Bestseller sind keine Zufälle!

Marketing durch Community-Aufbau

21. bis 25. April 2021

Lerne von über 27 Marketing-Experten, wie du mehr Bücher an deine Leser verkaufst.
Der Online-Marketing Kongress für Selbstverleger und Verlagsautoren vom 21. bis 25. April 2021 steht im Zeichen von Community-Aufbau.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Bestseller sind keine Zufälle, sondern Marketing-Arbeit.
Lerne in diesem online Kongress von den Profis, wie du dir eine treue Community aufbaust!

Buchmarketing Weekend

Live Events für Selbstverleger und Verlagsautoren.
Wir sprechen in einer kleinen Runde mit bekannten Verlagsautoren über erfolgreiches Online-Marketing. Achtung: limitierte Teilnehmerzahl!

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Markenaufbau und Branding

Verena Voges
Als Marketingstrategin und Positionierungsexpertin zeigt Verena Voges Autoren, wie sie Klarheit in ihre Positionierung und Struktur ins Marketing bringen.
Im Interview erklärt sie, wie du die richtige Community erreichst - die Basis für Online-Marketing!

Theresa Ehsani
Theresa Ehsani liebt starke Marken. Als Markenpassionista zeigt sie dir, wie du aus deinem Angebot eine richtig starke Marke machst.
Ein wichtiges Thema für alle Autoren, die sich eine starke Autorenmarke aufbauen möchten!

Anke Ernst
Anke Ernst steht hinter indeinenworten.de und zeigt dir, wie du in deinen eigenen Worten gut mit deiner Zielperson kommunizierst.
Die eigene Schreibstimme zu finden steht im Mittelpunkt des Interviews mit Anke!

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Susanne Hentschel 
Susanne Hentschel ist Podcast Expertin und ihr Credo lautet: “Deine Stimme ist deine Bühne“.
Erfahre im Interview mit Susanne, wie du mit deiner Stimme mehr Menschen erreichst und eine treue Community aufbaust.

Claudia Paßberger
Als Expertin für Personal Brands weiß Claudia Paßberger, welche Punkte im Online Branding wichtig sind.
Erfahre im Interview mit Claudia mehr über die 5 Möglichkeiten, wie du online eine emotionale Bindung zu deiner Leser-Community aufbaust.

Marleen Baumann
Marleen Baumanns Credo ist, dass du mit Smartphotos tolle Fotos für dein Online-Branding erstellen kannst.
Erfahre im Interview mit Marleen, wie du deine Community mit einfachen Möglichkeiten überzeugst.

Rowena Hinzmann
Rowena Hinzmann kümmert sich als Inhaberin von Wortdrive darum, dass Menschen mit ihrer Arbeit und Produkten in die Presse kommen.
“Die Wirkung von Pressearbeit im Community-Aufbau” wird eines der interessantesten Interviews des Events!

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Website-Marketing

Stefanie Penz
Die Buchmarketing-Expertin Stefanie Penz ist die Veranstalterin des Buchmarketing Weekends.
In ihrer Präsentation zeigt sie, welche Elemente deine Autorenseite braucht, um die Besucher zu Lesern zu machen.

Anne Häusler
Anne Häusler ist eine der bekanntesten Bloggerinnen und Trainerinnen für Blog-Marketing im deutschsprachigen Raum.
Sie erklärt im Interview, wie du einen Blog zum Aufbau einer treuen Community nutzt.

Regina Stoiber 
Regina Stoiber ist Datenbeschützerin und hilft Selbstständigen und Firmen, sicher mit ihrem Webauftritt zu bleiben.
Erfahre im Interview mit Regina, wie du die DSGVO im Weg richtig umsetzt.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Bianca Schütz
Bianca Schütz ist überzeugt, dass jedes Unternehmen mit wenig Aufwand und Kosten dank Datenanalyse mehr Klarheit bekommt und so seine Ziele erreicht.
Im Interview erzählt Bianca, wie du die Datenanalyse zum Community-Aufbau nutzt.

Judith Peters
Als sympatexter unterstützt dich Judith Peters bei der Entwicklung und beim Marketing deines Newsletter.
Im Interview mit Judith erfährst du, wie du deine ersten 1000 Abonnenten im
Newsletter aufbaust.

Kevin Fiedler
Kevin Fiedler ist Experte für Vertrauensmarketing und zeigt dir, wie du über deine Website Vertrauen in deine Angebote erweckst.
Er erklärt im Interview, welche 7 Punkte deine Website erfüllen muss, damit Besucher deinem Angebot vertrauen und es kaufen.

Barbara Schmid
Barbara Schmid ist Expertin für Websites und SEO. Sie hilft dir, online sichtbar zu werden: Gefunden werden statt suchen.
Höre im Interview mit Barbara, wie du deine Website zu deiner besten Mitarbeiterin machst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Social Media-Marketing & Community Aufbau

Denise Henkel 
Denise Henkel ist seit 10 Jahren Expertin für Community-Aufbau und lässt Communities mit Offenheit und Wertschätzung wachsen.
Im Interview hörst du von Denise, wie du dir eine lebendige Community aufbaust.

Lisa Hutschenreuter
Lisa Hutschenreuter begleitet dich als Instagram-Trainerin, dein Marketing auf Instagram erfolgreich zu gestalten.
Erfahre im Interview mit Lisa, was bei Instagram die Elemente für Community-Aufbau sind.

Ritchie Petttauer
Ritchie Petttauer ist Online-Strategie Berater, Content-Marketing Regisseur und einer der bekanntesten LinkedIn-Experten im deutschsprachigen Raum.
Er verrät dir im Interview, wie du dir auf dem Berufsnetzwerk eine starke Community aufbaust.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Julia Leifheit
Zeitmanagement-Expertin Julia Leifheit zeigt dir, wie du deine Zeit so nutzt, dass du mehr Raum für die Dinge hast, die dir wichtig sind.
Erfahre im Interview mit Julia, wie du Schreiben und Marketing unter einen Hut bringst.

Maja Michaelis
Facebook-Expertin Maja Michaelis unterstützt dich, Facebook besser zu verstehen und zeiteffizient zu nutzen.
Facebook ist längst nicht tot! - Erfahre im Interview, wie du auf deiner Seite eine tolle Community aufbaust.

Olivia Hettler 
Olivia Hettler ist Expertin für Technik und Strategie im Online-Business.
Im Interview spricht sie darüber, wie du deine Bücher mit Facebook- und Instagram-Werbung an die richtigen Leser verkaufst.

Barbara Riedl
Die Gründerin von kaleidocom, Barbara Riedl, ist eine der bekanntesten deutschsprachigen Pinterest-Trainerinnen.
Höre im Interview mit Barbara, wie du dein Pinterest-Profil zum Leser-Magneten machst und neue Leser gewinnst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Video-Marketing

Samuel Wohl und Julian Lange
Samuel Wohl und Julian Lange unterstützen YouTube Creator mit viewdaddy.de beim Aufbau von Reichweite und Abonnenten.
Höre von den beiden im Interview, wie eine starke Community bei YouTube entsteht.

Marina Monaco
Marina Monaco unterstützt coole und mutige Menschen, mit TikTok zu starten.
Sie zeigt dir, wie sich Sichtbarkeit und Reichweite mit Leichtigkeit und Spaß umsetzen lassen.
Erfahre im Interview mit Marina, wie du dir auf TikTok eine tolle Community aufbaust.

Beatrice Madach
Als Filmemacherin zeigt dir Beatrice Madach, wie du mit einfachen Mitteln hochwertige Videos herstellst, die deine Wunschkunden magnetisch anziehen.
Höre im Interview mit Beatrice, wie du mit dem Smartphone tolle Videos für deine Community machst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Thomas Wagner
Thomas Wagner produziert mit trailerpraxis.de hochwertige Buchtrailer in Kino-Qualität.
Im Interview erzählt der Trailer-Produzent, was tolle und ansprechende Buchtrailer ausmacht, um Leser von deinen Büchern zu überzeugen.

Stephanie Tilenius
Stephanie Tilenius ist Video-Coach und ihre Mission ist es, dich mit Videos sichtbar zu machen.
Sie zeigt dir, wie du professionelle und hochwertige Videos produzierst.
Ohne Lampenfieber und Technikwirrwarr. Im Interview verrät sie dir, wie du mit Videos noch mehr Nähe zu deiner Community schaffst.

Juliana Fabula
Juliana Fabula hat als Autorin schon früh auf Twitch als Möglichkeit für die Kommunikation mit ihrer Community gesetzt.
Im Interview erklärt sie dir die spannenden Wege und Lösungen, die Live-Streams für den Community-Aufbau bieten.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Fokus Community-Aufbau

7 Gründe, warum das Buchmarketing weekend das richtige für dich ist

  • Du möchtest mit deinen Büchern Geld verdienen
  • Du willst dein Buch nach der Veröffentlichung zum Leser-Magneten machen
  • Du möchtest dir ein persönliches Branding und eine starke Autorenmarke aufbauen
  • Du willst deine Website so gestalten, dass Leser deine Seite im Web finden und deine Bücher kaufen
  • Du möchtest über Social Media neue Leser erreichen und deine Bücher an sie vermarkten
  • Du willst die Möglichkeit von Video-Marketing ausschöpfen und nahe an deinen Lesern dran sein
  • Du möchtest das Wissen von Marketing-Profis nutzen und lernen, wie du mehr Bücher verkaufst und online für deine Leser sichtbar wirst

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Das sind Deine Vorteile

  • Die Teilnahme am Hauptevent des Buchmarketing Weekend ist für dich von 22. bis 25. April 2021 kostenlos, damit du mehr Bücher verkaufst.
  • Alle Experten-Interviews sind für jeweils 24 Stunden kostenlos verfügbar.
  • Der Zugriff ist von überall aus möglich: Mit Computer, Laptop oder Handy mit Internetzugang verfolgst du die spannenden Experten-Interviews.
  • Das Wissen von echten Marketing-Profis bekommen: Es sind garantiert spannende Themen für dich dabei!

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Der ABLAUF

  • Du meldest dich mit deinen persönlichen Daten an und erhältst alle weiteren Infos zum Kongress per Email.
  • Beim Start des online Kongresses bekommst du Zugang zu den Videos.
  • Vom 21. bis 25. April 2021 gibt es jeden Tag Events und Experten-Interviews.
  • Die Interviews mit den Marketing-Profis sind während des Kongresses von 21. bis 25. April 2021 für jeweils 24 Stunden kostenlos verfügbar.
  • Während des online Kongresses erhältst du alle Updates per Email, damit du kein Interview verpasst.

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Wer veranstaltet das Buchmarketing Weekend?

Stefanie Penz

Mein Name ist Stefanie Penz.

Als Buchmarketing-Expertin unterstütze ich Selbstverleger und Verlagsautoren mit texthungrig bei ihrem online Buchmarketing.
Vor allem die, die Hunger auf mehr haben!

Mit dem Buchmarketing Weekend möchte ich dem Marketing Murks und der Frustration über Buchmarketing ein Ende setzen und alle Autoren zur Professionalisierung ihres online Auftritts motivieren.
Wer sich mit online Marketing beschäftigt, erreicht seine Leser besser als die Mitbewerber und verkauft automatisch mehr Bücher.

Das nötige Wissen zu Buchmarketing vermittelt dir in diesem online Kongress ein großartiges Experten-Team.
Den Hunger für die Umsetzung bringst du mit.

Deal? - Du wirst sehen, dass Buchmarketing Spaß macht und deine Verkaufszahlen ankurbelt!

>> Hier geht's zum kostenlosen Buchmarketing Weekend <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.