Du selbst trägst die Verantwortung für Deine Leuchtkraft

Selbst, wenn dieser Prozess unbequem sein könnte

04. – 14. Oktober 2019

Sinn und Zweck dieses online Kongresses ist, dass das Wissen zu Weisheit wird, welches mit Deinem Herzen übereinstimmt, indem Du dieses Wissen aktiv umsetzt.

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

HAST DU EINE ODER MEHRERE DIESER VISIONEN?

Wahrnehmung & Wahrheit

Deine Vision ist, dass Du alles wahrnimmst, was in Dir ist und Deiner ur-eigenen Wahrheit ins Auge blickst?

Transformation

Deine Vision ist, dass Du durch transformative Prozesse gehen kannst, damit Du wachsen kannst?

Innere Frau & innerer Mann

Deine Vision ist, dass Du Deine weiblichen & männlichen Anteile harmonisierst und vereinst?

Autonomie

Deine Vision ist, dass Du auch "Nein!" sagen und gesunde Grenzen setzen kannst, damit Du für Dich selbst einstehen und dabei standhaft bleiben kannst?

Innere Stille

Deine Vision ist, dass Du in die innere Stille eintauchen und Deine inneren Impulse und Wahrheiten wahrnehmen kannst?

Leuchtkraft

Deine Vision ist, dass Du Deine Leuchtkraft täglich nährst, stärkst und die volle Verantwortung dafür übernimmst?

DANN KANN DICH DER LEUCHTKRAFT KONGRESS UNTERSTÜTZEN

Authentizität

Deine Vision ist, dass Du aus Herzen authentisch bist und dies auch zeigst, selbst wenn dies unbequem sein kann?

Schöpferkraft & Kreativität

Deine Vision ist, dass Du kreieren und gestalten kannst, was Deinem Potential entspricht, damit Du Deine Leuchtkraft frei zum Ausdruck bringen kannst?

Alleinsein

Deine Vision ist, dass Du Zeit mit Dir allein verbringen willst, damit Du Deine Energie zu Dir zurücklenken und steigern kannst?

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Tod-Leben Zyklus

Deine Vision ist, dass Du den Tod annimmst, durch ihn Deinen seelischen Wachstum förderst und eine Wiedergeburt erfahren kannst?

Grenzen sprengen

Deine Vision ist, dass Du über Deine Grenzen hinauswächst, damit Du in Deiner vollen Leuchtkraft bist?

Deinen Weg gehen

Deine Vision ist, dass Du unaufhaltsam den Weg gehst, der aus Deinem Herzen heraus der Richtige ist?

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Du selbst trägst die Verantwortung für Deine Leuchtkraft.

Experten Interviews

Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins. Seine Kernkompetenzen: Kommunikation, Rhetorik, Begleitung prozessorientierter Persönlichkeitsentwicklung und empirische Bewusstseinsforschung.

SEOM

Find in dir selbst die Macht, es ist dein Geist, der deine Welt erschafft. (Spirit 2018) Eine gerappte Liebeserklärung an das Leben Potenzialentfaltung durch Musik – das ist die Mission von Rapper SEOM. Mit Rap einer neuen Art, berührt und inspiriert er Menschen in allen Altersgruppen. Auch diejenigen, die glauben, mit spirituellem Hiphop nicht viel anfangen zu können, bestätigen immer wieder eine tiefe Verbundenheit, die sie durch SEOMs Texte empfinden.

Mayonah Bliss

Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Pionierin der Schoßraumarbeit, Leitung von Frauenjahrestrainings und -retreats, Initiatorin der Frauensymposien "Erwachte Weiblichkeit". "Die Essenz der weiblichen Kraft liegt im Schoßraum. Eine Frau, die in ihrem Schoß erwacht, erstrahlt in ihrer Weiblichkeit. Ihr Selbstwert beginnt von innen her zu leuchten. Die Sexualität gewinnt an spiritueller Tiefe. Das Lachen geht in ihr auf. Meine Vision ist, daß die Schöße der Frauen dieser Welt erwachen - als Segen für sie und die Welt."

Stefanie Henning

Stefanie Henning wirkt als Botschafterin der Herzen. Sie begleitet die Menschen auf ihrem Weg und führt sie in die Selbstermächtigung. Wichtige Ziele dabei sind die Aktivierung der eigenen Kräfte auf allen Ebenen, Neuorientierung und Potentialentfaltung. 2018 hat Stefanie den Frau-Sein-Heute-Kongress veranstaltet. Dadurch hat sie viele Frauen inspiriert und unterstützt ihre weibliche Kraft zu erkennen, anzunehmen und sich ganz zu zeigen.

David Lion

David Lion ist mit Begeisterung dabei, eine neue Kultur von Mannsein mitzugestalten. Am meisten lernt er vom Nichtwissen und in gefühlten Widersprüchen zu verweilen. Als Coach begleitet er Menschen in ein neues Bewusstsein von Beziehungsgestaltung und ein in-die-Welt-strahlen aus einer tieferen Verbindung zu Körper und Herz.

