for a better world

Mit über 70 Inspirationen in DEIN 2022

27.01. bis 05.02.2022

90 Stunden erfüllte Inspirationen mit unseren über 76 Heart-Speakers, bist du mit dabei?
Du erhältst während der Kongresszeit jeden Tag via E-Mail die Info, welche Interviews aktuell freigeschaltet sind, sowie den Link zu den Videos.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Zum New Horizon Online-Kongress

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Mit dem Kongresspreis von CHF 12.80 für 14 Tage erfüllende Inspirationen, gehen wir den „neuen“ Weg der Wertschätzung in der bunten Welt der Online-Kongresse.

New Horizon

Inspiriert ins 2022 durch deinen 360° Blick mit NEW HORIZON

  • Interviews
  • Vorträge
  • Podiums-Gespräche
  • Live Events

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Du bist hier genau richtig, wenn...

  • du deinen Horizont auf 360° erweitern willst.
  • du in den Spirit von New Horizon eintauchen möchtest.
  • du der Welt dein strahlendes Wesen zu offenbaren gedenkst.
  • Herzbotschaften auch eine Inspiration für dich sind.
  • du ein selbstverantwortliches Leben anstrebst.

Wir setzen uns ein, und möchten …

  • dich dazu motivieren, dich sichtbar zu machen.
  • dich inspirieren, deine Stärken zum Ausdruck zu bringen.
  • dich darin bestärken, mutig deinen Weg zu gehen.
  • dich unterstützen, damit du dich selbst ermächtigst.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Deine Heart-Speakerinnen und Speaker

Erhalte Inspirationen aus vielen Themen- und Lebensbereichen für DEIN 2022

Ananda Alexandra Graf

Ich gebe meine Erfahrungen und Wissen kombiniert mit persönlichen Channelings und SoundHealing in meinen Mentoring weiter.
Ananda Alexandra Graf Herzenswünsche als Wegweiser in deine Schöpferkraft

Anke Evertz

Die beeindruckenden Erfahrungen, die ich in diesen neun Tagen machen durfte, veränderten meinen Blick auf meinen Körper und auf das gesamte Leben vollkommen.
Anke Evertz Die Beendigung des Karmas und der große Sprung ins NEUE

Armin Risi

Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller, Referent und spiritueller Berater
Armin Risi Das Wiedererwachen der Erinnerung an unsere geistige Herkunft

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Arweniel Hürlimann

Ich unterstütze dich dabei deine Weiblichkeit wieder zu entdecken. Ich führe dich liebevoll an den Punkt, an dem du erfährst, welche Magie in deinem Sein verborgen liegt.
Arweniel Hürlimann Wie Geburt unser aller Leben prägt

AUTarcaMatricultura

Das Studium und Leben der Permakultur gab uns dann alle Werkzeuge in die Hände, Herzen und das Denken, um gemeinsam mit Tieren, Pflanzen und allen Elementen eine Vision zu verwirklichen.
AUTarcaMatricultura Der Weg und das Ziel ist das Lebendige.

Barbara Schmid & Dieter Widmann

Für uns beide ist die Verbindung zu unserem Körper, zur sexuellen Lebensenergie, zum Herz und zur Seele zu unserem Weg geworden.
Barbara & Dieter Sexualität und Spiritualität verbinden!

Barbara Witschi

Ihre tiefgründige, liebevolle und humorvolle Art des Lehrens begeistert Studenten und Klienten immer wieder aufs Neue.
Barbara Witschi Maria Magdalena - Das Buch der Liebe - Heilerin, Verkünderin und Gefährtin

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Beate Fallaschinski

Spirituelle Pädagogik und Spirituelle Entwicklungsbegleitung,
Beate Fallaschinski Live am Podium mit dabei

Bewusstseins-Symposium Davos

Die Referentinnen und Referenten diskutieren über ihre Sichtweise und Erfahrungen zum Thema: Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir? Seit jeher beschäftigt diese Frage unzählige Menschen in allen Traditionen.
Bewusstseins-Symposium Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

Bewusstseins-Symposium Davos live

Was sich seit dem 10. Bewusstseinssymposium vom 7. August 2020 mit dem Thema Woher kommen? Wer sind wir? Wohin gehen wir? Für sie persönlich verändert und entwickelt hat. Der Fokus liegt darauf Kraft zu tanken und die ZuschauerInnen zu motivieren, stabil und ruhig im Hier und Jetzt zu sein und Visionen für eine friedliche und Neue Zeit zu teilen.
Bewusstseins-Symposium live Live Podiums-Gespräch aus Davos

Christian Rupp

Erstmals wird «Follow your heart» konkret: Bei der Entschlüsselung des HERZcodes® wird der Mensch aus körperlicher, seelischer und spiritueller Dimension betrachtet und bisher Unsichtbares ans Licht gebracht. Christian Rupp ist dreifacher Vater und wird oft als «Der HerzMentor» bezeichnet.
Christian Rupp Entschlüssele deinen HERZcode und finde deine göttliche Berufung

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Christoph Pfluger

Unsere Identität entwickelt sich in ständigem Austausch mit der Umgebung. In einer Krise ist der Wandel jedoch so schnell und radikal, dass die Umgebung schon wieder anders ist, wenn wir meinen, uns angepasst zu haben. Das Ergebnis ist eine Verlorenheit.
Christoph Pfluger Warum wir uns verlieren werden. Und wie wir uns wieder finden.

Claudia Ruckstuhl & Peter Ott

„UNDA“ ist lateinisch und heisst: die Welle, (die goldene Schwingungswelle) „A“ steht für Attilio Ferrara, der Begründer dieses einzigartigen Weges.
Claudia Ruckstuhl & Peter Ott Schwierige Lebenssituation? STARKE LÖSUNG

Claudia Sekira

Durch die Arbeit mit den speziell manifestierten und codierten Heilsymbolen für ein NEUES Zellbewusstsein helfen wir uns und dem gesamten kollektiven Bewusstsein der Erde
Claudia Sekira Die kosmischen Heilsymbole für ein Neues Zellbewusstsein

Daniela Rupp

Die Rucksäcke die wir tragen sind oft zu schwer gepackt mit Verantwortungen, Pflichten oder mit Gedanken, die uns nicht bekömmlich sind. Somit fehlt uns oft die Möglichkeit, unserem eigenen Seelenweg treu zu bleiben
Daniela Rupp Qualitativen Raum zu schaffen, damit Du für Dich im alltäglichen Leben Oasen findest

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Der Sprecher live

Warum unterscheidet man immer von Jenseitskontakten, Aura lesen, Tierkommunikation und weiterem. Es ist immer dasselbe...
Der Sprecher live Deine Intuition und Intuitives lesen

Dominik Rollé

Herausgeber von Sternstunden, dem Jahresplaner, in welchem der I-Ging-Kalender ein fester Bestandteil ist.
Dominik Rollé Navigieren im Wandel: Das I Ging in der aktuellen Zeit

Dominique Hüppi

Wir können unser Leben verändern,wenn wir die Symptome von Traumata selbst in uns erkennen.
Dominique Hüppi Traumata sind nichts aussergewöhnliches

Erich von Däniken

Aktueller Vortrag von Erich von Däniken anlässlich der Veranstaltung des New Spirit Forums vom 27.11.2021 zum Thema: 'Auf den Spuren grosser Rätsel und Mysterien der Menschheit.'
Erich von Däniken Unmögliche Wahrheiten - wird die Menschheit überwacht?

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Film: I AM A CREATIVE SOUL

Die Filmemacherin, Jessie Hahner, ist auf der Suche nach dem mehrfachen Grammy Award Winner Jason Mraz. Ohne jeglichen Produktionsetat, folgt Jessie ihrem Traum. Konfrontiert mit der Leukämie Diagnose ihres Vaters zu Beginn des Filmes, taucht sie ein...
Film: I AM A CREATIVE SOUL Ist eine Auseinandersetzung mit unserer Kreativität, dem Tod und gleichzeitig eine Liebeserklärung an das Leben

