23.08. - 01.09.2019

Die wahren Ursachen von Bluthochdruck verstehen und wirklich wirksame Therapien entdecken

Für alle Leute, die ihren Blutdruck gerne mit Hilfe einer natürlichen und gesunden Lebensweise, möglichst ohne Medikamente, senken wollen.

    Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse für unseren Online-Kongress an
    Erhalte vorab alle wichtigen Informationen zum Kongress per E-Mail
    Vom 23.08. - 01.09. bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit Links zu je 2-3 Interviews

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Hier geht's zum kostenlosen Online HautKongress 2019

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Ursache unserer Volkskrankheit

    Entstehung, Vorsorge, Behandlung

    Mit aktuellen Ernährungstipps
    den Blutdruck senken ohne Medikamente
    Wie chronische Entzündungen uns krank machen
    mir Deinem persönlichen Entzündungs-Check

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Das erwartet Dich!

Träumst Du davon, endlich wieder einen normalen Blutdruck und so gesund, fit und voller Energie für Deine Familie und Freunde, Deiner Arbeit und all Deine persönlichen Projekte zu sein?
Die Realität sieht meist ganz anderst aus. Sei es wegen fehlender Zeit und Motivation, Dauerstress und ständiger Müdigkeit, oder weil alte Gewohnheiten Dich daran hindern, etwas zu verändern. Wir zeigen Dir wie Du das für immer ändern kannst.
Wie kannst Du es einfach schaffen? Wir zeigen Dir wo Du anfängst! Was kannst Du erwarten?
Kaum ein anderer Lebensbereich bietet solch enorme Chancen für persönliche Reife und Wachsen wie Deine Ernährung und Bewegung. Deine Möglichkeiten, um Deinen Blutdruck wieder in den Griff zu bekommen sind grenzenlos!
Greif zu und profitiere von geballtem Expertenwissen zu Ernährung, Bewegung und der richtigen mentalen Einstellung, um Deinen Blutdruck wieder zu mobilisieren, um zu mehr Lebensqualität und Gesundheit zu kommen.

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Du bist hier genau richtig, wenn Du was lernen willst:

Über Ernährung

    Mit dieser natürlichen gesunden Ernährungsform kannst Du Deinen Blutdruck ganz einfach senken.
    Warum eine Ernärungsumstellung sinnvoll ist und wie Du sie einfach umsetzen kannst!
    Erfahre wertvolle Ernährungstips, die helfen, Dein Gesundheitsrisiko zu verringern
    über Diäten und warum sie nicht funktionieren und wie Du Deine für Dich richtige Ernärungsform finden kannst, um Deinen Blutdruck zu senken!

Über Bewegung und Fitness!

    Hier erfährst Du mit welchem Bewegungsprogramm Dein Blutdruck ganz einfach gesenkt wird.
    Hier erfährst Du welche Sportarten Du warum meiden solltest und welche Dir wirklich helfen schnell und einfach gesünder zu werden.
    Wir zeigen Dir, auch wenn Du wenig Zeit hast und viel beschäftigt bist in Deinem Beruf, ein einfaches Bewegungsprogramm umzusetzen, mit nur 15 Minuten täglichem Zeitaufwand.
    Durch Bewegung, die Fitness und Gesundheit steigert.

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Über Entspannung!

    Lerne empfehlenswerte Entspannungstechniken kennen, um Deine Lebensqualität zu erhöhen und Deinen Blutdruck zu senken.
    Erfahre, wie sich Stress negativ auf Deinen Blutdruck auswirkt und wie Du dieses Problem für immer löst.
    Erhalte das richtige Werkzeug, um Deine alten schlechten Glaubenssätze zu entkräften und sie neu zu formulieren, um Deinen Blutdruck zu senken.

Über die Basics

    Erfahre die Geheimnisse über den hohen Blutdruck, die Dir sonst keiner erzählt und wie Du ihn für immer, nachhaltig, einfach senken kannst.
    Erfahre wie Hypertonie entsteht und kenne die Ursachen, Gefahren, Therapien
    Lerne Blutwerte richtig zu beurteilen und die richtigen Konsequenzen aus deren Beurteilungen zu ziehen!
    Wie kannst Du einen zu niedrigen Blutdruck entgegen wirken

Die Interviews mit den erfahrenen, langjährigen Experten, die ich zum Thema gesunden Blutdruck finden konnte, stehen Dir kostenlos zur Verfügung!

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Der Veranstalter: Ingo Lienemann

Ich selbst habe viele Jahre unter hohem Blutdruck und den damit einhergehenden Belastungen und Einschränkungen gelitten - bis ich auf vitalstoffreiche vegane Ernährung umgestellt habe. Zusätzlich habe ich Fitness mehr Platz in meinem Leben eingeräumt. Seit dieser Kehrtwendung fühle ich mich "wie neu", glücklich und voller Energie und Tatendrang.

"Ich habe mein Leben und meine Gesundheit selbst in die Hand genommen - und Du kannst das auch!"

Genau dann startet nämlich der kostenfreie Online gesunde Blutdruck-Kongress in dem dir über 25 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Betroffene) zeigen werden, wie du die wahren Ursachen eines Bluthochdrucks erkennst und aus deinem Leben verbannen kannst. Entdecke wirksame Präventionsmethoden und neue Therapien. Wissenschaftlich fundiert, verständlich und direkt umsetzbar.

>> Sicher dir deine Teilnahme: www.bluthochdruck-kongress.com <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen