Harmonie in der Medienerziehung

Erfahre die besten Tipps von den größten Experten

25.09. bis 05.10.2020

Nie mehr Streit um Medienzeit. Vom 25.09. bis 05.10.2020 erhältst du jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den täglichen Interviews. 
Akku aufladen in Sachen Medienerziehung und zurück zur Harmonie in der Familie.

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Jedes Interview kannst du tiefenentspannt für 24 Stunden kostenlos auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone ansehen und täglich neue Inspirationen erfahren, die dein Elterndasein erleichtern werden.

Kindheit 2.0

Das kostenfreie Online-Event rund um das Thema Medienerziehung

Das Geschenk für deine Anmeldung:
Mit dem Medien- Beobachtungsbogen kannst du das Medienverhalten deines Kindes genau einschätzen und zu allfälligen Problempunkten dann auch gleich praktische Tipps und konkrete Empfehlungen erhalten.

Der Kongress ist genau richtig für dich, wenn du…

  • Streitereien um Bildschirmzeit mit deinen Kindern satt hast
  • endlich wissen möchtest, welche Auswirkungen digitale Medien wirklich auf deine Kinder haben
  • möchtest, dass deine Kinder selbständig ihre Bildschirmzeiten einhalten
  • Klarheit haben willst, was es mit Fortnite, TikTok und Co. auf sich hat
  • dich fragst, ob dein Kind schon genug alt für ein Handy ist
  • endlich selbstbewusst und selbstsicher deine Medienerziehung durchsetzen willst
  • deine Kinder optimal in ihrer Medienkompetenz zuhause fördern möchtest

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Die Expertinnen und Experten

... versorgen Dich 10 Tage lang mit den wichtigsten Informationen rund um Medienerziehung

Dagmar Neubronner

Die Therapeutin und Publizistin Dagmar Neubronner, ursprünglich Diplombiologin, hat selbst Schule und Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Seit 1997 betreibt sie den von ihr gegründeten Genius Verlag. Der besondere Lernweg ihrer Kinder ohne Schule und ihr mutiger Widerstand gegen den spezifisch deutschen Schulzwang machte die Familie über Deutschland hinaus bekannt.

Dagmar Neubronner - Therapeutin, Autorin und Publizistin

Marcus Horndt

Marcus Horndt ist Vater von vier Kindern, Musiker, Blogger und Webdesigner. Er unterstützt namhafte Experten bei der Online-Umsetzung ihrer Visionen (z.B. Onlinekongress, eBook, Facebook-Funnel, Webseiten).

Marcus Horndt - Vater, Musiker, Webdesigner

Marcell Heinrich

Marcell Heinrich alias Doppel L ist Bildungsforscher, Experte für Potenzialentfaltung und Buchautor. Gemeinsam mit Gerald Hüther schrieb er das Buch "Education For Future". Das Motto von Marcell lautet: „Gute Bildung macht gutes Leben“.

Marcell Heinrich - Redner, Autor, Bildungsexperte

Prof. Dr. Sigrid Tschöpe-Scheffler

Prof. Dr. Sigrid Tschöpe-Scheffler ist Erziehugswissenschaftlerin und Autorin und hat mit den "5 Säulen der Erziehung" die Grundpfeiler einer gelingenden Erziehung formuliert.

Prof. Dr. Sigrid Tschöpe-Scheffler - Erziehungswissenschaftlerin, Autorin

Georg Milzner

Georg Milzner ist Diplom-Psychologe und arbeitet in eigener Praxis als Psychotherapeut mit Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen. In seinen Büchern (z.B. "Digitale Hysterie") erklärt er, weshalb Computer weder dumm noch krank machen.

Georg Milzner - Diplom-Psychologe, Psychotherapeut, Autor

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Stefan Hiene

Stefan Hiene lebt und lehrt an der Schnittstelle von Hingabe und Selbstermächtigung. Er hilft Menschen auf ihrem Weg in ihre einmalige Großartigkeit und in ihre großartige Einmaligkeit.

Stefan Hiene - Autor, Speaker, "Aufwachmediziner"

Julia Schmiedel

Julia Schmiedel ist Gründerin von NaturFamilie, seit 2016 als freie und unabhängige Elternberaterin tätig und mit Herzblut Mama. Sie veranstaltete gemeinsam mit ihrem Mann Chris den online Eltern-Kind-Bindungs-Kongress und in ihrem neuen online Kurs FamilienZauber geht es um das Thema "Konflikte mit Kindern friedlich lösen".

Julia Schmiedel - Gründerin von NaturFamilie, Familienberaterin und Expertin für friedliche Konfliktlösung zwischen Eltern und Kind

Andreas Reinke

Andreas Reinke ist Lehrer und Elternberater. Er inspiriert zudem Eltern und Pädagogen auf seiner Facebook Seite oder auch mit seinem kürzlichen, genialen Online Kongress "Die neuen Eltern" zu erzieherischen Themen.

Andreas Reinke - Lehrer und Pädagoge der Familienakademie

Kristina Frank

Mutter, Mensch, Seelenschamanin und Kongressveranstalterin. Bereits 2017 hat sie mit “Schools of Trust” das deutsche Schulsystem ein Stück revolutioniert und viele freie Schulgründungsinitiativen angestoßen.

Kristina Frank - Mutter, Coach, Spiritual Speaker

Svenja Loewe

Svenja Loewe ist selbst hochsensible Mutter von 2 hochsensiblen Jungs und arbeitet nach dem Motto "Hochsensibel und Löwenstark". Außerdem ist sie gelernte Ergotherapeutin und hat lange mit Kindern und mit psychisch kranken Menschen gearbeitet. Seit einigen Jahren hat sie sich nun auf die Unterstützung hochsensibler Familien spezialisiert und schreibt hierzu einen Blog, hat Bücher zum Thema veröffentlicht und begleitet Familien im persönlichen Kontakt.

