Kostenfrei und online

24 Std. Zugang zu den Interviews

14. - 26.02.2022

45 Herzbusiness-Unternehmer:innen berichten über ihr Herzensthema.
Bonus: Du kannst kostenfrei am Umsetzungs-Camp ab 14.02. teilnehmen

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Wir schicken Dir täglich die Links zu 4-5 Interviews, die an diesem Tag für 24 Stunden kostenfrei zu sehen sind.

UP-Lift für Dein Herzbusiness

Dieser Kongress ist für Dich goldrichtig, wenn ...

Du neugierig bist auf vielfältige Geschäftsideen echter Herzbusiness-Unternehmer:innen
Du von einer wirklich erfolgreichen Selbständigkeit träumst und Lust hast, sie jetzt direkt umzusetzen
Du Dir bewusst machen möchtest, was Du wirklich persönlich, unternehmerisch & beruflich willst
Du kostenfrei bei einem praxisnahen Umsetzungs-Training für (Neu-)Selbständige teilnehmen willst
Du schon bald selbst eine Onlinekongress-Speakerin sein willst - mit DEINEM Herzthema!

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Die Speaker

45 Unternehmer:innen, die ihren Traum schon leben, berichten von ihren Herzensthemen und verraten Dir ihre Tipps

Andrea Lange

Mein Name ist Andrea Lange, ich bin Expertin für Selbstwertentwicklung und unterstütze Frauen, die an sich zweifeln oder im Business unzufrieden sind, in ihre Stärke zu kommen, damit sie ein erfülltes und erfolgreiches BerufsLeben führen können.

Angelika Frank

Angelika Frank bringt mit ihrer Kunst Lebendigkeit und Lebensfreude in die Welt.
In ihren Kunstwerken steckt ihre ganze Freude, Energie und Liebe und das überträgt sich auf Räume und Menschen.
In ihren Kursen zeigt sie ihren Teilnehmern wie sie in den kreativen Flow

Angelika Gulder

Psychologin, Ausbilderin für Ganzheitliches Coaching und Deutschlands erste Berufungsfinderin.
Seit über zwanzig Jahren begleitet sie Menschen dabei, ihre Berufung zu finden, ihre Träume zu leben und den Weg ihrer Seele zu gehen und hat seitdem mehr als 1.000 Coaches ausgebildet, das Gleiche zu tun.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Anita Hoffmann

Anita Hoffmann ist Expertin für die Sprechstimme und unterstützt vor allem ambitionierte Frauen im beruflichen Kontext dabei, gehört zu werden.
Das Hören und Zuhören ist hierbei entscheidend.
Anita liebt es, Menschen mit ihrem wertvollsten Instrument zu verbinden, der eigenen Stimme.

Ann-Kathrin Bühler

Ich bin Ann-Kathrin, die Expertin für das Auflösen von Ess-Störungen und aller damit verbundenen Gedankenfesseln.
Ich helfe Frauen & Mädchen, sich nachhaltig von quälenden Selbstzweifeln und Essverboten zu befreien.
Um sich rundum wohlzufühlen, genussvoll zu essen und sich so zu lieben, wie sie sind!

Annemarie Wettstein

Ich bin Mentorin für FRAUEN AUF DER SUCHE NACH FINANZIELLER FREIHEIT.
Früher habe ich Frauen finanziell unterstützt, heute zeige ich ihnen wie sie selbst, in Voll- oder Teilzeit, das Geld verdienen, das sie verdienen möchten, dabei ihre Persönlichkeit entfalten und gesund bleiben.

Athina Koch

Mein Name ist Athina Koch.
Ich bin Happiness Mentorin und unterstütze junge, ambitionierte Frauen, die ausgelaugt sind und sich innerlich einsam & leer fühlen, dabei ihre Lebensfreude in ihnen wieder erblühen zu lassen, damit sie durch die Verbindung mit der Quelle allen Seins mentale Freiheit erlangen.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Birgit Lütkehölter

Ich begleite Menschen in ihr Herz, für ein erfülltes, erfolgreiches & gesundes Leben.
Wenn du mit deinem gesamten Potential verbunden bist, ist alles leichter.
Glaube an dich!

