Schalter umlegen, jetzt durchstarten!

Für Gründer, Selbstständige und alle, die es werden wollen

3.9. - 14.9.2019

    online
    50 Experten
    50.000 Teilnehmer

Hier geht's zum kostenlosen Gründerkongress

Hier geht's zum kostenlosen Gründerkongress

Special Guests

Wir holen die Highlights der Szene für euch vor die Kamera. Sei dabei, wenn sie ihre besten Tipps und Tricks mit euch teilen!

Gründerkongress Speaker

Sie haben es getan!

Sie haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Lerne von ihren Beispielen. Direkt und aus erster Hand.

Experten Knowhow

Rechtsform? Gewerbeanmeldung? Steuererklärung? Fragen über Fragen. Hier bekommst du Antworten!

Hier geht's zum kostenlosen Gründerkongress

Deine Gastgeber

Thomas Klußmann

Bereits seit 2002 spezialisiert sich Thomas auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem BWL-Studium. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000 Kunden im deutschsprachigen Raum.

Heute ist Thomas Inhaber von 6 Unternehmen und Bestseller-Autor. Im Januar 2017 baute er mit dem Erfolgskongress mit 31.500 Teilnehmern den größten Online-Business-Kongress Deutschlands auf.

Christoph J. F. Schreiber

Christoph J. F. Schreiber ist Unternehmer, Eventveranstalter und Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich bereits über 10.000 mal verkauft haben.
Er studierte BWL an der Universität Düsseldorf und an der Universität Köln und betreibt heute unter anderem rum-tasting.de und ist Co-Founder von der Digital Beat GmbH, von Gründer.de und der Unternehmensberatung Heinrich-Heine-Consulting.
Als Veranstalter der Conversion- und Traffic Konferenz Contra, One Idea Mastermind & One Idea Masterclass hat er sich zum Ziel gemacht den Wissensaustausch im Bereich Online Marketing in Deutschland aktiv zu fördern und maßgeblich voranzubringen.

Hier geht's zum kostenlosen Gründerkongress

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.