Film: von Johann Nepomuk Maier

Verstorbene zeigen sich nochmals seinen Angehörigen. Gegenstände levitieren und in Séancen erscheinen exotische Wesenheiten. Geistererscheinungen, Spuk und Anrufe aus dem Jenseits. Die nächtlichen Besucher in unseren Schlafzimmern kommen meisten ohne Zeugen und die Lichtwesen erscheinen einem, wenn sonst niemand sonst dabei zusieht.
Film: von Johann Nepomuk Maier Phänomen - die Realität der Engel, Geister und Dämonen

Hampi van de Velde

Die schnelllebigen Herausforderungen der heutigen Zeit unter einen Hut zu bringen - und die eigenen Bedürfnisse dennoch auszuleben - das ist SPIRIT BALANCE.
Hampi van de Velde Hampi van de Velde entführt dich in die Welt des Übersinnlichen

Hans-Martin Heierling

Wir können uns auf globale Wertschöpfungsketten verlassen – oder diese für eine gesunde regionale Wirtschaft und Gesellschaft zwingend notwendigen Prozesse wieder selbst in die Hand nehmen und aktiv gestalten.
Hans-Martin Heierling langfristig nachhaltige Projekte in der Region umsetzen

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Hanspeter Meyer

Ich aktiviere und die Schöpfung greift ein! Im Seminar werdet ihr wieder die Selbstliebe spüren und erfahren was bei Euch schon angelegt ist. Dieses wunderbare Gefühl wird bei Euch verankert!
Hanspeter Meyer Selbstliebe aktivieren - Vom Vertrauen ins Urvertrauen

Helene Lanz & Eric Baeschlin

Die wahren Ursachen für viele Erfahrungen, die Dich in deinem Leben herausfordern oder gar einschränken, sind oft in deiner ersten Lebenszeit verborgen. Diese legt das Fundament für dein Wohlbefinden auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene – für den Rest deines Lebens.
Helene & Eric «Aus einengenden Mustern in immer grössere Freiheit»

Jessica Hahner live

Worum geht es im Leben wirklich? Was ist der Tod anderes als eine Illusion? In einem interaktiven Austausch gehe ich mit Euch in die Erfahrung des Seins. Der Tod existiert nur für uns als Mensch und die Grenzen zu den Verstorbenen setzen wir.
Jessica Hahner live Vom Sterben ins Sein?!

Johann Nepomuk Maier Live

Johann Nepomuk Maier Live Phänomen - die Realität der Engel, Geister und Dämonen

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Julia Kant Live

Neben ihrer umfangreichen Seminartätigkeit unterstützt sie Menschen auf ihrem Weg der inneren Entwicklung als mediale Beraterin und mit verschiedenen Methoden der Energieheilung.
Julia Kant live Interview & Uebungen -Tian Tao Yoga - Die Perle aus den Klöstern Chinas

Jürg Ryser

Frei für Entwicklung von Freude, Kreativität, Humor, deinem inneren Frieden, für die Schöpfungsauferstehung.
Jürg Ryser Im Nichtwissen liegt die Kraft der Schöpfung verborgen

Karina Wagner Live

2022 öffnen sich viele weitere Portale - hohen Lichteinströmungen kommen herein. Das Bewusstsein wird angehoben, und Welten bewegen sich. So lasst uns gemeinsam meditieren, träumen, manifestieren und lieben, um dann unsere Visionen, unser Licht und unser Liebe zu Mutter Erde und allen Wesen fließen zu lassen
Karina Wagner live Das Yoga des Herzens – Ein Weg zu Liebe, Mitgefühl und Frieden

KEB Kinder-Eltern Bildungsbrücke Live

Die KEB-Kinder-Eltern-Bildungsbrücke legt den Fokus auf eine Präventive Bildung und agiert als Verein in Gemeinschaft nach dem Ubuntu-Prinzip. Gesundheit, Bildung und eine funktionierende Gesellschaft geht uns alle etwas an. Wir Menschen leben in einem natürlichen Zyklus, der somit jedem Menschen wiederkehrende Ups and Downs beschert.
KEB Kongress live Podiums-Gespräch: KEB-KONGRESS "Die Schule des Lebens"

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Kirsten Truttmann

Mit meinem Wirken und Dasein diese Welt liebe-, licht- und friedvoller machen, dies ist meine Herzensmission.
Kirsten Truttmann Was sind wir, wenn wir unsere Äusserlichkeiten abstreifen?

