Hilfe zur Selbsthilfe

Elektrosmog, Strahlung, 5G Information, Auswirkung, Lösungen

21. bis 30.06.2020

Melde dich jetzt zum „5G - genial oder fatal?“ Online-Kongress an und erhalte von 21.06.2020 bis 30.06.2020 kostenlosen Zugang per E-Mail zu allen Interviews. Du erhältst wertvolle Informationen über das Thema 5G und Vorschläge wie du dich und deine Lieben schützen kannst.

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Unter Menschen, denen es nicht egal ist, wie es weitergehen wird, wirst du dich aufgehoben fühlen.
Es sind viele Menschen, die sich Gedanken machen, so wie du!
Zusammenfassung aller Vorsorge Infos aus "5G - genial oder fatal?" Teil 1

"5G - genial oder fatal?" Teil 2

Du bekommst Antworten auf deine Fragen ...

  • Geht es wirklich nur um die neue 5G-Technologie, oder ist da noch viel mehr?
  • Gibt es Zusammenhänge mit dem Corona-Virus, mit Impfpflicht, oder was gehört noch dazu?
  • Was kann ich tun, um mich, die Menschen in meinem Leben und die Umwelt zu schützen?
  • Worauf muss ich achten, und wo soll ich nur anfangen?
  • Wie wirken sich schädliche, vom Menschen erzeugte Frequenzen auf unsere Körper, Tiere und Pflanzen aus?
  • Stimmt es, dass es sich bei dem neuen 5G-Funknetz um Mikrowellenstrahlung handelt?
  • Welche Lösungen bietet uns die Natur selbst an?
  • Welche Produkte zum Schutz vor technischer Strahlung sind empfehlenswert?

Die Sprecher und Experten

... aus allen Bereichen informieren dich über mögliche Lösungen. Finde deine Wahrheit!

Rens Hagemeister

Mit dem TimeWaver hat Rens Hagemeister eine Technologie gefunden, die auf allen Ebenen im Einklang mit den kosmischen Gesetzen, auf eine klare Art und Weise wirksam ist.
Rens Hagemeister Time Waver

Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger schrieb mehrere Bücher, darunter auch Bestseller wie "Klartext". Er entwickelte das FreeSpirit Bewusstseinstraining und unterstützt mit seinem Tun unermüdlich die Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstheit Hilfe suchender Menschen.
Bruno Würtenberger Entwickler Free-Spirit Bewusstseinstraining

Frederike B. Vehrs

Frederike B. Vehrs begleitet Menschen in ihre Essenz. Es geht um einen radikalen Ebenenwechsel und darum in eine verloren gegangene Ordnung zurück zu finden. Sozusagen eine innere Umkehr, die notwendig ist um uns aufrichten und unseren Platz einnehmen zu können.
Frederike B. Vehrs Wegbegleiterin ins Neuland

Richard Neubersch

Richard Neubersch ist Inhaber von Swiss Harmony. Die Firma spezialisierte sich auf Entwicklung und Vertrieb von Produkten zur Harmonisierung der zunehmenden Umweltbelastungen, um Möglichkeiten zu bieten, Stress abzubauen und Harmonie zu verbreiten.
Richard Neubersch Buchautor "Funkstille"

Dipl. Ing. (FH) Joachim M. Wagner

Diplom Ingenieur mit einer eigenen Erfindung. Seine entwickelte Technologie, kann unsere Körper harmonisieren und dadurch stabilisieren.
Dipl. Ing. (FH) Joachim M. Wagner Harmony United

Gina Menegola

Gina Menegola wirkt als Kanal für die Elementarwesen, Sternenwesen und andere Gruppen, die durch sie in der Lichtsprache sprechen. Diese Schwingungsübertragungen dienen Heilungsprozessen, Transformationen für Menschen, Tieren, Natur und für Projekte.
Gina Menegola Lichtsprache für alle Lebewesen

Marcel Reja

TerraFelix Verein zur Erforschung und Förderung vitaler Zusammenhänge Marcel Reja, Präsident Institut TerraFelix. Mit der AquaFelix-Wasserkristallanalyse können die dramatischen Auswirkungen von Mobilfunk sichtbar gemacht werden.
Marcel Reja Präsident Institut Terra Felix

