SINN - BERUFUNG - UMSETZUNG

Sei ein VISIONÄR

25.10. – 04.11.2019

Lerne von Experten und nimm die zukünftigen Herausforderungen mit Leichtigkeit an. Sei ein Visionär!

Trifft das auf Dich zu?

Dein brennendster Wunsch ist es, endlich wirklich zu wissen wer Du bist und warum um Gottes Willen Du hier auf dieser Erde bist und ganz einfach ein angstfreies, glückliches, sinnerfülltes und erfolgreiches Leben in Leichtigkeit und finanzieller Freiheit führst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Sei beim großen SINN UND BERUFUNG Online Kongress dabei und lerne von 25 Experten, wie Du Dich von äußeren Umständen, wie Job, Firma den Meinungen anderer, gesellschaftlichen Zwängen, Ängsten und Mangeldenken löst, mit dem Ergebnis, dass Du ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit und finanzieller Freiheit in Deiner Berufung führst.

DEINE VORTEILE

BEQUEM VON ÜBERALL

Keine langen Fahrten, kein Hotel.
Den Kongress kannst Du bequem überall verfolgen.

100% KOSTENFREI

Jeder Expertenvortrag steht Dir im Kongresszeitraum einmal für 24 Stunden kostenlos zur Verfügung.

SCHNELL & EINFACH

Die Anmeldung ist in ein paar Minuten erledigt.
Trage Deine E-Mail ein und Du bist dabei.

GEMEINSAM

Gemeinsam bilden wir eine Community,
die sich gegenseitig unterstützt.
Komm auf unsere Facebook-Seite.

WIEDERHOLUNG

Du hast etwas verpasst oder möchtest es Dir zu einem anderen Zeitpunkt anschauen? Dann hast Du die Möglichkeit die Kongress-Aufzeichnungen zu erwerben.

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Sei ein VISIONÄR

Lerne von Experten und nimm die zukünftigen Herausforderungen mit Leichtigkeit an. Sei ein Visionär!
Trifft das auf Dich zu?
Dein brennendster Wunsch ist es, endlich wirklich zu wissen wer Du bist und warum um Gottes Willen Du hier auf dieser Erde bist und ganz einfach ein angstfreies, glückliches, sinnerfülltes und erfolgreiches Leben in Leichtigkeit und finanzieller Freiheit führst.

Weil Du oftmals denkst:
  • Es ist mein größter Traum, endlich den Sinn für mein Leben zu erkennen!
  • Meine Berufung zu entdecken, um aus eigener Kraft ein Leben in Freiheit und Fülle zu gestalten!
  • Äußere Umstände wie Job, Firma, wenig Finanzen – Zwänge, Ängste und Mangeldenken / Minderwertigkeit bremsen mich aus!
  • Die Herausforderungen sind zu groß!
  • Du spürst in Deinem Herzen, dass du anders und einzigartig bist, doch die Angst nagt bereits an Dir dort niemals anzukommen und wirklich damit erfolgreich zu sein.

Du weißt, die Herausforderungen in dieser Welt sind so groß wie nie zuvor und Dir ist bewusst, dass in jedem von uns und vor allem auch in Dir eine Einzigartigkeit, eine ganz bestimmte Fähigkeit schlummert, nämlich Deine Berufung, mit Deinen Werten, Gaben und Talenten, die es braucht um die Herausforderungen der heutigen Zeit gemeinsam in dieser Welt meistern zu können.

Wenn Du eine Frage mit „JA“ beantworten kannst, bist Du bei diesem ONLINE-KONGRESS genau richtig!

Sinn und Berufung Online Kongress 2019

Die Experten

Gerald Hüther

Das Geheimnis der Potenzialentfaltung. Wir müssen erst herausfinden, worauf es für ein gelingendes und glückliches Leben ankommt.
Gerald Hüther Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung

Susanne Kluge

Dir dabei zu helfen glücklich in Qualität authentisch zu leben ist meine Herzensberufung.
Susanne Kluge TV und Event Moderatorin

Günter Peham

Nicht TUN um zu SEIN sondern TUN aus dem SEIN. Aus dem SEIN in Liebe Leben ist das Ziel.
Günter Peham Mentor, Autor & Speaker

Reinier & Szilvia van Gerrevink

"Erfüllt und gefragt sein" sowie "Sinn stiften" sind automatische Folgen.
Reinier & Szilvia van Gerrevink Autoren-Ehepaar & Sinn-Berufung-Business-Coaches

Heini Staudinger

Grenzenlos glücklich, absolut furchtlos, immer in Schwierigkeiten.
Heini Staudinger „Der Schuhrebell."

