38 Experten

Erprobte Strategien

17. bis 21. Februar 2020

Nutze die Wirkung von Geschichten richtig erzählt für Dein Business

Aufmerksamkeit ist die neue Währung im Onlinezeitalter und sie ist sehr schnelllebig.
Darum fangen viele Menschen an, immer lauter zu brüllen – in der Hoffnung im Internet gehört zu werden.
Geschichten sprechen jedoch etwas ganz Tiefes in uns an ...

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Wir kaufen schon eher, was wir wollen. Wir kaufen aber auf jeden Fall, was wir uns ersehnen. Und diese Sehnsucht entfachen Geschichten. Dann kann man flüstern und die Menschen hören einem dennoch zu.
Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.

Storytelling-Onlinekongress

In diesem Kongress hast du die einmalige Chance zu erfahren …

  • die vielen Aspekte des Storytellings in Deinem kompletten Business-Prozess zu nutzen – und es sind mehr als Du denkst.
  • Dich von anderen erfolgreichen Unternehmern und ihren Geschichten inspirieren zu lassen
  • wie Du Deine Geschichte erzählst, so dass sie verkauft
  • mutig Dein Business weiter zu entwickeln und mit Storytelling Deinen idealen Kunden anzusprechen
  • gefühlte Defizite in Stärken zu verwandeln
  • neue Perspektiven für Dein Leben zu entwickeln

Diese Experten teilen ihr Wissen mit Dir

Eva Abert

Expertin für passives Einkommen
Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen

Melanie Adolph

Bewegungs-Mentorin
Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half

Ulrike Aufsess

Business-Mentorin
Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte

Miriam Betancourt

Online-Unternehmerin und Journalistin
Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind

Christine Bodenschatz-Li

Bestseller-Autorin
Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt

Barbara Budrich

Verlegerin und Buch-Autorin
Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt

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Angelika Buchmayer

Expertin für Experten
Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen

Knacki Deuser

Comedian, TV-Produzent und Buchautor
How to be lustig .. und kann man damit besser leben?

Sebastian Eisenbürger

Experte für digitales Marketing
Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben

Christine Erlach

Diplom-Psychologin
Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren

Prof. Dr. Veit Etzold

Keynote-Speaker
Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg

Irene Fellner

Expertin für Frauen in der Lebensmitte
Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen

Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen

Business-Mentorinnen
Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Bsuiness führen

Manuel Gonzales

Coach für Coaches
Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein kann

Simon Hallmann

Digitaler Nomade
Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt

Heiko Häusler

Onlinemarketer der frühen Stunde
Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing

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Christine Hofmann

Erfolgscoach
Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können

Meike Hohenwarter

Onlinekurs-Queen
Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe

Gunnar Kessler

Geld-Mentor
Was wirtschaftlicher Erfolg und Storytelling miteinander zu tun haben

Andreas Klar

Business-Mentor
Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen

Sabina Kocherhans

Die Kundenverblüfferin
Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler
Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet

Stefanie Kneisz

Onlinebusiness-Coach
Von selbst und ständig zum 25-Stunden-Online-Unternehmer

Jules Moody

Naturkosmetik-Expertin
Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe

Mark Oswald

Storytelling-Experte
Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen

Cindy Pfitzmann

Gründerin von The Bold Woman
Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen

Sandra Picha-Kruder

Network-Marketerin
Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut

Anita Raidl

Wut- und Mutmacherin
Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen

Chris Ben Rath

Online-Marketing-Experte
Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht

Sarah Scholz

Chatbots mit Charme
Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst

Birgit Schultz

Marketing Zauberin
Storytelling und der Nutzen für Social Media

Iris Seng

Business-Story Architektin
Deine Geschichte ist Dein Business

Sandra Staub

Facebook-Werbeexpertin
Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter

Shailia Stephens-Würsig

„Wisdom in Business“-Mentorin und erfahrene Online-Unternehmerin
Geheime Welten, Verletzlichkeit und das Gefühl hinter der Story

Nicole Tappée

Geschäftsführerin der MCG Medical Consulting Group
Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist

Christine Thull

Instagram-Expertin bei den Pinatas
Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht

Mariam Wienen

Erfolgreiche Onlineunternehmerin und Single-Coach
Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt

Liz Wunder

Instagram-Influencerin
Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen

Ja, das will ich auch für mein Leben!

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Die Veranstalterin

Miriam Betancourt

Journalistin und Gründerin von Storymarketing mit psychologischen Triggern. Sie unterstützt Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tut sie mit guten Geschichten richtig erzählt, so dass sie verkaufen, und Verkaufspsychologie.

Das Programm

Montag, 17. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Chris Rath: Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht
  • Melanie Adolph: Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half
  • Ulrike Aufsess: Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte
  • Meike Hohenwarter: Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe
  • Iris Seng: Deine Geschichte ist Dein Business
  • Angelika Buchmayer: Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen
  • Sandra Staub: Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter

Dienstag, 18. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Shailia Stephens-Würsig: Geheime Welten, Verletzlichkeit und das Gefühl hinter der Story
  • Knacki Deuser: How to be lustig .. und kann man damit besser leben?
  • Sebastian Eisenbürger: Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben
  • Simon Hallmann: Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt
  • Irene Fellner: Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen
  • Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen: Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen
  • Manuel Gonzales: Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein können

Mittwoch, 19. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Mark Oswald: Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen
  • Christine Hofmann: Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können
  • Miriam Betancourt: Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind
  • Gunnar Kessler: Was wirtschaftlicher Erfolg und Storytelling miteinander zu tun haben
  • Anita Raidl: Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen
  • Sabina Kocherhans: Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten
  • Sandra Picha-Kruder: Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut
  • Christine Erlach: Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren

Donnerstag, 20. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Josua Kohberg: Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet
  • Stefanie Kneisz: Von selbst und ständig zum 25-Stunden-Online-Unternehmer
  • Jules Moody: Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe
  • Veit Etzold: Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg
  • Cindy Pfitzmann: Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen
  • Liz Wunder: Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen
  • Andreas Klar: Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen
  • Heiko Häusler: Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing

Freitag, 21. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Eva Abert: Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen
  • Barbara Budrich: Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt
  • Birgit Schultz: Storytelling und der Nutzen für Social Media
  • Christine Bodenschatz-Li: Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt
  • Christine Thull: Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht
  • Mariam Wienen: Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt
  • Nicole Tappée: Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist

Plus + Jede Menge Beispiele von Unternehmer-Geschichten

Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.

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