Birgitta Callegari

Als Expertin für die Auflösung von belastenden emotionalen Energieräubern begleite ich ausgebrannte, überlastete Frauen bei ihrem persönlichen Transformationsprozess zu einem befreiten, selbstbestimmten, friedvollen und glücklichen Leben.
Ich heiße Birgitta Callegari und bin Psychospielverderberin.

Cordula Pfeifer

HAPPY BODY, HAPPY MIND – Stoffwechselaktiv Gesundsein

Doro Staub

Doro Staub ist Mentorin für Hamsterrad-Aussteigerinnen.
Sie hilft Frauen in einer freudlosen Job-Situation, sich dauerhaft zu befreien und ihre berufliche Erfüllung zu finden, zu erschaffen und zu leben.

Eva Stimpfl

Hallo, ich bin Eva Stimpfl und ich helfe Menschen die unter Ein- und Durchschlafstörungen leiden.
Und das ganzheitlich und nachhaltig. Denn nur Ausgeschlafen, kannst du das Leben voll genießen.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

GENICO

Wir sind GeNiCo – Gerlinde, Nicola und Cornelia – und wir lieben es, ambitionierte Frauen dabei zu unterstützen, zu wachsen und ihren selbstbestimmten Weg zu gehen.
Was hindert dich an deinem Erfolg? Komm an Bord der GeNiCo – wir begleiten dich zu einem Leben, das zu 100% dir entspricht.

Heike Hantel

Ich bin Heike Hantel, Epilepsie Expertin und Mentorin
Mit meinem ganzen Know-how und meinen persönlichen Epilepsie- Erfahrungen, bin ich darauf spezialisiert, Menschen mit Epilepsie auf ihren Weg in ein freies selbstbestimmtes Leben zu begleiten.
ENT-wickle dich!
Der Schlüssel für Deine Selbstbestimmung mit Epilepsie.

Helma Holey

Ich bin Mentorin, Mental- und Hypnocoach, vor allem aber Treuhänderin für den weltweit teuersten Wert den es im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gibt, dem Selbstwert.
Spezialisiert auf Frauen, die aus privaten Lug- und Trugbeziehungen wieder in ein erfülltes Leben mit echtem Selbstwert wollen.

Ilka Poth

Viele Zwillinge aber auch ihre Eltern stehen ratlos vor besonderen Problemen.
Als Zwillingsexpertin und eineiiger Zwilling helfe ich ihnen zu verstehen was dahinter steckt.
Durch meine Unterstützung lernen beide Seiten wie sie z. B. auf Abnabelung richtig reagieren oder Konkurrenzkämpfe meistern.

Iris Brüderli

Mein Name ist Iris Brüderli und ich bin Wegbegleiterin für Frauen, die nach einer narzisstischen Beziehung ihr Leben wieder selbstbestimmt und eigenmächtig in die Hand nehmen – und zum Erblühen bringen wollen, weil sie es sich endlich WERT sind!

Iris Pflüster & Sandra Ebertshäuser

Wir, die Meeting Magierinnen, stehen für Teambildung, Mitarbeiterführung, Mindset-Coaching und Technikexpertise.
Wir geben deinen Meetings BISS: Bedeutung – Inspiration – Struktur – Sinnstiftung, verbessern die Kommunikation, steigern die Produktivität und erzielen zusammen bessere Ergebnisse.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Isabel Gindele

Isabel Gindele ist Mentorin Frauen mit herausfordernder Schwangerschaft.
Überrumpelung, Unwissenheit und Überforderung verursachen oft tiefe Narben an Körper und Seele.
Isabel bestärkt Schwangere und begleitet sie bei der Klärung ihrer Wünsche, damit sie bewusste Entscheidungen treffen können.