Markus Stockhausen

Markus Stockhausen einer der vielseitigsten Musikern unserer Zeit und ist bekannt als musikalischer Grenzgänger. Seine Aktivitäten reichen weit über die Musik hinaus, denn Markus ist sehr aktiv wenn es um die Themen Bewusstsein, 5G, oder neue Weltordnung geht.
Markus Stockhausen Trompeter - Komponist

Mattheo Pfleger

Mattheo Pfleger hat sich als Heilpraktiker, Extremsportler und Naturpädagoge intensiv mit den Kräften und Gesetzen der Natur auseinandergesetzt. Die menschliche Natur erforscht er als spiritueller Sucher, Sozialpädagoge und Seminarleiter für emotionale Intelligenz.
Mattheo Pfleger Sozialarbeits-Wissenschaftler und Natur-Pädagoge

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Claudia Heil

Medial-Coach, Augen- und Sehtrainerin, Teambuilding
Claudia Heil Medial-Coach

Alfred Mühlbacher

Als Mental-Coach, Hypnotherapeut sowie Augen- und Bewusstseinstrainer setzt er sich seit über 30 Jahren für ganzheitliche Therapieansätze zur Entwicklung der Menschen ein. Die Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte ist sein Spezialgebiet.
Alfred Mühlbacher Mental-Coach, Hypnotherapeut

Marlene E. Kunold

Der Fokus ist ganz klar ausgerichtet auf Heilung, autonomes Handeln und klare Wege. So leitet die göttliche Führung wieder einmal alles in die richtigen Bahnen…. „Sei verspielt, sei wild, sei tapfer, sei wunderbar!“
Marlene E. Kunold Heilpraktikerin, Kongress-Veranstalterin

Gottfried Herrmann

Mitwirkung in Vereinen, die sich den Zukunftsfragen der Menschheit stellen. Organisationsentwicklung und holistischem Projektmanagement für Zivilgemeinschaften, für ein gemeinsames Leben zum Wohle Aller.
gottfried herrmann Verein GAIA

Matthias Langwasser

Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern, das ist seine Leidenschaft. Mit der Plattform Regenbogenkreis ist es ihm gelungen bereits über 86 Millionen Quadratmeter Regenwald in Equador schützen.
Matthias Langwasser Gründer Regenbogenkreis

Dr. Alfred Gruber

Das Fachgebiet von Dr. Alfred Gruber ist die Entwicklung von Bioresonanz-Technologien mit dem Ziel allen Menschen "Hilfe zur Selbsthilfe" anzubieten. Mit seiner Arbeit gibt er allen Menschen die Möglichkeit eigenverantwortlich für mehr Lebensqualität, Zufriedenheit und Vitalität zu sorgen.
Dr. Alfred Gruber Gründer I-LIKE

Tsering Chozom

Tsering Chozom’s Berufung liegt in der ganzheitlichen Methode zur Auflösung von Trauma und Karma durch zu sich selbst gerichtetes Mitgefühl.
Tsering Chozom Vermittlerin der Homöostase

Noreia Andrea Hebeler

Seit 2002 begleitet Noreia Andrea Hebeler als Botschafterin, Medium und Erdheilerin, hauptberuflich Menschen beim individuellen und globalen Aufstiegs-Prozess.
Noreia Andrea Hebeler Botschafterin, Medium und Erdheilerin

Dr. Manfred Doepp

Arzt für Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin und praktischer Arzt. Experte für Komplementär- und Ganzheitsmedizin, TimeWaver-Med und -Frequency.
Dr. Manfred Doepp Nuklearmediziner, Allgemeinmedizin und praktischer Arzt

Dr. med. Henning Sartor

Dr. med. Henning Sartor ist Facharzt für Anästhesiologie und Allgemeinmedizin. Er unterstützt diesen Kongress mit einem Interview und einer Präsentation zum Aufbau des Immunsystems.
Dr. med. Henning Sartor Dr. med. Henning Sartor