Beatrix Holzer

Glückliche, erfolgreiche und GESUNDE KINDER sind kein Zufall.
Beatrix Holzer Mama, Autor, Coach

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Swantje Gebauer & Thomas Boll

Entfache die angeborene Neugier, die in uns allen lebt, zu wachsen und uns selbst immer höher zu entwickeln und als menschliche Wesen zu verwirklichen.
Swantje Gebauer & Thomas Boll Gründer OneUnity.online

Mag. Jonathan Mittermair

Zeichne das, was du einmal erreichen willst, auf ein Blatt Papier. Dann hast du eine Landkarte im Kopf, die dich sicher zu diesem Ziel führt.
Mag. Jonathan Mittermair Autor

Martin Pleissner

Martin ist der Gründer von Whypreneur.co und hilft Visionären dabei, ihren Lebenszweck zu einem erfüllenden Unternehmen mit Bedeutung und Einfluss zu machen. Seine Mission ist es, durch die Förderung von werteorientiertem Unternehmertum unsere Welt aktiv mitzugestalten.
Martin Pleissner Coach für sinnerfülltes Unternehmertum, Positionierung und Lebensmission

Wolfgang Obermüller

Verändere deine Gewohnheiten und es verändert dein Leben.
Wolfgang Obermüller Hotelier + Koch

Helmut Feilmayer

„Es braucht Erfahrung und Kreativität damit Deine Visionen und Ideen realisiert werden können.“
Helmut Feilmayer Marketing und Kommunikationsexperte

Paul Misar

Die Mischung macht´s! Kombiniere Deine Fähigkeiten und Leidenschaften richtig.
Paul Misar Imobilieninvestor und Serienunternehmer

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Martin Hahn

Kinder sind die Zukunft in unser Welt. Was wir jetzt in unsere Kinder investieren, das werden wir, und auch die Kinder selbst, später ernten.
Martin Hahn Kinderbuchautor, Verleger, Ermöglicher

Andreas Gnesda

Persönliche Motive und Werte sind die Grundlage für Wertschöpfung.
Andreas Gnesda Begeisterter Unternehmer

Karl Gamper

Konkret geht es darum, ein für alle Mal die dunklen Gefilde des Mangels, der Enge, der Ängste zu verlassen und das ursprüngliche Geburtsrecht jedes Menschen zu leben.
Karl Gamper Autor, Online-Händler, Bewusstseinsforscher

Doris und Michael Mandl

Einmal in die Hölle und zurück – mein Weg vom Top-Unternehmer in den Totalverlust und mein gelungener Neustart
Doris und Michael Mandl Wachstums-Mentoren

Andreas Huber

Menschen mit Herz begeistern.
Andreas Huber CEO Hitspot

Dr. Mattias Strolz

Die Zukunft ist ein Raum, den wir nicht ohnmächtig betreten, sondern miterschaffen. Wir sind die Piloten unseres Lebens!
Dr. Mattias Strolz Portfolio-Unternehmer, Impact-Entrepreneur, Autor und TV-Schaffender

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Dr. Marlon Defines Success

Effizienzsteigerung kurz und schmerzlos und je grösser das Problem desto einfacher die Lösung.
Dr. Marlon Defines Success Lebensqualitätsmanager

Stefan Süß

"Meine Leidenschaft - DEIN Erfolg" „LEBENSLANGES LERNEN“ ist für Stefan Süß das Geheimrezept seines Erfolges als Unternehmer.
Stefan Süß Gastronom - Speaker

Holger Eckstein

Es sind nur wenige, aber ganz bestimmte Schritte, die jeder Mensch gehen muss, damit er seine Mission klar erkennt und erfolgreich leben kann.
Holger Eckstein Sinn-Macher

Emanuel Dragomir

Prinzipien helfen Dir dabei auf zeitlose Lösungen zuzugreifen.
Emanuel Dragomir Berater für zeitlose Prinzipien der Kundengewinnung

Wolfgang Schmidt

Ich inspiriere Menschen zu einem sinnerfüllten Leben in Liebe und Leichtigkeit. „Lebe deine Berufung und deine Arbeit ist Liebe.“
Wolfgang Schmidt Mentor für Potenzialentfaltung

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Der Organisator

Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt, Jhg. 1961, ist Mentor für Potenzialentfaltung und ist Mitgründer der WerteVollLeben Akademie. Er hat ein faszinierendes Talent Menschen und Unternehmen für ein sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit zu begeistern. Ein Mentor, Visionär und Unternehmer.
Er ist ein Mentor für Menschen und Unternehmen, die ihr volles Potential entdecken und entfalten möchten. Durch seine Gabe Menschen und Unternehmen darin zu ermutigen an sich, ihre Werte und ihr volles Potential zu glauben und diese zu leben, entstehen außergewöhnliche persönliche und wirtschaftliche Erfolge.
Er liebt die Praxis, die Arbeit mit den Menschen. Er liebt die Kommunikation und Vernetzung in der digitalen Welt und weiß um deren Chancen. Dabei ist ihm die hohe Wertigkeit des intensiven persönlichen Kontaktes in der „realen“ Welt und der praktische Begleitung auf dem Weg zur eigenen Potenzialentfaltung und zum wirtschaftlichen Erfolg bewusst.
„Lebe Deine Berufung und Deine Arbeit ist Liebe.“
Wie kaum einem anderen gelingt es ihm, in Menschen, Unternehmen Träume, Visionen und Ziele zu wecken. Er hat einen faszinierenden Blick für die Potenziale und Dinge die schon vorhanden sind und deren hohen Wert. Dadurch sorgt er für den entscheidenden Unterschied im Leben vieler Menschen und Unternehmen. Dabei vertraut Wolfgang Schmidt auf zeitlose Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten.

>> Hier geht's zum kostenlosen Sinn und Berufung Online Kongress <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.