Iv Jaeger

Statt innerer Leere, anhaltender Traurigkeit, Erschöpfung und Depression wünschst Du Dir Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Gemeinsam lösen wir den „Grauschleier“, der über Deinem Leben liegt.
Ich zeige Dir den Weg, ganzheitlich praktikable leicht anwendbar – Veränderung darf auch Freude machen.

Jennifer Piel

Ich bin Jennifer Piel und während meiner Erzieherausbildung habe ich mich eingehend mit dem Thema Resilienz auseinandergesetzt.
Durch meine Fortbildungen zur Selbstbehauptungs- und Resilienz-Trainerin für Kinder sowie zur Persönlichkeits-Trainerin für Jugendliche beides bei Stark auch ohne Muckis (SAOM) habe ich neben theoretischem Wissen viele praktische Übungen kennengelernt, die auch in dieses Video eingeflossen sind.

Kerstin Borner & Martina Sanwald

Wir unterstützen Menschen, die aus beruflichen, privaten oder anderen Gründen für eine bestimmte Zeit ins Ausland gehen, sogenannte Expatriates, kurz: Expats, alle emotionalen Höhen und Tiefen zu meistern, damit es die schönste Zeit ihres Lebens werden kann.

Kristine Bath

Ich bin Kristine Bath, Expertin für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und systemische Selbstheilung.
Mit meinem Trinity-Transformations-Coaching unterstütze ich Menschen dabei, zu werden, wer sie wirklich sind und sein wollen, um ein selbsterfülltes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

Margit Albert

Ich helfe Frauen dabei:
1. Ihre Verdauungs- /und oder Darmprobleme zu lösen
2. Ihre Ernährung so umzustellen, dass Sie den ganzen Tag über fit sind
3. dauerhafte Gesundheit Ihr neues Normal wird

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Melanie Riegelmann

One Family, One Team – Als Familienteam zusammenwachsen und zusammen wachsen

Mona Göbel

Gründerin von MonaLupa® Neues Lernen für Menschen mit Hund
Expertin für den Beziehungsaufbau zwischen Menschen und ihren Hunden.
Durch gegenseitiges Verstehen und Vertrauen entsteht eine magische Verbindung.
Das Mentoring-Programm für Menschen mit Hund geht jetzt auch On:Lein

Nadia Sinhuber

Nadia Sinhuber unterstützt Frauen als Heilpraktikerin und Hormoncoach auf ganz natürliche Weise ihre Hormone ins Gleichgewicht zu bringen, um sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen um mit Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude – ohne hormonell bedingter Beschwerden ihren Alltag zu gestalten.

Natalie Ziegler

Ich mache Familien wieder glücklich, indem ich sie während der Teenagerjahre auf ihrem Weg zu mehr Harmonie, Toleranz und Verständnis begleite, und Eltern dabei helfe, das Chaos, welches sie im Zusammenleben mit ihren pubertären Jugendlichen angerichtet haben, wieder in Ordnung zu bringen.

Regula Müller

Als Good Work Expertin und Mentorin für Führungskräfte ist mir die Persönlichkeitsent-wicklung ein Herzensanliegen.
Das von mir entwickelte Active_A – Online Mentoring Programm unterstützt Führungskräfte dabei, als starkes Ich eine individuell förderliche und glücklichere Arbeitswelt zu entwickeln.

Renate Weber

Nach eigener Krebserkrankung im Jahre 2014/2015 habe ich meine Mission entdeckt.
Ich möchte dich zu einer persönlichen Klarheit in Deiner Krebserkrankung bringen, durch Integration der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene.

