Begegne Deiner Angst

Transformiere sie in Deine SuperKraft

und verändere dadurch Dein Leben ...

Du bist größer als die Angst.

Wage das Abenteuer. Für Dich und Dein Leben.

01. - 08.11.2019

Melde Dich jetzt zum "Kraft meiner Angst" Online Kongress an und erhalte von 1.11. bis 8.11.2019 kostenlosen Zugang per E-Mail zu allen 22 Experteninterviews.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen „Kraft meiner Angst„ Online Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Dieser "Mutmach Kongress" ist genau richtig für Dich, wenn ...

… Angstzustände und Panikattacken Dein Leben bestimmen
… Du das ständige Kämpfen mit der Angst satt hast
… Du wieder Vertrauen in Dich, Deinen Körper und Dein Leben finden willst
… Du erfahren willst, wie die Kraft der Angst Dein Leben positiv verändern kann
… Du Dir mutig Dein Leben zurückerobern willst

Erhalte lebensverändernde Botschaften und Tipps der Experten um Deine größte Angst in Deine größte Kraft zu transformieren

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Die Experten

Patric Pedrazzoli - Spiritueller Heiler

Patric Pedrazzoli befasst sich seit frühester Kindheit mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er ist um die ganze Welt gereist und hat bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen gelernt. Lange Zeit verbrachte er in Indien im Himalaya mit Yogis und Meistern. Bereits tausende Menschen wurden von ihm behandelt und haben dabei kleine und grosse Wunder erlebt. 2006 gründete er mit Freunden das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern.

Janett Menzel - Mentorin und Autorin

Janett Menzel arbeitet und lebt als Mentorin und Autorin in Berlin. Seit Mai 2015 befasst sie sich mit kleinen und großen Ängsten und wie wir sie überwinden können. In ihrer Arbeit begibt sie sich auf Spurensuche, erzählt von ihren Erfahrungen und liefert ganzheitliche Wege raus aus alten Denk-, Gefühls- und Verhaltensmustern. Sie hilft Menschen die besten Lösungen zu finden und nachhaltig umzusetzen.

Mirthe Eckl - Functional Medicine

Bruno Würtenberger - Bewusstseinsforscher

Bruno Würtenberger ist Bewusstseinsforscher seit über 30 Jahren, Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings. Seine Bücher und zahlreichen Veröffentlichungen über das Leben und Spiritualität inspirieren inzwischen Millionen von Menschen. "Wer nicht bereit ist sein Bewusstsein zu erweitern, der sollte sich wenigstens darauf vorbereiten, nicht vorbereitet zu sein."

Mojo Di - Yogalehrerin, Hypnotiseurin und Entspannungskursleiterin

Zertifiziert als Yogalehrerin, Hypnotiseurin und Entspannungskursleiterin liegt ihr Schwerpunkt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit. In ihrer Arbeit möchte sie Menschen dabei unterstützen, Stress abzubauen, sich selbst zu finden und Glück in ihr Leben zu lassen.

Aline N. Brandstetter - Angst Expertin & FreeSpirit® Trainerin

Aline Brandstetter ist Angst Expertin sowie Kursleiterin & Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings. Ihr Interesse am Leben, die Lust die eigenen Grenzen zu erweitern und ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten, führten sie zur Bewusstseinsforschung. In ihrer Arbeit liegt es ihr am Herzen, die Menschen wieder in ihre ursprüngliche Kraft zu begleiten und sie in ihren eigenen Zielen und Visionen ganzheitlich zu unterstützen.

Dirk Schippel - Heilpraktischer Psychotherapeut

Dirk Schippel ist der Inhaber der Heilpraktiker Akademie Deutschland & Lehrinstitut für Psychotherapie. Er ist Therapeut, Coach Lehrbuchautor und Trainer. Die Verbindung aus traditioneller Naturheilkunde und dem Wissen aus psychotherapeutischen Kenntnissen führt zu dem Ansatz einer Integrativen Therapie. Nur wer den Menschen als Ganzes und nicht nur als „Symptomträger“ begreift, kann ihm zur individuellen Heilung und Linderung seines Leids verhelfen.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Grit Müller - Bewusstseinsarbeit mit Herz

Grit Müller ist ein Coach mit Herz. Was sie tut, tut sie von ganzem HERZEN. Mit all ihren Möglichkeiten unterstützt sie im Coaching, deine Herzenswahrheit zu finden und zu leben. Coaching mit HERZ setzt dort an, wo unser Wohlgefühl aufgehört hat bzw. an dem Punkt, an dem wir spüren, dass es einer Veränderung bedarf, um in unserem Wohlgefühl bleiben zu können. Sie verbindet die Bewusstseinsarbeit im Herzensraum mit den Elementen praktizierter Achtsamkeit.

