Entfalte Dich und fliege

... ins Feld der Liebe!

14. - 23.01.2021

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn Dich eine tiefe Sehnsucht nach Liebe ruft und Du Streit, Trennung und Liebeskummer überwinden willst.
Entfalte Dich und fliege - ins Feld der Liebe!

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Wenn Du Wut, Ohnmacht & Schmerz in Potenzial und Freiheit verwandeln möchtest und Dich nach Geborgenheit, Frieden und Verbundensein sehnst.
Aus vollem Herzen erfüllt leben und lieben.

wahre Liebe leben-Kongress

Lass Dich von diesen Top-Experten mitnehmen und inspirieren:

Sabrina Fox
Sabrina spricht so entspannt über ihre Beziehungen und über Liebe, dass es eine Freude ist ihr zuzuhören und sich daran ein Beispiel zu nehmen. Sie ruht in sich selbst und ist gleichzeitig so ansteckend lebendig und frei, dass man erkennt wie es gehen kann: Liebe zu sich selbst, voll und ganz, dann ist jede Partnerschaft ein Abenteuer, das das individuelle Wachstum bereichert.
Sabrina Fox Autorin, Spirituelle Beraterin, Mediatorin

Renata B. Vogelsang
Renata bringt Menschen in Verbindung mit ihrer Seele. Sie zeigt ihnen den Weg dahin, damit sie in ihrem ganz persönlichen Seelenraum ankommen und wahrhaftig mit ihrer Seele sprechen können. Dadurch sind sie auch im Gespräch mit anderen Menschen wertschätzend und klar. Der Name ihrer Firma ist ihr Programm: Soulspeeches - Sprich deine Wahrheit.
Renata B. Vogelsang Kommunikationstrainerin, spirituelle Psychotherapeutin, Mediatorin

Mayonah Bliss
Ein Leben aus der Essenz ist ein Leben in Fülle und Verbundenheit. Mayonah liebt es, Räume zu öffnen, in denen das, was uns scheinbar trennt, gefühlt und transformiert werden kann und Frauen wieder zu ihrer wahren Essenz finden, die Liebe ist. Auch die Heilung der kollektiv entstandenen Trennung zwischen Frauen und Männern liegt ihr am Herzen.
Mayonah Bliss Wegbereiterin einer erwachten Weiblichkeit, Seminarleiterin

Steffen Lohrer
Steffen suchte lange im Außen nach Glück, Erfüllung und Zufriedenheit. Bis er sie in sich fand. Seitdem arbeitet er als Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit, hat eine Stiftung für alternatives Heilen und Bewusstseinsentwicklung gegründet und wird von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.
Steffen Lohrer Unternehmer, Coach und Weisheitslehrer

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Edgar Hofer
Edgar schaut mit einem weiten, liebevollen Blick auf unterschiedlichste Beziehungskonzepte und-phasen, die doch alle "Durchgangs-Stationen" auf der Reise der Seele durch das Leben sind. Insofern hat jede Erfahrung ihre Berechtigung und ihren Sinn - bis die nächste Station sinnvoller ist, weil sie noch größerer Liebe und noch größerem Bewusstsein dient...
Edgar Hofer Beziehungs- und Bewusstseinsexperte, Coach

Lina und Stefan
Ein Paar, wo sich jeder seiner Verantwortung für sich selbst im Klaren ist und genau weiß was er, bzw. sie für sich selbst will. Sie wissen sie tragen die Quelle der Liebe in sich selbst, so dass sich die Partnerschaft frei von Erwartungen und Konzepten entwickeln darf...
Lina und Stefan waches Liebespaar, Experten für Weiblichkeit, Männlichkeit und Sexualität

Stephan Meier
Stephan hat für sich den bewussten Zugang zum Bewusstseinsfeld gefunden und steckt damit gerne jeden an, der diesen Wunsch in sich verspürt. Die Liebe strömt nur so aus seinen Augen. Die Faszination und Freude in und aus diesem Bewusstseinsfeld heraus zu lesen und zu leben ebenso.
Stephan Meier Bewusstseinstrainer, Seminarleiter

Dolores Richter
Dolores Herz schlägt für die achtsame Eröffnung eines Beziehungsraumes, in dem die Liebe als soziales Kunstwerk erforscht und gelebt werden kann. Sie leitet die Liebesschule am ZEGG in Berlin. Revolutionär und einfühlsam begleitet sie Menschen darin ihre Vorstellungen von Liebe zu erweitern und zu erfüllen.
Dolores Richter Mitgründerin der Lebensgemeinschaft ZEGG, Friedens- und Liebesforscherin

