Online & kostenlos

Angst umwandeln in Sicherheit!

01. bis 10. Oktober 2021

Über 30 Experten, Doktoren, Ärzte und Betroffene teilen mit dir ihr gesamtes Wissen über Stoffwechselvorgänge und wie du deinen eigenen Metabolismus zu deinen Gunsten beeinflussen kannst!

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Bei unserem kostenlosen Stoffwechsel und Metabolismus Kongress bekommst du an jedem KongressTag Inhalte rund um die Themen Stoffwechsel und Metabolismus zur Verfügung gestellt.

Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was du auf dem kostenfreien Kongress erfährst

  • Wichtiger Grund, wenn nicht der wichtigste - Du bist nicht mehr allein! Du wirst nicht mehr Alleingelassen sondern bekommst absolut kompetente Hilfe.
  • Verstehen! Wenn du nicht verstehst, dann kannst du deinen Körper nicht in den Griff bekommen.
    Zugang zu absolut neuwertigen und zielgerichteten Informationen rund um die Schilddrüse.
  • Expertensprache übersetzt für dich! Du musst nicht mehr rätseln was für dich gemeint ist, wir haben alles in deine Sprache übersetzt.
  • Angst umwandeln in Sicherheit!
  • Du kannst sofort mit der Umsetzung beginnen - konkrete anwendbare Tipps.
  • Zusammenhänge erkennen - es geht nicht nur um die Schilddrüse, es geht um den Darm, die Nebenniere, den Blutzucker, Bauchspeicheldrüse und noch einiges mehr.
  • Egal wo du bist, wenn du schnell Informationen brauchst sind sie greifbar.
  • Keine Hilflosigkeit mehr in SOS Situationen.

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Wie funktioniert der kostenfreie Stoffwechsel & Metabolismus kongress?

  • Bei unserem kostenlosen Stoffwechsel und Metabolismus Kongress bekommst du an jedem KongressTag Inhalte rund um die Themen Stoffwechsel und Metabolismus zur Verfügung gestellt.
  • Während des Kongresses werden täglich 2-3 Interviews für jeweils 24 Stunden kostenfrei für dich freigeschaltet.
  • Den dauerhaften Zugang kannst du dir mit dem Kauf eines Kongresspakets sichern.
  • Jeden Tag bekommst du eine E-Mail mit den gerade laufenden Interviews
  • In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du außerdem vielen zusätzlichen Live-Streams folgen, dich mit den anderen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

  1. Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail. Deine Kongress-Teilnahme musst du dann nur noch einmal bestätigen (dieses sogenannte „Double Opt-in-Verfahren“ schreibt der Gesetzgeber vor).
  2. Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.
  3. Während der Kongresszeit erhältst du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews und Bonusinhalten.
  4. Es werden dir jeden Tag 2-3 verschiedene Inhalte gratis zur Verfügung gestellt.
  5. Willst du dir die Inhalte über den Kongresszeitraum hinaus ansehen oder als MP3 herunterladen, hast du die Möglichkeit, den Premium-Zugang (mit unzähligen weiteren Boni) zu erwerben.

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Die Expertenvorträge

Tag 1 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. med. Stephan Bortfeldt

Stoffwechsel - was ist das eigentlich? Lerne mehr über Deinen "Motor" kennen

Philipp Nedelmann

Darmgesundheit & Stoffwechsel

Tag 2 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. Siddharta Popat

Kampf oder Flucht? Der Einfluss des Vegetativen Nervensystems auf den Stoffwechsel

Dr. rer. nat. Dipl. Biol. Eckart Schnakenberg

Der Einfluss Deiner Gene auf Deinen Stoffwechsel

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Tag 3 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. rer. nat. Edeltraut Herzberg

Alles muss fließen! Der Zusammenhang von Mikrozirkualtion und gesundem Stoffwechsel

Dr. Christel Frey

Spurensuche "Roter Balken": Wie Deine Psyche und Dein Umfeld Deinen Stoffwechsel beeinflussen kann

Kornelia C. Rebel

OPC und Papain: Natürlicher Superboost für den Stoffwechsel

Tag 4 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Amina Meineker

Der richtige "Sender" für Deinen Stoffwechsel: So findest Du Deine Erfolgsfrequenz!

Nevenka Speer

Was soll ich essen für einen besseren Stoffwechsel? Lass' es Dir von Deinen Genen verraten

Dr. Simone Koch

Insulinresistenz - eine häufig unerkannte Ursache für chronische Erkrankungen

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Tag 5 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. Ingrid Spona

Intelligentes Abnehmen im Fokus: Den Stoffwechsel nachhaltig anregen mit Aminosäuren

Dr. med. Stephan Bortfeldt

Deine Zellkraftwerke für Stoffwechselgesundheit: Mitochondrien im Fokus!

Tag 6 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. Matthias Wittfoth

Die Wim Hof Methode als Stoffwechsel-Booster

Patrick Engels

Mikronährstoffe, Leistungssteigerung & Stoffwechsel

M. Sc. Martin Auerswald

Der wichtigste Stoffwechsel-Manager unserer Zellen

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Tag 7 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dr. Volker Schmiedel

Powerfaktor Fett: Der Einfluss von Omega 3 im Zucker und Fettstoffwechsel

Oliver Röderer

Darmmikrobiom: Die Kraft der Darmbakterien auf Deinen Stoffwechsel

Mark Weiland

Kurkuma - So heizt das gelbe Gold deinen Stoffwechsel an

Tag 8 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Günther Köhle

Traditionelle europäische Medizin: Kräfte aus der heimischen Natur für Deinen Stoffwechsel

Paul Seelhorst

Lass Mikroben toben! Fermentation und Darmgesundheit für einen gesünderen Lebensstil

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Tag 9 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Benedikt Gorsolke

Wie gestresst bist Du? Wir erklären, wie Du Deinen Stresslevel messen und reduzieren kannst, damit Dein Stoffwechsel besser funktioniert

Dr. med. Wilfried P. Bieger

Das Gleichgewicht ist entscheidend: Neurostress und der Einfluss auf Deinen Metabolismus

Tag 10 // Stoffwechsel & Metabolismus Kongress

Dipl. Sportwiss. (Univ.) Carsten Stockinger

Jeder Mensch ist anders: Stoffwechselanalyse und Stoffwechselmessung: so erfährst Du, wie Du Deinen Stoffwechsel gezielt analysieren kannst

Petra Kscheschinski

Schwermetallbelastung & Ausleitung: Wichtige Einflussfaktoren und Maßnahmen für die Stoffwechselregulation

Prof. Dr. med. Schreiner-Hecheltjen

Mitochondrien - ein unabdingbares Grundelement für Stoffwechselgesundheit

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Wie wäre es mit über 30 Experten-Interviews über SToffwechsel und Metabolismus?

In diesen Interviews erklären dir führende Experten alles Wissenswerte über Stoffwechselvorgänge im Körper: Wie sie funktionieren, welche Probleme auftreten können, deren Ursache und Behandlung und wie du deinen eigenen Metabolismus selbst beeinflussen kannst. Für begrenzte Zeit kannst du dir diesen exklusiven Inhalt KOSTENFREI ansehen. Vom 05. - 14.03.2021 findet dieser einmalige Online-Kongress statt.

Warum solltest du dich jetzt anmelden beim Stoffwechsel & Metabolismus kongress?
Einmalige Auswahl An experten & Umsetzbare Inhalte Für Deinen Einstieg

Erstmals präsentieren die Experten die wirkungsvollsten Strategien und Methoden um Symptome vorzubeugen und zu behandeln.
Du kannst bequem von zu Hause zusehen — Per Computer, Smartphone oder Tablet

Spare dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und spare dadurch viel Geld. Erfahre alles und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo.

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Weltklasse Inhalte von führenden Experten

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir diese wertvollen und teils noch völlig unbekannten Methoden vorstellen zu können.
Stoffwechsel und Metabolismus erklärt durch unsere Experten

Es gibt 2 Wege um ausführliche Informationen zu erhalten, um dieses wertvolle Wissen zu erhalten

Langer, mühsamer und teurer Weg

Du kannst viele tausend Euro und etliche Stunden investieren für Kurse und Recherchen im Internet mit Informationen die schon nicht mehr aktuell sind und daher nicht effektiv.

Einfacher und schneller Weg

Du kannst dich für den SOS Schilddrüse Kongress anmelden und das neueste Wissen rund um Prävention und Behandlung direkt von Deutschlands Top-Experten leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Deine Moderatorin

Anja Hecht

Hi, ich bin Anja Hecht, internationaler Gesundheitscoach und Bestsellerautorin und freue mich auf dich im SOS Schilddrüsenkongress.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe selbst seit mehr als 10 Jahren mit der Diagnose Hashimoto Thyreoiditis. Ich habe für mich einen Weg gefunden, wieder mit beiden Beinen in meinen Leben zu stehen, voller Lebensfreude und Gesundheit.

Rückblick: Anfang 2010 war mein Leben an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Ich hatte weder Kraft für mich noch für meine Familie. Jede noch so kleine Aufgabe brachte mich an die Grenzen meiner körperlichen Fähigkeiten. Ich war von meinen Kindern nur noch genervt und auch sonst psychisch äußert labil. Ich lief nur noch im Überlebensmodus und sobald ich die Kinder zu Bett gebracht hatte, sank ich selbst erschöpft ins Bett. Mein Leben war bestimmt von Depressionen, Müdigkeit, Schmerzen, Panikattacken und starkem Herzstolpern.

Die Schulmedizin war definitiv kein guter Begleiter in dieser schwierigen Zeit. Die Diagnose Hashimoto kam eher beiläufig, nachdem ich nach meiner Mutter-Kind-Kur mehr Symptome hatte als vorher. Da mir keiner der Ärzte, die ich aufsuchte, in meiner verzweifelten Lebenssituation weiterhelfen konnte, außer einer der häufigsten Ratschläge „Da kann man leider nichts machen, gewöhnen Sie sich am besten daran.“, habe ich einen Entschluss gefasst.

Ich konnte und wollte das nicht akzeptieren!

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Tag 0 meines neuen Lebens

Anstatt weiter zu verzweifeln und für den Rest meines Lebens in Traurigkeit und Rückzug zu versinken, nahm ich all meine noch übrig geblieben Kraft zusammen und startete meinen eigenen Weg. Ich recherchierte, las Unmengen von Büchern. Machte Aus- und Weiterbildungen im Bereich alternative Medizin, Chinesische Medizin, Neuraltherapie und Homöopathie. Kurzum, ich saugte alles auf, was ich zum Thema Hashimoto finden konnte und dieser Durst, nach Wissen in diesem Bereich, ist noch immer ungestillt.

Und dann, ungefähr 3 Monate nachdem ich angefangen hatte mich selbst zu therapieren, war dieser magische Moment. Aus heiterem Himmel überkam mich eine unbändige Freude und ich spürte, wie aus der Mitte meines Herzens ein lautes Lachen emporstieg. Ich saß da, lachte, hatte vor Freude, Glück und Selbstliebe Tränen in den Augen und wusste ganz genau, dass der Weg, den ich eingeschlagen hatte, genau der richtige Weg zu einem selbst bestimmten, freudigen und erfüllten Leben ist.

Heute bin ich gesund und fühle mich großartig. Ich habe Energie und Kraft für mich, meine Familie und meinen Beruf. Und ich habe wieder Vertrauen in mich, in meinen Körper und verstehe seine Signale. Ich genieße es, als ausgeglichene Mutter, gern und viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Wenn meine Kinder im Bett sind, dann habe ich noch genug Energie um Sport zu treiben und Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Ich habe heute ein völlig anderes fast schon magisches Lebensgefühl!

Wenn ich das kann dann kannst du das auch! Und deshalb freue ich mich darauf, dir im Kongress ein umfassendes und ganzheitliches Bild der Schilddrüse und seinen Symptomen zu geben. Fachsprache übersetzt, damit du verständlich, eigenständig und schnell umsetzen kannst. Ich freue mich auf Dich!

Bis bald beim Kongress,

deine Anja

>> Zum kostenlosen Stoffwechsel & Metabolismus Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.