Krisztina Nemeth

Es handelt sich nicht “nur” um Klänge, sondern um Botschaften und um tiefe Gespräche, die auf Schwingungsebene mit deiner Essenz und deinen Zellen stattfinden
Krisztina Nemeth Die Stimme als Bruecke zur Heilung

Ladina Pryia Kindschi

Ich wusste schon als Kind, dass ich voller Liebe und Freude bin. Immer habe ich aus Baumrinde, Moos und Blumen Schiffchen gebastelt und überall geläutet und gesagt: e liebe Gruess vom liebe Gott. Das möchte ich heute, über 50 Jahre später, immer noch...
Ladina Pryia Kindschi Star Fire Mountain College Davos

Lisa Müller

Als Certified Facilitator von Access Consciousness, gebe ich Werkzeuge weiter die es erlauben, mehr Bewusstsein zu schaffen. Begrenzende Gedanken, Gefühle, Emotionen und Ansichten lassen es oft nicht zu, ganz sich selbst zu sein und das eigene Potenzial zu verkörpern
Lisa Müller Entdecke Deine Superpower

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Livia Keller

Ich inspiriere Menschen, die aktiv ihr Leben ergreifen möchten, wie wir eine starke Persönlichkeit werden und unser tatsächliches Potential entfalten können.
Livia Keller Lass deine Angst hinter dir

Livia Schwander

Ihre Gedanken und Erfahrungen teilt sie seither in ihrem Blog und in ihrem Buch „Herzensblicke – auf dem Weg in eine neue Welt“.
Livia Schwander Herzensblicke – oder die Kunst zu leben

Maggy Gschnitzer

„Wenn ich heute etwas über mein gestriges Verhalten dazu lerne, bekomme ich die Chance es morgen besser zu machen!“
Maggy Gschnitzer Die Lebensweise von uns Menschen hinterlässt einen enormen Fußabdruck

Manfred Mohr

Er zählt mit mittlerweile mehr als 25 Büchern zu den produktivsten und bekanntesten Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. "Das Wunder der Selbstliebe" erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.
Manfred Mohr Liebe ist der Weg – und das Ziel.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Manuela Francioni & Marco Bernasconi

Die Heiler Manuela und Marco, bringen Dir ihr Wirken mit den neuen Techniken des Quantenfeldes näher
Manuela & Marco Heiler der Quantenfeld - Techniken der Neuzeit

Matthias Walter - White Lightfire

Die weltweite Friedensbaum-Bewegung hat sich zum Ziel gesetzt, 1 Million Friedensbäume zu pflanzen, die wie Akkupunkturnadeln für Mutter Erde wirken.
Matthias Walter Bewusstseinstore, durch die er selbst gegangen ist

Meerle Sidler

Eins sein mit der Natur - Welt - und meiner Seele. Sein Urvertrauen erfahren oder finden, dies beeinflusst auf allen Ebenen unser Sein. Es bringt Erfülltheit und Zufriedenheit.
Meerle Sidler Die Rosenkraft

Michael König-Breuss

DER Experte für Seelensprache sowie Befreiung von Karma und Fremdenergien
Michael König-Breuss Seelensprache & Karma-Erlösung als Schlüssel für DEIN erfülltes Leben

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Michael Spars

Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die moderne Organsprache, angelehnt an die Urmedizin und vermittelt das Wissen um die Erklärung der Symptome.
Michael Spars Die moderne Organsprache

Monica Kummer

Der Wunsch nach Heilung im Sinne von Ganzsein und Bewusstwerdung ist mein Antrieb zum Bilder kreieren – Heilung für mich selber und für alle, in denen meine Farben anklingen.
Monica Kummer ColorID Energy – Energiebild mit Botschaft

Monika Ernst

Meine Kernbotschaft lautet: „Hör auf, das Leben zu leben, was ANDERE von Dir erwarten und fang an, DICH zu leben!“
Monika Ernst Fang an, DICH zu leben!

