Warum ein Campus über Krebs?

Wir erschöpfen uns, statt uns zu erschaffen.

11. bis 13. Dezember 2020

Prognosen deuten darauf hin, dass bald die Hälfte der Menschen unter Krebs leiden wird.
Könnte es sein, dass Krebs gar nicht nur eine individuelle, sondern gleichermaßen eine kollektive Erkrankung ist?

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Vielleicht ist Krebs ein Symbol unserer modernen Zeit, das uns isoliert von uns selbst und vom großen Ganzen?
Kämpfen wir nicht auch um unser Überleben, einer gegen alle und alle gegen einen?
Was, wenn Krebs das Potential unserer Gefühle, unserer Verletzlichkeit, unserer Menschlichkeit in sich birgt?

Was, wenn wir Krebs nicht bekämpfen, sondern verstehen, erlösen und verwandeln können?
Wir glauben, es ist Zeit, den Weckruf zu hören und aufzuwachen – individuell und kollektiv gleichermaßen.
Wir laden Dich ein, teilzunehmen und zu staunen über das, was möglich ist und wird, wenn wir die Räume der Ängste verlassen und zurück ins Vertrauen finden.
Wir möchten Dich inspirieren, neue Wege zu gehen.

Solange Du Dir das Unbewusste nicht bewusst machst,
wird es Dein Leben bestimmen und Du wirst es Schicksal nennen.

C. G. Jung

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Der Krebs & Co Online Campus ist genau das Richtige für Dich, wenn Du erfahren möchtest...

  • was die neuesten – psychosomatisch orientierten – Forschungen zu dem Thema besagen
  • was Praktiker*innen über gelungene Behandlungen berichten
  • welche Kriterien für die Heilung maßgeblich mit verantwortlich sein können
  • wie Krebs gesehen werden kann
  • was mögliche Ursachen von Krebs sein können
  • wie Heilungswege verlaufen können
  • wie man Krebs vorbeugen kann
  • wie Angehörige Krebs-Betroffene unterstützt haben

"Der Schlüssel zur Heilung liegt in Dir selbst."
Dr. Walter Weber

"Alles wirkliche Leben ist Begegnung."
Martin Buber

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Lass Dich von lebensverändernden Weisheiten der besten Expert*innen inspirieren...

Wir sind viele Tage quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist oder unsere Interviewpartner*innen sind zu uns an den Bodensee gekommen. Manche haben wir auch ganz gemütlich via ZOOM zu Hause interviewt. Wir haben wunderbare, einzigartige Menschen kennengelernt, mit einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, Erfahrung und Begeisterung für ihre Arbeit, die sich uns geöffnet haben und großartige Schätze an Wissen und Erfahrung mit uns geteilt haben. Für uns sind sie Held*innen, denen wir an dieser Stelle von Herzen danken möchten.

Diese Leitfragen werden den Forscher*innen und Praktiker*innen im Krebs & Co Campus gestellt:

Was Praktiker*innen erfahren...

Dr. med. Walter Weber

40 Jahre Erfahrung in der Onkologie. Er hat mit Carl Simonton und Lawrence LeShan gearbeitet und integriert seit vielen Jahrzehnten psychologische Verfahren in die medizinische Behandlung.
Dr. med. Walter Weber Onkologe, Autor:„Hoffnung bei Krebs“, „Gesund aus eigener Kraft“

Lothar Hirneise

Seit über 20 Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Operation, Chemotherapie und Bestrahlung gibt.
Lothar Hirneise Autor, Redner & Mitbegründer des 3 E-Zentrums in Buoch

Dr. med. Ruediger Dahlke

Integrale Medizin, Krankheitsbilderdeutung, Fastenseminare, Peace Food. Sein Ziel ist, die individuellen und gesellschaftlichen Schattenbereiche von Krankheit bewusst zu machen. Neuestes Buch: "Krebs-Wachstum auf Abwegen".
Dr. med. Ruediger Dahlke Arzt, Bestsellerautor, Seminarleiter, Redner

Bernd Joschko

Bernd Joschko ist Begründer der Synergetik Therapie und Psychobionik. Sein Ziel ist, Menschen in Selbstheilungsprozessen zu begleiten und alte selbstschädigende Muster durch heilende zu ersetzen.
Bernd Joschko Leiter und Ausbilder des Therapiezentrums für Synergetik und Psychobionik

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Dr. med. Ellis E. Huber

Dr. Ellis Huber ist Gesundheitspolitiker, Vorsitzender vieler gesundheitspolitischer Plattformen. Seine Vision zielt auf gesundheitsbezogene Selbsthilfe, Nachbarschaftshilfe und bürgerschaftliches Engagement.
Dr. med. Ellis E. Huber Gesundheitspolitiker - Prävention, St. Leonhard Akademie

Dario Spinedi

Dr. Spinedi begleitet Krebspatient*innen seit vielen Jahrzehnten mit Homöopathie. Er leitet eine Station in der Clinica Santa Croce in Orselina / Tessin. Er verfügt über sehr viel Erfahrungen, Erkenntnisse und eine warmherzige Art, die Vertrauen schafft.
Dario Spinedi Arzt, Homöopath, Leiter der Klinik Dr. Spinedi in Orselina / Ticino

Dr. Alexandra Kleeberg

Dr. Alexandra Kleeberg ist Psychoanalytikerin nach C.G. Jung. Ihre Vision ist es, die verschiedenen Möglichkeiten der Selbstheilung in gesellschaftlichen Institutionen zu etablieren.
Dr. Alexandra Kleeberg Psychoanalytikerin C.G. Jung, Schwerpunkt Selbstheilung, Autorin, Rednerin

Theodor Dierk Petzold

Theodor Dierk Petzold ist ein sozial engagierter Mediziner und Buchautor. Ihm liegt das Wissen um die Gesundung am Herzen und wie Ärzt*innen in ihren Patient*innen Heilungsprozesse anregen können.
Theodor Dierk Petzold Arzt, Leiter Institut für Salutogenese, Lehrbeauftragter, Autor

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Reinhard Neu

Reinhard Neu ist Heilpraktiker und Krebsberater. Er informiert Patient*innen über Ernährung, Entgiftung, Bewegung und mentale Übungen, die die Lebensqualität verbessern können.
Reinhard Neu Heilpraktiker, Krebsberater 3E, Schwerpunkt: Ernährung, Entgiftung, mentale Arbeit

Hiltrud & Jürgen Keppler

Die Erkenntnisse der fünf biologischen Naturgesetze sind ein Quantensprung in der Medizin. Durch sie finden wir die wirklichen Ursachen der Krankheit. Unser Körper macht nichts ohne Grund.
Hiltrud & Jürgen Keppler Energiearbeit, Neue Medizin, Biologisches Dekodieren

Dipl. med. Wolfgang Wehrhoff

Schwerpunkte: Ernährung, Entgiftung, Bewegung, Bewusstsein, etc. Seit er die Angehörigen direkt in die Behandlung mit einbezieht, hat sich die Lebensqualität seines Klientels noch mehr verbessert.
Dipl. med. Wolfgang Wehrhoff Hausarzt: alternative Behandlung bei Krebs

Nicolas Barro

Seit mehr als zehn Jahren bietet er Kurse, Seminare und Webinare zum Thema der fünf biologischen Naturgesetze an - Fokus liegt auf konkreter Anwendung und den Nutzen, zentriert auf die Person.
Nicolas Barro Kursleiter, Coach: Anwendung der fünf biologischen Naturgesetze

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Lara' Marie Obermaier

Lara Marie Obermaier ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schamanin und Visionärin. Sie hat bei Dr. Alberto Villoldo gelernt und setzt schamanisches Wissen in ihrem Konzept von Fieldhealing um.
Lara' Marie Obermaier Heilpraktikerin Psychotherapie, Schöpferin Fieldhealing®, schamanische Frequenzmedizin

Dr. Rosina Sonnenschmidt

Dr. Rosina Sonnenschmidt hat einen ureigenen Ansatz in der Behandlung von Krebs entwickelt. Ihr Motto: „Heilen darf einfach sein, wenn man die Logik von Krankheit und Heilwerden erkennt.“
Dr. Rosina Sonnenschmidt Heilpraktikerin, Homöopathin, Musikerin, Autorin

Dr. Wolf Büntig: ZIST

ZIST ist ein Institut zur Entwicklung menschlicher Kompetenz durch Selbsterfahrung in Krisenhilfe, Wegbegleitung und Psychotherapie. Ein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Krebs-Betroffenen und Menschen aus der Krebs-Praxis.
Dr. Wolf Büntig: ZIST

Harald Homberger

Harald Homberger hat über 1000 Familienaufstellungen zum Thema Krebs gemacht und dabei wichtige Erkenntnisse über die Dynamik von Krebs erkannt.
Harald Homberger Kinder- & Jugendlichentherapeut: Krebs & Familienaufstellung

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

"Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen."
Albert Einstein

Einblicke in die Forschung...

Prof. Dr. Gerhart Unterberger

Prof. Dr. Gerhart Unterberger ist einer der wenigen, der eine rein psychologische Forschungsstudie zum Thema Krebs erhoben hat. Aus den Ergebnissen hat sich ein Gesundheitstraining entwickelt, das Wohlbefinden fördert.
Prof. Dr. Gerhart Unterberger Master DVNLP, Hildesheimer Gesundheitstraining

Prof. Dr. Bruno Müller-Oerlinghausen

Prof. Dr. Müller-Oerlinghausen kommt eigentlich aus der Psychopharmakologie. Seit Jahren untersucht er fasziniert die Macht von Berührung und ihren Einfluss auf das Wohlbefinden im Menschen.
Prof. Dr. Bruno Müller-Oerlinghausen Arzt, Psychopharmakologie, Autor „Berührung"

Prof. Dr. Harald Walach

Studie an der Clinica Spinedi mit einer Vergleichsgruppe in einer onkologischen Praxis. Ergebnis: Die Lebensqualität Krebsbetroffener in der homöopathischen Klinik ist besser.
Prof. Dr. Harald Walach Leiter des "Change Health Institut", Schwerpunkt Heilung & Selbstheilung

Dr. Olav Müller-Liebenau

Erforschung der Entwicklung von Krebszellen und der Funktion der Matrix, den interzellulären Zwischenräumen. Sie spielen nach seiner Recherche eine große Rolle in der Entstehung von Krebs.
Dr. Olav Müller-Liebenau Arzt, Diplom-Biologe, Schwerpunkt: Zell-Dynamik Krebs

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

"Niemand rettet uns außer wir selbst."
Buddha

Staune, was Betroffene über ihre Heilungswege berichten...

Betroffene, die sich von Krebs geheilt haben, sind eine einzigartige Quelle von Hoffnung und Inspiration.
Wir haben viele wunderbare Menschen getroffen mit ganz vielen unterschiedlichen Heilungswegen.
Gemeinsam ist eigentlich allen, dass sie mehr als nur ihren Krebs verwandelt haben – sie haben ihn als Chance für tiefgreifende Veränderungsprozesse in ihrem Leben genutzt.

Diese Leitfragen werden den Betroffenen im Campus Krebs & Co gestellt:

  • Was vermutest Du als Ursachen Deiner Krebserkrankung?
  • Wie war Dein Heilungsweg?
  • Was erachtest Du als besonders wichtig auf Deinem Heilungsweg?
  • Was könntest Du davon weiterempfehlen?
  • Was ist jetzt Dein Grundgefühl im Leben?

So viele Heilungswege...

Roman Flütsch

"Ich habe die geistige Welt um Hilfe und um eine Lösung gebeten und die habe ich dann bekommen."
Roman Flütsch Heilungsweg: Seminom im Lymphsystem

Heike Helmenstein

"Krebs hat mein Leben gerettet!" Für Heike war die Diagnose Krebs die ultimative Chance, ihr Leben zu ändern, sowie heil und gesund werden zu dürfen.
Heike Helmenstein Heilungsweg nach der Diagnose Eierstockkrebs

Bettina Flossmann

Krebs war Bettina's persönlicher Weckruf. Heute ist sie begeisterte Rednerin und möchte Menschen dazu inspirieren, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.
Bettina Flossmann Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Dr. Ulrike Arndt Ladleif

Sie ist auf ihrem Heilungsweg ihrer Intuition gefolgt und hat Operation, Chemotherapie und Bestrahlung gemacht - Ulrike hat in einem tief symbolischen Prozess eine spirituelle Initiation durchlaufen.
Dr. Ulrike Arndt Ladleif Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Tim Helm

Tim beschreibt seinen Heilungsweg rückblickend als ein riesengroßes Geschenk und sagt: "Den Krebs habe ich bekommen, um gesund alt zu werden und nicht um früher zu sterben."
Tim Helm Heilungsweg: Non Hodgkin Lymphom - "unheilbar"

Thea Wachtendorf

"Krebs hat mein Denken und Sein radikal auf den Kopf gestellt und mich gezwungen, mich für neue Denkweisen zu öffnen. Für diese Bewusstseinserweiterung bin ich jeden Tag dankbar!"
Thea Wachtendorf Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Miriam Reichel

Nach einer damaligen maximalen Lebenserwartung von 8 Monaten mit Schulmedizin und 8 Wochen ohne vor 15 Jahren geheilt. Miriam lebt heute gesund & glücklich mit ihrer Familie in Kapstadt, ist eine grossartige Autorin und begeisterte Reiterin.
Miriam Reichel Heilungsweg: Endstadium Lymphdrüsenkrebs

Lara Marie Obermaier

Lara Marie Obermaier ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schamanin und Visionärin. Sie hat bei Dr. Alberto Villoldo gelernt und setzt schamanisches Wissen in ihrem Konzept von Fieldhealing um.
Lara Marie Obermaier Heilpraktikerin, Schamanin, ehemals Betroffene

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Andreas Loh

Andreas ist Komponist, Yogalehrer und der Begründer von Tala Yoga. Er teilt seine Erfahrungen europaweit in Workshops und spielt ekstatische Solo Piano Konzerte.
Andreas Loh Musiker, Komponist, ehemals Betroffener

Dr. Gabriele Freytag

"Heilung setzt ein, wenn es möglich ist, bei sich zu sein."
Dr. Gabriele Freytag Heilungsweg aus Gebärmutterhalskrebs

Martin Neitz

"Ich habe 'es' erschaffen und ich habe auch die Kraft, 'es' wieder gehen zu lassen. 'Es' ist ein Teil von mir, nicht böse und also auch nicht zu bekämpfen."
Martin Neitz Heilungsweg nach der Diagnose Hodenkrebs

Jassin Rosstem

"Das Leben ist immer in Bewegung. Wir haben die Wahl zwischen Entwicklung und dem Leben oder Stillstand und dem Zerfall."
Jassin Rosstem Heilungsweg aus Knochenkrebs

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Siegfried Schneeberger

Die Diagnose "unheilbar" hat bei mir meinen Kampfgeist geweckt: "Das schaffe ich!"
Siegfried Schneeberger Heilungsweg nach der Diagnose Lungenkrebs

Sandra Vogler Mahle

Der Krebs gab mir ein totales STOP! Durch diese Zeit der Gesundung zu gehen gab mir mehr Stärke, freudiges Bewußtsein, Nachsichtigkeit (auch mit mir), Liebe und vor allem Vertrauen ins Leben!
Sandra Vogler Mahle Heilungsweg hochmalignes Non Hodgkin Lymphom

Helena Melchior

Heilpraktikerin und vor 30 Jahren geheilt. Das Kämpfen aufgeben - Ich sehe das Leben als ständige Einladung, mich ihm anzuvertrauen. Da ist so viel Freude jenseits der Kontrolle.
Helena Melchior Heilungsweg nach der Diagnose Morbus Hodgkin

"In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen Ich ein Wir."
Erwin Ringel

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Erlebe hautnah, wie Angehörige und Freund*innen mit der Erkrankung ihrer Liebsten umgegangen sind...

