Online und kostenfrei

Wie viel Psyche braucht die Heilung?

vom 26. November bis 6. Dezember 2021

In unserem Online Kongress lernst Du von über 40 Expert*innen und Betroffenen, welche psychischen Faktoren für Heilungswege nach der Diagnose Krebs wirksam sind.

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Lerne aus den neusten Erkenntnissen der Krebsforschung und Psychoonkologie.
Lerne erprobte Heilungswege kennen.

Krebs & Bewusstsein

Erfahre, wie Du Krebs am besten vorbeugen kannst
Erfahre, wie Du Deine Selbstheilungskräfte entfalten kannst.

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Warum ein Kongress über Krebs?

  • Prognosen deuten darauf hin, dass bald die Hälfte der Menschen unter Krebs leiden wird.
  • Werden die durch die Corona-Krise verursachten Traumen möglicherweise mittelfristig sogar noch mehr Krebserkrankungen auslösen?
  • Könnte es sein, dass Krebs gar nicht nur eine individuelle, sondern gleichermaßen eine kollektive Erkrankung ist?
  • Vielleicht ist Krebs ein Symbol unserer modernen Zeit, das uns isoliert von uns selbst und vom großen Ganzen?
  • Kämpfen wir nicht auch um unser Überleben, einer gegen alle und alle gegen einen?

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Wir erschöpfen uns, statt uns zu erschaffen.

  • Was, wenn Krebs das Potential unserer Gefühle, unserer Verletzlichkeit, unserer Menschlichkeit in sich birgt?
  • Was, wenn wir Krebs nicht bekämpfen, sondern verstehen, erlösen und verwandeln können?
  • Wir glauben, es ist Zeit, den Weckruf zu hören und aufzuwachen – individuell und kollektiv gleichermaßen.
  • Wir laden Dich ein, teilzunehmen und zu staunen über das, was möglich ist und wird, wenn wir die Räume der Ängste verlassen und zurück ins Vertrauen finden.
  • Wir möchten Dich inspirieren, neue Wege zu gehen.

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Der Online-Campus Krebs & Bewusstsein möchte informieren, an alten Glaubenssätzen rütteln und Hoffnung machen.
Im Online Campus Krebs & Bewusstsein geht es darum, gemeinsam zu lernen, welche psychischen Faktoren für die Heilung und die Prophylaxe von Erkrankungen bedeutsam sind.

"Jedes Symptom ist eine Pforte zur Weisheit in Dir!"
Dr. Alexandra Kleeberg

Lass Dich von lebensverändernden Weisheiten der besten Expert*innen inspirieren!

Diese Leitfragen werden den Forscher*innen und Praktiker*innen im Online Kongress Krebs & Bewusstsein gestellt:

  • Was ist Krebs?
  • Was können die Ursachen sein?
  • Wie kann Heilung inspiriert werden?
  • Wie könnte eine Welt ohne Krebs aussehen?
  • Was können wir allein und gemeinsam tun, um gesund zu sein und zu bleiben?

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Die Speaker

Dr. med. Walter Weber

40 Jahre Erfahrung in der Onkologie. Er hat mit Carl Simonton und Lawrence LeShan gearbeitet und integriert seit vielen Jahrzehnten psychologische Verfahren in die medizinische Behandlung.
Dr. med. Walter Weber Onkologe, Autor:„Hoffnung bei Krebs“, „Gesund aus eigener Kraft“

Lothar Hirneise

Seit über 20 Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Operation, Chemotherapie und Bestrahlung gibt.
Lothar Hirneise Autor, Redner & Mitbegründer des 3 E-Zentrums in Buoch

Dr. med. Ruediger Dahlke

Integrale Medizin, Krankheitsbilderdeutung, Fastenseminare, Peace Food. Sein Ziel ist, die individuellen und gesellschaftlichen Schattenbereiche von Krankheit bewusst zu machen. Neuestes Buch zum Thema Krebs: "Krebs-Wachstum auf Abwegen".
Dr. med. Ruediger Dahlke Arzt, Bestsellerautor, Seminarleiter, Redner

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Theodor Dierk Petzold

Theodor Dierk Petzold ist ein sozial engagierter Mediziner und Buchautor. Ihm liegt das Wissen um die Gesundung am Herzen und wie Ärzt*innen in ihren Patient*innen Heilungsprozesse anregen können.
Theodor Dierk Petzold Arzt, Leiter Institut für Salutogenese, Lehrbeauftragter, Autor

Lara' Marie Obermaier

Lara Marie Obermaier ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schamanin und Visionärin. Sie hat bei Dr. Alberto Villoldo gelernt und setzt schamanisches Wissen in ihrem Konzept von Fieldhealing um.
Lara' Marie Obermaier Heilpraktikerin Psychotherapie, Schöpferin Fieldhealing®, schamanische Frequenzmedizin

Dr. med. Olav Müller-Liebenau

Erforschung der Entwicklung von Krebszellen und der Funktion der Matrix, den interzellulären Zwischenräumen. Sie spielen nach seiner Recherche eine große Rolle in der Entstehung von Krebs.
Dr. med. Olav Müller-Liebenau Arzt, Diplom-Biologe, Schwerpunkt: Zell-Dynamik Krebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Dr. med. György Irmey

Dr. med. György Irmey ist ärztlicher Direktor der GfBK e.V. Der Fokus liegt auf einem erweiterten Denken in der Medizin - für mehr Menschlichkeit und mehr Hoffnung!
Dr. med. György Irmey Ärztlicher Direktor der GfBK e.V., Autor & Redner

Dr. Hermann Josef Simonis

Hermann Josef Simonis ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren, Sportmedizin und Psychotherapie und Psychoonkologe. Er bietet Gruppen für Krebsbetroffene an.
Dr. Hermann Josef Simonis Arzt für Naturheilverfahren, Psychoonkologe

Dr. med. Jens Wurster

Dr. Jens Wurster hat schon früh erstaunliche Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht und hat sich in den letzten Jahrzehnten auf dem Gebiet der homöopathischen Krebsbehandlung spezialisiert.
Dr. med. Jens Wurster Arzt, Homöopath, Praxis in Minusio, Schweiz

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Andreas Kolos

Buchautor und spiritueller Lehrer aus Berufung. Er ist ein Experte in Sachen Energiearbeit und Gesundheit. Als Aura-Medium kann er genau sehen, an welchen Stellen, bzw. in welchen Bereichen der betreffende Mensch Blockaden hat und vermag diese mithilfe seiner eigenen Methoden auch lösen.
Andreas Kolos Autor, Sprecher, spiritueller Lehrer und geistiger Heiler

Heinz Huber & Andrea Klein-Huber

Heinz Huber ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Palliativmedizin. Er ist Begründer und Leiter der Emil-Schlegel-Klinik in Horb und arbeitet gemeinsam mit seiner wundervollen Frau Andrea Klein-Huber.
Heinz Huber & Andrea Klein-Huber Arzt für Homöopathie, Tanztherapeutin

Dr. Gary Bruno Schmid

Dr. Gary Bruno Schmid arbeitet seit 1988 in eigener Praxis in Zürich und ist bekannt für seine hypnotherapeutische Arbeit und Veröffentlichungen zum Thema Selbstheilung.
Dr. Gary Bruno Schmid Physiker, Tiefenpsychologe, Hypnotherapeut

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Evelin Lenz

Evelin Lenz ist Psychoonkologin, Mitglied der "Projektgruppe Psycho-Onkologie am Tumor Zentrum München" und qualifiziert sich laufend weiter. Als freie Dozentin unterrichtet sie Psychoonkologie an der Fachhochschule Dornbirn | Fachhochschule St.Gallen.
Evelin Lenz Psychoonkologin