Nadine Reuter

Seit ihrer Kindheit hat sie Kontakt zur geistigen Welt und erinnert sich an ihre geistige Herkunft. Ihre Aufgabe sieht Nadine Reuter darin, Menschen an sich selber zu erinnern und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen.
Nadine Reuter Dunkelheit in Licht verwandeln

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

New Spirit Forum

Das New Spirit Forum hat sich zum Ziel gesetzt Fach- und Führungspersönlichkeiten aus allen Richtungen mit engagierten Menschen zusammen zu führen, die miteinander die Basis für den notwendigen gesellschaftlichen Wandel fördern.
New Spirit Forum Podiumsgespräch mit Erich von Däniken, Armin Risi und Luc Bürgin zum Thema: 'Auf den Spuren Grosser Rätsel und Mysterien der Menschheit.

Nicole Goldinger

Der Prozess ist immer der Weg......so begann es auch bei mir, als ich durch persönliche Herausforderungen erwacht bin..... ERWECKE DEIN BEWUSSTSEIN ! MIT HERZ IN DEINE KRAFT.
Nicole Goldinger Erwecke dein Bewusstsein - mit Herz in deine Kraft

Onitani

Wenn sich beide beim gemeinsamen Musizieren mit dem Höheren verbinden, entsteht eine Musik, die unzählige Menschen tief berührt. Sie genießen es, mit den Zuhörern, den Themen zu verschmelzen und die Musik einfach durch sich fließen zu lassen.
Onitani ONITANI – Musik der neuen Zeit

Pascal K`in Greub

Pascal K'in wurde als Wissenshüter der Maya und moderner Medizinmann während 13 Jahren beim Mayapriester Don Lauro de la Cruz in Mexiko ausgebildet, wo er immer noch lebt und seinen eigenen "Naturheilpark SEMUK" tief in der Sierra Norte de Puebla im Nebelwald leitet.
Pascal K`in Greub Der Heilige Weg zur Medizinfrau und zum Medizinmann

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Patric Pedrazzoli

Bereits durfte ich tausende von Menschen behandeln und dabei kleine und grosse Wunder erleben. Chronische Krankheiten wurden stark gelindert oder verschwanden sogar vollständig.
Patric Pedrazzoli Gibt es ein Leben im immerwährenden Glücklich-SEIN?

Percy Shakti & Diana Johannsen

Bewusste Erziehung
Percy & Diana Bewusste Erziehung

Pirmin Loetscher

Es geht um nicht weniger als die zeitgemässe Interpretation von «Arbeit». Mein zentraler Ansatz dahinter ist die Gleichstellung von Work und Life.
Pirmin Loetscher Der Guru in uns

Priska Simatha Wyss II

Heute unterstützt sie authentisch und echt Menschen, ihr eigenes grossartiges Potenzial zu entfalten, ihren Ur-Klang, ihre wahre Schöpferkraft zu aktivieren, sich von Ängsten und Seelenblockaden zu befreien und ihre Herzen wieder für die bedingungslose Liebe zu öffnen.
Priska Simatha Wyss II Seelengesang und Ur-Klang Tönen

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Rachel Aeschbach

Obwohl ich weit über 12'000 Beratungen gemacht habe, entdecke ich immer wieder neue Zusammenhänge - von Langeweile keine Spur!
Rachel Aeschbach Gesicht- und Handanalyse

Rebecca Thürig

Sie wirkt in beratender Tätigkeit als Mentorin für Menschen, die ihre Ängste und Zweifel hinter sich lassen und ihr Potential mit Freude leben wollen
Rebecca Thürig Herzerfüllt leben - Befreie die innere Kraft in dir!

René Schori I.

