Einfach.Bewusst.Leben

Mit spannenden Antworten von ...

Dr. Bruce H. Lipton, Gregg Braden, Dr. Joy Martina, Bruno Würtenberger, Pim van Lommel, Prof. Dr. Gerald Hüther, Jeanne Ruland, Rainer Franke, Thomas Young u.v.m.

27.02. – 08.03.2020

Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an, damit wir Dir auch regelmäßig Informationen zum nächsten Online-Kongress & erhalte als Geschenk das beliebte Interview mit Dr. Bruce Lipton!

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Kristina & Andy Dimovska sind in über 16 Video-Interviews mit den besten ExpertInnen & Experten folgenden existenziellen Fragen auf den Grund gegangen:

- Wie kann ich mir endlich das traumhafte Leben erschaffen, welches ich mir wirklich wünsche?
- Was hindert die Entfaltung meines vollkommenen Potentials?
- Welche Form der Ernährung fördert meine Gesundheit?
- Wie kann ich mein Leben lang gesund bleiben und mich von bestehenden Krankheiten selbst heilen?
- Wie kann ich mich von meinen Ängsten und Blockaden befreien?
- Wie kann ich ungesunde Verhaltensmuster oder Glaubenssätze ändern?
- Wie kann ich meine Berufung finden?

 >> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

DER GANZHEITLICH FREI KONGRESS IST FÜR DICH, WENN DU:

  • endlich wieder vollkommenes Vertrauen in Dich und das Leben gewinnen möchtest um ein leichtes, freudvolles und erfüllendes Dasein zu genießen.
  • Dich JETZT endgültig von Deinen Ängsten vor: Mangel, Krankheit, Schicksal, Alter, Verlust und Tod befreien willst.
  • erfahren möchtest, welche unglaubliche Macht Du über Dein Leben hast, sofern Du Dir darüber vollkommen bewusst bist.
  • keine Lust mehr auf ein fremdbestimmtes Leben im Hamsterrad hast. Stattdessen nur noch das tun möchtest was Du liebst und dabei auch noch finanzielle Freiheit erlangst.
  • endlich den Schmerz und sämtliche Blockaden Deiner Vergangenheit auflösen möchtest, damit das Glück wieder ungehindert in Dein Leben fließen kann.
  • wissen möchtest, wie leicht auch DU es schaffen kannst, Dich wirklich Dein Leben lang bester Gesundheit zu erfreuen und sogar Deinen Alterungsprozess zu stoppen.
  • die Wahrheit über die unglaubliche aber wissenschaftlich längst bewiesene Regenerationsfähigkeit unseres Körpers erfahren möchtest, durch die es uns möglich ist sogar Organe nachwachsen zu lassen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Die ExpertInnen & Experten

Und hier sind sie nun, unsere Expertinnen und Experten, die begeistern und uns das Beste aufzeigen, was das Leben zu bieten hat:

Dr. Bruce Lipton

Bruce Lipton ist international bekannt für seine Art, Wissenschaft & Geist miteinander zu verbinden. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik. Heute reist er durch die ganze Welt und hält Vorträge & Seminare über die Neue Biologie.

Gregg Braden

Gregg lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster & Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler & Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen.

Dr. Joy Martina

Joy hilft leidenschaftlich gerne Menschen dabei, ihre Intuition zu stärken, auf ihre innere Intelligenz zuzugreifen & mehr von ihrem Potenzial zu nutzen, um das Leben ihrer Träume zu erschaffen. Sie wurde von einem Ex-CIA-Agenten zum Remote Viewer geschult & hat eine kraftvolle Atemtechnik von einem buddhistischem Mönch gelernt.

Prof. Dr. Gerald Hüther

Gerald Hüthers Ziel ist es, Lebensbedingungen zu schaffen, die es jedem Menschen ermöglichen, seine angelegten Potenziale zur Entfaltung zu bringen. Er plädiert für ein radikales Umdenken in Erziehung & Schule und zeigt auf, warum unser veraltetes Bildungskonzept unserem Kindern & der Gesellschaft sogar schadet.

Sonja Volk

Sonja´s Passion ist es Menschen dabei zu unterstützen ihr volles Potenial zu entfalten & ihr Leben nach den EIGENEN Vorstellungen zu gestalten. Ihr Herz schlägt dafür, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und zu erleben, was Menschen alles bewegen, wenn Sie ihre WAHRE Größe zum Vorschein bringen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Ilona Selke

In den letzten 30 Jahren hat Ilona Tausende von Menschen weltweit dazu inspiriert, die Kraft ihres Bewusstseins zu entdecken, um ein erfolgreiches Leben zu schaffen. Sie & ihr Ehemann leben auf einer Insel nördlich von Seattle (USA), so wie auch auf Bali, wo sie ihr wunderschönes Shambala Oceanside Retreat Center & ein SPA leiten.

Martin Gayer

Martin Gayer ist Entwickler von Acala Wasserfiltersystemen. Er beschäftigte sich mit einer gesunden Ernährung und kam dadurch auf das Thema Wasser. Seitdem erforschte er intensiv u.a. die Lehren von Dr. Masaru Emoto, der durch seine Experimente bewiesen hat: Wasser ist ein Informationsträger & Speichermedium.

Jenny Solaria Delfini

Jenny ist überzeugt davon, dass jeder Mensch erst seine Urängste & Schuldgefühle überwinden muss, um sich selbst & andere wirklich lieben zu können. Eine der größten Urängste ist es zu verhungern. Daher sind ihre mittlerweile sehr beliebten 3-Tages-SeelenNahrungsSeminare ein erster Schritt zur Souveränität.

