38 Experten
Erprobte Strategien
17. bis 21. Februar 2020
Nutze die Wirkung von Geschichten richtig erzählt für Dein Business
Aufmerksamkeit ist die neue Währung im Onlinezeitalter und sie ist sehr schnelllebig.
Darum fangen viele Menschen an, immer lauter zu brüllen – in der Hoffnung im Internet gehört zu werden.
Geschichten sprechen jedoch etwas ganz Tiefes in uns an ...
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<
Wir kaufen schon eher, was wir wollen. Wir kaufen aber auf jeden Fall, was wir uns ersehnen. Und diese Sehnsucht entfachen Geschichten. Dann kann man flüstern und die Menschen hören einem dennoch zu.
Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.
Storytelling-Onlinekongress
In diesem Kongress hast du die einmalige Chance zu erfahren …
- die vielen Aspekte des Storytellings in Deinem kompletten Business-Prozess zu nutzen – und es sind mehr als Du denkst.
- Dich von anderen erfolgreichen Unternehmern und ihren Geschichten inspirieren zu lassen
- wie Du Deine Geschichte erzählst, so dass sie verkauft
- mutig Dein Business weiter zu entwickeln und mit Storytelling Deinen idealen Kunden anzusprechen
- gefühlte Defizite in Stärken zu verwandeln
- neue Perspektiven für Dein Leben zu entwickeln
Diese Experten teilen ihr Wissen mit Dir
Eva Abert
Expertin für passives Einkommen
Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen
Melanie Adolph
Bewegungs-Mentorin
Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half
Ulrike Aufsess
Business-Mentorin
Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte
Miriam Betancourt
Online-Unternehmerin und Journalistin
Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind
Christine Bodenschatz-Li
Bestseller-Autorin
Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt
Barbara Budrich
Verlegerin und Buch-Autorin
Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<
Angelika Buchmayer
Expertin für Experten
Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen
Knacki Deuser
Comedian, TV-Produzent und Buchautor
How to be lustig .. und kann man damit besser leben?
Sebastian Eisenbürger
Experte für digitales Marketing
Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben
Christine Erlach
Diplom-Psychologin
Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren
Prof. Dr. Veit Etzold
Keynote-Speaker
Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg
Irene Fellner
Expertin für Frauen in der Lebensmitte
Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen
Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen
Business-Mentorinnen
Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Bsuiness führen
Manuel Gonzales
Coach für Coaches
Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein kann
Simon Hallmann
Digitaler Nomade
Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt
Heiko Häusler
Onlinemarketer der frühen Stunde
Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<
Christine Hofmann
Erfolgscoach
Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können
Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen
Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe
Gunnar Kessler
Geld-Mentor
Was wirtschaftlicher Erfolg und Storytelling miteinander zu tun haben
Andreas Klar
Business-Mentor
Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen
Sabina Kocherhans
Die Kundenverblüfferin
Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten
Josua Kohberg
Neurowissenschaftler
Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet
Stefanie Kneisz
Onlinebusiness-Coach
Von selbst und ständig zum 25-Stunden-Online-Unternehmer
Jules Moody
Naturkosmetik-Expertin
Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe
Mark Oswald
Storytelling-Experte
Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen
Cindy Pfitzmann
Gründerin von The Bold Woman
Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen
Sandra Picha-Kruder
Network-Marketerin
Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut
Anita Raidl
Wut- und Mutmacherin
Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen
Chris Ben Rath
Online-Marketing-Experte
Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht
Sarah Scholz
Chatbots mit Charme
Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst
Birgit Schultz
Marketing Zauberin
Storytelling und der Nutzen für Social Media
Iris Seng
Business-Story Architektin
Deine Geschichte ist Dein Business
Sandra Staub
Facebook-Werbeexpertin
Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter
Shailia Stephens-Würsig
„Wisdom in Business“-Mentorin und erfahrene Online-Unternehmerin
Geheime Welten, Verletzlichkeit und das Gefühl hinter der Story
Nicole Tappée
Geschäftsführerin der MCG Medical Consulting Group
Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist
Christine Thull
Instagram-Expertin bei den Pinatas
Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht
Mariam Wienen
Erfolgreiche Onlineunternehmerin und Single-Coach
Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt
Liz Wunder
Instagram-Influencerin
Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen
Ja, das will ich auch für mein Leben!
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<
Die Veranstalterin
Miriam Betancourt
Journalistin und Gründerin von Storymarketing mit psychologischen Triggern. Sie unterstützt Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tut sie mit guten Geschichten richtig erzählt, so dass sie verkaufen, und Verkaufspsychologie.
Das Programm
Montag, 17. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
- Chris Rath: Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht
- Melanie Adolph: Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half
- Ulrike Aufsess: Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte
- Meike Hohenwarter: Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe
- Iris Seng: Deine Geschichte ist Dein Business
- Angelika Buchmayer: Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen
- Sandra Staub: Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter
Dienstag, 18. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
- Shailia Stephens-Würsig: Geheime Welten, Verletzlichkeit und das Gefühl hinter der Story
- Knacki Deuser: How to be lustig .. und kann man damit besser leben?
- Sebastian Eisenbürger: Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben
- Simon Hallmann: Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt
- Irene Fellner: Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen
- Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen: Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen
- Manuel Gonzales: Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein können
Mittwoch, 19. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
- Mark Oswald: Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen
- Christine Hofmann: Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können
- Miriam Betancourt: Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind
- Gunnar Kessler: Was wirtschaftlicher Erfolg und Storytelling miteinander zu tun haben
- Anita Raidl: Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen
- Sabina Kocherhans: Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten
- Sandra Picha-Kruder: Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut
- Christine Erlach: Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren
Donnerstag, 20. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
- Josua Kohberg: Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet
- Stefanie Kneisz: Von selbst und ständig zum 25-Stunden-Online-Unternehmer
- Jules Moody: Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe
- Veit Etzold: Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg
- Cindy Pfitzmann: Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen
- Liz Wunder: Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen
- Andreas Klar: Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen
- Heiko Häusler: Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing
Freitag, 21. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
- Eva Abert: Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen
- Barbara Budrich: Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt
- Birgit Schultz: Storytelling und der Nutzen für Social Media
- Christine Bodenschatz-Li: Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt
- Christine Thull: Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht
- Mariam Wienen: Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt
- Nicole Tappée: Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist
Plus + Jede Menge Beispiele von Unternehmer-Geschichten
Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.
>> Hier geht's zum kostenlosen Storytelling-Onlinekongress <<