Aline Brandstetter

Aline Brandstetter ist Kursleiterin und Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseins-Trainings und Moderatorin bei FreeSpirit®-TV. Ihre Berufung ist Menschen dabei zu unterstützen wieder sich selbst zu begegnen.
Aline Brandstetter Kursleiterin und Trainerausbilderin

Ute Höstermann

Ute Höstermann ist Seelenplan-Coach und Wegebereiterin für die Neue Zeit. Mit ihrer Zeitenwende-Schule unterstützt sie Menschen mit viel Mitgefühl, Humor und Klarheit ihren Platz einzunehmen, um wirksam zu werden für die Neue Erde.
Ute Höstermann Zeitenwende-Schule

Arno Reibenspies

Sein Wissen und Seine Erfahrungen umfassen neben den ökologischen und gesundheitlichen Aspekten des Trinkwassers und auch sinnvolle individuelle Lösungen für Trinkwasserhygiene und den Schutz der Rohrleitungsnetze sowie für Teiche und Gewässer.
Arno Reibenspies Das Wasserhaus Aachen

Patrick Kessler

Patrick Kessler ist Heilpraktiker, Lichtarbeiter mit Schwerpunkt auf geistigen und energetischen Heilmethoden, emotionales Entkoppeln, ganzheitlich biologische Tumor-Therapie.
Patrick Kessler Heilpraktiker, Lichtarbeiter

Lichtraum Erde

Wir heißen Lichtraum Erde und sind Ute Höstermann Rens Hagemeister Rishi W. Albrecht Dhyana Lutz
Lichtraum Erde Ute, Rens, Dhyana, Rishi W.

Produktvorstellungen von Experten und Sprechern

Jürgen Huber

Jürgen Huber ist Fachberater für Elektrosmog, Heil – ER, spiritueller Leerer und angehender Salutogenetiker
Jürgen Huber Fachberater für Elektrosmog

Jutta Pangratz

Heilpraktikerin, Coach, Brückenbauerin zwischen den Welten. Welchen Einfluss haben die Psyche auf deinen Körper und dein Unterbewusstsein auf dein Leben. Dem Leben eine neue Richtung geben. Werde der, der du sein willst.
Jutta Pangratz Ascension

Walter Rieske

Walter Rieske spricht über effektive Lösungen für 5G. Er ist Gründer und Inhaber von genesis pro life - seine Produkte transformieren technische Energiefelder in biokompatible Wohlfühlenergien.
Walter Rieske genesis pro life

Ariane Schweitzer

Seit über 20 Jahren ist Ariane Schweitzer im Bereich Gesundheit, Medialität, Hochbegabung und Sensitivität tätig. Sie spricht im Interview über Bewusstseins-Erhöhung und beschreibt Produkte dafür.
Ariane Schweitzer Inhaberin HADO Deutschland

Birgit Wülfing

Jeder Mensch reagiert auf die Schwingung der Symbole. Sie helfen der Seele und nicht dem Ego. Sie lösen nicht das Problem, sondern helfen dem Menschen, das Problem selbst zu lösen.
Birgit Wülfing Lilalicht

Werner Hubeny

Werner Hubeny, praktischer Lebensanwender für vitale Gesundheit. Kommunikation als Schlüssel des Überlebens nutzen. Bewusstseinsentwicklung, Beziehungs-NetWork, Sport, Vorträge, besonders Kinder vor Strahlen schützen sind akute Themen.
Werner Hubeny Berater I-LIKE

Hans-Jörg Leiter

Die Gesundheit der Menschen liegt uns sehr am Herzen. Es ist unser größtes Anliegen Menschen zu unterstützen eine Verbesserung ihrer Gesundheit herbei zu führen.
Hans-Jörg Leiter Leiter Vision

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Präsentationen und Vorträge

Gottfried Herrmann

Ganzheitliche und systematische Betrachtungen
Gemeinsam gelingt, was dem Einzelnen verwehrt ist.
Ganzheitliche und systematische Betrachtungen

Uli Weiner

Vom Saulus zum Paulus - Der ehemalige Funkfreak und Kommunikationsexperte Ulrich Weiner erkrankte durch seine intensive Handynutzung und wurde schwer elektrohypersensibel (EHS). Heute ist er einer der bekanntesten Mobilfunkgegner und Aufklärer zu diesem Thema.
Uli Weiner Aufklärer zum Thema

Jens Voges

Praxis für natürliche Gesundheit. Mehr Energie, besser schlafen, schneller regenerieren. Gesundes Raumklima, Entstörung von Elektrosmog und Erdstrahlen, Feinstaub-Reduzierung und gesundes Wasser bilden, neben Entgiften und Aufbauen, die Grundlage dafür.
Jens Voges Praxis für natürliche Gesundheit

Dr. med. Henning Sartor

Dr. med. Henning Sartor ist Facharzt für Anästhesiologie und Allgemeinmedizin. Er unterstützt diesen Kongress mit einem Interview und einer Präsentation zum Aufbau des Immunsystems.
Dr. med. Henning Sartor Präsentation - Immunsystem

Bernd Frank - Agnihotra

Bernd Frank, Seminarleiter, Referent, Presse-Sprecher des Homa Hof Heiligenberg. Das Homa-Verfahren ist eine einfache, wirkungsvolle Hilfe, um die Gesundheit bei Mensch, Tier und Pflanze zu unterstützen, sowie das ökologische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Bernd Frank - Agnihotra Agnihorta

Dr. med. Wolfgang Kayling
Landarzt für Naturheilverfahren. Seit 1995 aktiver Gegner des kritiklosen Mobilfunkausbaus.
Dr. med. Wolfgang Kayling Präsentation - 5G Aufklärung

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Meditationen und Besonderes

Rens Hagemeister

TIMEWAVER - Befeldung auf Wunsch

Rens Hagemeister hat sich bereit erklärt, Kongressteilnehmer, die dies wünschen und sich in eine Liste eintragen, mit dem TIMEWAVER auf eigenen und ausdrücklichen Wunsch zu befelden.
TIMEWAVER - Befeldung auf Wunsch Rens Hagemeister

Gina Menegola

Lichtsprache für dich

Gina Menegola wirkt als Kanal für die Elementarwesen, Sternenwesen und andere Gruppen, die durch sie in der Lichtsprache sprechen. In diesem Beitrag bekommst du die Gelegenheit, Lichtsprache Beiträge für dich zu nutzen.
Lichtsprache für dich Gina Menegola

Frederike und Ingrid

Hinstehen und ein Feld erschaffen

Hinstehen und ein Feld erschaffen ist ein Zusatz-Angebot von Frederike B. Vehrs und mir Ingrid. Frederike B. Vehrs hat mich in der Vorbereitungszeit eingeladen mit der Frage: „Was brauchst Du – was braucht es innerlich von Dir? Wozu bist Du gerufen?“
Hinstehen und ein Feld erschaffen Frederike und Ingrid

Patrick Kessler

Meditation

Meditation LIVE Mitschnitt aus dem Seminar "Ängste lösen und zu einem freien Menschen werden" von Patrick Kessler. Patrick ist tätig als Heilpraktiker, Lichtarbeiter.
Meditation "Ängste lösen ..." Meditation von Patrick Kessler

Alfred Mühlbacher

Inneres Kino Selbstheilung

Jeder Mensch verfügt über natürliche Selbstheilungskräfte. Aktiviere sie IN DIR! Belebe Deine Sinne, aktiviere Deine Lebensgeister mit Deiner Vorstellungskraft.
Inneres Kino Selbstheilung Meditation von Alfred Mühlbacher

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Unwissenheit schützt vor den Folgen nicht!

Informiere dich und entscheide selbst!

"5 Gründe, weshalb dieser Kongress bereichernd für dich und deine Lieben ist..."

  • Zeitsparend und nervenschonend werden die wichtigsten Informationen zum Thema 5G -Strahlung (Mikrowelle?) sachlich auf den Punkt gebracht.
  • Verfolge bequem und kostenlos auch für Laien verständliche Fakten.
  • Unsichtbare Strahlung wird „begreifbar und erfahrbar“ gemacht. Experten sprechen über Lösungswege bei Unverträglichkeiten und geben Vorschläge zum Umgang mit der neuen Funkstrahlung und allgemein künstlich erzeugter Strahlung.
  • Du erfährst Wissenswertes zu den Themen: Totale Überwachung, „Smart Home“, über mögliche Lösungen und wie du dich stärken kannst.
  • Es gibt die Möglichkeit zu entdecken, wie du auf verschiedenen Wegen deine Schwingung erhöhen kannst und du wirst erkennen, dass die Natur ein wesentlicher Teil davon ist.

Was die Sprecher über den Kongress sagen:

Mattheo Pfleger

„5G ist ähnlich wie Corona eines der großen intensiv und äußerst kontrovers diskutierten Themen unserer Zeit. Der neue Mobilfunkstandard ist Fokus großer Hoffnungen und Erwartungen, aber auch Auslöser genauso großer Ängste, Bedenken und Befürchtungen. Der Online-Kongress „5G genial oder fatal“ bietet die Möglichkeit, sich konstruktiv-kritisch mit Aspekten und Sichtweisen zu 5G auseinander zu setzen, die in den großen Medien meist zu kurz kommen.

Jens Voges

Liebe Ingrid, ich bin absolut fasziniert, was du hier auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank dafür und schön, dass es dich gibt. Bei diesem vielseitigen, bunt gemixten und geballten Knowhow wird hier jeder gesundheitsbewusste Mensch sehr, sehr viel „mitnehmen“ können. Nach mittlerweile über 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, kann ich diesen Kongress jedem wärmstens ans Herz legen.

Jutta Pangratz

5 G – Wir sind gefordert, selbst für uns zu sorgen. Wir sind dabei nicht hilflos, denn wir alle haben eine unglaubliche Macht und Kraft in uns. Die Kraft, durch unser Bewusstsein ein Feld zu verändern.
Gina Menegola
Dieser Online-Kongress „5G genial oder fatal?“ ist ein großes Geschenk von Ingrid an die Menschen und die ganze Umwelt.
Danke allen Sprechern für die vielen interessanten Informationen darüber, was 5G für unseren Planeten bedeutet und wie wir allenfalls damit umgehen können. Wir müssen, sollten unser Bewusstsein erhöhen und die Wesen schützen, die sich nicht wehren können.

Markus Stockhausen

Dieser Online-Kongress von Ingrid G. will und wird sehr viele Menschen aufklären über die Gefahren, die mit der neuen Technologie 5G auf uns alle zukommen werden. Sie betreffen uns alle, ob wir darüber Bescheid wissen oder nicht. Besser, wir wissen was geschieht. Daher unterstütze ich Ingrids Initiative aus ganzem Herzen und freue mich, dabei zu sein. Was macht uns stark in dieser aufgewühlten Zeit? Wo ist das Licht am Ende des Shut Down-Tunnels? Seid mit dabei !

Ute Höstermann

Dieser Kongress versammelt Menschen, die hinschauen, die sich unabhängig von den Mainstream-Medien informiert haben, oder intuitiv erspürt haben und die vor allem KONSTRUKTIV damit umgehen und etwas anzubieten haben für eine gesunde Welt.
Jeder hätte etwas anzubieten, was ist deines?

Jürgen Huber

Wir sind alle zu weit von der Natur weggekommen und brechen permanent die Naturgesetze, dann wundern wir uns, wenn die Natur uns bricht. Aus diesem Grund ist unsere Vision, die Menschen wieder zu motivieren, zur Natur zurückzukehren und im Einklang mit den Naturgesetzen zu leben. Zu erkennen, dass wir alle eins sind und in unserem tiefsten Inneren die Liebe zu uns, zu unseren Mitmenschen und unserer Mutter Erde tragen.

Werner Hubeny

Du bist für mich eine aufrichtige und fleißige Wahrheitsfinderin. Für seriöse Forscher ist 5G ein „Spiel“ um Krankheit und Tod vieler Menschen. Du beleuchtest das Thema mutig und unvoreingenommen von allen Seiten und sorgst für mehr Verstehen und Überblick. Wir sind uns einig, für alle Probleme gibt es immer auch Lösungen. Du gibst vielen Menschen Mut und die Chance, geistig bewusster und technisch ausgerüsteter durchs Leben zu gehen. Herzlichen Dank im Namen aller Weltverbesserer

Arno Reibenspies

Schon der Titel dieses wichtigen Kongresses motivierte mich, „aus Sicht des Wassers“ (soweit ich mir das zuschreiben darf) Wesentliches zum Thema beizutragen. Neben Luft und Licht ist Wassers das WICHIGSTE für alles Lebendige, für das körperliche, das geistige, das emotionale und das seelische (Er)Leben. Die lebensspendete und heilsame Kraft des Wassers beruht auf seiner chemischen Reinheit sowie auf seiner Struktur und seiner Frequenzen. 5G und jede technische + naturfremde Strahlung schädigt das Wasser in seiner Struktur und in seiner Frequenz. Alles Lebendige/alles Leben wird in der Folge stark beeinträchtigt. Gesundes Wasser ist ein Basisbaustein. Lasst uns Acht haben und Aufmerksamkeit geben, dass das Wasser und in der Folge auch wir und alles Lebende nicht den Machtinteressen, der Wirtschaft oder der Bequemlichkeit geopfert werden. Wir alle wollen Lebensperspektiven und werden aktuell mehr als aufmerksam gemacht, dass wir uns umfassend informieren und dass wir handeln müssen.

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Die Veranstalterin

Ingrid Golser-Wirtenberger

Über mich

Wie dieses Kongress-Thema den Weg zu mir fand:

Nach dem ersten Schock, dass meine Familie, Freunde, unsere Haustiere und ich direkt von dieser neuen 5. Generation des Mobilfunks – dessen Auswirkungen unklar sind – betroffen sind, habe ich mich um allgemein verständliche Informationen zum Thema 5G-Netz bemüht.

Das Gefühl, eine Testfamilie für eine neue Funkanlage zu sein, ist unangenehm. Auf meiner Suche nach Antworten stellte ich betroffen fest, dass ich viele erschreckende und oft beängstigende Texte und Videos fand. Die gefundenen Informationen waren meist erschütternd, womit ich mich nicht zufriedengebe. Auf diese Weise begann ich meine aufwändige Recherche, um mich selbstverantwortlich auf ein mögliches Leben mit dieser neuen 5. Generation des Mobilfunks einzustellen. Erfolgversprechende Schutzmaßnahmen ausfindig zu machen, war ein wesentlicher Teil dieser Arbeit.

Wieso es weitergeht?

Im November 2019 war Teil 1 fertig. Innerhalb kürzester Zeit haben sich über 10.000 Menschen angemeldet, um beim Online-Kongress „5G – genial oder fatal?“ dabei zu sein. Mit so viel Zustimmung und Nachfrage habe ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Am Ende des Kongresses schickte ich eine Umfrage aus, um zu sehen, was von den Zuschauern gewünscht oder gebraucht wird. Die Auswertung hat eindeutig ergeben, dass ich weitermachen soll. Eine Fortsetzung wurde gewünscht, mit dem Fokus auf noch mehr Lösungen. So habe ich mich ein weiteres Mal in dieses Thema versenkt, damit ich noch mehr Lösungen und Ideen für uns alle aufdecken kann. Sei dabei, es lohnt sich auch diesmal wieder, denn die Vielfalt der Sprecher ist erneut sehr groß. Es sind viele „neue und noch unbekannte“ Sprecher dabei, die ich teilweise über E-Mail-Kontakt durch Teil 1 aus den Zuschauern „gefischt“ habe. Außerdem wurden mir auf meine Frage, wen ich einladen soll, sehr viele Vorschläge gemacht und so habe ich einen Kongress zusammengestellt, der im Grunde unser gemeinsames Werk ist. Gemeinsam können wir alles schaffen, gemeinsam geht es leichter! Aber schau dir das Ergebnis selbst an, melde dich an, ich freue mich auf dein DABEISEIN!

"Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!"

Wir Menschen sind aufgerufen, unsere von Gott gegebenen Fähigkeiten und Talente zum Segen für die Welt einzusetzen. Lasst uns die Verantwortung für unser Tun und unser Leben übernehmen. Gehen wir gemeinsam in eine lichtvollere Zukunft!

>> Hier geht's zum kostenlosen 5G – genial oder fatal – Teil 2 <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.