Heile dein Herz

Wundersam Heilen

Von 17. bis 23. November 2021

Es beginnt eine neue Ära der Heilung!
Die Online Summit für Heilung und Gesundheit mit den weltweit führenden Experten aus verschiedenen Bereichen!

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Zum kostenfreien Heal Summit 2021

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

In diesem Jahr gibt es noch mehr Experten mit noch tiefergehenden Informationen und unglaublich spannende neue Erkenntnissen!

Heal Summit 2021

Gemeinsam wagen wir während des Gipfels einen Blick hinter die Symptome von Krankheiten und tauchen tief unter die Oberfläche dessen, was wir heutzutage üblicherweise unter den Begriffen Gesundheit und Heilung verstehen!

Anstatt nur die Symptome zu bekämpfen, ist es jetzt an der Zeit, das Problem an der Wurzel zu packen:
Während der Summit werden wir alle gemeinsam die Basis für ein neues Bewusstsein im Bereich des Heilens schaffen!

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Die Themen der Heal Summit 2021:

Heile deinen Körper

  • Regeneriere neue Zellen und stärke deine Immunität
  • Setze die für die Heilung von Krebs notwendige Kraft frei
  • Beseitige Blockaden der Heilung

Heile dein Herz

  • Herz und Gehirn in Einklang bringen
  • Finde den Schlüssel zur Heilung von Suchtkrankheiten
  • Schaffe lebendige Gesundheit

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Heile deine Emotionen

  • Löse Schuld, Scham und Schuldzuweisungen auf
  • Erfahre, wie Freundlichkeit die Heilung fördert
  • Nutze das Quantenfeld für die Heilung

Heile deinen Geist

  • 3 kraftvolle Werkzeuge zur Heilung chronischer Gesundheitsprobleme
  • Traumaheilung durch Beckenbodentherapie
  • 7 Schritte, um Krebs zu besiegen und Krankheiten vorzubeugen

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Heile deine Energie

  • Bioenergetische Therapien zur Vorbeugung und Heilung körperlicher Schmerzen
  • Revolutionäre Heiltechniken der alten Schamanen
  • Heile deinen Körper mit Energiearbeit

Heile deine Seele

  • Erkläre dir die Gesundheit, die du willst
  • Wie Authentizität dich heilt
  • Was deine Krankheit dir zu lehren versucht

Wundersam Heilen

  • Wunder nutzen, um sich selbst zu heilen
  • 9 wesentliche Faktoren der Spontanremission
  • Einen Körper schaffen, der sich selbst heilt

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Die Speaker

Michael Beckwith

ist der Gründer des Agape International Spiritual Center, einer überkonfessionellen Gemeinschaft von Tausenden von lokalen Mitgliedern und globalen Live-Streamern.
Seine Organisation wird wegen ihrer kulturellen, gesellschaftlichen und spirituellen Vielfalt geschätzt.

Kyle Cease

Mit zwei #1 Comedy Central Specials ist Kyle Cease ein Bestsellerautor der New York Times, USA Today, und des Wall Street Journal und begeistert bei seinen Evolving Out Loud Events mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy und persönlicher Entwicklung das ausverkaufte Theater.

Dawson Church

Dawson gründete das Soul Medicine Institute, um neue psychologische und medizinische Techniken zu erforschen und zu lehren, die schnelle und radikale Heilungen ermöglichen.
Sein preisgekröntes Buch The Genie in Your Genes (www.YourGeniusGene.com) ist ein Pionier auf dem Gebiet der Epigenetik und erklärt die bemerkenswerten Selbstheilungsmechanismen, die jetzt an der Schnittstelle von Emotion und Genexpression entstehen.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Jon Paul Crimi

Was Jon Paul auszeichnet, ist sein sachlicher Ansatz an der Ostküste.
Er hat den Teil „New Agey“ aus der Luft gegriffen und sowohl Unternehmen als auch Konzerne füllen seinen Kalender.
CEOs und das Forbes-Set haben sich in seinem Unterricht wiedergefunden und ihn angeheuert, um alle ihre Mitarbeiter zu unterrichten.
Jon Paul hat seine Kurse zu maßgeschneiderten Workshops und Betriebsausflügen jeder Größe im ganzen Land ausgebaut.