Beatrix Teichmann-Wirth

Dr. Beatrix Teichmann-Wirth ist Klinische und Gesundheitspsychologin, personzentrierte und körperorientierte Psychotherapeutin, Traumatherapeutin (EMDR). 2002 Diagnose Brustkrebs. Seitdem ist sie sehr engagiert rund um das Thema Krebs unterwegs.
Beatrix Teichmann-Wirth Gesundheitspsychologin und Betroffene

Dr. Sabine Helmbold

Dr. Sabine Helmbold ist Ärztin, Heilpraktikerin, Bewusstseinsentwicklerin. Lange hat sie beim ZDF das Gesundheitsmagazin Praxis geleitet bis sie merkte, dass sie näher und kontinuierlicher mit Menschen arbeiten wollte. Sie hat einen ganzheitlichen energetischen Zugang zum Thema Krebs.
Dr. Sabine Helmbold Ärztin, Bewusstseinsentwicklerin

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Martin Rösch

Martin Rösch arbeitet seit Jahren als mental-spiritueller Psycho-Onkologe. Er lebt in Konstanz, wo er heute in Kooperation mit verschiedenen Onkologen Patienten aus Deutschland, der Schweiz und dem englisch-sprachigen Ausland betreut.
Martin Rösch Mental Spiritueller Psychoonkologe

Rita Schreiber

Rita Schreiber leitet mit Bernd Joschko seit 30 Jahren das Institut für Psychobionik und verfügt über sehr viele Erfahrungen mit Menschen mit Krebserkrankungen: Sie hilft ihnen, innerlich ihr Leben aufzuräumen! Erfahrungen aus tausenden von Sitzungen und mehrere 100 Auszubildende prägen ihren heutigen Arbeitsstil.
Rita Schreiber Psychobionikerin, Profilerin, Ausbilderin

Prof. Dr. Franz Ruppert

Franz Ruppert ist Professor an der Katholischen Fachhochschule München und sehr bekannt über seine Studien zum Thema "Trauma". Er hat eine besondere Therapieform entwickelt, mit der er u.a. auch Krebsbetroffenen hilft, Traumen zu erkennen und zu erlösen, so dass Krankheit sich auflösen kann.
Prof. Dr. Franz Ruppert Psychologe, Psychotherapeut, Psychotraumatologe

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Wolfgang Maly

Wolfgang Maly entwickelte aufgrund einer eigenen bedrohlichen Erkrankung die Maly-Meditation, die in idealer Weise die klassische Meditationsform mit einer inneren Visualisierung und Berührung verbindet und damit vielen Krebskranken helfen konnte.
Wolfgang Maly Entwickler der Maly-Methode

Dr. med. Petra Barron

Dr. med. Petra Barron begleitet seit 2006 Patienten in Australien und Deutschland auf Ihrem Weg, den eigenen Weg zu ganzheitlicher Heilung zu finden. Sie berät seit 2014 Krebsbetroffene im Ärzteteam der GfBK. Schwerpunkt ist u.a. die Ayurvedische Medizin
Dr. med. Petra Barron Ganzheitliche Ärztin / Ayurvedische Medizin

Thomas Bach

Thomas Bach ist ein sehr erfahrener Psychoonkologe und bietet Hilfe und Weiterbildung für alle Stadien bei der Diagnose Krebs an.
Thomas Bach Psychoonkologe, CEO bei TBA Care

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Heilungswege

Staune, was Betroffene über ihre Heilungswege berichten!

Diese Leitfragen werden den Betroffenen im Online Kongress Krebs & Co gestellt:

  • Was vermutest Du als Ursachen Deiner Krebserkrankung?
  • Wie war Dein Heilungsweg?
  • Was erachtest Du als besonders wichtig auf Deinem Heilungsweg?
  • Was könntest Du davon weiterempfehlen?
  • Was ist jetzt Dein Grundgefühl im Leben?

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Bettina Flossmann

Krebs war Bettina's persönlicher Weckruf.
Heute ist sie begeisterte Rednerin und möchte Menschen dazu inspirieren, ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.
Bettina Flossmann Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Miriam Reichel

Nach einer damaligen maximalen Lebenserwartung von *8 Monaten mit Schulmedizin und 8 Wochen ohne* Vollremission im Jahr 2005.
Sie ist seit 16 Jahren gesund.
Miriam lebt heute gesund & glücklich mit ihrer Familie am Meer, ist eine grossartige Autorin und begeisterte Reiterin.
Miriam Reichel Heilungsweg: Endstadium Lymphdrüsenkrebs

Siegfried Schneeberger

Die Diagnose "unheilbar" hat bei mir meinen Kampfgeist geweckt: "Das schaffe ich!"
Siegfried Schneeberger Heilungsweg nach der Diagnose Lungenkrebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Gabriele Ruys

hat nach der Diagnose Krebs endlich angefangen, gut für sich zu sorgen und sich immer mehr zu wertschätzen und zu lieben.
Dies hat ihr geholfen, während ihrer Behandlungszeiten weiterhin entspannt zu arbeiten.
Gabriele Ruys Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Sabine Schoeffler

Sabine litt unter einem hochmalignen diffus großzelligen, metastasierten B-Zell Non-Hodgkin-Lymphom.
Sie nahm die Situation und die Krankheit an und fokussierte sich fortan mit innerer Klarheit und Gewissheit auf den Gedanken, auf jeden Fall wieder gesund zu werden.
Sabine Schoeffler Heilungsweg metastasiertes Non-Hodgkin-Lymphom

Marijana Brdar

Marijana erzählt von ihrem sehr kreativen Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs.
Marijana Brdar Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Eva Göpner

Nach einer schwerwiegenden Krebsdiagnose fand sie einen Weg von „unheilbar, geringe Lebenserwartung, Palliativbehandlung“ hin zu „Heilung, Wohlbefinden und Zuversicht“.
Eva Göpner Heilungsweg nach der Diagnose Bauchfellkrebs

Kerstin Chavent

Kerstin erkrankte an Brustkrebs und hat über ihren Heilungsweg in ihrem Buch "Die Waffen niederlegen - Die Botschaft der Krebszellen" geschrieben.
Kerstin Chavent Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Ariane Müller

Ariane Müller ist einen Heilungsweg nach einer sehr seltenen Krebsart gegangen und hat gelernt, besser für sich zu sorgen.
Ariane Müller Heilungsweg durch berufliche Veränderung

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Denis Urban

Denis Urban beschäftigt sich seit seiner Krebserkrankung sehr intensiv damit, wie wir es schaffen Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht zu halten.
Der Krebs hat ihm geholfen, zu sich und zurück in die Freude zu finden.
Denis Urban Heilungsweg nach schwerer Krebsdiagnose

Theodor Alf

Theodor Alf war mehrfach auf der Palliativstation zum Sterben - doch er entschied sich, gesund zu sein und hat diese stets wieder verlassen!
Theodor Alf Heilungsweg Lungenkrebs unheilbar!

Silke Gugenberger-Wachtler

Silke erkannte, dass sie allem, was sie bekämpft, Energie gab und konzentrierte sich deshalb auf ihre Gesundheit.
Sie erforschte das Thema Spontanheilung und entschied für sich: "Wenn die das können, kann ich das auch!"
Silke Gugenberger-Wachtler Heilungsweg nach der Diagnose Lymphdrüsenkrebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Liska Klinke

Liska heißt übersetzt „der schlaue Fuchs“ – und so ist auch Liska’s Sein und Handeln auf Erkenntnisgewinn und Klarheit ausgerichtet.
Dies hat ihr in der Bewältigung der Diagnose Krebs geholfen.
Liska Klinke Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Corina Klein

Ihren Hauptfokus legte Corina nach ihrer Diagnose auf die Erlösung von *Urängsten* und auf ein ehrliches *Beschauen* ihrer damaligen Lebensthemen, beruflicher und zwischenmenschlicher Natur.
Corina Klein Heilungsweg nach der Diagnose Gebärmutterhalskrebs

Carola Sarrasin

Carola nutzte Visualisierungstechniken, in Form von *mentalen, inneren Filmchen*, in denen sie sich u.a. vorstellte, wie die Löcher in ihren Knochen wieder gefüllt wurden.
Sie gründete nach geheilter Krebserkrankung 2009 das Thailand-Projekt / Grabovoi®-Zentrum Chiang Mai.
Carola Sarrasin Heilungsweg nach der Diagnose Knochenkrebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Betroffene und Angehörige

Lerne von Menschen »Betroffenen und Angehörigen«, die wertvolle Erfahrungen mit dem Thema Krebs machen und gemacht haben!

Julia Malcherek

Julia Malcherek arbeitet u.a. für die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr.
Sie hat ihre an Krebs erkrankte Mutter liebevoll begleitet.
Julia Malcherek Begleitung der Mutter nach der Diagnose Krebs

Gabriele Zacher

Gabriele Zacher ist auf einem Heilungsweg nach der Diagnose Bauchfellkrebs.
Sie erlebt den Krebs als ihren Weckruf, voller Freude und Dankbarkeit im Hier und Jetzt zu leben.
Gabriele Zacher Auf dem Heilungsweg nach der Diagnose Bauchfellkrebs

Erika Maizi

Erika Maizi ist auf einem Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs.
Sie erlebt ihren Krebs als die Mutterwunde, die die weibliche Ahninnenreihe betrifft.
Erika Maizi aktueller Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Erika Zilch

Erika ist auf ihrem Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs.
Erika Zilch aktueller Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs

Eric Rückgauer

Eric Rückgauer erzählt, wie er seine Frau nach der Diagnose Krebs begleitet und welche tiefen Einblicke ins Leben er dadurch erhalten hat.
Eric Rückgauer Begleitung der Ehefrau nach der Diagnose Krebs

"Solange Du Dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es Dein Leben bestimmen und Du wirst es Schicksal nennen."
C. G. Jung

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

So viel Engagement für neues Bewusstsein ...

Es gibt inzwischen viele Plattformen, die rund um das Thema Krebs informieren.
Manche bieten Beratungen an, manche recherchieren Heilungswege, manche haben Konzepte zur Prävention entwickelt, andere sind Veranstalter für Messen, Kongresse, und Ausbildungen.
Sie alle wollen ein anderes Gesundheitssystem: eines, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht, in dem Gespräche als Ausdruck zwischenmenschlicher Begegnungen wichtig sind, in dem sachlich ermutigend informiert wird und in dem die Patient*innen die Wahl haben, ureigene Wege zu gehen.

Diese Leitfragen wurden an die Leiter*innen der Plattformen gestellt:

  • Was sind die Ursachen für Krankheiten/Krebs?
  • Wie können Heilungswege von Fachleuten angeregt, unterstützt und begleitet werden?
  • Was darf verändert werden, damit Heilung individuell und kollektiv möglich wird?

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Plattformen, die informieren

Dr. med. György Irmey: Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Ganzheitliche, unabhängige Beratung für Krebspatienten mit Schwerpunkt biologische Krebstherapien durch die gemeinnützige GfBK e.V..
Dr. med. György Irmey: Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V.

Anne Sono: Selbstheilungskonferenz Krebs

Anne Sono ist engagierte Filmemacherin und Wachrüttlerin. Ihre Selbstheilungskonferenz zum Thema Krebs ist seit dem Jahr 2016 erfolgreich "online" - sie gibt Hoffnung, macht Mut und inspiriert rund um das Thema Krebs.
Anne Sono: Selbstheilungskonferenz Krebs

Lothar Hirneise: Krebs 21

Krebs 21 hat gelernt von Menschen, die Krebs überwunden haben. Im Zentrum steht die 3E Therapie: Ernährung, Entgiftung und Energiearbeit.
Lothar Hirneise: Krebs 21

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Matthias Augsburg: Krebsheilpfad

Krebsheilpfad.de ist eine gemeinnützige Unternehmergesellschaft, die über alternative Heilungswege nach der Diagnose Krebs ganzheitlich informiert.
Matthias Augsburg: Krebsheilpfad

Dr. med. Folker Meißner: Mit Absicht Gesund

Dr. Folker Meißner hat eine Praxis für Ganzheitsmedizin und eine Plattform: Mit Absicht gesund. In einem kleinen Team berät und behandelt er Menschen mit chronischen psychosomatischen Erkrankungen.
Dr. med. Folker Meißner: Mit Absicht Gesund

Andrea Heckmann: Lebens Mut

Expertin LebenMUTivation, psychoonkologische Beraterin und Begleiterin, "Kopf" des „Netzwerk LebensMUT“ und “Kompetenz meets Bildung”- der ersten Online-Ausbildung zum/zur Psychoonkologischen Berater*in und Begleiter*in in Deutschland.
Andrea Heckmann: Lebens Mut

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Der Arbeitskreis vermittelt konkretes Wissen zu unterstützenden Maßnahmen, die Krebs begleitend zu einer schulmedizinischen Behandlung hilfreich sein können.
Dr. Walter Weber: Arbeitskreis Salutogenese bei Krebs

Dr. Stefan Schmidt-Troschke: Gesundheit Aktiv e.V.

Unabhängiger, gemeinnütziger Bürger- und Patientenverband. Ziel: Gesundheitskompetenz der Bürger*innen erhöhen, ganzheitliche, integrative Medizin fördern und ein patientenorientiertes Gesundheitswesen gestalten.
Dr. Stefan Schmidt-Troschke: Gesundheit Aktiv e.V.

Zoltan Gal: Psychosomatische Beratungsstelle

Zoltan Gal ist Diplom Psychologe und seit 2005 Leiter der Psychosomatischen Beratungsstelle München, die vor allem Menschen mit Krebs kompetent berät und verschiedene Gruppen, auch für Angehörige, anbietet.
Zoltan Gal: Psychosomatische Beratungsstelle

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Prof. Dr. Gerhart Unterberger: Hildesheimer Gesundheitstraining

Das Hildesheimer Gesundheitstraining hat 3 Ziele: Stressresistenter und leistungsfähiger werden, Heilungsprozesse mental fördern, Gesundheitstrainings selbst anbieten.
Prof. Dr. Gerhart Unterberger: Hildesheimer Gesundheitstraining

Theodor Dierk Petzold: Zentrum für Salutogenese

Salutogenese ist die Lehre von den Grundlagen der menschlichen Gesundheit. Das Zentrum für Salutogenese informiert über Forschungen und Erfahrungen und bietet Fortbildungen an.
Theodor Dierk Petzold: Zentrum für Salutogenese

Heike Schonert: Spirit-Online Magazin

DAS online Magazin für moderne Spiritualität und Bewusstsein. Themen: Moderne Spiritualität, Bewusstsein, Achtsamkeit, Kultur, Wandel & Trends. Für zielbewusste Menschen, mit Wünschen und Suchen nach Antworten.
Heike Schonert: Spirit-Online Magazin

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Stephan Petrowitsch: DVD-Wissen.com

Stephan Petrowitsch ist Filmemacher, Seminarleiter, Autor und Betreiber von "DVD-Wissen.com". Sein Anliegen ist, wertvolle Inhalte vor allem im Gesundheitsbereich zu dokumentieren und zu bewahren.
Stephan Petrowitsch: DVD-Wissen.com

Frank B. Leder: TouchLife

TouchLife ist ein von Frank B. Leder und Sylvia Gräfin von Kalckreuth in den Jahren 1984 bis 1989 entwickeltes ganzheitliches fokussiertes Massage-Behandlungskonzept mit besonders harmonischen Berührungen.
Frank B. Leder: TouchLife

Wolfgang Maiworm: Medizin und Bewusstsein

Wolfgang Maiworm ist Autor, Seminarleiter und Gründer der Messe "Medizin und Bewusstsein". Er vernetzt interdisziplinär Medizin, Psychologie und Spiritualität - für ein neues Bewusstsein.
Wolfgang Maiworm: Medizin und Bewusstsein

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Dr. med. Ellis E. Huber: St. Leonhards Akademie

Im Fokus der St. Leonhards Akademie stehen Wissensvermittlung und Bildungsangebote rund um die Themen Wasser, Ernährung, Gesundheit und Werte.
Dr. med. Ellis E. Huber: St. Leonhards Akademie

Reiner Krutti: HeartMath D/A/CH

Reiner Krutti ist Leiter von HeartMath Deutschland: "Man sagt, kein Weg ist länger als der Weg vom Kopf zum Herzen. HeartMath hat eine Abkürzung gefunden und wir sind Lotsen auf diesem Weg.“
Reiner Krutti: HeartMath D/A/CH

Dr. med. Ellis E. Huber: Berufsverband der Präventologen

Der Berufsverband der Präventologen e.V. ist ein Netzwerk von Menschen, die sich beruflich oder als Bürgerinnen und Bürger für gesunde Verhaltensweisen und gesunde Verhältnisse einsetzen.
Dr. med. Ellis E. Huber: Berufsverband der Präventologen

Nadia Schwirtzek: Krebskongress & Gesundheitsakademie

Nadia Schwirtzek ist unglaublich engagiert: In Form eines Online Krebskongresses und jetzt auch mit ihrem neuen Ebook: Der Krebskompass.
Nadia Schwirtzek: Krebskongress & Gesundheitsakademie

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Über uns

„Selbstheilung ist erprobt, bewährt, natürlich, gratis und immer dabei.
Selbstheilung ist lernbar und lehrbar."

Doch es braucht neue Werte, damit individuelle und kollektive Heilung auf vielen Ebenen geschehen kann:

  • 100 % Verantwortung für die eigenen Gedanken, Gefühle, Reaktionen
  • Herzliche Authentizität: Offenheit, Spontanität, Unvoreingenommenheit
  • Begeistertes Interesse für sich selbst und andere
  • und die Verbindung zu der tiefen Weisheit, die in allem, was geschieht, Chancen und unendliche Möglichkeiten sieht

„Als Gründer des Collective Healing Instituts möchte ich informieren und inspirieren, so dass Menschen ihre Gesundheit zurück in die eigenen Hände nehmen, ihr Potential entfalten und erwachen in ein erfülltes Leben.
Collective Healing bietet eine einzigartige Plattform für Laien und medizinisch-therapeutische Fachkräfte mit dem Ziel, sich zu verbinden, auszutauschen und Ideen für eine gesunde, glückliche, erfüllte Zukunft aller Menschen in die Welt zu bringen.“

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Deine nächsten Schritte ...

1. Schritt

Melde Dich hier auf der Seite zum kostenlosen Online Kongress Krebs & Bewusstsein an.
Trage Vorname und Emailadresse in die Felder ein und klicke auf die rote Schaltfläche daneben oder darunter.
Akzeptiere zudem das Setzen von Cookies.

2. Schritt

Du erhältst dann eine Email mit einem Bestätigungslink.
Halte Ausschau nach einer Mail von Collective Healing mit einem Schmetterling.
Schau bitte auch in Deinen Spam-Ordner oder Junk-Ordner.
Bestätige bitte Deine Email-Adresse durch Klick auf den Link.
(Wenn Du schon bei uns registriert bist, entfällt dieser Schritt.)

3. Schritt

Du gelangst dann zum E-Book „Weckruf Krebs“.
Du erhältst weitere Infos und die Links zu den Interviews immer per Email.
Damit die Zustellung der Emails klappt, nimm bitte unsere Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Deine Kontakte auf.

>> Zum kostenfreien Kongress: Krebs & Bewusstsein <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.