Wandel Schule

3-monatiges Live Coaching

Beginn zum Vollmond am 20.10.21 um 21 Uhr

Das Energie Coaching für Empathen und Hochsensible!
Befreie dich von ungewollten Energien, erlange Kontrolle über dein Energiefeld, finde zu deiner Intuition zurück und lebe Selbstbestimmt!

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Zum Energie Coaching "surf your wave"

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Als Empathin oder Hochsensible bist du ein aussergewöhnliches Wesen und das Universum wartet nur darauf, dass du in seine Wogen springst und seine Wellen surfst.

"surf your wave"

  • es fällt dir schwer die eigenen Energien/Emotionen/Gedanken von Fremden zu unterscheiden?
  • Freunde wollen unbedingt eine Party feiern, aber dir ist gar nicht danach.
    Du sprichst mit ihnen, und hast das Gefühl unbedingt dabei sein zu müssen.
    Dort angekommen, fühlst du dich aber unwohl und am Ende des Abends denkst du dir, dass es besser gewesen währe, wenn du zu Hause geblieben währst?

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • Eine Freundin erzählt dir ganz begeistert von einem Seminar oder Workshop an dem sie teilnimmt, oder teilgenommen hat.
    Sie spricht so begeistert davon, dass du auch gleich Feuer und Flamme bist, und dir denkst, dass ist genau das richtige für dich.
    Und nachdem du daran teilgenommen hast fragst du dich warum du das überhaupt mitgemacht hast, weil es dir eigentlich gar nichts gebracht hat?
  • eine Freundin möchte sich schon zum dritten Mal in der Woche mit dir einen Kaffee trinken, du möchtest aber lieber zu Hause bleiben, traust dich aber nicht abzusagen, um sie nicht zu enttäuschen?
  • du nimmst dir eine Auszeit, um dich mit dir Selbst zu beschäftigen, aber ständig rufen deine Freunde an, um dir ihr leid zu klagen?
  • du meditierst für dich, und kannst aber nicht aufhören über die verschiedenen Ungerechtigkeiten/Menschenrechte/Katastrophen/Politik etc. nachzudenken?

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • du möchtest gerne etwas anders machen (Job, Hobby, Familie), traust dich aber nicht, weil du schon weisst, dass die anderen das nicht für gut empfinden werden?
  • deine Familie erwartet, dass du immer da bist und dich um alle kümmerst, dabei würdest du gerne dir einfach mal Zeit für dich selbst nehmen?
  • deine Familie/Freunde erwartet/erwarten, dass du bei einem bestimmten Beruf bleibst, dabei würdest du gerne was anderes ausüben?
  • in der Arbeit hast du einen Kollegen, der ständig an deiner Energie zieht, und du weißt nicht wie du das aufhalten sollst?
  • ständig fühlst du die Energien/Emotionen/Gedanken von deinem Nachbarn und weißt nicht wie du dich da am Besten abgrenzen kannst?

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • ständig nimmst du wahr was dein Kollege denkt, was dein Nachbar fühlt, oder die traurige Energie von einer einsamen Freundin?
  • zu alle dem hast du eine Stimme in dir, die dir immer wieder sagt, warum du den Job nicht wechseln solltest, warum du lieber nicht aussprichst was du gerade denkst, warum du lieber nicht etwas anders machst?
  • du wachst freudestrahlend auf, gehst in die Arbeit und sobald eine Kollegin den Raum betritt bist du auf einmal wütend oder traurig, nur um eine Stunde später wieder himmelhochjauchzend durchs Büro zu gehen?
  • du möchtest gerne eine Weiterbildung machen, aber es fällt dir schwer zu wissen ob es das richtige für dich ist, deshalb machst du es dann doch nicht, und ein paar Wochen später findest du schon wieder was anderes toll?

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Als Empathin oder Hochsensible bist du ein außergewöhnliches Wesen und das Universum wartet nur darauf, dass du in seine Wogen springst und seine Wellen surfst.

Befreie dich von ungewollten Energien,erlange Kontrolle über dein Energiefeld, finde zu deiner Intuition zurück, Lebe Selbstbestimmt!

