Mit Sascha Feldmann

Ein Membership ist die perfekte Lösung!

14. - 20.06.2021

Der So geht Membership Kongress geht in die nächste Runde.
Nach der Anmeldung hast du sofort Zugang zur ersten Staffel!

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Wie du als Experte deinen eigenen umsatzstarken Membership aufbaust und deinen Kunden überragende Ergebnisse lieferst.
Melde dich jetzt kostenlos los an und genieße jede Staffel!

So geht Membership Kongress Staffel 2

Was bekommst du?

  • Nach der Anmeldung hast du sofort Zugang zu der ersten Staffel!
  • Am 14.6 bekommst du dann direkt alle Interviews der 2. Staffel und kannst los bingen!
  • Du bekommst lebenslangen Zugang und kannst dir alles anschauen wann immer du willst!
  • Einblick in die Memberships von Experten, Coaches, Beratern, Dienstleistern & Online-Unternehmern.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Was ist der So geht membership Kongress?

  • Der digitale So geht Membership Kongress ist für all jene, die mit dem Gedanken spielen, einen Membership für ihr Business aufzubauen oder ihren vorhandenen Membership zu skalieren.
  • Hierfür habe ich mir Experten aus dem deutschsprachigem Raum eingeladen, die ihre Memberships vorstellen.
  • Dabei gehen wir richtig in die Tiefe.
  • Von der Idee, über die Vermarktung bis hin zum technischen Aufbau.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Was ist eigentlich ein Membership?

  • In einem Membership begleitest du deine Kunden kontinuierlich für eine monatliche oder jährliche Gebühr (Netflix lässt grüßen).
  • Außerdem hast du die Möglichkeit durchgehend Einnahmen zu erzielen und bist nicht immer auf einzelne Kurse und einmalige Launches angewiesen.
  • Der größte Vorteil ist aber zweifelsohne die durchgehende Begleitung deiner Kunden.
  • Denn sind wir mal ehrlich - wir möchten das unsere Kunden außerordentliche Ergebnisse wegen uns erzielen.
  • Es gibt durchaus Bereiche wo wir unsere Kunden 3 Monate durch ein Online-Kurs führen können und der Kunde am Ende das hat wofür er den Kurs gebucht hat.
  • Am Ende braucht er aber mehr als nur das.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Ein Beispiel aus dem Leben:

Den Führerschein machst du normal in ein paar Monaten.
Du bezahlst also Geld, dass du deinen Führerschein nach X Tagen bekommst.
Aber… sehr viele Leute sollten auch nachdem sie den Führerschein bekommen haben noch weitere Fahrstunden bekommen.
Und genauso ist es für unsere Kunden.
Das bedeutet nicht, dass ein Kurs vorher keinen Sinn macht.
Biete den Membership doch einfach als erweiterndes Element deinem Kunden an.
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Für wen ist ein Membership sinnvoll?

Du bist Experte, Coach, Berater, Dienstleister oder Online-Unternehmer? Dann bist du quasi für einen Membership prädestiniert.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

So lange du deinen Kunden kontinuierlich wertvollen Mehrwert liefern kannst, ist ein Membership die perfekte Lösung.

  • Die Einsatzgebiete für Memberships sind quasi grenzenlos.
  • Egal ob du Hundetrainer bist, Coach für Friseure, Experte für Online-Marketing, Yoga Coach, Sprachtrainer, Branding Experte, Outdoortrainer, ...
  • ... Pädagoge, Ernährungscoach, Beauty Coach, Beziehungscoach, Coach für Facebook Ads oder Menschen zeigst, wie sie lernen zu zaubern.
  • Deine Kunden brauchen dich nicht nur für eine kurze Zeit, sondern dauerhaft.
  • Dies sind nur ein paar Einsatzgebiete.
  • Es gibt noch unzählig weitere ...
  • Der Aufwand für einen Membership ist gar nicht so groß wie du jetzt im ersten Moment denken magst.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Die Speaker der 2. Staffel

Simone Abelmann

Funny Sketchnotes
In der World gibt es 10, bald 11 Kurse und monatlich neuen Input zu unterschiedlichen Themen. Mal private Themen, wie Glück, Halloween oder Karten zeichnen oder auch Businesslastigere Themen wie Vorträge zeichnen oder Flipcharts.

