7 Tage

27 Expert:innen-Interviews & Du!

vom 09. bis 16. April 2022

Hast du schon mal von Human Design gehört?
Human Design ist ein mega Tool, um sich selbst besser kennenzulernen, bessere Entscheidungen treffen zu können und einfach glücklicher und zufriedener zu leben.

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Zum kostenfreien Human Design Business Summit

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Durch Human Design kannst du dich und dein Umfeld, Familie, Kollegen etc. besser verstehen und somit gibt es weniger Konfliktpotential und mehr Verständnis gegenseitig.

Human Design Business Summit

Nach dem tollen 1. allgemeinen HD Summit im Juni 2021 Jahr möchte ich nun gerne dieses Wissen auch ins Business einbringen, denn neben unserer Familie und Freizeit ist unsere Arbeit, unser Beruf der zweite Part, wo wir mit am meisten Zeit verbringen.

Sei es ein klassischer Angestellten-Job oder die Selbstständigkeit – lasst uns mehr Verständnis und Toleranz reinbringen.

Mit vielen spannenden Interviews rund um allgemeines Wissen, praxisnahen Beispielen und Tipps, die alle Interessierten motiviert und inspiriert, sich mehr mit sich und ihrem/seinem Human Design auseinanderzusetzen oder zu vertiefen.

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Weißt du schon, was du für ein Typ bist?

Falls nicht, kannst du dir dein HD Chart hier berechnen:

So geht Freiheit oder Human Design Mentoring oder Stephanie Korn

Um dann mehr über dich und dein Human Design heraus zu finden und es für Beruf & Business zu nutzen, melde dich oben gerne direkt zum kostenlosen Online Summit an und erfahre, was die einzelnen Typen, Profile und weitere Elemente bedeuten.

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Die Thementage des Human Design Business Kongresses

Tag 1 - Sa. 09. April:
Berufung finden / Talente

Tag 2 - So. 10. April:
Die Typen im Business

Tag 3 - Mo. 11. April:
HD im Team / Umfeld

Tag 4 - Di. 12. April:
Wachstum & Erfolg

Tag 5 - Mi. 13. April:
Alignment & Energie

Tag 6 - Do. 14. April:
Design & Branding

Tag 7 - Fr. 15. April:
Money & Marketing

Bonustag - Sa. 16. April:
Zukunft des Business -> Kooperationen im Sinne von 2027

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Deine Expert:innen

Lerne alles rund um dein Human Design und erhalte lebensverändernde Expertentipps von tollen Speaker:innen rund um Human Design.

Videostart jeden Tag um 18 Uhr - die Gespräche sind dann 24 Stunden online für dich!

Tag 1 - Sa. 09. April:
Berufung finden / Talente

Barbara Peddinghaus

Ich bin Barbara, Gründerin der Human Design Academy. Seit über 12 Jahren bin ich schon im eigenen Experiment und vermittle das offizielle HD Wissen in Readings, Mentorings und Ausbildungskursen (IHDS/BG5) an andere weiter.
Barbara Peddinghaus Human Design Professional & Lehrerin (IHDS)

Andree Schinke

Das Human Design begegnete mir Anfang 2007 auf einer Indienreise. Seither bin ich fasziniert davon; bin begeistert durch die Ausbildung gegangen und seit 2014 anerkannter Analytiker, Lehrer und Ausbilder in der IHDS.
Andree Schinke L(i)ebe Deine Einzigartigkeit

Vanessa Neumann

„Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, dein Licht leuchten zu lassen." Dafür kombiniere ich für dich das Wissen über dein einzigartiges Human Design mit tief gehenden und individuellen Coaching-Sessions.
Vanessa Neumann Human Design Coach

Laura Friedrich

Ich bin Grafikdesignerin, Human Design Practitioner und Inhaberin der Marke Human Design Living und die Online-Kongressveranstalterin des Summits.
Laura Friedrich Veranstalterin, Designerin, HD Practitioner

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 2 - So. 10. April:
Die Typen im Business

Nadine Blochberger

Als Mentorin, Creative Business Design Beraterin und Spiegel bietet Nadine Bewusstsein, hält Raum durch ihre Aura, die es erlaubt zu reflektieren und klar zu sehen, da blinde Flecken gefühlt und ins Licht gebracht werden - neue Türen öffnet.
Nadine Blochberger Reflection Mentor, Creative Business Design Advisor, Artist & Muse