Peter Crone

Peter Crone ist ein Vordenker für menschliches Potenzial und Leistung sowie ein Ayurvedapraktiker.
Er teilt tiefe Einsichten und Unterschiede, um Menschen zu inspirieren, ein Leben voller Möglichkeiten zu führen, indem er neue Bewusstseinsebenen erweckt, die über alte und einschränkende mentale Konstrukte hinausgehen.

Dr. Veronique Desaulniers

Dr. Veronique Desaulniers ist die Gründerin von Breast Cancer Conqueror und dem 7 Essentials System®, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Frauen beibringt, wie man Brustkrebs auf natürliche Weise verhindert und heilt.
Ihr Unterschriftenprozess hat Tausende von Frauen in über 43 Ländern auf der ganzen Welt befähigt.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Joe Dispenza

Dr. Joe Dispenza, D.C. ist ein internationaler Dozent, Forscher, Unternehmensberater, Autor und Pädagoge, der eingeladen wurde, in mehr als 32 Ländern auf fünf Kontinenten zu sprechen.
Als Dozent und Pädagoge wird er von der Überzeugung getragen, dass jeder von uns das Potenzial für Größe und unbegrenzte Fähigkeiten hat.

Bruce Lipton

Dr. Lipton begann, die Prinzipien der Quantenphysik zu untersuchen und wie sie in sein Verständnis der Informationsverarbeitungssysteme der Zelle integriert werden können.
Er führte bahnbrechende Studien an der Zellmembrane durch.
Seine Entdeckungen, die im Widerspruch zu der etablierten wissenschaftlichen Auffassung standen, dass das Leben von den Genen gesteuert wird, präjudizierten eines der wichtigsten heutigen Forschungsgebiete, die Wissenschaft der Epigenetik.

Mike Dow

Dr. Mike Dow ist Psychotherapeut, Autor und Beziehungsexperte.
Er ist der Co-Moderator von TLCs Freaky Eaters und My 600-lb Life Reunion, Logo’s That Sex Show, ID’s Strange Criminal und VH1’s Couples Therapy.
Dr. Mike tritt auch regelmäßig in der Dr. Oz Show als einer seiner Wunderhelfer auf und spielte in Rachael Ray, Wendy Williams, Anderson, Bethenny und The Talk.
Er ist auch Mitwirkender der Huffington Post.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Dannete May

Ihre wirkungsvolle Mission ist einfach und doch tiefgründig! Bekannt für ihre Fähigkeit, ihr Publikum sowohl mit ihrer hohen Energie als auch durch emotionale Verbindungen auf einer tiefen Ebene zu begeistern, verändert Danette die Herzen auf der ganzen Welt.
Sie inspiriert Frauen, tief in ihre Seelen einzudringen, um herauszufinden, wer sie wirklich sind, das Leben ihrer Träume aufzubauen und voll in ihrer Macht zu stehen.

Tommy Rosen

Tommy Rosen ist der Gründer und Gastgeber von Recovery 2.0: Beyond Addiction Online Konferenzreihe.
Als einer der Pioniere auf dem aufkeimenden Gebiet von Yoga und Genesung verfügt er über fortgeschrittene Zertifizierungen in Hatha und Kundalini Yoga und hat 23 Jahre Erfahrung in der Genesung von akuter Drogenabhängigkeit.