Roman Josef Leitner

Ich bin Mensch und heiße RomanJosef Leitner.
Ich bin ein sonniges Gemüt, ein lebensfroher Mensch, offen, authentisch, bodenständig, ehrlich und mutig voranschreitend.
In meiner Praxis für „Lebens-Gsund-Kunst“ erforsche ich neugierig und interessiert das Leben, begleite Menschen auf ihren Herzenswegen, zur ihrer menschlichen Ent-faltung und Selbstbestimmung.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Rosalinde Brandner-Buck

genussvoll.LeichtSein: ich zeige dir, wie du nachhaltig dein Wohlfühl-Gewicht entdeckst und l(i)ebst.
Kleben dir der stressige Alltag, zu viel Verantwortung schwer auf Hüfte, Bauch und Seele?
Hast du Crash-Diäten und JoJo-Frust satt?
Als Leichtigkeits-Expertin begleite ich dich zu deinem Wohlbefinden.

Sadhana Kraus

Mein Name ist Sadhana Kraus.
Ich bin Gartengestalterin für lebendige, nachhaltige und tierfreundliche Wohlfühlgärten.
Ich helfe Dir, das volle Potential aus Deinem Garten zu holen und gleichzeitig den Pflegeaufwand zu senken, so dass Du ganz entspannt Deine blühende Wohlfühloase genießen kannst.

Sandra Molter

Als Resilienz-Mentorin begleite ich Frauen aus ihrer Midlife-Crisis heraus, so dass sie kraftvoll durchstarten können in ihre prickelnde 2. Lebenshälfte.
Diese Frauen können sich dann mit neuer Lebenskraft ihr reichhaltiges Leben selbstbestimmt gestalten und ihre lang ersehnten Träume verwirklichen.

Sandra Reekers

Als Coach und Mentorin für Scannerpersönlichkeiten helfe ich vielbegabten Menschen dabei, ihre Ideen und Projekte zu verwirklichen und sich ein Leben und Business aufzubauen, dass wirklich zu ihnen und ihrer vielseitigen Persönlichkeit passt.

Simone Stalberg

Expertin und Kinderwunsch-Coach für Frauen Ü39
– Vom Kinderwunsch zum Mutterglück –

Sitta Seidel

Statt Medikamente und Schmerzen wünschst du dir NATÜRLICH schmerzfrei Leben zu können.
Wieder hin zu mehr Lebenslust und Energie. Dann lass uns gemeinsam einen auf dich individuell abgestimmten Plan erstellen, um aus dem Hamsterrad Schmerz herauszukommen.
Ich bin Sitta Seidel, Fibromyalgie-Mentorin.

Stefanie Neumann

Als systemisch, pferdegestützter Coach habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen zu zeigen, wie sie sich aus ihren beruflichen Ketten lösen können, sich ihr berufliches und privates Leben in Freiheit aufbauen und sich täglich darauf freuen, ihr Leben zu leben.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Susanne Burgstaller

– energetische Begleitung auf dem Weg zum „Ganz werden & sein“. 
Bringe deinen Körper, Geist & Seele durch holistische Betrachtung in Einklang und hole dir Hilfe zur Selbsthilfe.

Sylta Hamann

Kennst du das auch, Rückenschmerzen die dich depressiv machen?
Dein Leben wird durch mich leichter, so dass du wieder stahlen kannst.
Du ziehst Dinge in dein Leben von denen du bisher niemals gewagt hättest zu träumen.
Ich bin Sylta Hamann, dein Körper Coach wenn du bereit bist für Veränderungen.

Tamara Scherer

Ich helfe Frauen & Männern trotz des Verlustes eines geliebten Menschen die beste Version ihres Lebens zu leben.
Und zwar so, dass sie am an ihrem eigenen Lebensende nichts bereuen.

Ute Kamrad

Erkenne deine Berufung und greif nach den Sternen!
Dein persönlicher astrologischer Kompass führt dich auf direktem Weg zu deiner einzigartigen Berufung.
Endlich Orientierung und Klarheit über deine Persönlichkeit, deine Lebensaufgabe und sinnstiftende Bestimmung.
Die Welt braucht Visionäre wie Dich!

