Hol dir deinen kostenfreien Zugang!

Abnehmen beginnt im Kopf nicht auf der Waage!

04.05. - 10.05.2020

Ganzheitlich, wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert.
Bequem online von zu Hause schauen.

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Bist du auch den ganzen Tag nur mit Gedanken ums Essen beschäftigt?

- Entdecke die für dich beste Methode um gesund, nachhaltig und effektiv Schlank zu werden und Schlank zu bleiben
- Führende Experten, Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten zeigen dir die psychologischen Hintergründe, warum Diäten nicht funktionieren. Du verstehst, warum das so ist und kannst dich von einem Leben mit Kalorien- oder Punkte-zählen trennen. Denn Abnehmen beginnt im Kopf, nicht auf der Waage!

- Kreisen deine Gedanken ständig darum, dass du wieder zu viel gegessen hast?
- Hasst du dich wegen deiner vermeintlichen Disziplinlosigkeit?
- Diäten funktionieren nicht. Du bist den JoJo-Effekt satt? Du möchtest trotzdem dein Wohlfühlgewicht haben und halten?
- Dir fehlt noch der richtige Ansporn, dein Wohlfühlgewicht anzugehen?
- Du möchtest einfach und ohne Diät dein Wohlfühlgewicht erreichen?

Durch diesen Online-Kongress wirst du genau wissen was zu deinen Fressanfällen und Essgelüsten führt, so dass du sie in Zukunft nicht mehr brauchst.
Essen aus Frust, Stress, Langeweile, Wut, Traurigkeit, Einsamkeit. Die ganze Wahrheit darüber wie emotionales Essen entsteht.

Einfach Schlank Sein-Kongress

Du bist neugierig, was dich erwartet, wenn du dich kostenlos zum Einfach Schlank Sein-Kongress anmeldest?

MINDSET

So schaffst du es seelisch und mental frei zu sein und dein Wohlgewicht zu erreichen

Entgiftung

Erfahre alles über die Gifte der heutigen Zeit und wie sie dein Gewicht beeinflussen

Body & Fitness

Dies kannst du unterstützend noch tun, um dich in deinem Körper wohl zu fühlen

ERNÄHRUNG

Lerne auf deinen Körper zu hören und erreiche dein Wohlfühlgewicht

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Die Experten

Bruno Würtenberger

Bewusstseinsforscher

Dr. Ruediger Dahlke

Krankheit als Sprache der Seele, DER Fastenarzt, Peacefood, Autor

Christian Dittrich-Opitz

Speaker, Autor, Berater für bioelektrische Gesundheit

Dr. Dr. Karl J. Probst

ganzheitlicher, holitischer Vitalarzt, Anti-Aging

Stefan Hiene

Hilft dir auf deinem Weg in deine einmalige Groß-artigkeit und deine groß-artige Einmaligkeit

Katharina Pommer

Psychotherapeutin (HP), Autorin

Oliver Günzler

Heilpraktiker, Entwöhnung von Süchten

Christof Plothe

Neues aus der Wissenschaft des Abnehmens oder warum das "Idealgewicht" ein Normalzustand sein sollte

Dr. Karin Stalzer

Was den einen nährt macht den anderen krank, Autorin

Maria Zeller

Ernährung nach Anthony William

Nicole Lange

Gesundheitsbox, Expertin für Intervallfasten

Erika West

Darmgesundheit

Susanne Hühn

Das innere Kind

René Gräber

Heilpraktiker, Therapeut

Josua Kohberg

Kosys, Für immer FIT

Katharina Marquard

Gesundheitsprävention, Hypnose

Regina Franke

Meridiane Energie Technik - DIE Klopftechnik

Ilga Pohlmann

Endlich zuckerfrei

Maria Sanchez

Sehnsucht und Hunger

Tanja Kaiser

Abnehmen mit Binauralen Beats

Christoph Henninger

Wie hat die Natur sich das gedacht

Florian Sauer

Nakurapeut, Experte für Entgiftung

Martin Fletcher

Der Figurflüsterer

Britta C. Lambert

Seelenschamanin

Andreas Winter

Abnehmen ist leichter als Zunehmen

Erich Meidert

Mister Water, wie wichtig ist Wasser beim Abnehmen

Christina Schmid

Beauty-Coach, Autorin

Thomas Frankenbach

somatische Intelligenz

Equiano Intensio

Ganzheitliche Seelenerkenntnis

Özgür "Ötzi" Dogan

der Schlafoptimierer

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Bei meinem kostenlosen Einfach Schlank Sein Online-Kongress bekommst du pünktlich zum Beginn der Fastenzeit jeden Tag vom 26. Februar - 06. März 2020 Inhalte rund um das Thema Schlank werden - Schlank bleiben zur Verfügung gestellt.

Während des Kongresses werden täglich 2-3 Interviews für jeweils 24 Stunden kostenfrei für dich freigeschaltet. Den dauerhaften Zugang kannst du dir mit dem Kauf eines KongressPaketes sichern.

Jeden Tag bekommst du eine eMail von mir mit den gerade laufenden Interviews.
Du meldest dich mit deiner eMail-Adresse an. Sofort im Anschluß erhältst du von mir eine eMail. Du musst dann deine eMail-Adresse bestätigen (das ist das sogenannte Opt-in-Verfahren, welches in Deutschland vorgeschrieben ist). Wenn du nichts von mir erhalten hast, schaue vorsichtshalber auch in deinem Spamordner nach.

Während der Kongresszeit vom 26. Februar - 06. März 2020 erhältst du von mir täglich eine eMail mit dem Zugangslink für die Interviews des jeweiligen Tages. Es werden dir jeden Tag 2-3 Interviews gratis zur Verfügung gestellt.

Wenn du dir die Interviews über den Kongresszeitraum ansehen möchtest hast du die Möglichkeit das KongressPaket (mit weiteren unzähligen Boni ) zu erwerben.

Get More Energy

Ich möchte, dass du einen Anfang finden kannst erfolgreich abzunehmen ohne die Angst im Hinterkopf, dass es mal wieder nicht funktioniert

Feel Good Every Day

Die Experten zeigen dir die psychologischen Hintergründe warum Diäten nicht funktionieren. Du verstehst, warum das so ist und kannst dich von deinem Leben mit Kalorien- oder Punktezählen trennen

Better Quality of Life

Was kannst du außerdem noch tun, um dich besser zu fühlen? Die Experten zeigen dir natürliche und sanfte Methoden.

Meiner Überzeugung nach ist Übergewicht nämlich nicht ein Zuviel, sondern eher ein Zuwenig: an Liebe, Selbstwert, Anerkennung, Freude, Abgrenzung und der Erfüllung deiner eigenen Wünsche.

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Die Veranstalterin

Iris Zimmer

Hallo. Ich bin Iris und veranstalte diesen Kongress

Endlich schlank sein und sich wieder wohlfühlen?

Mit diesem Kongress will ich dir Anstupser geben über das ein oder andere einmal ganz anders nachzudenken. Denn Abnehmen beginnt im Kopf und nicht auf der Waage.

Wie du sicherlich schon an dir selber gemerkt hast - Diäten funktionieren nicht.

Mit einem Lächeln dein Wohlfühlgewicht erreichen!

Ob das funktioniert? Ja, und wie! Ich habe selber nach zahlreichen frustrierenden und vergeblichen Diäten in acht Monaten 20 Kilo abgenommen!

Und noch einmal…ich freue mich, dass du da bist und dich für den Kongress interessierst! Und ein großes Kompliment an dich, dass du dein Leben leichter gestalten möchtest. Das erfordert Mut. Und ich möchte dir dabei helfen.

Mit dem Einfach Schlank Sein-Kongress möchte ich dir Hilfsmittel und Methoden an die Hand geben, mit denen du die Dinge umsetzen kannst, dir selbst nicht mehr im Weg stehst und den Mut findest, dich zu zeigen.

Ich möchte dir zeigen, wie du ohne Diät oder schweißtreibenden Sport abnehmen kannst.

Warum veranstalte ich diesen Kongress?