Dr. Sue Morten

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Ärztin und Moderatorin von Gruppen und Einzelpersonen, die sich für Naturheilkunde und ein besseres Leben interessieren, teilt Dr. Sue ihre Entwicklungen und ihre einzigartige Perspektive aus einem lebensverändernden Erwachen während alter Meditationspraktiken.
Durch ihre Seminare, Retreats, Präsentationen und Bestseller-Bücher beleuchtet Dr. Sue das Verhältnis von Quantenwissenschaft und Energiemedizin sowie die Hebung des menschlichen Bewusstseins und der Lebenskunst.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Lissa Rankin

Dr. Lissa Rankin ist integrative Medizinerin, Autorin, Sprecherin, Künstlerin und Gründerin der Online-Gesundheits- und Wellness-Community OwningPink.com.
Entmutigt durch unser kaputtes Gesundheitssystem, machte sich Dr. Rankin auf den Weg, um herauszufinden, warum einige Patienten wundersame Heilmittel von scheinbar unheilbaren Krankheiten erfahren, während andere krank bleiben, selbst wenn sie die beste medizinische Versorgung erhalten.

Chris Wark

Chris Wark wurde 2003 im Alter von 26 Jahren mit Darmkrebs im Stadium 3 diagnostiziert.
Nach der Operation verzichtete er auf die Chemotherapie und nutzte die Ernährung und natürliche Therapien zur Heilung.
Er gründete den Chris Beat Cancer Blog im Jahr 2010, um Menschen zu inspirieren, die Kontrolle über ihre Gesundheit zu übernehmen und Krankheiten umzukehren, indem er ihre Ernährung und ihren Lebensstil radikal verändert.

Habib Sadeghi

Habib ist spezialisiert auf einen multidisziplinären Ansatz für chronische Krankheiten wie Krebs und Autoimmunerkrankungen mit umfassenden Behandlungsprotokollen, die eine Vielzahl von Maßnahmen umfassen.
Einige davon sind osteopathische, anthroposophische, ökologische, psychosomatische, familiäre und deutsche neue Medizin.

Alberto Villoldo

Alberto Villoldo, Ph.D., ist ein medizinischer Anthropologe, Psychologe und Schamane, der mehr als 30 Jahre lang die spirituellen Praktiken des Amazonas und der Anden studierte.
Während seines Studiums an der San Francisco State University gründete er das Biological Self-Regulation Laboratory, um zu untersuchen, wie der Verstand psychosomatische Gesundheit und Krankheiten erzeugt.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Felicia Yu

Dr. Felicia Yu ist derzeit Assistant Clinical Professor of Health Sciences am UCLA Center for East-West Medicine.
Ursprünglich aus Birmingham, AL, erwarb sie ihren B.A. in Kunstgeschichte am Dartmouth College und promovierte an der University of Alabama in Birmingham.
Sie absolvierte ihre innerärztliche Ausbildung am Olive View-UCLA Medical Center.

Koya Webb

In ihrem Buch teilt die berühmte ganzheitliche Gesundheitscoachin und Yogalehrerin Koya Webb die Art und Weise, wie sie in Angst gelebt hat, und die Werkzeuge, mit denen sie sich an einen selbstbewussteren und heftigeren Ort bewegt und sich durch das Leben bewegt, in Übereinstimmung mit allem, woran sie glaubt.

Anthony William

Seit über 25 Jahren widmet Anthony sein Leben der Überwindung und Vorbeugung von Krankheiten – und der Entdeckung des Lebens, dass sie leben sollten.
Was er tut, ist der wissenschaftlichen Entdeckung mehrere Jahrzehnte voraus.
Sein mitfühlender Ansatz, der das Wohlbefinden auf allen Ebenen berücksichtigt, nicht nur die körperliche Gesundheit, hat denjenigen, die ihn suchen, immer wieder Erleichterung und Ergebnisse gebracht.

Tamal Dodge

Tamal unterrichtet und praktiziert Yoga seit seiner Kindheit.
Er ist der Gründer von Yoga Salt (eines der beliebtesten Yogazentren in Los Angeles und der Ostküste) und wurde im Time Magazine, Los Angeles Times, New York Times, Chicago Tribune, Reuters, CSNBC, Self Magazine, Yogi Times, Better Homes and Gardens, Fit TV und zahlreichen anderen nationalen und internationalen Publikationen vorgestellt.

>> Zum kostenfreien Heal Summit 2021 <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.