Angehörige sind sehr wichtig im Heilungsprozess. Sie können unterstützen, Mut machen, die Hand halten, einfach mit dabei sein und vor allem freudvolle Dinge mit dem/der Betroffenen tun. Doch die Angehörigen sind oft auf sich gestellt, bräuchten eigentlich auch Hilfe, Orientierung und Halt. Sie fühlen sich alleine, hilflos und sie sind selbst voller Angst. Wie haben sie das bewältigt?

Diese Leitfragen werden den Angehörigen im Campus Krebs & Co gestellt:

  • Wie hast Du die Diagnose erlebt?
  • Wie hast Du den Heilungsweg unterstützt?
  • Welchen Schwierigkeiten warst Du ausgesetzt?
  • Welche Veränderung im anderen und bei Dir hast du erlebt?
  • Wie fühlst Du dich jetzt bezüglich der Erkrankung und zum/r ehemals Betroffenen?

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Was Familie und Freund*innen fühlen...

Michael Reichel

"Ich hatte keinerlei Angst - und wenn ein Tiefpunkt erreicht war, haben wir uns einfach wieder etwas Neues ausgedacht!"
Michael Reichel Ehemann von Miriam Reichel

Michaela Helm

Seit über 12 Jahren berät und begleitet sie als ganzheitliche Krebsberaterin (mit 2 jähriger Ausbildung bei Lothar Hirneise) liebevoll und einfühlsam Menschen mit einer Krebsdiagnose auf ihren individuellen Heilungswegen.
Michaela Helm Ehefrau von Tim Helm

Kaya Flossmann

"Ich bin an den Punkt gekommen, wo ich einfach akzeptiert habe, dass meine Mutter den Weg geht, der für sie stimmt und dass ich ihr da vertrauen muss."
Kaya Flossmann Tochter von Bettina Flossmann

Herbert Haberl

Herbert Haberl hat seiner Frau geholfen, ihren Krebs zu bewältigen. Als sie mit der Diagnose nach Hause kam, sagte er: "Das ist jetzt unser gemeinsames Projekt."
Herbert Haberl Ehemann einer Krebsbetroffenen

Nur wir alleine können es schaffen, doch wir schaffen es nicht alleine.

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

So viel Engagement für neues Bewusstsein...

Es gibt inzwischen viele Plattformen, die rund um das Thema Krebs informieren. Manche bieten Beratungen an, manche recherchieren Heilungswege, manche haben Konzepte zur Prävention entwickelt, andere sind Veranstalter für Messen, Kongresse und Ausbildungen. Sie alle wollen ein anderes Gesundheitssystem: eines, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, in dem Gespräche als Ausdruck zwischenmenschlicher Begegnung wichtig sind, in dem sachlich ermutigend informiert wird und in dem die Patient*innen die Wahl haben, ureigene Wege zu gehen.

Diese Leitfragen wurden an die Leiter*innen der Plattformen gestellt:

  • Was sind die Ursachen für Krankheiten/Krebs?

  • Wie können Heilungswege von Fachleuten angeregt, unterstützt und begleitet werden?

  • Was darf verändert werden, damit Heilung individuell und kollektiv möglich wird?

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Plattformen, die informieren

Dr. György Irmey: Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr informiert über unterschiedliche Krebsarten, alternative Behandlungsmethoden, Heilungswege. Sie bietet auch eine telefonische Beratung an.
Dr. György Irmey: Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Anne Sono: Selbstheilungskonferenz Krebs

Anne Sono ist engagierte Filmemacherin und Wachrüttlerin. Ihre Selbstheilungskonferenz zum Thema Krebs ist seit dem Jahr 2016 erfolgreich "online" - sie gibt Hoffnung, macht Mut und inspiriert rund um das Thema Krebs.
Anne Sono: Selbstheilungskonferenz Krebs

Lothar Hirneise: Krebs 21

Krebs 21 hat gelernt von Menschen, die Krebs überwunden haben. Im Zentrum steht die 3E Therapie: Ernährung, Entgiftung und Energiearbeit.
Lothar Hirneise: Krebs 21

Matthias Augsburg: Krebsheilpfad

Krebsheilpfad.de ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft, die über alternative Heilungswege nach der Diagnose Krebs ganzheitlich informiert.
Matthias Augsburg: Krebsheilpfad

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Dr. Wolf Büntig: ZIST

ZIST ist ein Institut zur Entwicklung menschlicher Kompetenz durch Selbsterfahrung in Krisenhilfe, Wegbegleitung und Psychotherapie. Ein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Krebs-Betroffenen und Menschen aus der Krebs-Praxis.
Dr. Wolf Büntig: ZIST

Stephan Petrowitsch: DVD-Wissen.com

Stephan Petrowitsch ist Filmemacher, Seminarleiter, Autor und Betreiber von "DVD-Wissen.com". Sein Anliegen ist, wertvolle Inhalte vor allem im Gesundheitsbereich zu dokumentieren und zu bewahren.
Stephan Petrowitsch: DVD-Wissen.com

Alexandra Kleeberg & Dietrich Busacker: Heal Now e.V.

HEAL NOW möchte dazu beitragen, das Bewusstsein der Menschen zu verändern mit den Zielen Heilung & Selbstheilung, Potentialentfaltung und gesellschaftliche Entwicklung.
Alexandra Kleeberg & Dietrich Busacker: Heal Now e.V.

Frank B. Leder: TouchLife

TouchLife ist ein von Frank B. Leder und Sylvia Gräfin von Kalckreuth in den Jahren 1984 bis 1989 entwickeltes ganzheitliches fokussiertes Massage-Behandlungskonzept mit besonders harmonischen Berührungen.
Frank B. Leder: TouchLife

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Der Arbeitskreis vermittelt konkretes Wissen zu unterstützenden Maßnahmen, die Krebs begleitend zu einer schulmedizinischen Behandlung hilfreich sein können.
Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Wolfgang Maiworm: Medizin und Bewusstsein

Wolfgang Maiworm ist Autor, Seminarleiter und Gründer der Messe "Medizin und Bewusstsein". Er vernetzt interdisziplinär Medizin, Psychologie und Spiritualität - für ein neues Bewusstsein.
Wolfgang Maiworm: Medizin und Bewusstsein

Ellis Huber: St. Leonards Akademie

Im Fokus der Leonards Akademie stehen Wissensvermittlung und Bildungsangebote rund um die Themen Wasser, Ernährung, Gesundheit und Werte.
Ellis Huber: St. Leonards Akademie

Dr. Stefan Schmidt-Troschke: Gesundheit Aktiv e.V.

Gesundheit aktiv ist ein unabhängiger, gemeinnütziger Bürger- und Patientenverband. Gesundheit aktiv möchte, die Gesundheitskompetenz der Bürger*innen erhöhen, eine ganzheitliche, integrative Medizin fördern und ein patientenorientiertes Gesundheitswesen gestalten.
Dr. Stefan Schmidt-Troschke: Gesundheit Aktiv e.V.

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Reiner Krutti: HeartMath D/A/CH

Reiner Krutti ist Leiter von HeartMath Deutschland: "Man sagt, kein Weg ist länger als der Weg vom Kopf zum Herzen. HeartMath hat eine Abkürzung gefunden und wir sind Lotsen auf diesem Weg.“
Reiner Krutti: HeartMath D/A/CH

Dr. Ellis E. Huber: Berufsverband der Präventologen

Der Berufsverband der Präventologen e.V. ist ein Netzwerk von Menschen, die sich beruflich oder als Bürgerinnen und Bürger für gesunde Verhaltensweisen und gesunde Verhältnisse einsetzen.
Dr. Ellis E. Huber: Berufsverband der Präventologen

Jens Lehrich: a hundred monkeys

A hundred monkeys ist eine Interview und Talkshow Plattform, die inspiriert, auf der Welle des Lebens zu reiten und den Zuschauer zu animieren, zu erkennen, dass das Leben vor allem diesen Sinn hat: es soll Freude machen.
Jens Lehrich: a hundred monkeys

