Löse Deine Blockaden!

Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zu 36 Interviews

09. – 18. September 2019

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Du bekommst Antworten auf Deine Fragen...

    Wie kann ich mich selbst annehmen?
    Wie finde ich Selbstliebe, wenn ich in der Kindheit keine Liebe erfahren habe?
    Wie gehe ich mit traumatischen Erfahrungen um?

    Wie komme ich vom Schmerz in die Liebe?
    Wie lasse ich die Kontrolle los?
    Wie komme ich in ein echtes Fühlen?

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Du bist hier genau richtig, wenn Du Tag für Tag immer mehr in die Selbstliebe kommen und mit Dir selbst glücklich werden willst! Du erfährst:

    wie Du Dich aus Deiner Vergangenheit befreist
    wie Du an Deine Gefühle kommst und durch sie hindurchgehst
    wie Du Dir selbst vergibst
    wie Du Dein Schutzschild aufgibst
    wie Du Dein verschlossenes Herz wieder öffnest
    wie Du Dein Glück in Dir selbst findest
    wie Du Wertschätzung für Dich selbst entwickelst

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Wie geht Selbstliebe? Ein klares Ja zu Dir!

In 10 Stufen zur Selbstliebe!

Willst Du wissen, wie Du Deine Blockaden löst, die Dich daran hindern, Dich selbst zu lieben?

Möchtest Du in Leichtigkeit und Lebensfreude leben?
Dann melde Dich hier unten zu den kostenlosen Interviews an und lass Dich vom 09. – 18. September 2019 von meinen Experten inspirieren, Deinen Weg zu Deiner Selbstliebe zu finden!

Viel Spaß dabei!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von mir als Dankeschön zusätzlich KOSTENLOS das E-Book
„In 10 Stufen zur Selbstliebe!“ im Wert von 19,95 € zum Download. Der Download-Link wird Dir sofort nach der Anmeldung per E-Mail zugesandt.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Über Elena Wienkotte

Als Kind fühlte ich mich in meiner Familie fremd und ungeliebt. Meine Pubertät ertrug ich in Rebellion und Wut. Im Alter von 18 Jahren wurde ich bei einem Verkehrsunfall in Marokko lebensgefährlich verletzt. Durch dieses einschneidende Ereignis verließ ich schon früh meinen vorgezeichneten Weg und machte mich als junge Erwachsene auf die Suche nach MEINEM Leben und MEINEM wahren Glück.
Stück für Stück und Jahr um Jahr erober(t)e ich mir meinen Herzensweg, um meine Vision zu leben. Nicht nur persönlich, sondern auch beruflich als Heilerin und Energie Coach komme ich immer wieder mit dem essentiellen Thema Selbstliebe in Berührung.
Es ist mir ein inneres Bedürfnis und eine große Freude zugleich, die vielfältigen Erfahrungswerte und heilsamen Wege zur Selbstliebe in diesem Kongress mit so vielen Menschen zu teilen.
Erkenne Deinen Schmerz als das kostbarste Geschenk Deiner seelischen Tiefe und Weisheit.

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Verwandle ihn in Deine Kraftquelle.

Ich habe mein Glück gefunden, als ich mich annahm wie ich bin – mit allen Schwächen und mit meiner Geschichte, für die ich mich schämte.
Mein ganzes Leben hat sich verändert, als mein Schmerz und meine Not größer waren als die Angst vor Veränderung.

Komm mit mir auf die Reise. Lass uns durch alle Gefühle gehen, Dein inneres Kind befreien und entdecken, wer Du wirklich bist. Gemeinsam erleben wir das Abenteuer Deiner Transformation zur Wertschätzung und Liebe zu Dir selbst!

Selbstliebe ist nicht nur ein Gefühl – Selbstliebe ist eine Lebensweise!

Dieser Kongress möchte Dich ermutigen, in Dein Herz zu schauen, um dort Deine Einzigartigkeit und Deine Quelle der Liebe zu finden. Erinnere Dich daran, dass Du liebenswert bist und schon immer warst. Tief in Deinem Herzen weißt Du es schon immer. Lass dieses vergessene Wissen in Dein Bewusstsein fließen und sei glücklich mit Dir selbst und Deinem Leben.

Das ist Selbstliebe und noch vieles mehr ...

>> Hier geht's zum kostenlosen "Wie geht Selbstliebe? - Ein klares Ja zu Dir!" Kongress <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.