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Michael Born
Michael und seine Frau Rosa sind Pioniere der wahren Liebe und des Herz-Mutes. Sie sind für mich Vorbilder Liebe neu und konsequent zu leben. Mit ihrer Heilungsschule, ihren inspirierenden Newslettern und auch ihren AcroYoga-Kursen wirken sie online und offline liebe-voll und wunder-voll und vorbildlich ansteckend. Ich danke Euch so sehr!
Michael Born Online-Unternehmer im Dienste der wahren Liebe und der Heilung, AcroYoga-Lehrer

Alicia Kusumitra
Alicia hat ein tiefes Verständnis für die Trennung von Männlichem und Weiblichen und die Folgen davon, in denen wir derzeit leben. Mutig und respektvoll begegnet sie dem Wunder und den Wunden, der Liebe und dem Schmerz. Mit ihrem großen einfühlsamen Herz geht sie uns voran diese Trennung zu heilen und zu überwinden.
Alicia Kusumitra Maya-Priesterin, Online-Unternehmerin, Mutter von 7 Kindern

Katharina Sebert
Katharina ist begeisterte und begeisternde Botschafterin des Feldes der Liebe, auf das wir uns alle freuen und einschwingen dürfen. Mit einfühlsamer Sanftheit und ansteckender Freude begleitet sie ihr Gegenüber in die Sicherheit, dass alles seinen Sinn hat und eine wunderschöne Zukunft auf uns wartet.
Katharina Sebert Lebens-, Liebes-, und Glücksforscherin, Initiatorin für Womennetworking

Equiano Intensio
Equiano liebt die Selbsterfahrung: in verschiedensten Ländern und Kulturen ist er sich selbst auf den Grund gegangen und hat dabei Schätze der Selbsterkenntnis in sein Bewusstsein gebracht, die er vollen Herzens mit uns teilt. Ansteckend liebe.voll begleitet er nun Menschen auf ihren eigenen Wegen in die Selbsterkenntnis.
Equiano Intensio Selbsterkenntniscoach, Seminarleiter

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Alexandra und Ulrike
Alexandra und Ulrike erobern das alte Wissen zurück. Wissen über die Kräfte des Urweiblichen und Urmännlichen in jedem von uns. Mit viel Liebe, Kraft und Freude geben sie diese Schätze an jeden weiter, der es erinnern und erfahren will. So begleiten die beiden tiefste Transformations-, Erinnerungs- und Verbindungsprozesse in allen Lebensphasen.
Alexandra und Ulrike Hüterinnen des alten Wissens und der Würde der Weiblichkeit

Manuel Harand
Manuel hat die Liebesschule in Wien gegründet. Nach dem Vorbild von Tamera und dem ZEGG bietet er Liebeslernorte, an denen sich Menschen zu den Fragen austauschen, die die Sehnsucht nach Liebe mit sich bringt. Fundiertes therapeutisches Wissen und experimentelle Erfahrungsräume stehen im Zentrum seiner Projekte.
Manuel Harand Therapeut & Gründer der Liebesschule

Anssi
Anssi lebt die Freude als erwachter Mensch auf dieser Erde zu sein. In dem sicheren Gefühl mit allem Sein verbunden zu sein, hat er einen klares Wissen von dem, was durch alle Formen hindurch existiert. Mit großer Geduld und Klarheit beantwortet er die Fragen, die aus dem zweifelnden Verstand seines Gegenübers kommen...
Anssi Spiritueller Lehrer, Autor

Hartmut Lohmann
Hartmut hat Psychologie studiert und dann begonnen in seine hellsichtigen Fähigkeiten zu vertrauen und ist nun als hellsichtiger Heiler, Seminarleiter, Autor und Künstler tätig. Im Laufe seines Lebens hat er sich viel mit dem kosmischen Bewusstsein, der Lebensenergie Chi und der Liebe und der menschlichen Abtrennung davon beschäftigt, bzw. vorallem damit, wie man diese Trennung überwinden und die Energien wieder in Fluss bringen kann...
Hartmut Lohmann hellsichtiger Heiler, Ausbildungs- und Seminarleiter, Autor