Prof. Dr. Gerhart Unterberger: Hildesheimer Gesundeheitstraining

Das Hildesheimer Gesundheitstraining hat 3 Ziele: Stressresistenter und leistungsfähiger werden, Heilungsprozesse mental fördern, Gesundheitstrainings selbst anbieten.
Prof. Dr. Gerhart Unterberger: Hildesheimer Gesundeheitstraining

Heike Helmenstein

Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf meinen Heilungsweg. Krebs war für mich die letzte Chance in diesem Leben wieder auf einen guten Weg zu gelangen. Ich habe ge-handelt anstatt mich nur be-handeln zu lassen. Der Weg besteht aus harter Arbeit, gepaart mit grosser Freude, vielen Tränen und innerer Erkenntnis. Ich wünsche, dass Betroffene in diesem Kongress Inspiration finden und so ihren ureigenen Weg gehen können.

Melde Dich JETZT kostenfrei an und verpasse keines der Interviews

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

WANN UND WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online bequem bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum vom – erhältst Du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst Dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt & kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.Willst Du Dir die Interviews dauerhaft sichern, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das Gesamtpaket als Download zu kaufen.

FINDE ICH DIE INTERVIEWS IRGENDWO SONST AUCH?
Nein. Die vollständigen Experteninterviews sind exklusiv und ausschliesslich hier im Rahmen dieses Kongresses zu sehen.

IST DIE TEILNAHME WIRKLICH KOSTENLOS?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit das Gesamtpaket noch vor Kongress-Start als Download zu kaufen und es Dir somit dauerhaft zu sichern.

KANN ICH DIE INTERVIEWS DOWNLOADEN?
Ja! Wenn Du Dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst Du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien kaufen.

"Wäre „Danke“ Dein einziges Gebet, es würde genügen."
Meister Eckhart

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Über uns...

„Als Gründer des Collective Healing Instituts möchte ich informieren und inspirieren, so dass Menschen ihre Gesundheit zurück in die eigenen Hände nehmen, ihr Potential entfalten und erwachen in ein erfülltes Leben.
Collective Healing bietet eine einzigartige Plattform für Laien und medizinisch-therapeutisch Fachkräfte mit dem Ziel, sich zu verbinden, auszutauschen und Ideen für eine gesunde, glückliche, erfüllte Zukunft aller Menschen in die Welt zu bringen.“

„Heilung bedeutet für mich Bewusstwerdung und ein Zurückkommen zu mir selbst. Aus meiner heutigen Sicht kann ich sagen, dass die größte Bedrohung meines Lebens das Beste war, was mir passieren konnte, denn ich nahm diese Gelegenheit zum Anlass, mich selbst aus meinen bestehenden und unhinterfragten Denkstrukturen zu befreien und neue Wege zu gehen.
Also Danke für den Weckruf und die Gelegenheit, meine Welt mit anderen Augen zu sehen! Ich möchte Dir Mut machen, Deinen persönlichen Heilungsweg zu finden und diesen vertrauensvoll zu gehen.“

„Selbstheilung ist erprobt, bewährt, natürlich, gratis und immer dabei. Selbstheilung ist lernbar und lehrbar. Doch es braucht neue Werte, damit individuelle und kollektive Heilung auf vielen Ebenen geschehen kann:

100 % Verantwortung für die eigenen Gedanken, Gefühle, Reaktionen
Herzliche Authentizität: Offenheit, Spontanität, Unvoreingenommenheit
Begeistertes Interesse für sich selbst und andere
und die Verbindung zu der tiefen Weisheit, die in allem, was geschieht, Chancen und unendliche Möglichkeiten sieht.“

"Aus der Weisheit deines Körpers,
aus der Freiheit deines Geistes,
aus der Liebe deines Herzens,
erwächst deine tiefe Kraft:
die Fähigkeit, dich selbst zu heilen."

Dr. Alexandra Kleeberg

>> Hier geht's zum kostenlosen Krebs & Co Online Campus <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.