Jana Sheviakova

Janas Mission ist es, dich an deine Essenz und Einzigartigkeit zu erinnern und dich darin zu bestärken, voller Neugierde, Lebensfreude und radikaler Selbstliebe dein wahres Potenzial zu entdecken.
Jana Sheviakova Energy & Mindset Coach

Isabel Uhlig

"Isabel ist Expertin für Human Design und spirituelles Bewusstsein. Ihre Mission ist es, dein Licht zum Leuchten zu bringen und deine Schöpferkraft zu aktivieren."
Isabel Uhlig Human Design Coach & Theta Healerin

Bellinda Baum

Bellinda ist Business Mentorin und zeigt Frauen mit Kindern und denen, die einfach wenig Zeit haben, wie sie mit 3-4h am Tag ihr Vollzeitgehalt von früher verdienen.
Bellinda Baum Business Mentorin

Jan Stiewe

Ich bin Vater, Unternehmer und Human Design Guide. Meine Mission ist es, Menschen durch Human Design an ihre Einzigartigkeit zu erinnern und sie dabei zu unterstützen, ohne unnötige Umwege ihre Definition eines erfolgreichen, erfüllten Lebens zu finden.
Jan Stiewe Human Design Guide

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 3 - Mo. 11. April:
HD im Team / Umfeld

Nina Rosenberg

"Welches Leben entspricht mir authentisch?" - Nina begleitet Frauen in ihren eigenen Dekonditionierungsprozessen zurück zu ihrem wahren SELBST. Ihr höchster Wert ist dabei Individualität - bei ihr gibt es keine vorgefertigten „Programme“.
Nina Rosenberg Coach & Mentorin

Lisa Mestars

Lisa ist Human Design und Businesscoach. Als Unternehmerin nutzt sie Human Design nicht nur für ihr Privatleben, sondern auch um erfolgreiche Businesses zu kreieren. Als Projektorin liebt sie es Energien zu leiten!
Lisa Mestars Human Design & Business Coach, Autorin

Zinaida Moralic & Katja Katharina Bippes

"Wir zu Zweit und ganz für Dich (und Dein Business). Wir begleiten Dich direkt in Deinem Wachstumsprozess. Du erkennst, wo Du Dich nicht lebst – und setzt die Energie frei, die Dir wirklich zur Verfügung steht. Bist Du bereit?"
Zinaida Moralic & Katja Katharina Bippes Coach:in

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 4 - Di. 12. April:
Wachstum & Erfolg

Saliha Basaran & Ibrahim Evsan
Kurz zusammengefasst sind wir zwei Menschen, deren Leben sich schon einige Mal gekreuzt haben aber Human Design letztendlich der Grund dafür war, einen gemeinsamen Weg zu gehen.
Saliha Basaran & Ibrahim Evsan Gründer Human Design Club und Coisar

Stephanie Korn

"Hallo, ich bin Stephanie. Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Ich unterstütze Coaches dabei HD in ihrem Business praktisch und passgenau zu etablieren."
Stephanie Korn Human Design Business Coach & Trainerin

Carmen Lichtenberg

"Hi, ich bin Carmen, Human Design Business Coach. Ich zeige Business Startern, wie sie sich ganzheitlich mit Blick auf Energie, Strategie und innere Arbeit ein Business aufbauen, welches ihrem Design entspricht."
Carmen Lichtenberg Human Design Business Coaching

Petra Pütz-Elsäßer

Personal Business Coaching & HD für Dich als Selbständige oder Gründer:in bringe ich seit 2020 in einem einzigartigen Konzept zusammen. Mein HD basiertes Konzept hilft Dir dabei, Dein einzigartiges Potential zu erkennen.
Petra Pütz-Elsäßer Personal Business & Human Design Coach

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 5 - Mi. 13. April:
Alignment & Energie

Stefanie Kofnyt

Als holistischer Gesundheitscoach betrachte ich die physische, die mentale und die geistige Ebene des Körpers immer als eine Einheit. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz unterstütze ich dich darin, in deine natürliche Balance zu finden.
Stefanie Kofnyt Ganzheitliches Gesundheitscoaching