Ute Klein

Mein Name ist Ute Klein.
Ich bin Betriebswirtin, Grafik+Medien Designerin und unterstütze grafisch Neustarter:innen im Business 360 Grad dabei, ihre Corporate Identity für Ihren Businessaufbau zu kreieren.
Damit sie ihrem Herzbusiness ein Gesicht geben, dass ihnen ein positives + persönliches Image verleiht.

Valerie Schena Ehrenberger

Businesswachstum dank der richtigen Mitarbeiter – Recruiting leicht gemacht.
Valerie Schena Ehrenberger, Recruiting Coach, ermöglicht Deinem Unternehmen, Deinem Team Wachstum und Erfolg dank effizienter, wertorientierter und nachhaltiger Mitarbeiterakquise.

Vicky Clever & Barbara Menzel-Siemon

Bring mit uns Ordnung in Deine Zahlen und Steuern, das ist Dein Hebel zum Erfolg.
Wir führen Dich schrittweise durch den Unternehmerdschungel und zeigen Dir ein System, mit dem Du alles leicht umsetzen kannst, den Überblick behältst, Sicherheit und finanzielle Freiheit als Unternehmer gewinnst.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Die Gastgeberinnen

Wir sind Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken.

Seit über 25 Jahren begleiten wir Unternehmerinnen bei ihrem Business-Aufbau und unterstützen Frauen generell darin, den kraftvollen Erfolgsschlüssel Mindset & Business-Strategie zu nutzen.
„Erfolg steht jeder Frau“ – deshalb lieben wir es, Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen oder unternehmerischen Wachstum zu fördern.
Als zertifizierte Proctor-Gallagher-Consultants ist es unsere Mission, Dir das Erfolgsdenken „Thinking into Results“ beizubringen, damit Du endlich Deine Größe ausleben kannst und Dein jetziges „Normal“ Richtung 6- und 7-Stelligkeit verlässt.
Wir zeigen Dir, wie Du völlig neue (finanziell) erfüllende Ergebnisse in Dein Leben holst.
Alles beginnt, steht und fällt mit Deinen Gedanken & Entscheidungen.

Wir freuen uns sehr, dass auch Du dabei bist!

Melde Dich jetzt zum kostenlosen Online-Kongress inkl. Umsetzungscamp an!

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

So funktioniert der Online-Kongress

Anmeldung – wie kann ich teilnehmen?

  1. Du meldest Dich einfach mit Deinem Vornamen und Deiner E-Mail-Adresse kostenfrei zur Konferenz an.
  2. Danach schicken wir Dir eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link – den musst Du nur kurz als Bestätigung anklicken.
  3. Am 22.02. starten wir mit Dir in das kostenfreie Umsetzungscam.
  4. Du musst nichts tun, Du bist automatisch dafür gratis angemeldet.

Vor dem Kongress – was passiert im Vorfeld?

  1. Einige Tage vor dem Kongress schicken wir Dir den Kongressablauf, aus dem Du ersehen kannst, wann welches Interview freigeschaltet ist.
  2. Deine Teilnahme verpflichtet Dich zu nichts.
    Du musst weder kündigen noch etwas kaufen – einfach nur die Begegnung mit inspirierenden Frauen genießen!

Während des Kongresses – was erwartet mich?

  1. Wir schicken Dir täglich die Links zu 4-5 Interviews, die an diesem Tag für 24 Stunden kostenfrei zu sehen sind.
  2. Diejenigen, die alles wollen und nichts verpassen möchten, können unser Kongresspaket erwerben.
  3. Ab 14.02. findet 5 Tage lang um jeweils 12 Uhr das Umsetzungs-Training in der FB-Gruppe statt.
  4. Damit Du schon ganz bald mit Deinem Herzthema hier als Gast-Speakerin auftreten kannst.

>> Zum kostenfreien UP-Lift für Dein Herzbusiness <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.