Ich habe dieses 3-monatige Live Coaching kreiert, um dir zu zeigen, wie du aufhörst:

  • dich regelmäßig von Fremdenergien überwältigen zu lassen
  • nicht zu wissen was deine Bedürfnisse sind
  • nicht zu wissen wo du eigentlich hin willst mit deinem Leben

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Sondern du lernst:

  • dein eigenes Energiefeld zu kontrollieren
  • deine Intuition zu hören
  • die Energy Queen in dir aktivierst und zur Magierin wirst.

Ich begleite dich dabei in die Selbstverantwortung zu gehen, dich Selbst zu erkennen und anzunehmen, deine Widerstände nicht nur zu sehen, sondern auch zu transformieren und loszulassen, deine geistigen Helfer, Ahnen und das Universum richtig um Unterstützung zu bitten.
Und ich zeige dir, wie du deine Wellen surfen und lenken kannst.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Du möchtest:

  • die eigenen Energien/Emotionen/Gedanken von Fremden unterscheiden können?
  • dich selbst und deine wahren Bedürfnisse spüren/erkennen, zu ihnen stehen und sie auch leben?
  • mit der Aufmerksamkeit bei dir bleiben?
  • Bewertungen und Erwartungen von aussen loslassen?
  • die richtige Schutzmethode/Abgrenzmethode vor Fremdenergien/-emotionen/-gedanken finden?
  • aufhören die Energien/Emotionen/Gedanken von anderen Menschen zu spüren?
  • Emotionale Ruhe finden und nicht ständig im Orkan der Energien/Emotionen/Gedanken der anderen zu sein?
  • den eigenen Mimimi (Kritikerin) zum verstummen oder zumindest lernen besser damit umzugehen?

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • den Weltschmerz (Klima, Corina, Ungerechtigkeit, Politik, Menschenrechte, etc. ) nicht mehr spüren?
  • weniger überwältigt sein mit den Energien?
  • dein Mitgefühl steuern lernen?
  • innere Ruhe und Zufriedenheit, vielleicht sogar Leichtigkeit?
  • den eigenen Energiehaushalt besser steuern?
  • Vertrauen in dich selbst und das Universum erlangen?
  • deiner wahren Intuition folgen?
  • deine eigene Seele erkennen, deine inneren Wunden heilen und dein wahres Selbst leben?
  • Ganz einfach gesagt, du möchtest bei dir selbst ankommen!

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

So erging es mir:

Als ich erfuhr, dass ich Empathin bin, war ich im ersten Moment so richtig erleichtert, denn endlich hatte ich einen Namen für mein "Leiden".
Allerdings hatte ich dadurch auch erstmal eine Entschuldigung im Selbstmitleid zu zerfliessen.

Ich weiss noch ganz genau wie ich in einer Kirche in Ecuador saß und so mit mir selber beschäftigt war, dass ich dem Pastor gar nicht so richtig zuhören konnte.
Stattdessen sah ich die ganze Zeit zum gekreuzigten Jesus hinauf und fragte ihn innerlich immer wieder: "Sieht mein Leben jetzt immer so aus, dass ich wie du das Leid der Erde ertragen muss?".

Gerade an dem Tag, hatte mich meine Tante zu einem Kinderheim mitgenommen, dass sie unterstütze.
Ich sah die Gesichter der Kinder und spürte ihren Schmerz, ihre Sehnsucht nach Liebe, die Überforderung der Mönche.
Am liebsten hätte ich jedes einzelne Kind adoptiert und mit nach Deutschland mitgenommen.
Aber ich wusste, dass würde nicht viel helfen, denn dann würde das nächste grosse Leid auf mich einbrechen.