Die wichtigsten Werte sind Kreativität, Spass und vor allem Mut! Aus der Community wachsen viele über sich hinaus und schlagen eigene kreative Wege ein und machen sich selbstständig, ergänzen ihr Business oder nutzen die Sketchnotes auch für ihren Beruf… 30 Prozent finden wir in pädagogischen Berufen, 30 Prozent Coaches, Trainer aller Art und der Rest geht querbeet durch jeden Beruf – von Anwalt, über Angestellte zu WissenschaftlerInnen, RenterInnen und StudentInnen

Andrea Zehendner

Social Media Leicht Gemacht
Meine größte Motivation besteht darin, Menschen und Unternehmen die Nutzung von Social Media leicht zu machen.
Deshalb heißt mein Mitgliederbereich auch SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT.
Die Mitglieder unterstütze ich dabei eine individuelle und für sie machbare Social Media Strategie zu entwickeln, diese umzusetzen und vor allem auch dranzubleiben.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Bianca Grünert

STARK mit WORTEN Club
Die Community für Selbstständige, die mit starken Worten zeigen wollen, was sie drauf haben und anbieten, um einfacher Fans UND Kund*innen zu gewinnen. Im STARK mit WORTEN Club wirst du rhetorisch fit und rockst dein Business, weil du gute Texte schreibst, coole Videos machst und starke Vorträge hältst.

Christiane Schimmel

Katzenclan
Inmitten einer wertschätzenden und katzenvernarrten Community, dem Katzenclan, lernst Du Deine Katzen kennen über

  • monatliche Sprechstunden
  • Live Online-Seminare
  • Seminaraufzeichnungen mit inzwischen mehr als 18 Themen
  • monatlich neuen Katzenthemen mit Aufgaben und Wochentipps
  • monatlichen Heilkreisen
  • Wochenimpulsen

mit mir, Christiane Schimmel, Deiner ganzheitlichen Katzentherapeutin, welche Dir und Deinen Katzen im Katzenclan zur Seite steht.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Tabea Laue

Der Stillclub
Du stillst dein Baby wirklich gerne, aber gleichzeitig hast du viele Fragen? Und es kommen immer mehr dazu, wenn du jemanden fragst … weil dir jeder etwas anderes erzählt?

Im Stillclub hast du den Platz gefunden, an dem keine deiner Fragen zu viel ist … du darfst sie auch 10x stellen – wenn sich die Situation wieder verändert hat.

Außerdem hat man in der Stillzeit oft den Kopf so voll mit lauter Gedanken – in der Stillclub Wissensbibliothek findest du schnell und übersichtlich sortiert die Antwort auf deine Frage, wenn wir sie schon einmal besprochen haben.

Alexandra Brosowski

Schreib-WG
Lerne, mit Deinen Texten zu berühren, Deine Expertise zu zeigen, mit einer individuellen Bildsprache gefunden zu werden, in der Presse zu überzeugen und mit Büchern, E-Books und Workbooks ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.

Janet Schaer

Herzerwärmer Club
Der HERZERWÄRMER! Club hilft Führungskräften, neue Kraft für ihren Arbeitsalltag zu tanken und Seelenpflege zu betreiben, um den Arbeitsbelastungen und dem psychischen Druck ihres Jobs standzuhalten.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Agatha Bieschke

Made for More Club
Wir alle sind zu mehr bestimmt. Für mehr gemacht. Für jede Einzelne von uns ist dieses authentische, erfolgreiche und glückliche Leben möglich.

Wir müssen Selbstzweifel, Ängste und unsere Befürchtungen überwinden und einen Plan entwickeln. Lernen, die Erwartungen anderer Menschen von unserer Vorstellung vom Leben zu unterscheiden. Unsere Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu ändern.

Jeder braucht Coaching, um Woche für Woche an seinen Träumen und Zielen dranzubleiben und Mut und Angst zu überwinden. Dafür gibt es den Made for More Club.

Claudia Kauscheder

Der Content-Planungs-Club

Der Content-Planungs-Club ist für alle gedacht, denen es schwer fällt, an ihrem Basis-Content dranzubleiben und regelmäßig Blogartikel, Newsletter und Videos zu veröffentlichen. Durch das Commitment der Gruppe gegenüber und regelmäßige Meetings gewöhnen sich die Mitglieder einen Workflow an und finden endlich Freude am Content-Marketing!

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Birgit Schulz

Marketing-Zauber-Zirkel
Der she-preneur insider club ist eine Community für Online-Unternehmerinnen. Hier geht es darum, gemeinsam am Business zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Neben virtuellen Coworkings finden virtuelle Netzwerkabende statt, in denen sich die Frauen kennenlernen und ihr Netzwerk erweitern können. Ein wertschätzender Austausch und Feedback auf Augenhöhe machen den she-preneur insider club aus.

Jana Jakob

VIP DIY-Businessclub

Der DIY VIP-Businessclub ist die Weiterbildungsplattform im deutschsprachigem Raum frü Frauen, die sich ein eigenes DIY-Business aufbauen möchten.

Alexandra Loos

Sales & Tales Academy
Wie du mit deinem charismatischen und wirkungsvollen Auftritt deine Wunschkunden anziehst und als einzigartige Personal Brand einen bleibenden Eindruck in deren Köpfen hinterlässt. Storytelling und gute Sales Strategien sind das Eine, wenn aber die Optik von dir und deinen Inhalten nicht passt, geht viel verloren.

Daher Story & Style - um beide Bereiche zusammen zu führen und aus "Gut" ein "WOW" zu machen.

Mit Hilfe von Videos und Schritt für Schritt Vorlagen der Academy wirst du dich selbstbewusst in deinen Livestreams, Videos und Webinaren zeigen und durch gehirngerechte Präsentationen nachhaltig begeistern.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Yvonne Bach

Sicher füttern

Die Fütterung deines Hundes und seine Gesundheit liegen mir am Herzen! In meiner Membership bekommst du Zugriff auf den “Einfach-Barfen-Onlinekurs”. Hier lernst du in 3 Monaten kompakt und einfach, wie du den Barfplan für deinen Hund selbst erstellen kannst. Außerdem schauen wir uns jeden Monat ein bestimmtes Thema zur Hundegesundheit und Fütterung an und treffen uns alle zwei Wochen auf einen Kaffee (oder Tee 😉 ) zum persönlichen Austausch in Zoom.

Daniela Reuter

Erfolgsmagnet

  • endlich mehr Zeit für dein Unternehmen haben, da du mit spielender Leichtigkeit deine live Gruppenangebote online planen kannst.
  • dich mit Vorfreude auf deine LiveSessions vorbereiten, da du mit Selbstsicherheit, Ruhe und einer entspannter Energie deine interaktiven Sessions durchführen wirst.
  • deine Kunden begeistern und zu wahren Erfolgen führen, da du ein unvergessliches Lernerlebnis erschaffst und deine Kunden gezielt in den Austausch bringst.
  • einen treuen Begleiter für die Arbeit mit Gruppen erhalten, denn du kannst alle weiteren Gruppenangebote auch mit dem Erfolgsmagnet planen.

Sylvia Gelman

Sehadler
Ganzheitliches Augentraining hilft Dir dabei Deine Sehkraft zurückzubekommen und langfristig Deine Brille dauerhaft los zu werden. Ja, es geht, dass Dein Sehen auch wieder besser wird!

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Die Speaker der 1. Staffel

Katrin Hill

RaketenClub - Deine Online-Community für Reichweite und Sichtbarkeit auf Facebook.

Im RaketenClub ist Katrin Hills Wissen zum Thema Facebook-Reichweite, neue Fans, Interaktion, Gruppen, Veranstaltungen, Verkaufen mit Facebook, Werbeanzeigen, Stories, Netzwerken uvm. vereint.

Neben Katrins Online-Kursen „Die perfekte Facebook-Seite“ und „Der Facebook Wachstumskurs“, gibt es monatliche Live-Trainings mit Katrin und anderen genialen Experten sowie Live Q&A's und CoWorking-Sessions & Zugang zu Gleichgesinnten in unserer Facebook-Gruppe.

Sebastian Kühn

Citizen Circle
Arbeite Zeit- und Ortsunabhängig.

Der Citizen Circle gibt Freidenkern und Andersmachen ein Zuhause. Unsere 500 Mitglieder vereint das Ziel, sich mit einem ortsunabhängigen Business wieder mehr Freiheiten in ihr Leben zurückzuholen. Neben einer Online-Plattform mit einer großen Wissensdatenbank und verschiedenen Networking-Formaten liegt unser Fokus auf dem Austausch vor Ort bei Lokaltreffen, Workations und weltweiten Konferenzen.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Janneke Duijnmaijer

Blogothek
Deinen Blog starten, planen und wachsen lassen

Die Blogothek unterstützt Selbstständige, die einen Blog aufbauen wollen, mit Technik Trainings, Hilfestellung und einer Community. Um einen Blog für ihr Business zu planen, die richtige Strategie auszuarbeiten und laufend am Bloggen dran zu bleiben damit sie ihre Ziele erreichen. Sie zeigt Schritt für Schritt, was zu tun ist, wann und vor allem: wie!

Annelie & Frank Eick

Evoflix
Experten Wissen unbegrenzt streamen

Auf EVOFLIX kannst du Experten Wissen unbegrenzt streamen wann und wo immer du willst in einer einzigen App. Mit Top Speakern und deiner EVOFLIX Erfolgs-Community. in Über 700 Videobeiträgen verraten dir die Bekanntesten Experten ihre besten Tipps und Tricks zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Berufung, Gesundheit, Business, Finanzen, … Das bekommst du in keiner Schule beigebracht, das ist das Wissen der neuen Zeit.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Tanja Köster

Kita Akademie
Führungskräfte Training für die Kita-Leitung

Als Kita-Leitung wollen Sie ihre Führungsrolle als Kita-Leitung schärfen, damit Sie souveräner leiten können. Möchten Sie die Themen Selbstmanagement, Teamentwicklung und Kommunikation voranbringen?
Als Leitung wollen Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten jetzt im Bereich Kita-Management erweitern und trainieren. Das Führungskräftetraining der Kita-Community Akademie verbindet in idealer Weise Selbstlernanteile (Lektionen) und Einzelcoaching, damit Sie vorankommen.

Lisa Matla

Die Technik Ambulanz
Membership für UnternehmerInnen

Die Technik Ambulanz ist eine Membership für UnternehmerInnen, die ihr Business im strategisch und technisch langfristig besser aufstellen wollen. Sie ist so viel mehr als “nur” eine Mitgliedschaft. Es ist eine fortlaufendes Coachingprogramm, dass sowohl (technische) Strategien für Anfänger als auch für Fortgeschrittene beinhaltet. Aber auch die Community und der (Technik-)Mindset Support kommen nicht zu kurz.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Anuschka Schwed

MS-Office
Akademie

In der MS-Office-Akademie zeige ich Dir, wie Du

  • einfach und effizient mit Word, Excel und Co. arbeitest
  • und damit Deinen Arbeitsalltag leichter gestalten kannst
  • Professionelle Vorlagen erstellst
  • mit Excel-Formeln zauberst
  • Deine Büroaufgaben in den Griff bekommst

ohne zu verzweifeln oder stundenlang zu googeln.

Lena Busch

Familienleicht
Business-Club

Der Familienleicht Business Club ist Business- und Mindset- „Fitness- oder Yoga-Studio“ sozusagen für alle Business-Stufen für Eltern. Er berücksichtigt die Besonderheiten von Business mit Familie.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Frank Katzer

Die TechnikMentor-Community!
Immer Antworten auf Deine Technikfragen!

  • Immer Antworten auf Deine Technikfragen!
  • Du willst Dein OnlineBusiness aufbauen aber die Technik bremst Dich immer wieder aus?
  • Technikfrust hält Dich davon ab, online mehr Kunden zu gewinnen?
  • Du suchst Motivation & Begleitung damit Du gezielter und schneller vorankommst?
  • Genau für diese Dinge gibt es die TechnikMentor Community.
  • Deine Auflaufstelle, wenn es um Technik in deinem Online-Business geht.

Tanja Lenke

She-Preneur Insider Club
Community für Online-Unternehmerinnen

Der she-preneur insider club ist eine Community für Online-Unternehmerinnen. Hier geht es darum, gemeinsam am Business zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen. Neben virtuellen Coworkings finden virtuelle Netzwerkabende statt, in denen sich die Frauen kennenlernen und ihr Netzwerk erweitern können. Ein wertschätzender Austausch und Feedback auf Augenhöhe machen den she-preneur insider club aus.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Andrea & Mike Lekies

Das Powerhouse
Plattform für Business-Inhaber unterschiedlicher Branchen

Die Powerhouse-Mitglieder sind aus den Branchen Beratung, Coaching und Training. Copywriter und Texter, Webdesigner und Spezialisten für Corporate & Grafik Design, Facebook Advertisment, Lean Management. Es sind Juristen, Entwickler, Fitness-Trainer, Therapeuten, Trüffelzüchter, Tiernahrungs- und Kommunikationsspezialisten.

Andrea Maclang

Erfolg-Reich
Community und Kursplattform für Kosmetikerinnen

Basierend auf meinen Erfahrungen als Kosmetikerin und Coachin für Kosmetikerinnen habe ich das Erfolg-Reich entwickelt – DIE Community und Kursplattform für Kosmetikerinnen

Als Teil dieser Gemeinschaft finden Kosmetikerinnen hier Unterstützung und Anleitung zu noch mehr Erfolg und einem Leben nach den eigenen Vorstellungen.

Imke Machura

Raketerei
Musikerinnen-Community

Ich bin und war als Bookerin sowie Promoterin und als Produkt- und Labelmanagerin seit fast einem Jahrzehnt Teil der Musikbranche. 2017 gründete ich RAKETEREI – die beliebteste Musikerinnen-Community im deutschsprachigen Raum. Als Mentorin, Ideengeberin und Partnerin in Crime unterstütze ich Künstlerinnen dabei, eine profitable musikalische Karriere aufzubauen. Mein Ziel ist es, die Künstlerinnen mit einem unternehmerischen Mindset auszustatten, damit sie sich erfolgreich am Musikmarkt positionieren können. RAKETEREI ist die Räuberleiter für Musikerinnen in die Musikbranche.

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Alexandra & Armin Ballhorn

Herzkanal
Spiritualität, Personality & Business

Was Spiritualität mit Deiner Persönlichkeit auch mit Deinem Geschäftserfolg zu tun hat und wie Du sie sinnVOLL in Deinen persönlichen und geschäftlichen Alltag einbinden solltest, darum geht es in unserer Herzkanal MEMBERSHIP.

Diese MEMBERSHIP bietet Dir die Gelegenheit, Dich mit den anderen Mitgliedern auszutauschen, vor allem jedoch auch, um Deine Fragen und genauso Deine Erfolge mit allen Mitgliedern zu teilen.

Natürlich gilt in unserer MEMBERSHIP das Motto … „LASS UNS GEMEINSAM STRAHLEN!“

Sebastian Krämer

Anti-Angst
Akademie

Die Anti-Angst-Akademie ist DIE Online-Video-Plattform, die Menschen mit einer Angststörung nachhaltig hilft, ihre Ängste zu überwinden.

Diese einzigartige Plattform wurde bereits im Jahre 2013 gegründet und hat seitdem vielen, vielen Menschen mit übermäßigen Ängsten und Panikattacken zu einem besseren Leben verholfen.

Ronald Kandelhard

Datenschutz-Generator

Wir machen die Datenschutzerklärung einfach. Damit Deine Website nicht abgemahnt wird.

Mit unserem Datenschutz-Generator bist Du für die DSGVO gewappnet:

einmal erstellt – danach automatisch aktuell
Komplett-Schutz für Deine Website durch Datenschutzerklärung, Impressum u.v.m.
persönlicher Support und volle Gewähr für alle Rechtstexte

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Dein Gastgeber

Sascha Feldmann

Hey ich bin Sascha, 34 Jahre jung und aus dem schönen Sauerland

Außerdem Veranstalter des "So geht Membership Kongresses" und Gründer der DIGITALFREI Akademie für Virtuelle Assistenten & Freelancer (Ein Mitgliederbereich … wer hätte das gedacht?).

Seit mittlerweile 4 Jahren arbeite ich daran, den Menschen das Arbeiten aus dem Home-Office schmackhaft zu machen. Denn genau das hab ich vor und auch während DIGITALFREI als Web Developer gemacht. Dabei entstand vor fast 2 Jahren die Idee zur DIGITALFREI Akademie, die zu meinem Hauptbusiness geworden ist. Immer noch aus dem Home-Office oder dort wo die Sonne scheint.

Bei der Erstellung der Akademie habe ich schnell festgestellt, dass es im deutschsprachigen Raum so gut wie keine Infos zum Thema Membership gibt. Und da mein Mitgliederbereich läuft wie am Schnürchen, habe ich die Idee zu "So geht Membership" gehabt. Und nein, ich habe nicht zu viel Langeweile 🙂 Mittlerweile sind schon mehr als 50 Unternehmer und Unternehmerinnen im "So geht Membership Club". Dort lernen sie wie sie ihr Business als Membership aufstellen und so wiederkehrende Einnahmen generieren.

Meld dich jetzt schnell zum kostenlosen Kongress an und lerne von den Experten aus den Interviews!

LG

Sascha

>> Zum kostenlosen So geht Membership Kongress Staffel 2 <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.