Die Zeit ist reif!

Der ultimative Wandel bist du!

17. – 23.11.2020

Die Welt und wir im Wandel
Jeder von uns ist derzeit stark aufgefordert, sein bisheriges Weltbild zu hinterfragen.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Als Antwort auf die Zeitqualität besteht ein deutliches Bedürfnis, sich zu entwickeln und damit auch einen Beitrag zum großen Ganzen zu leisten; denn die gesamte Menschheit befindet sich in einem Paradigmenwechsel.
Sie ist dabei, in ein neues Bewusstsein einzutauchen. Unser bisheriges Weltbild will aus einer neuen Perspektive verändert werden.
Wie wir uns selbst wahrnehmen, welche Gefühle wir loslassen oder befördern, wie wir mit uns, den anderen, der Natur umgehen, all das steht auf dem Prüfstand.

3. Paradigmenwechsel-Kongress

Was ist Neu?

  • Einmaliger Zugangsbeitrag zum Kongress von nur 16,00 € für 20 namhafte Sprecher*Innen!
  • Die Interviews aus dem Kongress sind exklusiv und nur bei uns online verfügbar!
  • Rückerstattung des Zugangsbeitrags bei Kauf des vergünstigten Kongress-Pakets!
  • Keine täglichen Newsletter!
  • Zugangslink zu allen Interviews vom 17.11. – 23.11.2020!
  • Kongress-Paket schon ab dem 10.11.2020 käuflich erwerbbar! (Eine Woche vor Kongress-Beginn)
  • 1 Super-Extra-Boni für alle Käufer des Kongress-Pakets: Q & A mit Sprechern und Veranstalterin nach dem Kongress

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Die Sprecher*Innen

Erlebe die Weisheit und Klarheit der besten Sprecher*Innen, die Dich auf das neue Zeitalter der Wunder ausrichten!

Katharina Bichler
Psychologische Beraterin
Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Jeder darf für sich selbst heil werden, dankbar sein, ins vertrauen gehen, ein Licht für andere werden.

Pauline Lilith Selma Schnaibel
Kristall-Kind
Was ich gerne in der Welt verändern möchte –
Kein Mobbing oder Ausgrenzung mehr. Die Menschen so nehmen wie sie sind und nicht bewerten oder beurteilen

Konrad Wulfmeier
Astrologe
Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Astrologie. Seit vielen Jahren deutet er die Sternenkonstellationen , um das berühmte Erkenne Dich Selbst, ansatzweise zu erkennen. Astrologie ist sein Erkenntnisweg, den er seit vielen Jahren zu seinem Beruf gemacht hat.

Sonja Kopplin
Lifecoach
Als Coach helfe ich dir das Leben zu erschaffen, welches du dir aus tiefstem Herzen wünschst. Dabei verbinde ich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Astrologie im Einklang mit der energetischen Zeitqualität.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Detlev Wirth
Bewusstseins- und Transformations-Coach, Medium, Autor
Überlasse deine Befreiung, deinen Wandel und den Weg in die Einheit vollkommen der Höchsten Intelligenz – mittels Hingabe. Erlebe gleich zu Beginn des Interviews wie einfach und wie wirksam dies ist.

Erfahrungen von Roswitha Petri aus einem Intensivseminar mit Detlev Wirth
Befreiung eines sehr großen Lebensthemas in kürzester Zeit durch Transformation in die Einheit. Direkt erfahrbar besonders im physischen Körper. Mehr Informationen dazu im Gespräch mit Detlev Wirth.

Angelika Fürstler
Autorin, Unterwasser-Model, Schauspielerin, Künstlerin, Filmemacherin, Sängerin, Designerin, Gründerin, Umweltschützerin, Psychologische Beraterin, Ambassador, Lifestyle-Expertin
Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt sie Menschen weltweit, ihr persönliches BlissLife™ – ein ganzheitliches, nachhaltiges und herzgeführtes Leben – zu führen.

Jürgen Woldt
Pionier, Geschäftsführer do it GmbH, Begründer der Quantenmotorik
Jürgen Woldt, ist Pionier in der praktischen Bewegungsforschung und Begründer der Quantenmotorik, die den Einfluss von Körperfeldenergien in Zusammenhang mit Bewegung betrachtet. Sein neuer Denkansatz in der Beeinflussung der formgebenden Körperfelder durch uns selbst mit Auswirkung auf die Gesundheit ist weltweit einmalig.