Es hatte mit mir selber zu tun.
Die Lösung musste woanders liegen.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Ich versuchte es erstmal damit, mir immer wieder an Wochenenden Auszeiten zu nehmen, an denen ich meine engeren Freunde bat mich in Ruhe zu lassen.
Meistens kaufte ich mir Freitags nach der Arbeit schonmal das Essen für das ganze Wochenende, und kam erst am Montag morgen für die neue Arbeitswoche wieder aus der Wohnung raus.
An einem meiner Auszeitabende sass ich nichts ahnen vor dem Fernseher, als ich auf einmal eine tiefe Trauer empfand, ich wusste gar nicht wie mir geschah, schon sass ich weinend auf meinem Sofa und musste diese Trauer über mich ergehen lassen.
Als ich nach dieser Auszeit mit einer Freundin telefonierte, erfuhr ich, dass sie an dem Selben Abend ein "kleines" Tief hatte.
Und mich hatte das volle Breitseite erwischt. Ein anderes mal, war es ein Bekannter, der gerade mit Depressionen zu tun hatte.
Und mich erwischte es fast ein komplettes Wochenende.
Bis ich Sonntag Mittags regelrecht die "Schnauze voll" hatte.
Ich setzte mich auf mein Meditationskissen und begann zu meditieren.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Und plötzlich war sie da, die Erkenntnis: "Ich will es nicht, ich brauch es nicht, ich muss es nicht ertragen".
Und siehe da, so plötzlich wie diese Energien bei mir aufgetaucht waren, so plötzlich waren sie auch wieder weg.
Das war er, mein erster Moment der Selbstverantwortung.

Meine Reise ging weiter und ich lernte noch mehr, solche Energien von mir fern zu halten.
Aber ich entdeckte auch, dass es Energien gibt, die ich nicht einfach abschalten konnte.
Ich erkannte, dass diese Themen mit meinen eigenen Schatten zu tun hatten.
So begann meine Reise zur Selbstverantwortung und mit ihr die Reise zum Gesetzt der Anziehung.
Es können nur solche Energien bei mir andocken, die mit etwas in mir in Resonanz gehen.
Puh! Gar nicht so einfach. Und dann ist da noch das Universum gewesen mit seinen ganz eigenen Plänen.
Deshalb kam auch noch die Hingabe dazu.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Ich bin unheimlich dankbar für diese Reise in den letzten Jahren, denn heute stehe ich Selbstbestimmt in meinem Energiefeld. Ich weiss wann ich wen hineinlasse. Nach so viel Schattenarbeit ist Abgrenzung und Schutz kein Thema mehr. Denn ich muss mich nicht mehr Schützen oder Abgrenzen. Ich weiss was meine Bedürfnisse sind, und kann diese klar kommunizieren. Ich bin angekommen, bei mir, in mir, in meinem Flow. Ich weiss wie ich meine Welle surfen kann, bzw. wann es Zeit ist auf die Welle zu warten. Ich lebe und liebe die Leichtigkeit die in mein Leben Einzug genommen hat. Ich liebe die Zusammenarbeit mit meinen geistigen Helfern, und ich bin dankbar für die Magie, die ich in meinem Leben durch surrender kreiert habe.

Während ich an der Kreation von diesem Programm gearbeitet habe, kam eine weisse Eule und hat sich auf meinen Balkon gesetzt. Eine Bestätigung aus der geistigen Welt! Ja, ich habe meine Widerstände losgelassen, ich erkenne und höre die Stimme meines höheren Selbst oder meiner Intuition. Sie ist immer richtig.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Die Veranstalterin

Maike Mei-Lin Wengel

Aloha, ich bin Mei

Ich bin die Brückenbauerin zu deiner Seele, Bändigerin von Ängsten und Architektin neuer Glaubenssätze.
Ich durchleuchte mit dir deine innere Wahrheit und verbinde dich mit deiner inneren Führung.
Ich helfe dir dabei, zu erkennen welche Energien deine sind und was dein wahres Selbst ist.
Mehr Selbstsicherheit zu gewinnen, um den Mut zu haben, deine Grenzen so zu setzten, dass du in Leichtigkeit leben kannst, deine wahren Wünsche erkennst und einen Raum zu schaffen, in dem sie Wirklichkeit werden können.
Ich helfe dir dabei dich auf den Thron deines Lebens zu setzten.

Ich möchte dich dabei unterstützen dein aussergewöhnliches ICH zu leben.

