

“Interessiert es Dich auch wie es sich anfühlt, Freiheit bunt, stimmig und mit viel Liebe zu leben ?”

Finde Antworten auf die Fragen:
  • Wie lebe ich meine Einzigartigkeit in Freiheit?
  • Welche tiefere Bedeutung hat dies für mich?
  • Welche Veränderungen zeigt dies in der Wirtschaft?
  • Wie bleibe ich gesund und vital in jedem Lebensalter?
  • Wie kann ich mir finanzielle Freiheit kreieren?
  • Wie bin ich in Kontakt mit meiner Essenz und meiner Seele?
  • Mit der Endlichkeit & Weisheit leben - was bedeutet das?
  • Wie kann ein Generationswechsel stattfinden?

Du möchtest auch in Dir die Einzigartigkeit einer Schneeflocke entdecken und noch heute die ersten Samen für eine nachhaltige Veränderung setzen?
Dann trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Willkommens-Geschenk “3*7 Gedankensamen für herzdenkende Menschen”

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Die Top-Experten:

Clemens Cuby

Autor, Referent und Filmemacher

Katja Jäger

Die Erfolgsmacherin

Dieter Lange

Key-Note-Speaker, Trainer, Coach

Tanja Peters

“Ich mache Menschen mutiger!”

Dr. Dr. K.J. Probst

Mitbegründer der Rohkostbewegung in Deutschland

Andrea Konrad

Astrologin

Hans Jürgen Lenz

Unternehmensberater für Organisationsentwicklung, Experte für Changeprozesse, Konfliktklärer, “Brückenbauer” Spiritualität in die Wirtschaft zu tragen

Andreas Bernknecht

Binaurale Beats

Christian Rieken

Trainer, Therapeut und Seminarleiter

Maria Kageaki

Gesundheitscoach, Ernährungsspezialistin, Autorin

Steffen Lohrer

Weisheitslehrer, Coach, Heiler, Speaker, Autor und Unternehmer

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Dr. Sylvester Walch

Ausbilder für Psychotherapie, Experte für die Arbeit mit veränderten Bewußtseinszuständen (holotropes Atmen), Autor

Andreas Goldemann

Intuitve

Jens Neubeck

Einfache Marketing Konzepte

Dr. Ursula Stumpf

Pflanzenfachfrau

Monika Edelmann

Bewusstseinsforscherin, FreeSpirit-Trainerin, Expertin für Familienaufstellungen, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Anna Klohr

Gesundheitspraktikerin, Mindflow Expertin und Trainerin, Coach

Alexandra Stross

Entgiftungsexpertin, Autorin

Peter Schneider

Ganzheitlicher Numerologie-Experte

Gerd “Bodhi” Ziegler

Bewusstseinslehrer, Ausbilder und Buchautor

Bruno Würtenberger

Bewusstseinsforscher

Annette Kaiser

Spirituelle Lehrerin und Autorin; spirituelle Leiterin der Villa Unspunnen (CH)

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Jim Menter

Network Marketing Profi

Iris Hoyer

Einzigartig glücklich

Julian Freiburger

Experte für Gelassenheit & Sei Du Selbst

Aline Brandstetter

FreeSpirit Bewusstseinstraining

Dr. med. Thomas Heintze

Integrativmedizinisch tätiger Arzt, Spezialist für chronische Krankheiten, Autor, Referent

Brigitte Menter

Leben in absoluter Selbstbestimmtheit

Andreas Krüger

Experte für Gelassenheit & Sei Du Selbst

Claus Eurich

Philosoph& Publizist

Rosina Sonnenschmidt

Heilpraktikerin, Humortherapeutin, Homöopathin

Kurt Tepperwein

Transformations-Coach, Medium, Seminarleiterin

Marc Kettenbach

Coach, Business Medium, Speaker

Brigitte Grässer

Mentorin& Medizinfrau

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Die Themen:

Ernährung
Muster & Glaubenssätze
Persönliche Freiheit
Mindset
Essenz & Seele
Potential
Gesundheit
Persönlichkeits-Entfaltung

Du möchtest auch in Dir die Einzigartigkeit einer Schneeflocke entdecken und noch heute die ersten Samen für eine nachhaltige Veränderung setzen?
Dann trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte als Willkommens-Geschenk “3*7 Gedankensamen für herzdenkende Menschen”

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

So startest Du die Veränderung:

Schritt 1:

Du meldest Dich mit Deiner Email-Adresse und Deinem Namen kostenfrei für den Kongress an.

Schritt 2:

Per Email erhälst Du das Passwort für den geschützten Kongress-Raum.

Schritt 3:

Danach steht Dir jedes Interview, zeitlich ganz flexibel, zu Verfügung.

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Die Kongressveranstalterin:

Brigitte Grässer

Mein Name ist Brigitte Grässer, ich bin Unternehmerin, Heilpraktikerin, Mentorin und Expertin für ganzheitliche Prozesse. So betrachte ich Körper, Geist und Seele als Einheit. Hierzu praktiziere ich seit 1993 in meiner eigenen Naturheilpraxis und nutze Symptome als Informationsquelle, über das Ganze und die vorhandenen Potentiale.
Es war mir schon immer wichtig viele Referenzfelder bzw. Modelle mit unterschiedlichen Blickwinkeln für mich zu erfahren. So hat mich meine Neugier von der ganzheitlichen Medizin und Bewusstseinsforschung über Schamanismus und Medizinreisen, bis hin zu NLP-Techniken, Epigenetik, Medizinrad und chinesische Medizin geführt.
Für mich selbst sage ich, dass es zwar 60 Jahre gedauert hat, jedoch hat sich jetzt in meinem Leben das Gefühl umso mehr intensiviert, dass ich eine wirkliche Wahl habe mein einzigartiges Leben in Freiheit, mit Humor und Freude zu leben! Diese Erkenntnis brachte mir die Klarheit, dass hier viele Ursachen für die momentan herrschende “Unordnung” in der Welt zu finden sind.
All diese Energien habe ich in meiner Vision gebündelt, dass ich als Mentorin, Visionärin und kreative Medizinfrau wieder Wege gefunden habe, wie wir unser wirkliches Leben leben und dadurch Frieden, Schönheit, Liebe, Ordnung und tiefe Sicherheit erreichen können. Aus dieser Wirklichkeit heraus wieder miteinander wirken für eine Welt zum Wohle aller Wesen.
Ich erfülle mir mit dem Kongress (10. Oktober bis 17. Oktober 2019) einen Herzenswunsch, eine Plattform für Menschen zu schaffen, die für sich und zum Wohle aller Wesen Ihre Freiheit, ihre Liebe und ihre Einzigartigkeit in aller Vielfalt bewusst leben können.

>> Hier geht's zum kostenlosen Lebe deine Freiheit - Online-Kongress <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen