Du möchtest „zu Hause ankommen“?

Das kostenfreie Online-Retreat für Frauen

11. - 18. Dezember 2021

Möchtest Du wirklich „SEIN“, ohne Dich verstellen zu müssen, ohne Konzepte und ohne Abhängigkeit von äußeren Erwartungen?

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Du möchtest „zu Hause ankommen“?
... Frieden, Liebe, Anerkennung und eine tiefe Freude in Dir finden?
Lasse in 7 tiefgreifenden Tagen Deine wahre Weiblichkeit & natürliche Sexualität erblühen.

Die Frauen-Erfahrungswoche

Was erwartet Dich?

  • In der Frauen-Erfahrungswoche erhältst Du Werkzeuge und Unterstützung für Deinen Weg in eine freie, wahrhaftige und lebendige Weiblichkeit.
  • Erlebe, wie Du in deinem Körper Heimat findest und Dich darüber hinaus ausdehnst.
  • Erfahre, wie Du Deine weibliche Schöpferkraft bewusst einsetzt und mit ihr Dein Leben neu gestaltest.
  • Finde ein Gleichgewicht zwischen dem männlichen und weiblichen Prinzip.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Freue Dich auf:

  • Heilsame, wirkungsvolle und intensive Übungen.
  • Persönliche und bewusstseins-erweiternde Interviews.
  • Liebevolle, herzöffnende & spielerische Abendprogramme.
  • Sieben tiefgreifende Tage mit einem inspirierenden Programm
  • ... welche Dich einladen, Dich wirklich zu leben!
  • Löse Dich von undienlichen Prägungen und Konditionierungen & entdecke Deine wahre Natur.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Körperbeheimatung

Du tauchst ein in die unendliche Weite und Schönheit Deines inneren, "flüssigen KörperReichs".
Über Atem, Töne, fließende Bewegungen und feine Mikromovements erlebst Du das sinnliche Eintauchen in Deinem „fluidbody", auf einem sehr weiblichen Weg.
Es ist ein ganzheitliches Zurückfinden über den Körper - ein tiefes Ankommen in Dir selbst.
Du tauchst ein in die unendliche Weite und Schönheit Deines inneren Körpers.

Weibliche Sexualität

Du kommst ganz in Dir und Deinem Schoßraum an und lässt Deine weibliche, sexuelle Energie frei fließen.
Tauchst ein in direktes Erleben Deiner lebendigen, wachen Natur.
Die Intelligenz Deiner „Körperin“ kann auf ganz natürliche Weise regenerierend und neu ordnend wirken.
Blockaden schmelzen, Energie kommt ins fließen und Deine Fähigkeit zum sinnlichen Genießen erblüht.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Weibliche Schöpferkraft

„Das Geheimnis von Veränderung besteht darin,
Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren,
Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.“
Sokrates

Du wirst Dir Deiner weiblich-schöpferischen Kraft bewusst. Gibst dem Opferbewusstsein keine Aufmerksamkeit mehr.
Übernimmst die Verantwortung für Deine Gedanken, Gefühle, Handeln, Dein Sein und richtest Dich auf ein Leben in Freude, Liebe und Glückseligkeit aus.
Dein Herz wird zur Königin und der Verstand zu einem hilfreichen Begleiter.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Herzöffnung, Selbstliebe & Selbstvertrauen

„Liebe erfährst du nicht mit den romantischen Vorstellungen deines Verstandes.
Liebe ist da, wenn das Konzept über die Liebe verschwindet.“
Lina Ivonne

Du erfährst, wieviel Kraft und natürliche Macht in Wahrheit in Dir steckt und entscheidest Dich für ein offenes Herz.
Aus der Weite Deines Seins spürst Du diese unfassbare, schöpferische Intelligenz und lässt die Liebe fließen.
Hier hast Du alles was Du brauchst und kannst dem Leben vertrauen.
Du musst nichts erreichen, irgendwo ankommen oder erst noch Traumata auflösen, um Liebe zu erfahren.
Du bist es wert, Dich genau in diesem Moment geliebt und getragen zu fühlen.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Selbstausdruck und Berufung

„Du bist nicht hier, um die Konditionierung Deiner Eltern zu leben.
Du bist hier, um Deine wahre Natur zu entdecken und sie zu leben.“
Lina Ivonne

Du durchschaust Themen, die Deinem Selbstausdruck und Deiner wahren Berufung derzeit noch im Wege stehen.
So befreist Du Dich von alten Prägungen und drückst Dich aus, wie es Deiner Natürlichkeit entspricht.
Heilsame Mantren werden Dich dabei begleiten und Deinen Mut zur Wahrheit stärken.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Das Erwachen Deiner wahren Natur

„Ich bin die Wahrheit, der Frieden der Klarheit, die Liebe und der Sinn, doch ich denke nicht, ich bin“
Anssi Antila

Deine wahre Natur ist frei, leicht, weit, im Fluss und voller Liebe.
Erlebe Dich in Deiner wahrhaftigsten Form als ungetrennter Teil des ewigen So-Seins.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Heilung zwischen Mann & Frau

Dies ist eine Einladung. Eine Einladung zu einem neuen Gleichgewicht dieser zwei in Dir verkörperten Urkräfte - Eros und Logos.
Erst ihre Heilung ermöglicht Beziehungen in Harmonie auf Augenhöhe.
Bewusstheit und Frieden Deiner weiblichen und männlichen Anteile ermöglicht Dir Beziehungen frei von Abhängigkeit und damit wirkliche Freiheit.
Echte Liebe kann gelebt und erfahren werden.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Die wundervollen Coaches

In den 7 Tagen deiner Transformationsreise werden die auserwählten Coaches mit ihren gelebten Weisheiten, ihrer puren Lebendigkeit und Liebe für Dich da sein.
Sie dienen Dir als schöner Spiegel und erinnern Dich, welches Potential noch in Dir steckt.

Eva-Maria Zurhorst

„Die Lösung für alles, was wir suchen, tragen wir in uns."

Eva, Paarcoach und Bestsellerautorin, möchte zeigen, mit welcher unglaublichen Macht wir Frauen von Natur aus ausgestattet sind.
Dass in unserer Verbindung zu unserem Herzen und unseren Gefühlen eine zutiefst schöpferische Kraft liegt, mit der wir in der Lage sind, Leben zu gebären und uns, unsere Beziehungen und unseren Lebensweg aus uns selbst heraus zu heilen.

Ilan Stephani

„Innere sexuelle Freiheit - das ist die maßlose, schamlose, schuldlose Abwesenheit von Konzepten, Ideen und Forderungen.“

Ilan ist leidenschaftliche Körperforscherin.
Mit ihrer spielerischen, liebevollen und humorvollen Art begleitet sie in eine lebendige, weibliche Sexualität.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Equiano Intensio

"Der Mensch, der sein Herz gegenüber allem in diesem Leben offen hält,
gibt dieser Schöpfung die Möglichkeit ihre ganze Liebe und Kraft in ihm Einzug nehmen zu lassen
– in jedem Moment"

Equiano sieht sich als lernenden Lebenslehrer und erfährt mitunter die größte Freude, wenn bei einem anderen Menschen eine Bewusstseinstüre aufgeht.

Anna Oppermann

„Das Weibliche nähren und Heimat in uns selbst und im Leben finden.“

Anna ist dankbar und voller Freude Frauen auf diesem zutiefst natürlichen, weiblichen Weg zu begleiten.
Ein Spiralweg: über sinnliche Körperbeheimatung hin zu einer wachen, weiblichen Spiritualität.

Germaid Charlotte

„Wir brauchen die liebevollen, wahrhaftigen Stimmen der Frauen, denn sie werden die Welt heilen.“

Germaid begleitet andere Frauen auf ihrem Weg, ihren Wert zu erkennen und diesem einen kraftvollen Ausdruck zu geben.
Die Versöhnungsarbeit und das Entdecken der eigenen Stimmkraft ist dabei entscheidend auf der Reise zur aufrechten, freien Frau.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Lulu & Mischka

„Musik und Klang ist der Schlüssel des Universums.
Kreiere Deine Welt durch Deine Stimme und Intention, mit Leichtigkeit, Authentizität und Freude!“

 Lulu und Mischka sind Herzensmusiker und Boten des inneren Friedens; im tiefen Wissen um die heilsame Kraft von Klang, Gesang und Ausdruck von Schönheit.

Anke Everts

„„Ich bin das, was ich glaube, zu sein!“

Um das zu erkennen, bin ich für mich selbst durchs Feuer gegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes …. und genau dadurch endlich aufgewacht!“
Anke ist Autorin des Buches „Neun Tage Unendlichkeit“.
Sie begleitet Menschen auf Ihrer Erkenntnisreise zu sich selbst.
Es liegt ihr dabei besonders am Herzen, dass die Menschen ihre eigene, bewusste Erfahrung machen.
Dabei erkennen sie, dass sie ein viel größeres Potential haben, als sie bisher von sich glaubten.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Julia Schano

"Mut zur Veränderung heißt, dem Herzen zu vertrauen."

Julia hat große Freude daran, als Yogalehrerin, angehende Klangtherapeutin und leidenschaftliche Musikerin Räume zu kreieren, in denen sich Menschen auf einer tieferen Ebene erfahren und sich der Stimme ihres Herzens bewusst werden können.

Eva Puhm & Peter Kammermeier

"Liebe ist cool, geil und hot“

Eva und Peter begleiten Menschen in eine wahrhaftige, liebevolle Partnerschaft und erfüllte Sexualität.
Dabei ist es Ihnen wichtig, dass die Menschen wirklich ins Fühlen kommen und vor allem eine wahrhaftige Beziehung zu sich selbst aufbauen.
Dafür haben sie den „ProzessFlow-Heilungsprozess“ entwickelt, welcher uns auch am Tag 4 unterstützend zur Seite stehen wird.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Mayonah Bliss

„Der Schoßraum der Frau ist unser zweites weibliches Herz.
In ihm sind wir mit dem Puls alles Lebendigen verbunden.
Ist der Schoßraum wach und stark, dann schenkt er uns den inneren Boden,
auf dem wir unser Herz weit öffnen können."

Mayonah sieht sich als Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit. Seit 20 Jahren widmet sie sich der persönlichen und kollektiven Heilung der Weiblichkeit in Schoß & Herz. Mit Liebe und Leidenschaft begleitet sie Frauen in ihrem weiblichen Erwachensweg.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Der Wochenplan

Jeden Morgen gibt es eine Übung, die Dich für den Tag neu ausrichtet und Deine Energie erhöht.
Ab Mittag steht Dir dann ein Interview mit einer Expertin oder einem Experten zur Verfügung. Damit kann ein tiefes Wissen zu den unterschiedlichen Themen in dir wachgerufen werden.
Und am Abend gehen wir gemeinsam in eine heilsame Meditation.

Tag 1 : Körperbeheimatung mit Anna

Morgens: 'Wirbel für Wirbel ins Körperglück: eine Bewegungsreise zum Ankommen in deinen von innen erlebten Körper"
Mittags: Interview mit Anna über Sinnlichkeit und Körperbeheimatung.

Abends: Eine SchoßraumReise – sinnlich, nährend, fließend

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Tag 2: Weibliche Sexualität mit Ilan

Morgens: Vitalisierende Übung, die unsere sexuelle Energie ins fließen bringt.
Mittags: Interview mit Ilan über die Geheimnisse der weiblichen Sexualität.

Abends: Heilsame Meditation, die uns ganz in unserer Körperin ankommen lässt.

Tag 3: Weibliche Schöpferkraft mit Julia & Eva

Morgens: Aktivierendes Morgenyoga zur Verbindung mit der weiblichen Schöpferkraft mit Julia.
Mittags: Interview mit Eva über das Potential, das in uns Frauen steckt, wie wir unsere weibliche Schöpferkraft entfalten und unser Leben so gestalten, wie es unserer wahren Natur entspricht.

Abends: Herzöffnende Meditation mit Eva.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Tag 4: Herzöffnung, Herz- und Schoßverbindung & Selbstliebe mit Mayonah

Morgens: Shakti Yoga für Deine Herz-Schoßverbindung mit Mayonah.
Mittags: Interview mit Mayonah über Liebe, Herz- & Schoßraum, Selbstliebe & Selbstvertrauen.
Abends: Meditation zur Herz- und Schoßraumöffnung mit Mayonah.

Tag 5: Selbstausdruck und Berufung mit Germaid

Morgens: Morgenübung für Deine Stimmkraft mit Germaid.
Mittags: Interview mit Germaid über die Stimmkraft, Selbstausdruck, Berufung & Heilung mit der Mutter.
Abends: Meditation „Klang Deiner Gebärmutter“.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Tag 6: Das Erwachen Deiner wahren Natur mit Anke und Julia

Morgens: Meditative Morgenpraxis zur Verbindung mit deiner Intuition über Atem & Bewegung mit Julia.
Mittags: Interview mit Anke Evertz über das Erwachen unserer wahren Natur.
Abends: Meditation zur Stärkung deiner Intuition.

Tag 7: Heilung zwischen Mann & Frau mit Equiano

Morgens: Meditation zur Vertiefung Deiner Herz-Becken-Verbindung.
Mittags: Interview mit Equiano über die Vereinigung & Heilung des männlichen & weiblichen Prinzips.

Abends: Heilsame Atem-Meditation mit Equiano.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Bonus-Tag: Mit Eva & Peter, Anna, Lina & Stephan, Lulu & Mischka

Morgens: Bewegte Körperreise für Herz und Schoß mit Anna Oppermann
Mittags: Interview mit Eva & Peter und ein weiteres Interview mit Lina & Stephan

Abends: Mantra-Abend mit Lulu und Mischka + Herzens-Lied von Germaid

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Die Veranstalter

Lina Ivonne

Ich, Lina Ivonne, bin Veranstalterin der Frauen-Konferenz, des Cooler-S-e-x-Kongresses, des Hingabe-Kongresses und Gründerin der Akademie der Weiblichkeit.

Die Themen Sexualität und Weiblichkeit liegen mir besonders am Herzen.
In unserer Sexualität liegt unsere Lebenskraft. Sie wartet nur darauf, freier fließen zu dürfen.
In unserer Weiblichkeit liegt unsere Kreativität, Sanftheit, Lebensfreude und Hingabe.
So rief mich der Impuls meines Herzens, die Online Frauen-Erfahrungswoche „Erblühende Sexualität und Weiblichkeit“ zu kreieren.

Sexualität und Weiblichkeit möchten nicht nur mental verstanden werden.
Diese Energien und Qualitäten des Seins möchten jede Zelle deines Körpers durchströmen und sich in die Unendlichkeit des Seins ausbreiten.
So spürst du, dass du ein ungetrennter Teil des einen Seins bist.
Hier bist du nicht getrennt von mir und ich nicht von dir.

Welcome home!

In Liebe, Lina

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Cathrin & Simon

Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dieses schöne Projekt mit Lina in die Welt zu bringen.
In den letzten Jahren durften wir erfahren welche Wunder das Leben einem schenkt, wenn man sich hingibt und dem Herzen folgt.
Und ja, ein Einlassen auf Neues und das Erweitern der Komfortzone gehören dazu und lassen uns immer wieder staunen, wie wertvoll es ist.
Es ist sehr berührend zu sehen wie auch Online-Retreats große Erkenntnisse und Veränderungen bringen können.
Unser Tipp: Sei gleichzeitig Teilnehmerin und Seminarleiterin.
Mach es dir richtig fein und plane dir diese Woche die Zeit für die Übungen und Interviews ein.
Tust du das, wirst du mit Sicherheit reich beschenkt.

Von Herzen wünschen wir dir tiefe Erkenntnisse und himmlische Momente.

Cathrin & Simon

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

So einfach bist du dabei

Kostenlos anmelden

Trage Dich jetzt kostenlos mit Deiner E-Mail Adresse ein.

Teilnahme bestätigen

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigst.

Dabei sein

Nimm Dir diese wertvolle Zeit für Dich selbst und die Schönheit deiner Weiblichkeit.

>> Hier geht's zur kostenlosen Frauen-Erfahrungswoche <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.