Melanie von Sass - Potentialentfaltung, Präsenz und Selbstbewusstsein

Melanie von Sass ist systemischer Coach (Hartwig Marx), Live Coach (Barbara Sher Coaching) und Dozentin für Präsenz / Selbstwahrnehmung & Körpersprache. Ihre 20jährige Yogapraxis und ihre Hellfühligkeit, die sie in mehrjährigen Einweihungen bei verschiedenen Meistern ausgebildet hat, unterstützen sie heute in ihrer Arbeit mit Wachstums- und Wandlungsprozessen.

Mischa Miltenberger - Mutmacher

Mischa Miltenbergers Motto: Mut ist Angst plus ein Schritt. Nach Jahrzehnten mit Angst und Depression hat er sich mit radikalen Veränderungen im Innen und Außen selbst aus der Scheiße gezogen. Er weiß um das Gefühl des Sterbens, wenn wir das Leben umkrempeln. Seine Lebensaufgabe ist es, Menschen dazu zu bringen, sich endlich wieder selbst zu spüren. Sie zu ermutigen und auf dem Weg zu begleiten, selbstständig und eigenverantwortlich ihre nächsten Schritte zu gehen.

Nishigandha Naila Khan - Empathisches Medium

Naila Khan ist ein empathisches Medium - hellsichtig, hellhörend, hellfühlend. Seit 2012 begleitet sie Menschen durch ihre energetisch-spirituelle Arbeit und unterstützt bei geistig-spirituellen Sitzungen. "Jeder Mensch ist in seiner Anlage hellsichtig und empathisch. Bei den meisten Menschen, die im modernen Kontext leben, ist dieses Potential jedoch vollkommen verschüttet."

Britta Lambert - Seelenschamanin

Britta Lambert hilft Menschen, ihr höchstes Potenzial zu entfalten und zu wandeln, was uns blockiert. Wenn wir unser BewusstSEIN verändern und unsere „ursprüngliche“ Kraft & Fähigkeit re-aktivieren, können wir Grenzen neu definieren und das sogenannte Zellgedächtnis unseres Körpers umprogrammieren. Denn „ursprünglich“ sind wir alle vollkommen.

Christoph Henninger - Ganzheitlicher Gesundheitsforscher

Seit fast 30 Jahren erforscht Christoph A. M. Henninger Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- & Erfolgs-Strategien. Daraus hat er die ganzheitliche Wohlfühlstrategie SEVEN entwickelt. Elementare Impulse zur Selbsthilfe. Vertrauen in die Naturgesetze. Leben in einem gesunden, kraftvollen und vitalen Körper.

Cayra Arcangioli - Lebenskraft Expertin

Cayra Arcangioli ist studierte Tierärztin, erfolgreiche Diplom Tierhomöopathin und engagierter Coach und Trainer für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist Expertin für Lebenskraft und führt Mensch und Tier zurück in ihre Ganzheit. "Wir gehören alle zu einem grossen Ganzen. Wenn Du Dich heilst – heilst Du die Welt und dies ist meine Vision!"

Tanja Peters - Mutberaterin

Tanja Peters weiß von einem Leben in dem die ängstlichen Anteile siegen. 2009 hat sie eine Autoimmunerkrankung entwickelt und ihr Leben hat sich von heute auf morgen schlagartig verändert. Trotz großer Ängste und Zweifel habe ich mich damals dazu entschieden, mit meiner Erkrankung ganz offen umzugehen. Das hat eine große Portion MUT gebraucht – und zwar täglich. Täglich hat sie ihren Mutmuskel trainiert und sich Schritt für Schritt ihr Leben und meine Selbstwirksamkeit zurückerobert.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Thomas Nestelberger - Mindheart Werk Gründer & Coach

Thomas ist Mitbegründer von Mindheart Werk, Online Kongressveranstalter, Coach und Visionär: „Ich wollte mich immer schon selbst entdecken. Umso mehr ich mich erfahren und erkennen konnte, desto mehr brachte mich die Begegnung mit dem „Du“ zum Staunen. Ich liebe es, Menschen zu ihrer Befreiung zu begleiten. Ich bin so dankbar, dass ich so viele Menschen zu ihrer Glückseligkeit führen darf. Danke.“