Svenja Loewe - Autorin, Ergotherapeutin, Expertin Hochsensibilität

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Dr. Holger Wyrwa

Dr. Holger Wyrwa ist u.a. Diplom-Sozialpädagoge, Diplom-Pädagoge, Supervisor und Psychotherapeut mit Niederlassung in Herne. Als Dozent widmet er sich u.a. dem Thema "Mobbing".

Dr. Holger Wyrwa - Psychotherapeut, Supervisor/Coach, Autor, Experte in Mobbing Thematik

Mathias Voelchert

Mathias Voelchert ist Gründer und Leiter von familylab - Deutschland und Herausgeber etlicher Jesper Juul-Bücher. Als Autor veröffentlichte er u.a. die Bücher "Liebevolle, elterliche Führung" und "Ich geh aber nicht mit zum Wandern".

Mathias Voelchert - Gründer & Leiter familylab-Deutschland, Herausgeber von Jesper Juul-Büchern, Autor

Tina Plugge

Als Mama-Life Coach, Physiotherapeutin, Reiki Meisterin und Mama von drei Jungs unterstützt Tina Mütter sich in ihrem Leben, Körper, Geist und Seele wieder wohlzufühlen. Ihre Mission ist es, Mütter holistisch in allen Lebensphasen zu unterstützen. Vom 30.10. - 08.11.20 findet hierzu der Mama-Life-Balance Kongress statt.

Tina Plugge - Mama-Life Coach, Physiotherapeutin, Reiki Meisterin, Organisatorin der Kinder-Leicht.com Kongresse

Felix Immler

Felix Immler ist der wohl erste und einzige Taschenmesserpädagoge der Welt und hat einzigartige Tipps, wie Kinder für den Ausgleich in der Natur motiviert werden können.

Felix Immler - Outdoorpädagoge, Autor

Cathrin und Miriam Eltmann

Als Mutter und Tochter haben wir uns zusammengetan, um für Mütter scheinbar Unmögliches oder vielmehr Unnormales möglich zu machen: Vom Aufstehen bis zum Schlafen ein harmonisches und spaßiges Miteinander, bei dem jeder in der Familie Freiheit, tiefe Verbundenheit und Wachstum erlebt.

Cathrin und Miriam Eltmann - Mama- Akademie, Familiencoachs

Matthias Jung

„Der lustigste Jugend-Experte Deutschlands!“ Matthias Jung ist ein deutscher Komiker und Autor. Er ist durch Auftritte in NightWash und Quatsch Comedy Club sowie durch seine Bücher "Chill mal" und "Dein Ernst, Mama?" bekannt.

Matthias Jung - Komiker, Autor

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Du erfährst bei diesem Kongress

  • was es braucht, damit deine Kinder endlich Selbständigkeit in ihrem Medienkonsum entwickeln
  • alle Tipps und Methoden der grössten Erziehungs- Experten
  • was du bei Diskussionen und Streit um Bildschirmzeit machen kannst
  • was du über die Mediennutzung deiner Kinder wissen musst
  • wie leicht Medienerziehung auch bei dir zuhause umsetzbar ist
  • wie du endlich in eine harmonische Medienerziehung gelangst
  • wie viel Bildschirmzeit eigentlich gefährlich ist
  • was du bei Cybermobbing konkret tun kannst und wie du das bei deinem Kind verhindern kannst
  • Hinschauen was Kinder mit Medien machen
  • Als Eltern eine vorbildliche Haltung einnehmen
  • Medienzeit auch gemeinsam nutzen
  • Endlich auf Abmachungen verlassen können

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Der Ablauf

Wo und wann findet der Online-Kongress statt?

Dieser Kongress findet direkt bei dir zuhause statt. Vom 25.09. bis 05.10.2020 erhältst du jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den täglichen Interviews. Jedes Interview kannst du tiefenentspannt für 24 Stunden kostenlos auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone ansehen und täglich neue Inspirationen erfahren, die dein Elterndasein erleichtern werden!

Nach den 10 Tagen voller Klarheit und Transformation endet der Kongress und du kannst weiter Infos erhalten oder dich vom Newsletter abmelden.

Wenn du dir die Kongress-Interviews mit den Boni dauerhaft sichern willst, dann besteht die Möglichkeit, dass du dir dein Kongresspaket bestellst.

„Kinder sind keine kleinen Erwachsenen.“
Gerald Hüther

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Der Veranstalter

Ben Fisch

Meine Mission ist dir mit dem Kongress zu zeigen,
wie einfach gelingende Medienerziehung umgesetzt werden kann, wenn du die richtigen Methoden nutzt.

So konnte schon so vielen Eltern geholfen werden endlich selbstbewusst und sicher in die harmonische Medienerziehung zu gelangen, die sie sich und ihrer Familie schon immer gewünscht haben!

Daher mag ich mit dir zusammen an meinem Kongress Kindheit 2.0 die besten Tipps der grössten Erziehungs- Experten sammeln und herausfinden, wie du nie wieder mit deinen Kindern über Bildschirmzeiten streiten musst!

PS: Willst du deinen Traum von einer konfliktfreien Medienerziehung weiter auf morgen verschieben und weiterhin unzufrieden bleiben damit oder willst du in die Umsetzung kommen und endlich diese elenden Diskussionen ein für alle Mal aus dem Weg räumen?

„Das Internet ist wie eine Grossstadt: Kein Ort, wo kleine Kinder unbeaufsichtigt herumspazieren sollten.“

Ben Fisch

Treffe jetzt die richtige Entscheidung für die Zukunft deiner Familie

>> Hier geht's zum kostenlosen Kongress: Kindheit 2.0 <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.