Patrick Reiser

Patrick ist Weltmeister im Natural Bodybuilding & hat sich seit ein paar Jahren für eine rein pflanzliche Ernährungsweise entschieden. Er selbst bezeichnet sich als chronischen Optimisten & sieht seine Bestimmung darin, allen Menschen zu mehr Lebensfreude zu verhelfen. Auf YouTube teilt er regelmäßig seinen aufregenden Alltag.

Dr. Pim van Lommel

Dr. Pim van Lommel ist ein holländischer Herzspezialist, der im Rahmen einer 10-jährigen Studie 344 seiner Herzstillstandspatienten bezüglich ihrer Nahtod-Erfahrungen während der Phase befragt hat, in der sie klinisch tot waren. Aufgrund seiner Forschung ist er davon überzeugt, dass Bewusstsein NICHT vom Gehirn erzeugt wird.

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger ist nicht nur Bewusstseinsforscher sondern auch Schriftsteller, Dozent und Persönlichkeitstrainer. Bruno ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins.

Christa Laib-Jasinski

Christa ist die Witwe des verstorbenen ehem. Ordensmitgliedes & Träger von Geheimwissen, Alf Jasinski. Alf hatte Kontakt zu einer andersartigen Zivilisation, die unserer geistig weit überlegen zu sein scheint. Dort gibt es weder Krieg noch Manipulation oder Unterdrückung. Auch arbeiten um zu „Überleben“ ist ihnen fremd.

Thomas Young

Thomas hat eine Fülle von Bewusstseinstechniken, Übungen & Meditationen entwickelt, mit deren Hilfe es jeder Einzelne schaffen kann, seinen ursprünglichen Lebenstraum zu verwirklichen. In seinen Büchern, Vorträgen & Seminaren zeigt er Wege auf, um wieder Schöpfer seines eigenen Schicksals zu werden. Er lebt auf Big Island / Hawaii.

Jeanne Ruland

Jeanne erfuhr schon in jungen Jahren die Führung & die glücklichen Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle & Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies teilt sie gerne in ihren Büchern, Vorträgen, Seminaren und natürlich im Ganzheitlich-FREI Kongress.

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Dipl. Psych. Rainer Franke

Rainer Franke ist Experte im Bereich Energetische Psychologie & Begründer der „MET-Klopftherapie``, mit der man belastende Gefühle (z. B. Ängste, Trauer, Ärger, Schuldgefühle, Traumata usw.) dauerhaft auflösen kann. Die MET-Technik hat er bereits in zahlreichen Fernsehauftritten u.a. SternTV, Planetopia, J. B. Kerner uvm. demonstriert & deren Wirkung eindrucksvoll bewiesen.

Roberto Antela Martinez

Nach einer langjährigen Odyssee von Krankheit & Schmerz, machte sich Roberto selbst auf dem Weg, um von Schamanen unterschiedlichster alter Kulturen zu lernen. Daraus ist eine Selbstheilungstechnik entstanden, die es jedem Menschen ermöglicht, mit minimalem Einsatz maximale Selbstheilung zu erfahren.

Udo Grube

Auf der Suche nach Selbsterkenntnis ist Udo weit gereist, um in Gesprächen mit vielen hochrangigen & spirituellen Meistern Antworten auf die Fragen: Woher kommen wir, wohin gehen wir & was ist unsere Aufgabe hier auf Erden zu finden. Mittlerweile veranstaltet er in seiner Wahlheimat Mallorca regelmäßig Bewusstseins-Treffen.

Kristina & Andy Dimovska

Unsere Vision ist es, dass endlich alle Menschen die nötigen Informationen erhalten, um wieder in die eigene Schöpferkraft zu kommen. Um dies zu ermöglichen, veranstalten wir diesen Kongress. Wir könnten uns nämlich den Himmel auf Erden erschaffen, denn wir haben es selbst in der Hand! Also let´s go! ?

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Die Veranstalter

Kristina & Andy Dimovska

Getrieben von einem inneren Gefühl der Gewissheit, dass es da einfach noch mehr geben muss, hinterfragten wir all jene Dinge im Leben, welche für uns Menschen leider bereits so selbstverständlich geworden sind, dass der Großteil daher nicht mehr auf die Idee kam, diese überhaupt noch in Frage zu stellen.

Seitdem begann für uns ein unaufhörlicher Prozess der Weiter-entwicklung, wodurch sich uns buchstäblich eine neue Welt eröffnete. Eine Welt, in der dauerhafte Gesundheit, vollkommenes Glück, Frieden sowie absoluter Wohlstand mit einem mal keine Utopie mehr darstellten, sondern eine natürliche Selbstverständlichkeit.

Regelrecht beflügelt von diesem Geschenk, brennen wir seit Langem dafür, dies an so viele Menschen wie nur möglich weiterzugeben. Daher ist es uns wirklich eine große Freude, dir mithilfe unserer Experten und deren inspirierenden sowie lebensverändernden Weisheiten, alles dafür notwendige zu vermitteln, damit auch DU ein Teil dieser Welt wirst!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Herzliche Grüße

UNSERE VISION:

Unsere Vision ist es, das alle Menschen glücklich sind. Denn glückliche Menschen führen keine Kriege, werden nicht krank, betreiben keine Umweltzerstörung und gehen mit allen Lebewesen liebevoll um.

Melde Dich kostenlos an und schon bist Du dabei beim nächsten Ganzheitlich FREI Kongress!

Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen!

>> Hier geht's zum kostenlosen Ganzheitlich FREI Online-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.