Annemarie Zobernig

Räuchern berührt Menschen, Tiere und ihre Lebensräume auf allen Ebenen. Der Körper schöpft Kraft aus den Wirkstoffen, das Gefühl erfreut sich am Duft und an den inneren Bildern. Alte Energien, werden gesehen und können sich lösen, der Verstand darf sich klären. Räuchern als archaisches, wirksames Ritual, begleitet Wendepunkte im Leben, ist ein Fest für die Seele. Der Klang der Trommel erdet, zentriert, bringt Gefühle ins Fließen. Sie ist einfach zu spielen und trägt die Melodie deines Herzens hinein ins Leben – hinaus in die Welt.

Ilan Stephani

„Es gibt keinen Weg zum Körper. Der Körper ist der Weg.“ Ilan Stephani ist leidenschaftliche Körperforscherin, Bestseller-Autorin und Seminarleiterin. Sie widmet sich den Themen Ekstase, Trauma, Sexualität und Spiritualität, um individuelle und kollektive Heilung zu unterstützen.

Natalie Flach

Natalie ist Autorin, Entspannungspädagogin, Trauerbegleiterin und Expertin im Umgang mit sensitiven Kindern und deren Eltern und hat 2018 den sehr erfolgreichen Medialitätskongress veranstaltet. "Medialität ist unser Geburtsrecht, erinnere Dich".

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Ronald Engert

Ronald Engert ist 1961 geboren. 1982-88 absolvierte er das Studium der Germanistik, Romanistik und Philosophie, 1994-96 absolvierte er das Studium Indologie und Religionswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/M. 1994 hat Ronald die Zeitschrift Tattva Viveka mitgegründet. Seit 1996 ist er Herausgeber und Chefredakteur. 2017 machte er seinen Bachelorabschluss in Kulturwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, jetzt ist Ronald im Masterstudium.

Martin Uhlemann

Consciousness Coach. Martin Uhlemann ist Trainer, Speaker und Coach. Martin begleitet Männer und Frauen, die wissen wollen, wer Sie wirklich sind.

Christian Dittrich-Opitz

Christian Dittrich - Opitz ist ein autodidaktischer Gesundheitsforscher und verbindet traditionelle Methoden wie Yoga, Taoistische Energiekultivierung und tibetisches Tummo mit modernen wissenschaftlichen Ansätzen. Er ist der Autor zahlreicher Bücher, u.a. „Befreite Ernährung“ und „Der Protein – Optimierer“. Seine Seminare vermitteln sehr konzentriertes Wissen und Methoden zur Kultivierung von Lebensenergie und zur Optimierung der Ernährung.

SANANDARHEA, Silvia Anna Bernhuber

Bin ich die, die du suchst, gerade jetzt auf deinem Weg zu dir selbst, in die Welt hinaus!? Gerne begleite ich dich mit meiner Gabe einen Heilgesang anzustimmen, ganz intuitiv, vielleicht auch still. Der peruanische Amazonas und die toltekische Weisheitslehre inspirieren mich dabei genauso, wie meine Ausbildung zur Psychotherapeutin und Medizinerin. Gespräche, tiefe Entspannung, innere Reisen, Aufstellungen unterstützen dich.

Simone Leona Hueber

Die Schauspielerin, Tänzerin und Regisseurin Simone Leona Hueber arbeitet mit ihren intuitiven Fähigkeiten schon viele Jahre auch als Body-Mind-Coach und Heilerin. Als Künstlerin untersucht Simone Leona seit 2013 explizit das weiblich-somatische/ magnetische/ lunare Prinzip als Gegenstück zum männlich-rationalen/ solaren Prinzip, insbesondere bezüglich dessen Einbettung in der Westlichen Gesellschaft. Der Dreh- und Angelpunkt zur Erschliessung und körperlichen Erfahrung des weiblich-lunaren/ magisch-magnetischen Prinzips ist das NICHTS, welches immer auch das ALLES ist.

Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater. Er ist Gründer und Schirmherr der „Stiftung Lebensschule“, deren Anliegen es ist, Menschen zu helfen, die „Gesetzmässigkeiten des Lebens“ zu erkennen und ihr Leben bewusst und erfolgreich zu gestalten, um die Welt eines Tages ein bisschen besser zurückzulassen, als sie sie vorgefunden haben. 2000 erhielt er den „Milleniumpreis“ für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Lösung unserer Zukunftsaufgaben von der „INTERNATIONALEN AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN“.