Prof. Dr. Irmela Neu
Sprach- und Kommunikationswissenschaftlerin | Spiritueller Coach und Lehrerin für Herz, Hand und Hirn | Lebens- und Kampfkünstlerin – Taekwondo, Quan Dao Kung Fustrologe
Herzensfreude leben – Wir sehnen uns nach Seelennahrung. Wir finden sie wie einen verborgenen Schatz in unserem Herzen. Fokus meiner Arbeit als spiritueller Coach und Lehrerin: diese Quelle öffnen und ihr Strahlkraft verleihen.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Matthias Langwasser
Regenwaldschützer & Enthusiast
Seine Verbindung zur geistigen Welt prägt das Leben von Matthias. Er ist Kanal für das, was durch ihn geschehen soll und liebt es, Menschen für ein neues Bewusstsein zu öffnen.

Silke Augustin
Karma-Astrologin, Medium, Auralesung & Rückschau auf vergangene Leben
Mit der Gabe der Aurasichtigkeit und der Fähigkeit der Rückschau auf vergangene Leben ist es mein Anliegen alte Blockaden und Glaubenssätze in Auflösung zu bringen und das eigene Seelenpotenzial frei zu setzen.

Gottfried Sumser
Impulsgeber, Mentor, Coach
Gottfried Sumser fand vor ca. 30 Jahren zum „Kurs in Wundern”, dieses Werk hat seine Wirklichkeit, auf neue Ebenen gestellt. Seit vielen Jahren leitet er Seminare und empfindet sich als Menschenbegleiter. Beziehungen heilen, ist die Grundlage für ein erfülltes Leben und seiner Tätigkeit. Seine Herangehensweise -, Klarsicht und liebevolle Präsenz, hat schon viele Menschen in ihrem spirituellen Herz, erreicht. Seine Leichtigkeit -, sowie die Fähigkeit, grundlegende Lebensthemen zu vermitteln, kann der eigenen Seelenreise, eine bestärkende Kraft verleihen.

Lara’marie Obermaier
Schamanische Mystikerin, Lehrerin, Coach
Begründerin der seit 2014 von ihr unterrichteten schamanischen Frequenzmedizin Fieldhealing, die völlig neue Zugänge zum Paradigmenwechsel ermöglicht. Lara’Marie zeichnet ihre Klarheit, Ethik und Liebe im Unterricht und Einzel-Coaching aus.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Mark Oswald
Lehrer für Marketing und Spiritualität
Muse, Brückenbauer und Schattentänzer – Die Rollen der neuen Zeit
Mark Oswald ist Lehrer für Marketing und Spiritualität. Mit seinem System “Heile deinen inneren Marketer” verbindet er Elemente aus Spiritualität, Schamanismus, Persönlichkeitsentwicklung und Marketing, um Heiler, Energetiker und Spirit Leader zu fähigen Marketern zu machen, die die Brücke zwischen Business und Bewusstsein bauen.

Carolin Tietz
Heilpraktikerin, Gründerin der 5R Methode und CURYU Supplements
Seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen, seit 8 Jahren Healing Center Hamburg – Fachgebiet Entgiftung, Gründerin der 5R-Methode, (Therapiekonzept “Hilfe zur Selbsthilfe”), Schamanin

Susanne Hühn
Psychologische Beratung, Sachbuch Autorin
Mir liegt am Herzen, Körper und Seele in Harmonie zu vereinen. Psychologie, besonders das Innere Kind, Körperbewusstsein und Spiritualität lassen sich nicht voneinander trennen, wenn wir erfülltes Glück leben wollen.

Ivi Kappler
Transformations-Coach, Speakerin, Bewusstseinstrainerin
Wie viele andere gehöre ich zum Unterstützungsteam beim Weltenwandel. So verknüpfe ich das aktuelle Zeitgeschehen mit altem Wissen und zeige geopolitische und spirituelle Zusammenhänge auf. Als medialer und sensitiver Transformations-Coach, Speakerin sowie Bewusstseinstrainerin bin ich hier, um Menschen an ihr wahres Potential und ihre schöpferische Kraft zu erinnern. Der strahlende göttliche Funke schlummert in jedem von uns.
Ganz nach dem Motto: Be your best version – lebe ein Leben in Selbstliebe, Leichtigkeit und Harmonie.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Christiane Hansmann
Medium, Autorin, SoulCoach
Authentische Begegnung ist fernab von Worten und Wissen. Innere Berührung erschafft Bewusstsein
aus sich selbst heraus und offenbart unsere Liebe. In dem von Christiane gechannelten Buch „Ohne Worte” wird ein noch nie dagewesenes Wissen in einer Klarheit und gleichzeitig einhüllenden Liebe übermittelt.

Cindy Hecht
Wegbegleiterin
“Nur, wenn es Dir selbst gut geht, kannst Du auch für andere sorgen. Stell Deine Selbstfürsorge an die erste Stelle und komm so wieder in Deine weibliche Kraft!” Cindy trägt mit ihrem Sein & Wirken zu mehr Klarheit, Bewusstheit, Verbundenheit und Weiblichkeit bei. Leidenschaftlich gern spricht sie über den weiblichen Zyklus und teilt ihr Wissen, um den Frauen das Leben in ihrem Alltag deutlich zu erleichtern. Über das Reden und Teilen hinaus, ist es Cindy ein tiefes Anliegen Frauen wieder in den Kontakt mit ihrer Körperin und der ureigenen weiblichen Kraft zu bringen.

Helén Devi
Knochenfrau
Angebunden an das Göttliche, an den Äther und in der Tiefe des Ursprungs wirkt Helén Devi mit ihrer Geistesarbeit bei Anderen und bei sich Selbst. In tiefer Hingebung an Umwelt, Tier und Mensch begleitet sie Dich auf Deinem wertvollen Weg mitten durch die Geheimnisse des Kosmos’ und unterstützt Dich dabei, ganz bei Dir selbst anzukommen & für Dich zu erkennen und lebendig zu machen, was Deine heilige Aufgabe im großen Netz des Ganzen ist.

Carola Von Ammon
Gründerin Tempel der Musen, Muse & Beraterin der Spirit Leader
Die moderne Muse
Carola von Ammon ist die Gründerin des Tempels der Musen. Sie eröffnete einen Raum, wo sich Musen entfalten und in ihre Kraft kommen. Als Muse inspiriert und berät sie die Leader der neuen Zeit.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Dein Wahres Selbst ist der Schlüssel in deine Erfüllung!

Warum haben wir diese Entscheidung getroffen?

Im Außen scheint es chaotisch und verdichtet zu sein. Unser ganzes Leben wird derzeit auf den Kopf gestellt.
Nichts ist mehr, wie es einmal war. Das ist gut so!

Wir alle sehnen uns nach Harmonie, Frieden, Freiheit, Wahrheit und Liebe. Doch diese menschlichen Grundwerte scheinen durch die „C-Weltkrise“ stark ins Wanken gekommen zu sein. Vor allem unsere Ängste und Traumata werden gerade stark getriggert; dies führt zu Trennung und Spaltung, was die ohnehin schon im menschlichen Kollektiv und in jedem Individuum vorhandene noch erheblich verstärkt. Die Kontrollmechanismen der Systeme werden immer stärker spürbar und zwingen uns, neu zu handeln.

Aus meiner Sicht ist die Zeit jetzt reif, das alte Weltbild endgültig hinter uns zu lassen, um eine vollkommen neue Welt des wahren Menschseins mitzugestalten.

Bereits im November 2019 beschloss ich deshalb, mit diesem essentiellen Thema der Zeitenwende in einem eigenen Kongress zum Paradigmenwechsel online zu gehen. Es ging mir darum: suchende Menschen informieren inspirieren und berühren, damit sie sich selbst erkennen und eine neue friedvolle, freiheitliche und liebevolle Welt als ihre beste Version und zum höchsten Wohle Aller leben können. Mein 2. Online-Kongress war aus der Taufe gehoben, der Keim für den jetzigen, meinen 3. Online-Kongress gelegt.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Gestaltung des 3. Online-Kongresses aus bisherigen Erfahrungen

Meinen 2. Online Kongress haben wir im Frühjahr 2020 mit 8000 angemeldeten Teilnehmern erfolgreich abgeschlossen; wir konnten viele wichtige Erfahrungen sammeln und deutlich wahrnehmen, auch spüren, dass mit und in der digitalen Online-Welt eine neue Ära beginnt:
Immer mehr Menschen sind durch den Lockdown aufgefordert, ihre Dienstleistungen und Produkte im Internet anzubieten. Die digitalen Angebote sprießen aus dem Boden. Durch deren Fülle sind bereits jetzt viele Konsumenten zumindest teilweise mit den unterschiedlichsten Angeboten überfordert.

Dies gilt aus meiner Sicht auch für den spirituellen Online-Markt. Dies zeigt sich beim Publikum an einer Übersättigung und teilweise Überforderung durch zu häufige und durch zu viele unterschiedliche Informationen. Rastlosigkeit und Verwirrung sind mögliche Folgen.

Ich selbst kenne beide Seiten der Medaille, da ich selbst für mehrere Jahre dankbare Teilnehmerin bei verschiedenen Online Kongressen war und mich über die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme sehr freute.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Jetzt bin ich erfahren genug, als Veranstalterin von Online Kongressen meine Botschaften kontinuierlich von Herzen verbreiten zu wollen. Es wurde mir immer klarer, dass die Art des Marketings für mich und meinen technischen Partner in dieser Form nicht mehr stimmig ist.
Der Wandel zeigt sich auch schon in dieser Branche selbst. Müde von viel Blah Blah, Fake News und Co. ist es vielen Beteiligten ein Anliegen geworden, die Herzen der Menschen aus dem Herzen heraus „authentisch“ zu erreichen. Es geht jetzt um wahrhaftige Werte und Wertschätzung und vor allem darum, das eigene Konsumverhalten zu überprüfen.

Für uns als Kongressveranstalter heißt dies: transparent kommunizieren, und zwar in allen Bereichen – vor allem, was die inhaltliche Kongressgestaltung angeht, doch auch, was den gebührenden finanziellen Ausgleich für unser Wirken betrifft, damit unsere Botschaften durch Kontinuität ein immer breiteres Publikum erreicht. Wir arbeiten schon seit Monaten engagiert und werteorientiert an diesem 3. Kongress – damit wir ihn gemeinsam so aus dem Herzen gestalten können, dass er eure Herzen erreicht.

Meine bisherigen Erfahrungen haben mich viel über dich als mein deutsch sprachiges Publikum gelehrt. Du willst klare Ansagen, transparente Kommunikation und Qualität in Wort und Schrift. Du willst Berührbarkeit, Transparenz und wahre Werte und im Vorfeld wissen, worauf du dich einlässt. Wir haben deshalb neue Richtlinien für diesen Online-Kongress erarbeitet, die dem gerecht werden. Ihr findet sie weiter oben unter „Was ist neu?“ im Einzelnen.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Unser Anliegen mit diesem neugestalteten Kongress

Es ist uns ein inniges Anliegen, unsere Werte und die damit verbundene Vision mit der Welt zu teilen. Dieser Entwicklungsprozess hat uns gezeigt, dass kleinere Kongresse in kürzeren Abständen effizienter sind, um die Menschen kontinuierlich über den neuen Zeitgeist zu informieren.

Wir finden, dass diese neue Art der Kongressveranstaltung stimmig für unser Anliegen ist, alle Beteiligten auf den Weg zu einem menschlicheren Wandel zu führen und zu begleiten.

Ich freue mich, wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam zu experimentieren und zusammen zu arbeiten. Gerne kannst du uns Fragen stellen, neue Vorschläge unterbreiten und mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns auf deine Resonanz.

Derzeit stehen wir an einem Punkt, an dem wir diesen 3. Online-Kongress in der neuen Gestaltung als Pilotprojekt durchführen wollen. Unser Ziel ist es, unsere Herzensenergie zu aktivieren, um genau den Kulturwandel aktiv mitzugestalten, der jetzt ansteht; mögen alle den größten Nutzen davon haben! Wir geben euch mit diesem Online-Kongress unser Bestes.

Wir wünschen uns, euch voller Freude weitere inspirationsgeleitete, innovative Online Kongresse und Live Streams anbieten zu können. Damit wir dies zumindest teilweise auch kostenfrei tun können, brauchen wir eure Wertschätzung in jeder Hinsicht. Beginnen wir damit schon jetzt – bei diesem Kongress.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Gemeinsam gestalten wir die neue Welt!

Herzlich, deine Roswitha & Marcel

Bitte helfe mit unsere Botschaft mit diesem einzigartigen Kongress zu verbreiten und teile ihn mit Deinen Freunden! Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Der Paradigmenwechsel ist für Dich, wenn Du...

  • das, was du im 1. & 2. Paradigmenwechsel-Kongress erfahren und angewendet hast vertiefen und erweitern willst
  • im Einklang mit den kosmischen Gesetzen navigieren willst, um dein wahres Selbst zu verkörpern
  • den Geist in die Manifestation bringen willst
  • die Bereitschaft hast, alte negative Paradigmen, Prägungen und Traumata der 3D Matrix zu durchschauen und zu durchlichten, um neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Richtungen der neuen Wissenschaft und der Spiritualität zu leben
  • wissen möchtest, wie du dich Selbst regulieren und bis auf Zellen-ebene in deine ursprüngliche Balance bringen kannst
  • dein Bewusstsein so anheben willst, dass du selbst deine neue Realität erschaffst
  • dich bewusst dafür entscheiden willst, im Dienst der Menschheit zu stehen, um die neue Erde mitzugestalten

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Du bekommst Antworten auf diese Fragen & Vieles mehr

  • Wie kann ich die Illusionen der 3D Matrix verlassen, um den Bewusstseinswandel in mir selbst zu vollziehen
  • Wie kann ich das neue Paradigma der Zeitenwende verkörpern und zum Ausdruck bringen
  • Was ist Bewusstsein und wie kann ich es im Alltag nutzen, um in jeder Situation bewusst zu sein
  • Wie kann ich Lüge von Wahrheit unterscheiden?
  • Wie kann ich mich selbst regulieren und in meinem natürlichen Seins Zustand neu erleben?
  • Wie kann ich vertrauensvoll der Sehnsucht meines Herzens folgen?
  • Wie kann ich mich Selbst ermächtigen, um meiner Berufung mit Freude zu folgen und im Dienst der Menschheit zu schöpfen.

Lebe Jetzt! Die Zeit ist reif!

Du hast es in deiner DNA gespeichert. Nimm die Wahrheit deiner Ganzheit in der Einheit an.

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Die Veranstalterin

Roswitha Petri

Was mich ausmacht ...

Ich bin zeit meines Lebens eine Sinn-Suchende, eine Mystikerin, die sich auf der planetarischen Spielwiese Erde und deren Spielregeln selbst verloren hatte, aus Unwissenheit über die kosmischen Gesetze. Ich glaubte lange Zeit, dass ich die Dunkelheit bekämpfen müsse, weil ich mich von den höheren Mächten getrennt fühlte. Meine Selbstvergessenheit trieb mich an einen Tiefpunkt vollkommener Energie- und Sinnlosigkeit in meinem Leben. Dennoch gab es tief in mir ein Erinnern, dass unser Seelenplan genial angelegt ist, dass vollkommene Gesundheit im physischen Körper als Zusammenspiel von Seele und Geist möglich ist und dass wir uns selbst umprogrammieren und in Richtung Vervollkommnung ausrichten können.

So erforschte ich die kosmischen Gesetze und ihre Bedeutung für die Menschheit. Ich kam in Kontakt mit den Erkenntnissen der neuen Wissenschaft und den alten Schriften der Weisheitslehren, und so begann der Kreis, sich zu schließen, weil ich mein Weltbild radikal transformierte.

Die große Wende kam durch 4 wichtige Erkenntnisschlüssel: „Ergeben, Verzeihen, Innenschau und mutiges Voranschreiten“, in ein wahrhaftiges und erfülltes Leben. Meine tiefste Einsicht ist: „Uns geschieht, woran wir glauben“.

Das hat mich das Leben gelehrt, um es mit dir zu teilen!

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

L E B E
Klarheit statt Verwirrung

L E B E
Universelle Wahrheit statt Lüge

L E B E
Freiheit statt Versklavung

L E B E
Freude statt Leid

L E B E
Einheit statt Spaltung

L E B E
Liebe statt Angst

Meine Vision

Mein Ziel ist es, suchenden Menschen zu helfen, den Paradigmenwechsel in sich selbst zu vollziehen. Mein Herzenswunsch ist, eine Welt mitzugestalten, die auf Gesundheit, Lebendigkeit, Natürlichkeit und bedingungsloser Liebe basiert und in der „Alles möglich ist“.

Ich freue mich auf dich
NAMASTÉ

>> Hier geht's zum 3. Paradigmenwechsel-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.