Schon als Jugendliche interessierte ich mich für Gesundheit, Bewusstheit und wie das Leben funktioniert. Ich war sehr schlank, machte meine erste Fastenkur schon mit 17. Nicht um abzunehmen sondern mich zu erfahren

Doch je mehr der Stress in meinem Leben zunahm, so nahm auch mein Gewicht zu. Ich dann probierte die ein oder andere Diät… nun ja, du kennst das. Gewicht runter - rauf, runter - rauf…

Bis ich darüber nachdachte, WARUM Diäten nicht funktionieren.

Zu guter Letzt: Ich habe mich schon immer für das Leben an sich interessiert. Für die Ernährung, die Bewegung, das Mindset. Wie das Leben (die Natur) sich das gedacht hat. Und so bin ich zu allererst einmal Autodidakt. Dann habe ich eine Ausbildung zur MET-Therapeutin nach Franke und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Diese Ausbildungen hindern mich aber nicht eine eigene Denke zu haben und eigene Wege zu gehen.

Was erfährst du im Einfach Schlank Sein Online-Kongress?

Ich möchte dir zeigen, wie du ohne Diät oder schweiß-treibenden Sport abnehmen kannst.

Es gibt keine Verbote. Du darfst aufblühen. Welch wunder-schöner Gedanke! Denn dein Gewicht steht nicht im Mittel-punkt, sondern du.

Dein derzeitiges Gewicht zeigt dir nur einen Mangel. Und diesen Mangel zu erkennen möchte ich dir helfen. Du kommst hier deinen wirklichen Bedürfnissen auf die Spur.

Denn dein Übergewicht hat in den wenigsten Fällen direkt etwas mit dem Essen zu tun, sondern mit deinen Einstellungen und Gefühlen. Auf die innere Fülle kommt es an.

Wie?

Weil ich selbst weiß, wie wichtig es ist, wenn man wieder leuchten kann. Und du dich nicht versteckst, sondern dich so zeigst, wie du bist und die Anerkennung bekommst, die du verdienst. Du bist wichtig!

DU bist der Hauptdarsteller in deinem Lebensfilm.

Und deshalb…stärke dich und nicht deine Kilos.

Deine Iris

Einmalige Auswahl an Ärzten, Therapeuten und Experten & umsetzbare Konzepte für den Einstieg

Die Experten präsentieren dir die wirkungsvollsten & nachhaltigsten Methoden rund um Einfach Schlank Sein.

Du kannst bequem von zuhause aus die Interviews sehen - per Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone

Du sparst dir eine Menge Geld, da du keine Kosten für Reise & Übernachtung hast. Du kannst alles bequem von zuhause aus erfahren und in deinem Tempo.

Exklusive Inhalte von führenden Experten

Dieser Kongress ist wirklich einzigartig! Ich bin sehr stolz darauf für dich die Besten der Besten für diesen Kongress gefunden zu haben und dir damit das Wissen zu liefern, das dir hilft, um erfolgreich abzunehmen.

GESUNDE & NACHHALTIGE ABNEHM-STRATEGIEN ERKLÄRT DURCH TOP-EXPERTEN

Es gibt 2 Wege für effektives Abnehmen

LANGER, MÜHSAMER UND TEURER WEG

Du kannst tausende Euros investieren in Diäten und Diäten und Diäten. Oder du kaufst einen Kurs nach dem anderen. Oder du recherchierst im Internet, wo die Informationen schon oft nicht mehr aktuell sind und alles ist nicht sonderlich effektiv.

EINFACHER UND SCHNELLER WEG

Du kannst dich für den Einfach Schlank Sein-Online-Kongress anmelden und das neueste Wissen rund um effektives & gesundes Abnehmen von Top-Experten leicht und sofort umsetzbar präsentiert zu bekommen.

Wenn Du die einfachsten & effektivsten Methoden für ein wirksames Abnehmen kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig!
Ja ich will es wissen und melde mich an!

Ich möchte, dass du einen Anfang finden kannst erfolgreich abzunehmen ohne die Angst im Hinterkopf, dass es auch diesmal nicht funktioniert

>> Hier geht's zum kostenlosen Einfach Schlank Sein-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.