Anika Kreimeier

Das Grösste, was ich bisher für andere gemacht habe? Mich auf mich selbst fokussiert. Und von meinen Erfahrungen erzählt. Ich bin das lebende Beispiel eines sakralen Generators 6/3. Flip Flops & High Heels. Eine Kölnerin in India. Next Stop Bali. Komm mit mir in’s Abenteuerland.
Anika Kreimeier Human Design Stories

Christine Fetzberger

Christine Fetzberger Coachin

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 6 - Do. 14. April:
Design & Branding

Daniela Nemetz

Ich bin Daniela, 5/1 Milz-Manifestorin, mit dem Transpersonalen Kreuz der Revolution. Ich bin Gründerin und Initiatorin von Wir sind Schöpfer - Kreativ fürs Kollektiv. Ich begleite als spirituelle Grafikdesignerin und Mentorin kreative Menschen.
Daniela Nemetz Grafikdesignerin & kreative Mentorin

Jennifer Hoerschkes

Ich unterstütze Frauen, ihre Einzigartigkeit in allen Facetten zu leben und erfolgreich mit ihrem Soul Business durchzustarten. Dazu vereinen wir tiefe Selbsterkenntnis durch Human Design & Astrologie mit transformierender Glaubenssatzarbeit.
Jennifer Hoerschkes Soul Business Mentorin

Kim Freund

Kim Freund Aligned Business Mentor

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Tag 7 - Fr. 15. April:
Money & Marketing

Ramona Oxenbauer

Ramona Oxenbauer ist Co-Founderin von SHE AIMS HIGHER und Online Business Expertin. Ihre jahrelange strategische Erfahrung im Online Marketing kombiniert sie mit Human Design und Energiearbeit.
Ramona Oxenbauer Online Business Expertin

Mona Wiegand

Mona Wiegand Multi Passionate Mentor

Florian Ludwig

"Hi, Ich bin Flo. Ich arbeite mit Coaches daran, ihr Business so einzigartig zu führen, wie Sie es selbst sind, ihre Arbeit auf eine Weise zu vermarkten, wie es zu ihnen & ihrer Energie passt und damit einen großen Unterschied in der Welt zu machen. Cause #onesizefitsallwargestern."
Florian Ludwig Human Design Coach für Differencemaker

Sabrina Neubauer

Sabrina Neubauer Spiritueller Business- und Moneycoach

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Bonustag - Sa. 16. April:
Special: 2027

Der Kongress startet bald - melde dich jetzt kostenlos an!

SO EINFACH FUNKTIONIERT'S:

  1. Melde dich an!
    Trage dich mit deiner E-Mail-Adresse kostenlos im Anmeldeformular ein. (Der Name ist optional und dient lediglich der Personalisierung.)
  2. Erhalte E-Mails!
    Erhalte während der Kongress-Zeit vom 09. bis 16. April 2022 KOSTENLOS E-Mails mit den Links zu den Interviews.
  3. Lasse dich inspirieren...
    Tauche ein in dein Human Design und bekomme viele Impulse und Inspirationen von den verschiedenen Expert:innen rund um Human Design.

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Meine Vision mit diesem Kongress ist es, Human Design in die Welt hinaus zu tragen, damit jede:r von diesem wertvollen Tool profitieren kann.

Lass uns losgehen…

  • … für mehr Zufriedenheit!
  • … mehr Verständnis für dich selbst und andere!
  • … mehr Toleranz und Akzeptanz!

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Die Veranstalterin

Laura Friedrich

Hi, ich bin Laura Friedrich, Generatorin mit sakraler Autorität, 5/2 Profil und habe den Human Design Summit ins Leben gerufen.
Als Human Design Practitioner und Inhaberin der Marke Human Design Living ist es mir ein Anliegen, das wertvolle Wissen rund um Human Design kreativ weiterzugeben und noch mehr Menschen zugänglich zu machen und dich auf deiner Human Design Reise zu begleiten.

Lass dich von den vielen tollen Expert:innen inspirieren und erhalte wertvolles Wissen und Impulse rund um deinen HD Typen, dein Profil, deine Strategie, Autorität, Center und vieles mehr…

Ich freue mich drauf, gemeinsam in die Welt des Human Design einzutauchen.

Liebe Grüße, deine Laura

>> Zum kostenfreien Human Design Business Summit <<

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.