Lisa Müller - Active Food

Als Athletin, Tänzerin, Yogini und ausgebildete Köchin hat sie die WElt bereist und Einblicke in verschiedenste Ernährungsweisen und ganzheitliche Heilmethoden erlernt. Ihre Liebe zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung spiegelt sich in ihrem "active food" wider. Sie unterrichtet Workshops zu "active food", Matcha Zeremonien und hilft Balance zu finden durch Ernährung, Bewegung und Erholung.

Karla Johanna Schäffer - Angstnehmerin & TRE® Coach

Karla Johanna Schäffer ist Angstnehmerin und TRE® Coach und zeigt Menschen, wie sie Angst, Panik, Stress und Trauma in ihrem Körper lösen und ablegen können. Mit TRE® möchte sie Dir ein Werkzeug an die Hand geben, um selbstständig mit Panik und Angst umgehen zu können, um wieder mit voller Kraft, Sicherheit und Power Dein Leben, Deinen Beruf und Deine Wünsche leben zu können.

Andreas Loh - Komponist, Pianist & Yoga Lehrer

Andreas Loh ist studierter Musiker, Komponist und der Begründer von Tala Yoga & Yoga Piano. Er gehört zu den bekanntesten Yoga Lehrer Deutschlands und verbindet Yoga auf einzigartige Weise mit selbst komponierter Musik. Andreas lebt in Berlin und unterrichtet europaweit Yoga Workshops, Retreats, Lehrerausbildungen und spielt berührende Solo Piano Konzerte.

Jules Sirk - Mind Management

Jules Sirk ist Life Enthusiast, Marketing Expertin und Mentaltrainerin. Sie ist Gründerin der Rise Up Agency, in der sie sich darauf spezialisiert hat, Frauen durch eine gezielte Kombination aus Mindmanagement & Selbstmarketing zu unterstützen, ihren Weg in die Selbstverwirklichung und die damit verbundene persönliche Freiheit & Unabhängigkeit zu gehen.

Käthe Lachmann - Stand-Up Entertainerin & Autorin

Käthe Lachmann ist Komikerin, Stand-up-Entertainerin und Autorin. In ihrem Buch "Keine Panik, liebe Angst" erzählt sie schonungslos offen über ihr Leben mit Angst- und Panik. Sie musste die Bühne hinter sich lassen, zog sich immer weiter zurück, ging nicht mehr in die Öffentlichkeit und blieb für sich. Ergreifend, ehrlich und mit viel Humor erzählt sie von ihrem langen Weg zurück in ein Leben voller Mut.

Lisa Maria Klingler - Kongressveranstalterin & Mindful Movement & Meditation Teacher

Durch die Begegnung mit meiner eigenen Angst und Panik wurde mein Leben auf den Kopf gestellt und ich aus meiner Lebensbahn geworfen. Eines Tages ging es für mich um die Entscheidung "Leben oder Sterben". Doch meine größte Angst wurde zu meiner größten Superkraft. Heute wirke ich als Mindful Movement & Meditation Teacher in Yogi Trainings, Yoga Retreats und in meinem "come A.L.I.V.E. Experience" Online Kurs.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Muss ich denn sterben, um zu leben?

Wenn wir unser Leben von Angst und Panik beherrschen lassen, dann sterben wir jeden Tag ein Stück mehr. Innerlich. Wir ziehen uns zurück, wir isolieren uns, wir sperren das Leben aus und machen uns klein.
Lass uns mutig den ersten Schritt wagen. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, durch deine Angst. Lass uns erfahren, welche Kraft wir wirklich in uns tragen. Lass uns gemeinsam auf das Abenteuer Deines Lebens wagen: die Begegnung mit Deiner Angst und die Zurückeroberung Deines Lebens. Lass uns leben.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Du bekommst Antworten auf Deine Fragen ...

  • Was ist Angst? Wo kommst sie her? Was macht sie mit mir?
  • Ist Angst normal? Wie viel Angst ist normal?
  • Was stimmt nicht mit mir, bin ich krank, muss ich sterben?
  • Was kann ich gegen Panikattacken tun?
  • Wie kann ich die Angst vor der Angst überwinden?
  • Bin ich alleine mit meiner Angst?
  • Wie kann ich mir während einer Panikattacke selbst helfen?
  • Kann ich meine Angst und Panikattacken heilen?