Seit 2012 unterstütze und berate ich Menschen, die ihre Ernährung umstellen möchten oder aus gesundheitlichen Gründen müssen. Schon über 1'000 Menschen durfte ich in Form von Kochkursen, Teamevents, Kochcoaching begleiten.
René Schori I. Veganer Ernährungsberater mit 5 Rezepten

Rico Paganini

Die 7 Schritte zur Selbsterfahrung in der Wendezeit. Erkenne Dich und gehe den Weg Deiner eigenen Erfahrungen
Rico Paganini . 7 Schritte zur Selbsterfahrung in der Wendezeit.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Saajid Zandolini

Er versteht sich als Mystiker und Begleiter bei Ent-Täuschungs-Prozessen. Im Zen wird dieses Selbst-Verständnis als „ein wahrer Mensch ohne Rang und Namen“ bezeichnet.
Saajid Zandolini Die Stille spricht - Dialog in lebendiger Stille

Sabine Lochstampfer

Dank meiner wachen Intuition und meiner klaren Verbundenheit mit der Geistigen Welt kann meine Musik Heilung auslösen.
Sabine Lochstampfer Musik ist der Schlüssel zum Herzen

Sandra Burri & Arweniel Hürlimann

Insbesondere in der Ebene der Kinder ist es wichtiger denn je, hinzuschauen um zu verstehen, damit wir eine Wandel der Gesellschaft voranbringen können, welcher mehr als dringend bevor steht!
Arweniel & Sandra Gesprächsrunde zum Thema Lebensrecht

Sandy Kaufmann

ist ein zertifizierter Life Coach. Sie hilft Frauen, glücklicher mit sich selbst und in ihren Liebesbeziehungen zu sein.
Sandy Kaufmann Unglücklich in der Liebe zu sein, ist kein Zufall

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Sarah Riggione

Ihr Vision ist, dass immer mehr Menschen sich mit ihren wundervollen Gaben sichtbar machen.
Sarah Riggione Jetzt ist die Zeit reif, um mit deiner Praxis sichtbar zu werden!

Schamanin Aayla

Aayla besitzt die Gabe und die Bestimmung jedem Menschen egal auf welcher Ebene fundiert und äusserst nachhaltig helfen zu können. Dies macht sie auf ihre wunderbar tiefgründige und äusserst herzliche Art und Weise.
Schamanin Aayla Quellencode für das Glück von Agarta

Serafina

Mein Erfahrungsschatz teile ich gerne mit Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu ändern. Ich biete energetisch-systemische Lösungsberatung und Lösungsfindung in Veränderungsprozessen, Erlebnisvorträge, Intensiv-Lösungsaufstellungen und Seminare – seit über 40 Jahren.
Serafina Ein Fall für die Lösungsfinderin

Silvia Jenni

Ich schneide, rasiere, wasche, pflege und frisiere von Herz zu Herz – stets in Verbindung mit Mutter Erde und den natürlichen übersinnlichen Kräften, die uns begleiten und fördern. Das macht den Unterschied.
Silvia Jenni Aus dem Nähkästchen geplaudert

Silvia Siegenthaler

Meditative Klänge und Gesänge als Reise von der fernen Vergangenheit bis in unsere Gegenwart sowie als Begegnung mit verschiedenen Kulturen und Mysterienschulen:
Silvia Siegenthaler Verbindung mit der inneren Quelle

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Simone Balmer

In meinem Leben habe ich gelernt, auf mein Herz zu hören, es zu mir hin zu öffnen und ihm zu folgen. Ich zeige dir, wie auch du Antworten, Liebe und Vertrauen in dir finden und deinem Herzen folgen kannst.
Simone Balmer Entscheide dich für die Liebe

Stefan Geisse

Als Dipl.-Betriebswirt und MBA mit mehr als 15 Jahren Managementerfahrung in internationalen Grosskonzernen bin ich mit den heutigen Herausforderungen vertraut und verstehe die Bedürfnisse und Wünsche nach Klarheit, Balance und Freiheit im Leben
Stefan Geisse vom Dipl.-Betriebswirt & MBA zum passionierten Yoga- und Meditationslehrer

Steffen Lohrer Live

Steffen Lohrers Leidenschaft ist die Verschmelzung von Spiritualität und Wissenschaft im Alltag und Beruf.
Steffen Lohrer live Fragen und Antworten zur aktuellen Zeit inkl. Live-Heilmeditation

Susanne Joy Rothmund & Eva-Maria Mora

Wie auch du Lebenskrisen meistern kannst, wie du deinen Weg zur wahren Liebe und persönlichem Glück finden kannst, erklärt Eva-Maria Mora in diesem Interview.
Susanne Joy & Eva-Maria Dein Weg zur wahren Liebe und persönlichem Glück

Thomas Frei

Der Sprecher ist mit seinem ganzen Herzen, in die geistige Welt verbunden, es ist ihm sehr wichtig, dass respektvoll mit der geistigen Welt umgegangen wird, was er auch seinen Schülern und Mitmenschen lernt.
Thomas Frei Welche Person steckt hinter "Der Sprecher"

Yves Nager

Yves ist gerne dafür da, dich auf die Reise zu begleiten, die das bedeutungsvollste Abenteuer deines Lebens sein kann - die Entdeckung deiner Talente und Leidenschaften und die Entdeckung, wie du deine Bestimmung finden und leben kannst.
Yves Nager Lebe deine Bestimmung und teile ALOHA

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Der Veranstalter

Marco Rossi

Über mich

So viele Herzmenschen waren als Speaker-innen und Speaker am 1. Erlebnis-Forum im November 2021 in Luzern zugegen.
All diese unbekannten und bekannten Persönlichkeiten haben eine Herzens-Botschaft die JETZT in die Welt hinausdarf, um die Menschen zu berühren, die bereit dazu sind.

Ich sehe es als einer meiner Aufgaben, Plattformen zur Verfügung zu stellen, damit all die Herzmenschen sich vernetzen können.
"Die Einfachheit liegt der menschlichen Natur zu Grunde"

Plattformen für den wertschätzenden Austausch und die Vernetzung von Menschen mit Herzensbotschaften zu schaffen, ist einer meiner Visionen.

Dein Marco Rossi

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Oft gestellte Fragen

WANN UND WO FINDET DER KONGRESS STATT?

Der Kongress findet online bequem bei dir zu Hause statt. Im Zeitraum von 27.01.2022 bis 09.02.2022 erhältst du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst dir jeden Beitrag für 24 Stunden entspannt und wertvoll am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Willst du dir die Interviews dauerhaft sichern, dann hast du die Möglichkeit, dir die Inspirations-Sammlung als Download zu kaufen.

IST DIE TEILNAHME WIRKLICH WERTVOLL?

Ja, die Teilnahme ist 100 % WERTVOLL! Mit dem Kongresspreis von CHF 12.80 für 14 Tage geballte Inspiration, gehen wir den „neuen“ Weg der Wertschätzung in der bunten Welt der Online-Kongresse.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

KANN ICH DIE BEITRÄGE DOWNLOADEN?

Ja! Wenn du dir die Beiträge dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early-Bird Preis kaufen.

Wir gehen den Weg der Wertschätzung von Anfang an, auch bei den Online-Kongressen, weil:

  • Wir überzeugt sind, dass der Betrag von CHF 12.80 für 14 Tage erfüllende Inspirationen sehr stimmig ist
  • Wir überzeugt sind, dass das gemeinschaftliche Wirken und der finanzielle Ausgleich ausbalanciert sein muss
  • Wir Teilnehmer am Kongress begrüssen möchten, die dieselbe Haltung der Wertschätzung in sich tragen
  • Wir überzeugt sind, dass dies der Weg in die neue Zeit ist

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

SO EINFACH FUNKTIONIERT'S

  1. Melde dich an!
  2. Melde dich mit dem Anmeldeformular mit deinem wertschätzenden Beitrag von 12.80 CHF an.
  3. Erhalte E-Mails!
  4. Erhalte während der Kongress-Zeit vom 27.01.2022 bis 09.02.2022 E-Mails mit den Links zu den Beiträgen.
  5. Lasse dich inspirieren...
  6. Sei offen für die vielen Impulse und Inspirationen von den verschiedenen Heart-Speakern.

>> Zum New Horizon Online-Kongress <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.