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Axel Burkart
In den spirituellen Wissens-Schätzen der Anthroposophie findet Axel Burkart zahlreiche Antworten auf die großen Fragen der Liebe und des Daseins. Diese vermittelt er anschaulich und verständlich in seinen Büchern, Vorträgen und Video-Impulsen auf YouTube.
Axel Burkart Geisteswissenschaftler, Buchautor, erfolgreicher spiritueller YouTuber

Ellen Kalwait-Borck
Ellen gibt online-Coachingsitzungen und offline-Seminare für das Integrieren von Gefühlen und Emotionen aller Art. Ihr Erfahrungsschatz ist riesig. Ihre fröhliche und einfühlsame Begleitung wirkt herzöffnend und sooo belebend!!!
Ellen Kalwait-Borck Expertin zur Heilung und Integration von Gefühlen und Emotionen

Eva Denk
Wahre Liebe sieht Eva als das zentrale Thema unserer Zeit, das uns alle beschäftigt und herausfordert. Eva zufolge treibt uns falsch verstandene „Liebe“ in die tiefsten Ängste und öffnet den Urschmerz von Verlust und Alleinsein. Für Eva ist wahre Liebe DER Schlüssel, um uns wieder zu erinnern, uns zu heilen und um wieder nach Hause zu finden.
Eva Denk Autorin, Medium, Astrologin

Sigi Hohner
Sigi ist SoulPower in Aktion und Psychologie, Spiritualität und Yoga in Perfektion. In meiner krassesten Liebeskummerphase stand sie mir zur Seite und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich trotz all meiner dunkelschwarzen Gefühle nicht total bescheuert, sondern ganz normal empfinden konnte. Auch für ihren YogaPower, bei dem ich schon oft miterleben durfte wie viel ansteckende und tiefgehende Power Sigi hat, danke ich ihr!
Sigi Hohner Psychologin, YogaLehrerin und Soulempowernment-Coach

Karl Widmer
Seit 18 Jahren pflegt Karl seine nach einem Schlaganfall eingeschränkte Frau. Für ihn sind die Themen „wahre Liebe leben“ und „Trennung überwinden“ die zentralsten Themen unserer Zeit. Karl begleitet Menschen darin zu ihrem wahren Selbst zu erwachen und die Quelle ihrer eigenen Schöpferkraft zu ent-decken.
Karl Widmer Trainer für Bewusstsein, Energien und ganzheitliche Lösungen

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Alexandra und Christian
Ein Paar, das sich nach traumatischen Erfahrungen wieder tief auf die Liebe und Verbindung einlässt und Wege sucht und findet, wie Spiritualität, Berufung, Sexualität und Alltag zusammen fließen können und wie man sich als Partner Raum für tiefe Transformation und Heilung eröffnen kann.
Alexandra und Christian bewusster Mann, bewusste Frau, bewusstes Paar

Kristina Frank
Kristina hat sich herausgeschält aus den Schichten unserer anerzogenen Muster. Voller Freude geht sie voran immer freier und wilder ihre wahre Natur, ihr Potential und ihre wahre Liebe zu leben. Diese Erfahrungen und Freude vermittelt sie begeisternd an alle, die ihrem Vorbild folgen wollen. Online und Offline…
Kristina Frank Pionierin in befreiter Liebe, Coach und Online-Unternehmerin

Claudia Schwarz
Claudias Herzensanliegen ist es die Urkraft des weiblichen Schoßraumes für jede Frau wieder bewusst erfahrbar zu machen. Um Frauen diese Wiederverbindung mit ihrer ursprünglichen Kraft, Lebensfreude und Würde zu ermöglichen, gibt sie ihr Wissen in Seminaren, Coaching und Onlinekongressen weiter.
Claudia Schwarz Passionierte Heilerin des weiblichen Schoßraumes

Winfried und Sophia Ruhs
Winni und Sophia haben ihr Leben dem Erfoschen des Yoga und des wahren Liebe lebens gewidmet. Den Anspruch der Liebe und der bewussten Arbeit an sich selbst leben sie derzeit nicht nur in ihrer Partnerschaft und mit ihren 2 Kindern, sondern sogar in ihrer Vision einer lebendigen Gemeinschaft: dem Heilbiotop Chiemgau.
Winfried und Sophia Ruhs YogaLehrerIn, BewusstseinsCoaches, GründerIn des Heilbiotops Chiemgau

Astrid Dechant
Aus der tiefen Sehnsucht meines Herzens nach wahrer Liebe, habe ich mich auf den Weg gemacht die Frage "wie geht wahre Liebe leben?" zu ergründen. Mein Ziel ist es Antworten zu finden, die das Gefühl der Liebe und Geborgenheit tatsächlich erfahrbar machen. Ich freue mich sehr, dass es mir mehr und mehr gelingt und teile meine Erfahrungen gerne mit Dir!
Astrid Dechant Kongress-Veranstalterin, Bewusstseinsforscherin, Coach für bewusste Beziehungsgestaltung

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Komm mit, Du bist nicht allein!

Hier bekommst Du Antworten auf Deine Fragen:

  • was tun mit dem Schmerz, der Angst, dem Hass, dem Zorn?
  • wie kann ich raus aus Gedankenschleifen, Ego und Zweifeln?
  • wie kann ich mich mit der Quelle der Liebe verbinden?
  • was heißt „die Illusion der Trennung überwinden“?
  • wie kann ich bewusster Schöpfer meines erfüllten Lebens sein?

So einfach funktioniert der Kongress:

  • Melde Dich jetzt 100% kostenlos mit Deiner E-Mailadresse an
  • Bestätige Deine E-Mailadresse in Deinem Postfach
  • Erhalte im Kongresszeitraum per E-Mail täglich inspirierende Experteninterviews.

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Die Kongressveranstalterin

Astrid Dechant

Liebes- und Bewusstseinsforscherin
Coach für bewusste Beziehungsgestaltung

Über mich

Früher wollte ich tot sein.
Ich wollte dieses Leben und die gefühlte Sinnlosigkeit nicht ertragen.
Warum bin ich auf dieser Welt? Wozu das alles, diese Grausamkeit und all die Not?

Ich war verzweifelt.

Ich sehnte mich nach Sinn, Liebe und Geborgenheit. Für mich und für alle Menschen. Stattdessen verbrachte ich viel Zeit und Energie für Vorwurf und Groll gegenüber Gott und der Schöpfung.

21 Jahre lang fand ich Liebe, Geborgenheit und Sinn in einer wunderschönen Partnerschaft und drei Kindern. Dann hat mich im vergangenen Sommer der völlig unerwartete Trennungswunsch „meines“ Mannes stärker denn je auf mich und meine Fragen zurückgeworfen.

Noch immer fluten mich Schock, Trennungsschmerz, Liebeskummer, Fassungslosigkeit, Ängste und tiefe Trauer.
Woher und wohin diese Sehnsucht und all der Schmerz? Wie geht wahre Liebe leben? Wie kann ich die Trennung überwinden? Was ist der Sinn in all dem?

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Damals konnte ich meinen Fragen nicht viel Raum geben. Aber nun tue ich es: u. A. mit diesem Online-Kongress.
Im spirituellen Licht bekommen meine tiefe Sehnsucht nach Liebe und Sinn, sowie mein Anliegen die Trennung zu überwinden, ganz neue Bedeutung und Dimensionen.

Meine Todessehnsucht und meine Sehnsucht nach Liebe zeigen sich als Sehnsucht nach der Verbundenheit mit der Quelle allen Seins. Und als Sehnsucht, die Trennung von dieser Quelle zu überwinden.
Diese neuen Erkenntnisse sind für mich zutiefst tröstend, belebend und hilfreich meine menschlichen Erfahrungen zu durchleben.

Wenn Du magst, teile ich sie mit Dir.
Wahre Liebe ist immer da. Der Schlüssel ist in Dir.
Lass uns zusammen den Weg zur Quelle der Liebe erforschen und erleben.

Möge Dein Leben von Liebe erfüllt sein!

Ich freu mich auf Dich!

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

WANN UND WO FINDET DER KONGRESS STATT?
Der Kongress findet online bequem bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum von 14.01. - 23.01.2021 erhältst Du täglich ein E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst Dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt & kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Willst Du Dir die Interviews dauerhaft sichern, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das Gesamtpaket als Download zu kaufen.

FINDE ICH DIE INTERVIEWS IRGENDWO SONST AUCH?
Nein. Die vollständigen Experteninterviews sind exklusiv und ausschließlich hier im Rahmen dieses Kongresses zu sehen.

IST DIE TEILNAHME WIRKLICH KOSTENLOS?
Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit das Gesamtpaket noch vor Kongress-Start zum Download zu kaufen und es Dir somit dauerhaft zu sichern.

KANN ICH DIE INTERVIEWS DOWNLOADEN?
Ja! Wenn Du Dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst Du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early-Bird Preis kaufen.

>> Hier geht's zum kostenlosen wahre Liebe leben-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.