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Die Kongressveranstalterin

Lisa Maria Klingler

Meine allererste Panikattacke überfiel mich eines Abends aus heiterem Himmel. Ich war auf dem Weg nach Hause. Alleine im Auto. Aus dem Nichts begann erst mein Herz wie wild zu pochen, meine Hände unkontrolliert zu zittern. Mir wurde heiß und kalt, mein ganzer Körper war bald schweißgebadet. Meine Sicht verschleierte, wurde immer verschwommener. Mit letzter Mühe konnte ich das Auto auf einen Parkplatz fahren. Alles kam mir plötzlich unwirklich vor, ich hatte kein Gefühl mehr für meinen Körper, meine Gedanken rasten. Mit zittrigen Hände wählte ich verzweifelt die Telefonnummer meiner Mom und als sie antwortete, konnte ich unter Tränen, schluchzend und hilflos nur noch sagen „Mama, ich glaube, ich sterbe jetzt“.

Das ist heute genau 7 Jahre her. Damals wusste ich noch nicht, dass ich eine Panikattacke hatte. Ich dachte, ich hätte einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Mit 28 Jahren.

2 Jahre später sollte ich dann die schwärzeste Nacht meines Lebens durchleben. Ich war mit meinen Kräften am Ende. Ich war bereit den Kampf gegen die Angst und Panik aufzugeben. Der Tod schien mir als (Er)Lösung. In dieser einen Nacht ging es für mich um Leben und Tod. Ich hatte einen Totalzusammenbruch. Ich gab auf. Und gab mich vollkommen der Angst hin. In dieser einen Nacht war etwas in mir gestorben…und gleichzeitig erwachte ich zum Leben.

Am nächsten Morgen traf ich eine Entscheidung: Ich entschied mich fürs Leben…voll und ganz, mit Herz und Hirn, mit Leib und Seele. Ich wollte leben. 100 %.

„Wage den Sprung. Wage den Sprung in die Tiefe. In die Dunkelheit. In das Unbekannte. Dort werde ich auf dich warten. Dort werde ich dich erwarten, mit offenen Armen und dich auffangen!“ flüsterte mir das Leben zu.

Ich wagte den Sprung. In kleinen, kontinuierlichen Schritten eroberte ich mir mein Leben und meine Lebensqualität zurück. In dieser einen Nacht wählte ich ganz bewusst das Leben und begab mich auf meine bisher abenteuerlichste Reise…eine Reise in die dunklen Tiefen meiner Selbst.

Komm mit mir. Auf eine Reise zu dir. Ich seh dich auf der anderen Seite der Angst. Dort werde ich warten, mit offenen Armen. Wage den Sprung.

Deine Lisa

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

»Spring vorwärts ins Unbekannte. Vertraue deinem Körper. Folge deinem Herzen. Glaube an dich und die Kraft, die in dir wohnt.«

Meine Vision ist es, Menschen, die mit Angst und Panik durch das Leben gehen wieder Mut zu machen. Mut sich in die Arena des Lebens zu begeben und der Angst in sich auf Augenhöhe zu begegnen. Sie an der Hand zu nehmen und mit ihr ein Stück zu gehen.

Meine Angst und Panik waren laute Hilferufe meiner Seele.

Ein Weckruf zum Leben.

Meine Angst lehrte mich nicht das Fürchten. Sie lehrte mich das Leben.

Und das wünsche ich mir für Dich. Ich wünsche mir für Dich, dass Du Deine Angst als Lehrmeisterin verstehst. Dass Du durch diesen Kongress Mut findest, Dir Dein Leben zurückzuerobern. Selbstvertrauen in Dich und Deinen Körper. Selbstverantwortung für Deine Worte und Deine Taten. Selbstbestimmung durch bewusste Gedanken und Gefühle. Selbstliebe für Dich und Dein Leben.

Selbstverwirklichung durch die KRAFT deiner ANGST.

Komm mit mir. Auf eine Reise zu Dir.
Wage den Sprung in ein MUTIGES LEBEN und melde dich JETZT zum KOSTENLOSEN Online Kongress "KRAFT meiner ANGST" an!

>> Hier geht's zum kostenlosen "Kraft meiner Angst" Online Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.