Maike Mei-Lin Wengel

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Diese Themen wirst du im Coaching lernen:

  • Wahrnehmen und Annehmen - lerne dich Selbst kennen und lieben
  • Transformieren und Loslassen - lerne welche Tools die richtigen für dich sind
  • Ahnen und Geisthelfer - lerne deine Helfer zu aktivieren
  • Surrender - lerne den Unterschied zwischen Hinnehmen und Hingeben kennen
  • Dankbarkeit und Vertrauen - lerne in das Universum und dich selbst zu vertrauen

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Meine Coachings werden von den Spirits, meinen geistigen Helfern, begleitet.

Wir starten passend zum Vollmond am 20.10.21.

Jeden Mittwoch treffen wir uns um 21 Uhr zum Coaching per Zoom. Die Spirits haben diese Zeit gewählt, weil da die meisten Energien zur Ruhe gekommen sind, was uns hilft den Fokus wirklich bei uns zu behalten.

Da es sich um ein Live Coaching handelt gibt es kein Workbook, aber ich zeichne die Zoom Calls alle auf, und stelle sie dir im Anschluss zur Verfügung. Natürlich nur den Teilnehmerinnen des Programms.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Zusätzlich gibt es eine geschlossenen Telegram Gruppe, damit wir auch zwischen den Coachings in Kontakt bleiben können.

Bonus 1:

Nur für diesen Durchlauf des Programms erhältst du im Preis inklusive pro Monat eine 1:1 Schattensession (ca. 90-180 min/je nach Thema (Normaler Preis je Session € 650,-) in der ich dich dabei unterstütze dein jeweils akuteste Schattenthema anzuschauen, zu transformieren und loszulassen.

Bonus 2:

Im Anschluss an das Mentoring erhältst du 3 Monate Mitgliedschaft bei der Energy Queen Mastermind, wo du zwei Mal im Monat an den Gruppencoachings des Mitgliederbereichs teilnehmen kannst. Und du hast Zugriff auf viele weitere Online Kurse. Du kannst dann entscheiden, ob du es bei den 3 Monaten belässt, oder zu einem vergünstigten Preis die Mitgliedschaft in der Mastermind verlängerst.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Deine Invest:

Einmalzahlung

3320,- €

Zweimalzahlung

zwei monatliche Zahlungen von je 1800,- €
3600,- €

Dreimalzahlung

drei monatliche Zahlungen von je 1300,- €
3900,- €

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • Alle Energien gehören zu dir, erst wenn du in die Selbstverantwortung gehst, kannst du dich richtig abgrenzen und schützen
  • Die Energien die dich überwältigen, sind Kennzeichen für deine Schatten
  • Du bist nicht alleine, deine Helfer und das Universum warten nur auf dein Go
  • Es ist immer genug Energie für alle da
  • Keiner kann dir Energie absaugen, wenn du es nicht zulässt
  • Du brauchst keine Angst vor deinen Schattenseiten haben
  • Dein inneres spiegelt sich IMMER nach außen

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • Du bist mächtig und großartig!
  • In dir steckt eine Magierin, hol sie zum Vorschein!
  • Durch Selbstverantwortung erlangst du Kontrolle über dein Energiefeld
  • Ängste, Schmerz, Trauer und Wut sind nur Widerstände die dich von deinem inneren Flow abhalten
  • Du bist eine Erschafferin!
  • Das Universum ist immer für dich da!
  • Kein Mensch ist Opfer von Energievampiren
  • Kein Mensch ist Opfer von äußeren Begebenheiten
  • Jeder kann in die Selbstbestimmung kommen

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

  • Das Universum zeigt dir immer den Weg
  • Du bist IMMER begleitet
  • Keiner muss sich einem ungewollten Schicksal ergeben
  • Jeder kann lernen in sich selbst und das Leben zu vertrauen
  • Wenn du die Zeichen achtest, kannst du Wunder kreieren
  • Deine Schatten sind deine besten Guides
  • Surrender bedeutet nicht hinnehmen, sondern sich in den eigenen inneren Flow zu stellen
  • Die anderen sind nicht an deinem Schicksal schuld
  • Es können nur solche Energien bei dir andocken, die mit etwas IN DIR in Resonanz gehen.

>> Zum Energie Coaching "surf your wave" <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.