GLÜCKSKIND® Sigrid Gleinser

Sigrids Arbeit basiert auf ihrer großen Liebe zum Menschsein. Sie schreibt seit 2012 ihre GLÜCKS Impulse, über die sie selbst sagt: "Eigentlich schreibe ich immer das Gleiche". Atmen, Präsenz, Authentizität. Dem gegenwärtigen Moment Raum im eigenen Gewahrsein geben. "Liebe und Dankbarkeit sind der Boden, auf dem sich das Menschenleben abspielt - das weiße Blatt Papier, auf dem wir unsere Geschichten malen." Ihre Mission sieht sie darin, Menschen Wege zu einem "einfachen und gerne gelebten Alltags-Leben" aufzuzeigen und die Wunder des täglichen Lebens wieder zugänglich, erfahrbar und fühlbar zu machen. Mit Sigrid ist es einfach.

Klartraum - Nadja Lind & Helmut Ebritsch

Nadja und Helmut, gemeinsam 'Klartraum', kreieren Musik, durch welche Bewusst-Sein gesteigert und Transformation unterstützt werden kann, wenn man sich dafür öffnet. Sie lassen sich selbst auf den Flow-Zustand ein, welcher sie durch den Erschaffungsprozess führt und lassen sich von all dem, was gerade entstehen mag inspirieren und überraschen. In jedes Detail fließen die Elemente mit ein, die gemeinsam ein Ganzes entstehen lassen. Klartraum erschafft Musik von 'deep dub', über Techno bis 'Ambient'. Die neue Richtung von Klartraum heißt 'Ambient Attitude'. Dadurch können Entspannung, emotionale Befreiung, innerer Frieden und Harmonie zunehmen.

Martin Fellier

Martin erforschte vier Jahre initiativ und intensiv das Mensch sein. Dadurch fand er sein inneres Kind und lies es frei. Nun ist er ein freier Abenteurer, der sich seine Herzenswünsche erfüllt, seine Träume lebt und seine Erfahrungen, Methoden und Werkzeuge mit anderen Menschen teilt. ("Grenzen, Gewohnheiten Konformität und Ängste auflösen")

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Die Veranstalterin

Nina Muigg

Ich bin Nina, die Veranstalterin des Leuchtkraft online Kongresses 2019. Das Leben ist für mich eine vielseitige Reise, auf der mir Herausforderungen begegnen, die ich zum Wachsen nutze. Hierfür bin ich bereit alles zu sehen, nicht nur das "Feine". Zu meinen höchsten Zielen gehören der bewusste Aufbau, das Lenken und Nutzen meiner Lebenskraft, das Erforschen unterschiedlicher Bewusstseinszustände sowie ein besserer Umgang mit dem männlichen & weiblichen Prinzip.

Ich bin Nina. LeuchtKRAFT ist für mich eine Lebensentscheidung. Ich selbst trage die Verantwortung für meine LeuchtKRAFT. Das bedeutet, dass ich diese Kraft täglich nähre und stärke. Nur ich kann dies für mich tun. Dieser Weg ist oft schwierig, denn es begegnen mir herausfordernde Emotionen und Situationen. Doch ich bin bereit dafür und gehe in jeder Sekunde noch besser damit um, indem ich mich voll und ganz dem hingebe, was ist und weitergehe.

Bequeme Abläufe, Strukturen und Routinen unterbreche und hinterfrage ich oder lass diese vollkommen los, um zu wachsen und Neuland zu betreten. Dadurch entfaltet sich meine wahre Größe in einer neu gewonnenen Tiefe.

Ich stehe ganz für mich ein und liebe mich so, wie ich bin – mit allen Aspekten – von innen heraus fließt eine enorme Kraft, welche ich für die Freisetzung des in mir innewohnenden Potentials nutze.

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

In den letzten paar Jahren habe ich bewusst alle möglichen angenommenen und durch die Gesellschaft antrainierten sowie durch Eltern anerzogenen Rollen und Facetten losgelassen. Nur, indem ich selbst echt und authentisch bin, kann ich mich selbst inspirieren. Nur, wenn ich meine eigene Inspirationsquelle geworden bin, kann diese Inspiration auch auf andere Menschen wirken.

Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du all das in Dir selbst erkennst und lebst, wovon Du Dich im Außen inspiriert fühlst.
Innerhalb des Kongresses spreche ich auch bewusst unbequeme Themen an, damit Du wirklich wachsen kannst.
Lenken wir all die Energien, den Fokus und die Kraft von den ganzen äußeren Umständen in unser Inneres. Dort finden wir das, was wir jahrelang im Außen suchten.
Richten wir uns wieder nach uns selbst aus und gehen DANN damit nach außen. Aus der Tiefe unserer Herzen.

Meine Vision

"Erkenne Dich. Lass die Wellen Deines Herzens in den Ozean des gesamten Bewusstseinsnetzwerks fließen. Fühle das Leben. Nähre Deine Wurzeln. Lausche. Tauche ein. Neugierig. Offen. In Liebe. Kreiere mutig. Gib Dich dem Leben hin. Nutze Deine Zeit sinnvoll. Erkenne den Wert Deiner Zeit. Triff bewusste Entscheidungen. Erforsche Dein Bewusstsein. Staune. Diene der Welt. Aus Herzen."

Nina Muigg

>> Hier geht's zum kostenlosen LeuchtKRAFT online Kongress <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen